OOTD

1 Teil, 2 Looks – Wie style ich den Blumenprint Blazer?

Obwohl ich das Bratwurstmadl recht häufig in unserer Hauptstadt Berlin besuche, sind gemeinsame Shoppingstreifzüge ein eher selten auftretendes Ereignis. Das liegt nicht etwa an einem unterschiedlichen Modegeschmack, sondern vielmehr an der Tatsache, dass wir chronisch dauerpleite sind. Für gewöhnlich findet man uns daher fast ausschließlich während dem Sale in den Umkleidekabinen von Zara, Mango und H&M. Zuletzt geschehen im Dezember 2017, wo wir beide der Meinung waren, ein Blazer mit Blumenprint zum Schnäppchenpreis von 15 Euro wäre eine durchaus sinnvolle Investition! Immerhin stand der Frühling kurz bevor und da sind Blumen ja bekanntlich ein Dauerbrenner. Blieb die Frage wie man den Blazer mit Printmuster am besten kombiniert. Gemeinsam haben wir in den Tiefen unseres Kleiderschranks gewühlt, um Euch heute gleich zwei Stylingvarianten präsentieren zu können. Dabei wollten wir unseren Stylingvorlieben treu bleiben und trotzdem unterschiedliche Looks kreieren. Das Bratwurstmadl präsentiert sich daher gewohnt auffällig im angesagten Zweiteiler, während ich zum altbekannten Rock-Chic Style gegriffen habe. Zwei Freundinnen, ein Teil, zwei Looks!

OUTFIT: BLUMENPRINT BLAZER, BODYCON KLEID & BIKERBOOTS

Blumenprint Blazer, Kleid, Mütze – H&M | Bikerboots – Arizona | Strumpfhose – Calzedonia

Tatsächlich habe ich mich keim Kauf des Blazers anstecken lassen. Tatjana ist in der Modewelt nämlich etwas mutiger, vor allem was Muster und Farben angeht. Bei 15 Euro war es also durchaus mal an der Zeit über seinen Schatten zu springen und etwas experimentierfreudiger zu werden. Übertreiben wollte ich dann aber trotzdem nicht gleich und so wurde der Blumenprint Blazer in einem gewohnten Mix aus Schwarz ausgetragen. Etwas Rock-Chic mit gepunkteten Strumpfhosen, Bodycon Kleid, Baker Boy Mütze und derben Biker Boots. Ein Stilmix, der sich auf Lavie Deboite über die Jahre behauptet hat.

OUTFIT: ZWEITEILER MIT BLUMENPRINT, STREIFENSHIRT UND ANKLE BOOTS

Blumenprint Blazer, Hose – H&M | Rollkragenpullover – Edited | Ankle Boots – Vagabond

Auch Tatjana blieb ihren Prinzipien treu. Wieso nur den Blazer mit Blumenprint kaufen, wenn auch die dazu passende Hose im Angebot ist?! Und wieso nicht gleich richtig übertreiben und dazu noch einen gestreiften Rollkragenpullover kombinieren?! Ein Outfit, welches meiner Meinung nach großartig zu meinem Bratwurstmädchen passt und unglaublich gut harmoniert. Etwas Mut in der Mode kann sich eben doch auch auszahlen! Ein bisschen ist es aber auch Typsache. So wird man mich mit ziemlicher Warscheinlichkeit niemals in einem gemusterten Zweiteiler zu Gesicht bekommen. Hierfür müsste ich nämlich nicht nur meine modische Komfortzone verlassen, ich würde mir auch ein bisschen verkleidet vorkommen. Ein Look mit dem ich mich einfach nicht wirklich identifizieren kann, der mir an anderen aber durchaus gut gefällt! Zum Beispiel an meiner besseren Hälfte, die den Look mehr als gut tragen kann.

DER BLUMENPRINT BLAZER: 1 TEIL – 2 LOOKS

 WIE WÜRDET IHR DEN BLUMENPRINT BLAZER KOMBINIEREN?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Marmormaedchen 16. April 2018 at 00:19

    Hallo ihr Zwei!
    Zwei wundervolle Looks, die euch beiden ganz grossartig stehen und auch beide ganz wunderbar funktionieren!
    LG Jasi

  • Reply Katrin 16. April 2018 at 19:28

    Ich find euch beide ja eh grandios und freue mich über jede Insta-Storie! So natürlich auch über diesen Post 🙂
    Auf den Blazer bin ich ziemlich neidisch, bei Blumenjacken kann ich einfach nicht ’nein‘ sagen und dann auch noch so ein Schnäppchen. Die passende Hose dazu ist echt mega. Und auf Blümchen mit nem anderen Muster trag ich selber sehr gerne. Wahrscheinlich würde ich selber eher Dianas Look tragen, einfach, weil’s mehr Schwarz ist. Allerdings sieht Tatjana im Hosenanzug wirklich toll aus und ich würd ja gerne mal nen Hosenanzug ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Andrea 22. April 2018 at 18:48

    Eure Looks sehen klasse aus, so richtig cool gestylt!

  • Reply Sunnyinga 23. April 2018 at 13:44

    Das sind zwei wirklich tolle Looks! Der Blumenblazer ist aber auch wirklich cool. 🙂
    Mein Favorit ist der Look mit dem Kleid…

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • Leave a Reply