Beauty

#7forXMAS Woche 2: Nailart – Glitzer und Eissterne

Ich geb es zu, bis Sonntag Morgen hatte ich noch keine Ahnung was ich zu diesem Thema beitragen könnte. In meinem Kopf schwirrten hauptsächlich der Adventskranz und Geschenkideen herum. Das Thema Nailart entstand dann eher aus einer Laune heraus. Ich habe meine Nägel in den letzten Wochen nämlich stark vernachlässigt und bunte Farben haben es nur noch selten auf die Fingerspitzen geschafft. Daher war es an der Zeit das zu ändern. Außerdem hatte ich unsere Tageslicht-Arri aus dem Geschäft am Start. Die hab ich mir übers Wochenende ausgeliehen, um ein paar neue Produktbilder zu machen. Jeder Blogger weiß, wie schwer das bei dieser grauen Wolkendecke momentan ist. Also galt es die optimalen Bedingungen auszunutzen. Mit den neuen Zwischenringen von Amazon.

Ich war tatsächlich erstaunt wie gut das mit den Schneeflocken geklappt hat. Der Maybelline Nailart-Stift ist einfach der Kracher und ich muss zugeben, dass ich es mittlerweile extremst bereue ihn mir nicht gleich in allen Farben zugelegt zu haben. Der Glitzertopper ist schon ein paar Jahre älter, was unschwer an der verkratzten Fläschchenaufschrift zu erkennen ist. Höchstwarscheinlich ist er mittlerweile schon gar nicht mehr im Sortiment vertreten, aber da findet sich sicher ein Ersatz! Für mich war es mal was Neues und auch wenn meine Nägel momentan etwas kürzer sind kommt es meiner Meinung nach ganz gut. Schön winterlich … jetzt fehlt nur noch der Schnee vor der Haustür!

Ich bin super gespannt, was die andren aus dem freien Thema „Glitzer, Glitzer“ machen werden und hoff ihr schaut auch mal vorbei! Damit ihr wisst auf welchen Blogs die andren Beiträge zu finden sind, hab ich euch unten wieder alle Mädels aufgelistet! Da findet ihr übrigens auch noch die super leckeren Rezepte von letzter Woche. Für mich war einiges dabei, was ich unbedingt mal noch testen möchte! Bei Sarah findet ihr auch nochmal eine Übersicht über die Themen der letzten beiden Wochen. Was meint ihr? Glitzer, Glitzer … Punktlandung oder Fehlinterpretation?

#7forXMAS:

Dienstag: Jessy von Kleidermädchen (Instagram)
Mittwoch: Frauke von Ekulele (Instagram)
Donnerstag: Sarah von Just-like-me (Instagram)
Freitag: Vanessa von Vaneshion (Instagram)
Samstag: Andrea von Andysparkles (Instagram)
Sonntag: Hai-Yen von Giselaisback (Instagram)
Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Adelina 1. Dezember 2014 at 09:27

    Das sieht so süss aus 🙂

  • Reply sarilicious 1. Dezember 2014 at 11:13

    Ein tolles Nageldesign und die Schneeflocke ist dir wirklich gut gelungen 🙂

  • Reply ekule le 1. Dezember 2014 at 13:09

    Wow, also da braucht man doch wirklich ein ruhiges Händchen für, oder?! 😉 Schaut klasse aus und passt für mich perfekt zu „Glitzer, Glitzer“. Puh, ich muss mich dann mal noch etwas ins Zeug legen, bisher habe ich weder Fotos noch eine top Idee 😀 Aber bis Mittwoch sind es ja noch fast 2 Tage 😉

  • Reply Beautyrosing 1. Dezember 2014 at 15:48

    Sieht toll aus, jetzt fehlt nur mehr der Schnee 🙂

    Liebe Grüße
    Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

  • Reply Sarah ❤ 1. Dezember 2014 at 15:55

    Die sehen super aus, jetzt mache ich doch lieber was anderes als Post >.< 😀

  • Reply Vannessa Henn 1. Dezember 2014 at 21:09

    Krass, dass sieht mega gut. Den Stift muss ich mir auch holen! 😀

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

  • Reply Vanessa Piccola 2. Dezember 2014 at 09:18

    Das ist ja herzallerliebst! Ich hatte auch mal so nen Stift (von Essence), der war aber n fetter Reinfall. Damit konnte ich definitiv keine Schneeflocken malen, mehr so große weiße Klekse auf den sauber manikürten Fingern. Vielleicht muss ich mir deinen mal nachkaufen, denn so zu Weihnachten kann man sich ja mal n bisschen Mühe mit den Nägeln geben 😉

    • Reply LAVIE DEBOITE 4. Dezember 2014 at 21:02

      Ja schau mal obs den noch gibt, weil das war damals glaub so ne Sonderkollektion. Wenns ihn noch gibt sag mir soooofoooort Bescheid 😀 Ich find die so gut! Bisher hatte ich mit Klecksen absolut keine Probleme, daher ärgert es mich auch so, dass ich nicht noch Türkis und Gold mit hab.

  • Reply andysparkles 2. Dezember 2014 at 12:49

    Das ist ja richtig schön geworden, toll!!

  • Reply Marina Reyam 2. Dezember 2014 at 15:43

    sieht super aus! (: richtig schön weihnachtlich mit dem glitzer ((:

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 3. Dezember 2014 at 17:22

    Was für ein tolles Nail Art. Ich würde sagen, du hast das Thema „Glitzer Glitzer“ mehr als getroffen. Das ist eine Punktlandung.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply