New in, OOTD

Accessoires für die Haare – der Blumenhaarkranz

DER BLUMENHAARKRANZ IM TREND

Nicht jeder ist Fan von Blumenhaarkränzen. Ich dagegen finde es ist ein ganz zauberhaftes Accessoire für Frühling, Sommer und die anstehende Festivalsaison! Es gibt sie in tausend verschiedenen Varianten. Mit bunten Blumen, einfarbig, mit großen Blumen, mit kleinen Blumen, als Haarreif, als Band, als Klammern. Besonders gerne mag ich die Bänder. Allerdings dürfen die nicht zu eng anliegen, sonst kostet es einen nur unnötig Nerven wenn es ständig hin und her rutscht. Vor einigen Monaten hatte ich bereits ein größeres weisses Modell bei Asos bestellt. Danach habe ich diesen Traum in Pink bei H&M entdeckt und es sofort in mein Täschchen gepackt. Es ist perfekt! Schöne Blüten und vor allem genau die richtige Größe. Der Frühling kann kommen und die Festivalzeit darf beginnen! Könnte ganz gut zu türkisenem Haar passen.

Kleid – Primark | Jeansjacke – Zara | Blumenkranz – H&M | Chucks – Converse

CONVERSE CHUCKS IN PINK

Think Pink! Ein bisschen rosarot kann ja keinem Mädchen schaden! Ab und zu muss das selbst bei der Härtesten Banane in the Hood mal sein. Ich besitze tatsächlich so einiges in Rosa und Pink. Zum Einsatz kommt es allerdings eher selten. Daher sehen meine sechs Jahre alten Chucks immer noch aus, als kämen sie gerade frisch aus der Produktion. Auch Bubbly aus der Heidi Klum Kollektion von Astor sah noch recht unbenutzt aus. Der Lippenstift war damals Inhalt einer dm-Lieblinge-Box und ich hätt ihn wohl nie gekauft. Daher bin ich froh, dass er mir regelrecht aufgezwungen wurde, denn er hat eine tolle Farbe und hält auch sehr gut. Zum Blumenhaarkranz passt er jedenfalls hervorragend!

WIE STEHT IHR ZUM TREND BLUMENHAARKRANZ?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

67 Comments

  • Reply Savanna 31. März 2014 at 11:35

    wirklich schönes und frühlingshaftes outfit 🙂
    bin schon gespannt auf die blau-türkisen haare
    lg

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:25

      Dankeschön 🙂
      Ich auch, das kannst du mir glauben 😀

  • Reply Li Sa 31. März 2014 at 11:39

    Der Blumenkranz steht dir richtig gut! Vor allem der Lippenstift und die Chucks passen ja wirklich perfekt dazu 🙂
    Oooh, ich bin schon gespannt auf die blau-türkisen Haare 😀 aber bis jetzt hat dir ja eh noch jede Farbe top gestanden 😉
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:26

      Ja zum Glück 😀 Da bin ich echt immer wieder dankbar dass bis jetzt alles noch irgendwie ansehnlich war! Bin auch echt gespannt drauf! Glaub blau an sich is nicht so mein Ding, aber wer Wetten verliert muss da durch. Türkis kann ich mir einfach eher vorstellen.

  • Reply Missy Cookie 31. März 2014 at 11:48

    Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus mit dem Blumenschmuck. Ich konnts mir ja nicht so richtig vorstellen, aber hast du wirklich schick kombiniert. Ich bin ja auch ein Fan von rosa und hab die Converse auch aber in low.
    So kann der Frühling wirklich Einzug halten, wenn du ihn schon so schön begrüßt!

    Alles Liebe,
    Cookies

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:27

      Low Chucks fehlen mir halt echt komplett. Trag da meistens die günstigen H&M Stoffschuhe, weil ich meine Chucks einfach ganzjährig trag und die hohen da vorteilhafter sind. Aber im Sommer sehn die niedrigen schon echt hübscher aus.

  • Reply Maike K 31. März 2014 at 12:14

    Oh wie wunderschön.. Ich liebe die Farben zusammen mit deiner Haarfarbe! Steht dir ausgezeichnet! Das wäre generell auch etwas, was ich sofort anziehen würde. Sehr schön!!!

    Ja, ich denke die Hose werde ich mir auch noch holen. So teuer ist die ja nicht. Und ich habe schon ein Sport Top und nen Sport BH von H&M von denen ich mehr als begeistert bin. 🙂
    Falls dir aber irgendwann noch ein toller Tipp zu Schuhen einfällt, meld dich doch bitte 🙂 Ich kenne mich da nämlich einfach gar nicht aus. Und ich denke den Unterschied merkt man beim Laufen dann schon.. Oder?!
    Ich liebe es auch größtenteils schwarz an zu haben. Das kaschiert eben doch noch ein kleines bisschen 😀

    Hab einen tolle Tag! Xx

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:29

      Dankeschön 🙂 Das les ich doch gerne!
      Tops hab ich jetzt von H&M noch gar keine. Meistens sind die Farben nicht so meine. BZW mag ich ganz gerne nen Bund unten und dafür das Shirt etwas weiter, wenn sie keine Ärmel haben. Das gibts so selten da. Klar dann geb ich dir Bescheid 🙂
      Früher oder später muss ich mir ja neue zulegen.

  • Reply Sarah 31. März 2014 at 12:34

    Ach schön wie du immer kombinierst. Besonders mit den Chucks.
    Mir persönlich wären die Blümchen etwas zu groß, aber in kleiner würde ich sie auch sofort tragen.

    Und dein Lächeln finde ich wie immer herzallerliebst, einfach dem Frühling entgegenstrahlen^^.

    LG

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:30

      🙂 Okay, im Gegensatz zu meinem andren Blumenband sind die echt winzig 😀 Hab jetzt aber auch gemerkt, dass das andre nich unbedingt für den Alltag geeignet ist und eher für Bilder getragen werden kann. Das wars dann auch schon. Das hier dagegen trag ich gerne auch mal so. Aber das ist halt auch echt Geschmackssache. Vielen Dank du Liebe!

  • Reply Vanessa 31. März 2014 at 12:48

    Tolle Kombination! So oft trage ich ebenfalls kein rosa und pink und die Chucks würde ich so auch erstmal – ups – recht grausam finden (wäre mir zu pink!). Aber zu dem weißen Kleid und einer hellen, recht unauffälligen Jeansjacke und zusammen zu dem Blumenkrass sehen die top aus. Der pinke Lippenstift ist auch super dazu!

    Liebst
    Vanessa

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:32

      Die Chucks wollt ich tatsächlich unbedingt haben! Die kommen auf den Bildern aber irgendwie auch knalliger wie sie eigentlich sind. Zu Jeans sind die eigentlich sehr cool.
      Dankeschön 🙂

  • Reply Ama Poku 31. März 2014 at 13:15

    Super süßer Look! Und der Blumenkranz steht dir fabelhaft 🙂
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/

  • Reply Neru 31. März 2014 at 13:31

    Mit den Schuhen habe ich nicht gerechnet, sieht aber sehr schön aus und passt gut zum Outfit. Ich finde den Blumenkranz sehr schön, den würde ich sofort tragen :).

    lg Neru

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:39

      😀 Ja ich bin da etwas eigen und trag die Chucks eigentlich sehr oft zu Kleidern.
      Dankeschön! Das freut mich zu hören!

  • Reply Kristina D 31. März 2014 at 13:49

    Was für ein sußersüßer Look, du siehst so toll aus. Also ich erkennen in den Jahren nur den Unterschied der Haarfarbe, wobei dir die jetztige etwas besser steht wie ich finde. Blaue Haare? Schwer vollstellbar, aber ich bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:41

      Ja das andre war meine Naturhaarfarbe. Also ein bisschen heller. Ich mag die jetzt eigentlich auch gerne. Nur der Rotstich dürft wieder raus 🙂

  • Reply Laura 31. März 2014 at 14:48

    das sieht ja super niedlich aus ^_^
    die schuhe passen auch erstaundlich gut dazu und die farbe ist ja echt fast identisch wie die von den blümchen im haar.
    <3

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:42

      ja das war echt Zufall! Dacht anfangs noch „Ich hab ja sonst gar nix in rosa“ 😀 Und dann hab ich die Chucks im Schrank gesehen 😀

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 31. März 2014 at 15:35

    superschöne bilder und der blumenkranz steht dir richtig gut:)

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Reply Melle Jax 31. März 2014 at 16:05

    Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder:)<3!! Der alte Post ist auch toll:)! Hätte dich wegen der Haarfarbe fast nicht erkannt. Die jetzige ist einfach viel peppiger:)! Blaue Haare finde ich mal genial!! Steht dir bestimmt sehr gut!
    Xx Melle

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:44

      Danke! Kann mir blau so gar nicht an mir vorstellen irgendwie 😀 Türkis ja, daher werd ich dann schauen dass ich recht schnell auf das umsteig wenn mir das blau nicht zusagt 😀 Wie haben ja nicht drum gewettet wie lang sie blau sein müssen ^^

  • Reply Jasi 31. März 2014 at 17:30

    Ohhhhhh, so ein hübsches Blumenmädchen 🙂
    Ich bin ja auch ein großer Fan von Blumenkränzen und ich bin auch der Meinung man kann gar nicht genug von den Teilen haben. Es gibt einfach sooooo schöne 🙂 Brauch auch mal wieder ein neues Kränzchen 😀 Auf Festivals macht sich sowas auf jeden Fall richtig gut 😀 Und der Lippenstift passt wirklich richtig gut zu dem Blumenkranz 🙂 Rundum toll!
    Und ich bin ja schon sehr auf die blautürkisen Haare gespannt 😀

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:45

      Daaaaaaaaaaaaaanke Liebes :-*
      An dir seh ich sie aber auch sooo unglaublich gern! Vor allem in Kombi mit Kleidchen!

  • Reply Sooyoona 31. März 2014 at 17:58

    So eine schöne Kombination. Es passt einfach alles und steht dir auch wunderbar! <3

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:45

      Dankeschön!!! Das freut mich sehr! Mal was andres für mich 🙂

  • Reply redwinecolouredlips 31. März 2014 at 18:45

    Ohhh mein Gott wie süüüüß! Wirklich herzallerliebst. Aber du siehst viiiel jünger aus als in dem verlinkten Blogpost. Verrückt 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:46

      Echt? 😀 Haha cool, das les ich halt gern gell 😀
      Ich geb mir Mühe, dass das noch ne Weile so bleibt. Mit fast 30 bekommt man doch langsam Panik ^^

  • Reply ekule le 31. März 2014 at 19:09

    Hach…ich finds klasse! Der Blumenkranz passt gerade weil er irgendwie nicht passt 😀 Also im positiven Sinne….wenn ich mir so ein Kränzchen in die Haare mache, sehe ich irgendwie immer wie die „Resi vom Lande“. Mit deinen Haaren, der Farbe, dazu den pinken Chucks hat es echt was…. Öfters tragen, bitte 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:51

      Werd ich definitiv machen! Hab mich echt ein bisschen in das gute Stück verliebt!

  • Reply Romi von romistyle 31. März 2014 at 19:54

    Zuckersüß siehst du aus 🙂 Und ich freue mich auf jegliche Haarben bei dir 😉

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Reply Bratwurstmadl 31. März 2014 at 20:16

    Ich finde es ist echt n krasser Unterschied von dem Vergangenheitsblumenmädchen zu dem aktuellen!
    Ich freue mich auch schon auf Blumenkrone und Festivalsaison!
    Und das Pink steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße!

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:55

      Echt? Na super… dann hättest du wenigstens sagen können inwiefern 😀 😛
      Jaaaa, die Zeit rennt! Bald ist es soweit 🙂

  • Reply WhyNot-Sisters 31. März 2014 at 21:20

    Ein sehr hübsches Outfit. Pink steht dir unheimlich gut. Mir gefällt der blumenkranz sehr, ich glaub aber nicht das ich mich trauen würde ihn zu tragen. Ich würde ihn warscheinlich immer nur lächelnd anschmachten und zu Hause Frisuren testen;-)

    Liebste grüße

    http://whynot-sisters.blogspot.com

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 20:57

      Ich glaub das ist echt ne Gewohnheitssache. Aber ja ein bisschen mustig muss man da schon trotzdem sein. Gerade die pinke Version ist schon etwas auffälliger.

  • Reply Lulus Dreamtown 1. April 2014 at 07:58

    Hey 🙂
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. 🙂 Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog 🙂 

  • Reply christine polz 1. April 2014 at 10:04

    Ein perfekter Look! Ich steh ja sehr auf mädchenhaftes Zeug mit Blümchen und Spitze und so. Ein total schönes Outfit, das mir total gut gefällt.Würde ich sofort so anziehen.

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 21:01

      Für mich ist es doch etwas ungewohnt mädchenhaft aber das Kompliment nehm ich natürlich gerne an! 🙂

  • Reply Blaubarschmaedl 1. April 2014 at 15:11

    Was für ein hübsches Frühlingsmädchen! Den Blumenkranz fand ich ja auf Insta schon megatoll und der Lippenstift passt da ja mal farblich wie sonst was dazu – perfekt! Ich bin ja dann mal schon extremst auf deine blauen Haare gespannt. Ich muss aber mal sagen, dass ich deine jetzige Farbe richtig, richtig schön finde – steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 21:02

      Echt? Mich stört der Rotstich noch so arg momentan. Das normale Karamellblond gefällt mir schon besser. Aber wer sie halt vorher rot hat muss mit dem Ergebnis rechnen 😀
      Danke du Liebe!

  • Reply Saritschka 1. April 2014 at 15:55

    Blautürkis? JA, Daumen hoch dafür! 😀

    Ich mag dieses Outfit sehr an dir, die hellen Farben und die pinken Akzente stehen dir sehr gut – und von Lachfalten übrigens keine Spur. 😀

    Liebste Grüße zu dir!

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 21:03

      😀 Warten wirs erstmal ab ob der Daumen echt hoch geht 😀
      Ich bin noch etwas skeptisch^^ Dank dir Hübsche!

  • Reply Claudia 1. April 2014 at 17:27

    Wundervoll meine Liebe! Das Haarband, die pinken Converse und das Outfit überhaupt. 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 1. April 2014 at 21:04

      Dankeschön!!! Du kennst dich ja aus mit Blumenkränzen! Mag die an dir auch sehr!

  • Reply Joana Blue 1. April 2014 at 17:29

    Wircklich süßes Outfit und die Kombi mit den Blumen und dem Kleidchen und dann die chucks einfach super <3

  • Reply xLangstrumpf 1. April 2014 at 19:47

    na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu blauen Haaren!!
    denn der Anlass ist doch nun wirklich großartig und so einen coolen Chef kennt man sonst auch nur aus Träumen, ich freu mich drauf 😉

    ach und ich liebe dich als Blumenmädchen!!
    kommt natürlich nicht an die Melone, aber diesen Sommer werde ich sie dann wohl doch mal an die Wand hängen und mir auch das rosa Band über den Kopf ziehen 😉
    mein Vater wirds auf jeden Fall morgen bestellen, aber leider wirds erst im Mai eintrudeln, na ja besser später, als nie!

    ach und mir gefällt natürlich das komplette Outfit sehr gut!!
    ich mein das ist das perfekte Sommerkleid ♥

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

  • Reply Eva 1. April 2014 at 20:20

    Danke für dein liebes Kommentar!
    Die Blumen stehen dir echt super!!
    <3

  • Reply ina 1. April 2014 at 20:46

    Blaue Haare?? Na da bin ich ja gespannt! 😀 Ich muss sagen, dass ich schön blau oder lila gefärbte Haare eigentlich richtig toll finde 🙂 Nur selber würde ich es mich nicht trauen und auch nicht tragen können (wegen Arbeit und Co.)…

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Reply Svetlana 1. April 2014 at 22:40

    Super lieber und süßer Look 🙂
    Der Blumenkranz sieht einfach so super schön aus 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply christine polz 2. April 2014 at 09:31

    Ach Quatsch, also so schlimm ist das auch wieder nicht. Und es sammelt sich halt immer was an, wenn man ein paar Tage nicht bloggt. Bei dir ist das doch genauso viel, als sei still. 😉

    Vielen lieben Dank für deine Worte zu den Fotos!
    Ich fand es auch recht interessant mal so mit Licht zu spielen. Im Studio ist das mit den Schatten usw. eben doch noch mal ganz was anderes, als wenn man sie draußen auf natürliche Weiße hat.
    Aber ich sehe das genauso wie du, man entwickelt sich eben weiter, ich arbeite jetzt schon mit ganz anderen Leuten zusammen als noch vor einem halben Jahr und man kann viele Dinge halt dann einfach nicht mehr sehen… 😉

  • Reply THE NEW BLACK 2. April 2014 at 14:21

    richtig, richtig guter look <3
    mag das haarband echt gerne & deine haarfarbe ist irgendwie total cool!

    kim von http://www.the-new-black.de

  • Reply Annanikabu 2. April 2014 at 15:22

    Huhu du Hübsche!
    Dein Outfit gefällt mir richtig, richtig gut!
    Ich mag die pinken Chucks – die brauch ich auch! 😉
    Und dein süßer Blumenkranz gefällt mir auch sehr! Ich trau mich nur nie solche Teile im Alltag zu tragen. Außßer Festival oder Sommerparty fällt mir nicht ein, wann ich sowas mal tragen könnte…
    Aber es steht dir richtig gut! Gerade zu deinen „rosa-roten“ Haaren sieht das Pink ziemlich genial aus! Ach und ich bin total gespannt, wie du mit blauen Haaren aussiehst! Das willst du echt durchziehen, ja!? Bin mega gespannt! 😉

    Liebste Grüße aus dem herrlich sonnigen Berlin! <3

  • Reply Silvi 2. April 2014 at 18:19

    GEIL – die pinken Chucks zu dem Haarding – wunderschön! Wie erwähnt – sehr elfenhaft Süße :-*

  • Reply Mitsuki90 3. April 2014 at 22:43

    Oh da ist ja der Blumenkranz! steht dir super ^^ Und wesentlich tragbarer als meiner 😀 haha aber ein shoot wird auf jedenfall kommen !

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Reply Leonie 4. April 2014 at 12:57

    WOW – habe Dich grade bei MSH entdeckt und finde Deinen style und Deinen Look wirklich super besonders! Toll, toll toll!
    Ich drück Dich
    Leonie von http://www.ohhcouture.comhttp://www.bloglovin.com/ohhcouturehttp://www.instagram.com/ohhcouturehttp://www.facebook.com/ohhcouture

  • Reply Kasia 4. April 2014 at 18:17

    ohh, vielen vielen Dank ♥ das freut mich wirklich unheimlich zu hören! Wow, den Blumenkranz muss ich mir wohl auch sehr bald schnappen! Habe mir nun auch ein Objektiv mit Festbrennweite gekauft und freue mich nun erst recht auf Detailaufnahmen und vllt auch ein paar Outfitbilder. Mein neues Stativ kam nämlich noch nicht so zum Einsatz, weil ich mir erst das 50mm 1.8 Objektiv kaufen wollte bevors richtig los geht 🙂

    Dein Blog ist auch richtig super, schaue nun öfters hier vorbei und werde Fan bei MSH! Dann verpasse ich auch nichts 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Kasia

  • Reply Miri Krczk 5. April 2014 at 11:19

    Sehr schönes Frühlingsoutfit!!!

    Miri
    http://emkayspictures.blogspot.de

  • Reply Fly 12. April 2014 at 07:29

    Ich würde mir whr sehr seltsam vorkommen mit so nem Blumenteil aufm Kopp. Wobeis ja schon niedlich ist und dir auch verdammt gut steht. Ehrlich super Outfit 🙂
    Verrätst du mir wie du das mit dem shop the look eingebaut? Das find ich nämlich cool 🙂

    Alles Liebe
    Fly

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. April 2014 at 21:44

      Danke 🙂
      Zu dem Shop the Look muss man von na Affliate Firma eingeladen werden. Ich hab da damals ne Email bekommen. Die schreiben einen direkt an dann.

  • Reply Nessa 12. April 2014 at 07:56

    Wow ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin begeistert!:) undbich muss sagen ich habe mich gerade ein wenig in deine Haarfarbe verliebt. <3 wie weit bist du denn mit deinem plan von türkisen Haaren?! Ich wollte diesen Sommer eigentlich auch gerne die farbe haben, aber hab schiss weil ich bisher noch nix gefunden habe was etwas länger in den Haaren hält:(
    Liebe Grüße Nessa <3

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. April 2014 at 21:49

      Ooooh danke 🙂 Das hört man gerne. Auch wenn das grad eher ein kleines Chaos auf dem Kopf ist 😀 Also ich hab noch keinen richtigen. aber von Directions gibts da ein ganz hübsches. Evtl misch ichs mir auch selbst. Ich muss ja erstmal blau für den Chef. Danach seh ich dann weiter, Ich wollts eigentlich gern Richtung Juli/August machen weil da dann auch die Festivalzeit ist und da passts ja ganz gut rein. Aber ich denk egal was du nimmst, es wäscht sich schnell raus. Allerdings muss ich halt sagen, dass ich gerade diese helleren Zwischenstufen auch immer sau arg mag!

    Leave a Reply