Beauty

Der Tangle Angel – mein neuer Wegbegleiter

[PR Sample] In diesem Beitrag hatte ich euch bereits von einem Teil meines Great Lenghts Paketes berichtet. Heute möchte ich euch zeigen was noch darin versteckt war. Der Tangle Angel, ein ganz besonderes Modell von Haarbürste. Er entknotet im Handumdrehen wirres Haar … ganz ohne lästiges Ziepen. Im Gegensatz zum Tangle Teezer hat das gute Stück, mal abgesehen von den zuckersüßen Engelsflügeln, auch einen Griff … und genau das liebe ich daran! Man hat den Tangle Angel fest im Griff und lässt ihn daher auch nicht alle 2 Sekunden fallen. Für einen Schussel wie mich durchaus vorteilhaft!

IMG_8549 IMG_8561 IMG_8571IMG_8550IMG_8556

Den Tangle Angel gibt es mittlerweile in 2 Ausführungen … dem Standardmodell und der Xtreme Variante. Letzteres erklärt sich ja eigentlich schon von selbst. Hier ist der Tangle Angle von der Bürstenfläche und auch vom Griff her nochmal um einiges größer. Auch der Borstenbesatz ist noch dichter als beim kleineren Modell. Das bekommt ihr im Onlineshop von Great Lenghts bereits für 18,90 Euro, während die Xtreme Variante bei 25,90 Euro liegt. Für mich reicht der normale vollkommen aus. Ich hab ja recht dünne und kurze Haare. Für dickeres und volleres Haar empfehle ich aber den Xtreme. Da ich meine lila Version extrem stylisch finde, hab ich sie nicht nur als Bürste im Einsatz, sondern gleichzeitig auch als Baddeko.

TangleAngle

Was sagt ihr zu den heiligen Helfern für die Haare?

Hat jemand von euch bereits so ein Modell???

Previous Post Next Post

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply trine 3. Juni 2015 at 11:24

    Ich kann mir ein Leben ohne Tangle Teaser schon lange nicht mehr vorstellen- vom Tangle Angel wusste ich bis heute noch gar nix! Pfui pfui pfui. 🙂

    • Reply LavieDeboite 9. Juni 2015 at 10:45

      Haha das kann ich mehr als gut verstehen meine Liebe! Ich auch nicht mehr. Bzw jetzt eben keins mehr ohne den Tangle Angel. Der Griff macht nochmal so viel aus!

  • Reply FeatherandDress 3. Juni 2015 at 11:35

    Ui der ist ja genial. Kenne ich noch gar nicht, wäre aber bestimmt auch was für meine Mähne 🙂 LG

    http://featheranddress.com

    • Reply LavieDeboite 9. Juni 2015 at 10:46

      Ja sicher! Also je nachdem wie lang die eben sind ist dann der kleine oder der große besser.

  • Reply Vivi H 3. Juni 2015 at 12:37

    Die Bürste sieht ja Hammer aus.
    Ein echt schönes Design.

    Liebe Grüße
    Vivi

    • Reply LavieDeboite 9. Juni 2015 at 10:47

      Die ist auch echt hammer! Aber das Design ist schon cool. Einfach mal was ganz anderes!

  • Reply MuhKuhAddict 3. Juni 2015 at 12:47

    Aus welchem Material besteht diese Bürste? Ist nur Plastik vermutlich?
    Hatte auf Deiner verlinkten Seite nichts dazu gefunden. 🙂
    Mir würde die Variante mit Stil auch eher zusagen, als dieser pferdeähnliche Striegel. 🙂

    • Reply LavieDeboite 9. Juni 2015 at 10:48

      Jap genau die istr aus Hartplastik. Also schon sehr stabil eigentlich. Ist eben einfach viel praktischer mit dem Stil. Sorry dass ich jetzt erst antwort. Die letzten Wochen sind bei mir echt so vollgestopft, dass ich gar nicht mehr hinterher komm.

  • Reply Regina 3. Juni 2015 at 20:54

    Wow, die schauen ja soooo schön aus! Ich will jetzt auch so eine! Da ich mit Nachnamen ‚Engel‘ heiße, und ich Engelsflügel lieeebe, finde ich sie doppelt so schön! *-*

    Liebste Grüße
    Regina
    ->http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

    • Reply LavieDeboite 9. Juni 2015 at 10:49

      Hahaha wie cool, also da ist das ja fast schon ein MUSS mit dem Namen. Er ist aber auch einfach echt super praktisch!

  • Reply Nancy 3. Juni 2015 at 21:00

    Ahaaaaa also das waren die Flügel die ich bei TK Maxx gesehen habe 😀 habe nur nicht genau hingeschaut jetzt weiß ich das es eine Bürste ist…muhahahahaa…ich glaube ich muss nochmal hin 😉 ich finde die Bürste toll!
    Liebe Grüße

    • Reply LavieDeboite 9. Juni 2015 at 10:49

      Echt? Die gabs da? Ich hab die vorher noch nie gesehn. Aber ich bin so begeistert! Also ich würd dir raten nochmal vorbeizuschauen 😀

  • Reply Sarah 5. Juni 2015 at 09:24

    Aww die ist ja voll süß!

  • Reply Viktoria 6. Juni 2015 at 21:42

    Oh wie cool 🙂
    Ich liebe meinen Tangle Teezer ja, aber mit Griff ist das ja wirklich noch besser!

  • Reply Jennie 12. Juni 2015 at 11:49

    Ach wie cool! Die sehen aus wie ein Tangle Teezer mit Griff. Sind die denn auch so gut wie die Tangle Teezer? Wenn ja wäre das ja perfekt, da mit mein normaler ohne Griff immer so leicht aus der Hand rutscht.
    Liebe Grüße! 🙂

  • Reply Nyxx 15. Juni 2015 at 21:51

    Also, rein Optisch gesehen, find ich den schwarz-schwarzen halt mal voll geil! Selber benutz ich keine diese Tangle Teezer Varianten, bzw. hab ich einfach nie eine gekauft, weil ich mit meinen dünnen Strähnchen und ner normalen Paddelbürste gut klar komme. Die Mutter meines Freundes hat die dm-Variante vom Tangle Teezer gekauft, die ist schon ganz nett, aber nix besonderes. Und ich bin ein Fan von Stiel-Bürsten… Und wenn die dann noch so schick aussieht wie das Engelchen hier XD
    (aaaah, ich sehe, Du hast eine Benachrichtigungsfunktion jetzt! Toooooll!)

  • Reply Änschen 31. Juli 2015 at 08:58

    WOW…
    ich bin sprachlos. ICH BRAUCH DEFINITIV auch so einen „Heiligen Helfer“!!!! Bin absolut begeistert! <3

  • Leave a Reply