Erinnerungen, Freunde

Ein Happy Birthday…

… geht auch dieses Jahr wieder Richtung Himmel von mir an einen ganz ganz besonderen Menschen. Die meisten meiner Leser haben davon noch nichts groß mitbekommen, aber vor 1 1/2 Jahren ist ein sehr guter Freund und einer der besondersten Menschen für mich bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Heute hätte er Geburtstag gehabt und wie schon letztes Jahr, scheint auch heute wieder die Sonne. Wie immer wenn ich etwas mit ihm unternommen habe.

Wie schon gesagt, er war eben etwas ganz besonderes! Daher weiß ich er möchte eigentlich, dass wir heute alle am See liegen, chillen und ein Bier auf ihn trinken. Leider klappt das zeitlich nicht, denn mir ists wichtig ihm ein Blümchen zu bringen, wie immer in seinen Lieblingsfarben orange und grün. Er war sowohl der ausgeflippteste, als auch einer der ehrlichsten und wohl spontansten Menschen in meinem Leben! Ich hab ihn kennen gelernt, lieben gelernt, also auf eine freundschaftliche Art. Kurz vor dem Unfall, bei dem noch eine weitere Bekannte ums Leben kam und ihr Freund und der Fahrer stark verletzt wurden, wollten wir eine WG gründen. Wir besichtigten Wohnungen, planten und irgendwie reichte mir dann damals doch nicht das Geld.

Wir fuhren in den Europa Park, in den Holiday Park und waren Paintball spielen. Wir kannten uns eigentlich nur knapp ein Jahr ( was ich echt nie glauben mag, denn wenn ich überleg, wie viele wundervolle Erinnerungen ich an diesen Mann hab, kann das fast nicht hin kommen) aber wir vertrauten uns und wir hatten das Talent uns gegenseitig immer mit Worten aufbauen zu können, wenn mal nicht alles glatt lief! Das ich nur so eine kurze Zeit mit imh hatte, tut sehr weh und ich hätte niemals damit gerechnet! Man ist immer traurig an solchen Tagen, aber trotz allem bin ich unheimlich glücklich darüber, dass ich ihn überhaupt kennenlernen durfte und so viele tolle Dinge mit ihm erleben konnte! Deshalb kann ich selten weinen, sondern muss irgendwo immer lächeln. Ist das nicht seltsam??? Obwohl man diesen Menschen wirklich sehr vermisst?! Jedes Mal wenn ich bei uns in der Fabrik bin, fehlt so eine Unbeschwertheit hinter der Bar!

Deshalb…VIELEN DANK für die ganze Freude und Geborgenheit, die du mir immer wieder gegeben hast!
HAPPY BIRTHDAY!!!!! Du fehlst mir!
Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply M E L O D Y 27. Juli 2012 at 19:48

    Ach herrje, das ist eine sehr traurige Geschichte, dass Verlust tut mir sehr leid für Dich..
    Es ist schön, dass Du mit einem Lächeln an deinen Freund denken kannst, ich denke, das hätte er Sich auch gewünscht. Das Lebennst manchmal einfach nicht fair.. Ich drück Dich!

  • Reply Mileide Almeida 28. Juli 2012 at 18:50

    Ahhh I love the pictures full of life and fun people! Are too!

  • Reply Vanessa Piccola 28. Juli 2012 at 20:04

    Ich finde es ganz wundervoll, dass und wie du über deinen Freund schreibst. Es ist furchtbar, wenn ein Mensch so jung sterben muss, aber es ist sicher in seinem Sinne, dass du und deine Kumpanen euch so auf die schönen Zeiten mit ihm beruht und an die spaßigen Erlebnisse zurück denkt!

    Heute gibt es drei Kuschelhasen von mir an dich: Hasehasehase <3
    Keep your head up!

  • Reply Lucia 28. Juli 2012 at 23:37

    I just found your blog and I think it is amazing.I will come again for sure If you want we could follow each other? If you want just follow me and send me your link on lavieenrose.blog8@gmail.com and I will follow you immediately
    http://liliemarlen.blogspot.com/

  • Reply Tattoomodel-Rose 29. Juli 2012 at 07:25

    Das tut mir total leid. Ich bekam gerade richtig Gänsehaut, vor allem wenn man dazu noch Bilder sieht. Es tut echt weh sowas. Er sah zumindest super sympathisch und lieb aus und gerade die tollen Menschen gehen viel zu früh.

  • Reply Steffi 30. Juli 2012 at 07:29

    Hab voll Pipi in den Augen! Du hast das so schön geschrieben!!!
    Drück dich ganz fest! Behalt ihn in deinem Herzen! Da kann ihm nichts mehr passieren!

    • Reply LAVIE DEBOITE 30. Juli 2012 at 11:48

      Dankeschön :))) Das mach ich auf jeden Fall. So jemanden könnte man nie vergessen 🙂

    • Reply Steffi 31. Juli 2012 at 07:46

      Nein, das glaube ich auch! Vergessen kann man solche Spezies nie! 😉 Aber das will man ja auch gar nicht!

    Leave a Reply