Alltag, Freunde, OOTD

Ein Hühnerstall für Zuhause

Werdet ihr gerne vom Krähen des Hahnes geweckt? Dann kann ich euch leider nicht helfen … aber Hühner werd ich diese Woche reichlich Zuhause haben. Wie ihr an so einen Hühnerstall für die eigenen 4 Wände kommt? Eigentlich ganz leicht. Ein paar Leckereien auf dem Boden (wahlweise Gummibären, Schokolade, Pizza & Pancakes), ein warmes Nest und eine Handvoll Disneyfilme reichen vollkommen aus, um die gackernde Meute zu sich in die Wohnung zu locken. Ich gebe zu, die Menge in dieser Woche könnte mich durchaus überfordern, immerhin sorgen so viel Hühner auf einmal ja auch für ordentlich Input. Ein Mann würde da niemals lebend wieder raus kommen! Was ein Glück, dass ich ne Frau bin.

Kleid – Choies (ähnlich hier) | Lederjacke – Clockhouse | Stiefel – Humanic (ähnlich hier) | Kette – Primark

Und so treffen die ersten 4 Hühner Mitte der Woche ein, um bei einem Glas Sekt Bergfest zu feiern. Kurz darauf werden mit Verena die neuesten Lach- & Sachgeschichten ausgetauscht und das Ganze bekommt dann am Wochenende noch das Krönchen aufgesetzt … wenn 4 Hühner eine Pyjamaparty schmeissen. Wie geil ist das denn?! Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal auf einer Pyjama-Party war und ich dacht … da wir bald alle alt und grau sind … sollten wir das schleunigst nachholen. Außerdem lenken mich die Mädels von der traurigen Tatsache ab, dass sich in dieser Woche mal wieder der Todestag von Hannsi jährt. Schwer zu glauben, dass das alles nun schon wieder 3 Jahre her ist. Also werd ich ihn die Woche noch besuchen und frische Blümchen vorbei bringen. Um dann nach all dem Chaos wieder runterzukommen und in den normalen Modus zurück zu kehren wird Sonntag Morgen mit Jul der Super Bowl geschaut. Es wurd extra Urlaub genommen um das Spektakel endlich mal fertrig schauen zu können.

Das Schösschenkleid habe ich von Choies. Momentan ist es leider ausverkauft, aber vllt kommt es nochmal rein. Für die Bilder war mal wieder das Schwesterherz verantwortlich. Wir haben die sonnigen Stunden am Sonntag genutzt, um endlich mal wieder gescheite Outfitbilder zu machen bevor das große Schneetreiben auch bei uns eintrifft. Maus du wirst immer besser. DANKE! So und falls es jemanden interessiert wie 4 Hühner auf na Pyjamaparty aussehn -> Tadaaaaaa!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

42 Comments

  • Reply Daria Smimi 27. Januar 2014 at 12:23

    Schönes outfit! Besonders deine haarfarbe ist toll!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • Reply collected by Katja 27. Januar 2014 at 12:43

    Danke für die Inspiration!!! Oh Mann, meine letzte Mädels-Pyjama-Party ist schon verdammt lange her. Hätte aber wieder mal richtig Lust drauf 🙂 … Mit ordentlich was zu essen & trinken (vor allem heiße Hexen) & die richtige Film- & Musikauswahl … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    PS.: Geniale Haarfarbe – passt Dir super!

    http://www.collectedbykatja.com

  • Reply bunt und planlos 27. Januar 2014 at 12:56

    Cool! Ich schmeiss am 08.02. eine Pyjama Party. Ich lade alle meine Mädels (13 Stück) von meinem Polterabend ein -als Dankeschön für den unvergesslichen Abend. Mein Mann muss sich dann verdrücken. Die Nachbarn werde ich auch noch vorwarnen… 🙂 Dein Kleid steht dir super!

  • Reply Juni Verse 27. Januar 2014 at 13:33

    Oh, das erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt mal wieder einen Mädelsabend machen muss… Solche Abende gibt’s leider viiiiiiiel zu selten. Schade eigentlich, denn meistens sind das die schönsten Abende / Stunden.
    Dein Outfit finde ich super, steht dir toll und die Kette ist wunderschön!
    LG, Ni von JuNi

  • Reply Tania P. 27. Januar 2014 at 13:34

    Haha das ist lustig 😀
    Und das Kleid ist super super schön! Gefällt mir richig gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

  • Reply melle-loves-fashion 27. Januar 2014 at 13:44

    Genial geschrieben und das letzte Bild ist der Brüller :D!!!:)
    Deine Haarfarbe ist toll<3!!!
    XXX Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

  • Reply Ina R. 27. Januar 2014 at 14:22

    Hihi das klingt so süß mit den Hühnern! Hoffe ihr hattet ein superdupermegatolles Wochenende!! 🙂
    Dein Outfit find ich wunderschön, vor allem das Kleidchen! Und die Stiefel sind so schick und die Kette *_* Toll toll toll!

  • Reply kleider 27. Januar 2014 at 14:49

    Du siehst super schön aus! Du hast einen tollen Geschmack! Und ich liebe deine Haarfarbe 🙂

  • Reply Madame Diana 27. Januar 2014 at 14:58

    ich liebe deine haarfarbe!! 🙂 ♥

  • Reply From Anna with love 27. Januar 2014 at 15:14

    Coole Schuhe:-)

  • Reply Camillex 27. Januar 2014 at 15:25

    cooles Outfit und tolle Haarfarbe

  • Reply Carmen Wo 27. Januar 2014 at 16:03

    ich habe mich total in die Stiefel verliebt 🙂 bin schon ewig auf der Suche nach solchen! xx

    http://www.lackofcolor.at

  • Reply Sooyoona 27. Januar 2014 at 16:26

    Sehr hübsches Outfit, gefällt mir super. Wie bekommst du nur deine Frisur immer so perfekt hin, sie sitzt einfach irgendwie immer 🙂

  • Reply Sonja Zimmer 27. Januar 2014 at 17:07

    Die Stiefel sind ja mal geil!
    Ansonsten: Daumenhoch fürs Outfit!

    LG Sonja

  • Reply Leni 27. Januar 2014 at 18:23

    ahhh pyjama party wäre echt mal wieder lustig!
    das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht, natürlich außer mit meinem freund, da kommt das ja fast jeden abend vor 😀
    aber so nur mit hühner stell ich mir das fürchterlich witzig vor 😛
    <3

  • Reply ekule le 27. Januar 2014 at 20:01

    Ein super schönes Outfit. Das neue Kleidchen gefällt mir sehr sehr gut und steht dir 1a! Viel Spaß bei der Hühner-Pyjama-Party, ich bin auf den (hoffentlich?!) Bericht gespannt 😉

  • Reply Blaubarschmaedl 27. Januar 2014 at 22:30

    Also die neue Haarfarbe steht dir ja mal prächtig 😉 Und das Kleidchen gefällt mit sowas von gut. Aber ist das bei euch wärmer oder so? Bei dem Wetter, das bei mir gerade herrscht, würde ich keine 5 Meter weit kommen 😀 Jedenfalls finde ich das Outfit klasse und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Hühnerwoche.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Reply Aline K 27. Januar 2014 at 22:38

    Danke danke danke für deinen lieben Kommentar – ich hab mich sehr gefreut 🙂 Ich liebe auch schöne weite Kuschelpullis – besonders in Kombi mit einer engen Lederhose 🙂 Dein Style gefällt mir auch super gut und ich liebe deine Haarfarbe – ein super Hingucker und wirklich mal was Besonderes!!

    Ganz leibe Grüße Aline

  • Reply Svetlana 27. Januar 2014 at 22:48

    Wunderschöner Look, das Kleid und die Schuhe sind einfach ein Traum.
    Ich finde es traurig, dass dein Freund gestorben ist. Auch wenn es „schon“ 3 Jahre her ist, ist das einfach traurig. Das ist doch der eine, der auch immer bei eurer Heilig Abend Runde mit war, oder? Oder verwechsel ich das was?

    Ich wünsch euch 4 Hühner viel Spaß auf der Pyjama Party. So eine muss ich auch wieder veranstaltent 🙂 mit ganz viel süßem Kram und einem Ryan Gosling Film 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    • Reply LAVIE DEBOITE 28. Januar 2014 at 23:03

      Wow, was hast du nur für ein Gedächtnis?! Das haut mich grad echt um. Ja genau er war normal immer an Heiligabend dabei. Dankeschön! Werd morgen ganz viel an ihn denken und blumen vorbei bringen. Und dann lenk ich mich abends mit den Mädels ab 🙂

  • Reply Nancy 28. Januar 2014 at 06:39

    Oh ich liebe solche Hühnerrunden 🙂 ein Getratsche und Geschnatter ♡♡♡ ach das ist was Frau brauch…es tut einfach gut!

    Das Kleid ist ja mega sweet!
    Liebe Grüße

  • Reply Nathalie 28. Januar 2014 at 08:17

    ein sehr schönes outfit 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Sissy 28. Januar 2014 at 09:31

    Dann aber bitte ganz viele Bilder von eurem Hühnerabend 😀 Das wird bestimmt amüsant. Sowas muss ich auch gaanz dringend mal wieder machen

  • Reply st3rnenstaub 28. Januar 2014 at 10:36

    Schönes Outfit, besonders die Stiefel gefallen mir gut.. ein Traum;) lg

  • Reply Mischa 28. Januar 2014 at 11:50

    Schönes Outfit und deine Haarfarbe ist geil 🙂
    Die Bilder würde ich aber gerne sehen von dem Hühnerabend 😛

  • Reply Anonymous 28. Januar 2014 at 13:05

    Hmmmm….Jul kommt aber mächtig verdächtig oft in Deinen letzten Posts vor :o)

    Nun gute Freunde sozusagen…? Wenns ZU privat ist, musst Du aber nicht antworten, es fiel mir nur verstärkt auf. LG Sanne

    • Reply LAVIE DEBOITE 28. Januar 2014 at 22:55

      Du Fuchs 😀 ja mh hast du gut erkannt 🙂 Wir machen grad echt viel zusammen und das klappt sehr gut. Mal abwarten 🙂

  • Reply Bonbon-Momente 28. Januar 2014 at 13:43

    Das Outfit und besonders das Kleid sind sowas von schön! Ist das letzte Bild von euch oder aus dem Intenet? Das sieht richtig lustig aus 😀

    Liebe Grüße ◢Sarah◣

  • Reply Rowan | R E D R E I D I N G H O O D 28. Januar 2014 at 13:46

    WOW gorgeous! I adooooore those boots! And that dress, wow, love that pattern!

    Love,

    Rowan

    Personal Style Blog http://WWW.REDREIDINGHOOD.COM

  • Reply jule 28. Januar 2014 at 14:12

    ich lieeebe pyjamaparties mit ordentlichen disney imput hahah XDD
    muss ch auch unbedingt mal wieder machen ~
    dein outfit gefällt mir auch wieder sehr gut 🙂 sehr casual und cool zugleich
    lg ;**

  • Reply Sarah-M. 28. Januar 2014 at 14:42

    Das Outfit ist toll *_* Vor allem das Kleid gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Julia 28. Januar 2014 at 15:45

    Super tolles Outfit! Die Stiefel sind der Hammer! Deine Haarfarbe finde ich auch klasse 🙂 http://www.cosmicconfession.blogspot.de

  • Reply Saritschka 28. Januar 2014 at 17:10

    Gott, wie geil sind denn deine Stiefel bitte!? Absoluter Hingucker und ich krieg mich wegen deines ganzen Outfit gerade gar nicht richtig ein (auch weil ich das Kleid nämlich bei Choies gesehen habe und mich auf den ersten Blick verknallt habe!) 😀
    Und Hühnerabend klingt großartig, ich wünsche euch viel Spaß, sinnloses Gelaber, Lachanfälle und Gemütlichkeit. 🙂

  • Reply xLangstrumpf 28. Januar 2014 at 20:55

    also mit Bauernhof-Flair kann ich wirklich überhaupt nichts anfangen, ich möchte einfach aufwachen, wenn ich wirklich genug geschlafen hab 😀
    aber meine Hühner hab ich immer sehr sehr gerne um mich herum, je mehr desto besser und meistens auch je lauter desto besser, denn wir einmal mit dem Gackern angefangen haben, hört es nie mehr auf und das ist gut so!!! daher wird aus dem Valentinstag auch ein Mädelstag mit furchtbar leckeren Sachen, ganz viel Gelache und tollen Filmen!!
    dir ein wundervolles Wochenende, ich werde endlich wieder meine Stuttgart Jungs live begutachten können ♥

    und ich kann dir die Sleek-Paletten wirklich von ganzem Herzen empfehlen!! die kosten so wenig und sind so gut 😉 gehöre auch zu den Menschen, die immer Brauntöne tragen, Farbe gibt’s eigentlich nur am Wochenende, wenn ich zuviel Zeit hab und eh zuhause bleibe haha
    bei Lidschatten würde ich also nie viel Geld ausgeben, aber bei Lippenstift gibt’s glaub ich wirklich sehr große Unterschiede, obwohl ich weiß Gott keine Expertin bin, weil ich Lippenstift in der Schule einfach mal viel zu übertrieben finde 😀 wenn ich aber dochmal zur Lippenstiftträgerin werde, werde ich wohl bei MAC landen! würde mich freuen, wenn du deinen Lippenstift mal zeigst 😉

    LG Katrin

    • Reply xLangstrumpf 28. Januar 2014 at 20:59

      und ich hoffe, dass du den Tag von Hannsi gut überstehst!!
      kann mir nicht ansatzweise vorstellen, wie das ist und möchte es auch gar nicht..
      find’s schön, dass er immer noch so präsent in deinem Leben ist, du aber trotzdem weitermachen kannst!
      wünsch dir jetzt schon alles Liebe für den Tag, du machst das ♥

    • Reply LAVIE DEBOITE 28. Januar 2014 at 23:01

      Valentinstag in einen Mädelstag zu verwandeln find ich auch super 🙂
      Der Lippenstift wird morgen schon präsentiert! Muss aber dann die Tage mal noch Bilder machen wenn er auf den Lippen ist. Das mit der Sleek Palette werd ich definitiv mal in Erwägung ziehen.
      Oh Danke meine Süße! Das ist echt mega lieb von dir. Hab grad eben auf die Uhr geschaut und gesehen das der Tag soeben gekommen ist und hab grad noch dran gedacht kurz bevor ich das gelesen hab. Ich denk dadurch das die Mädels da sind wirds ganz erträglich werden. Vllt schau ich mir morgen mal die alten Videos an damit ich ein paar schöne Erinnerungen aufleben lass. Ich drück dich, vielen Dank :-*

  • Reply xLovelyMuffinx 28. Januar 2014 at 22:50

    Tolles Outfit – vor allem das Kleid 🙂
    Haha ja mit Disneyfilmen geht alles!

    xx

  • Reply Lorá Croissant 29. Januar 2014 at 13:06

    was lenkt besser ab als eine Pyjamaparty – da darf man mal wieder albern und ausgelassen sein und das tut manchmal wirklich super gut. Es bewirkt Wunder ^^
    die Stiefel finde ich übrigens verdammt geil ^:D

    liebst
    Lorá

  • Reply Lara 30. Januar 2014 at 08:52

    Pyjamaparty! Die Idee ist mega, sowas sollte ich auch mal mit meinen Mädels hier machen. Mädelsabende sind ab und zu einfach sooo gut! Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß!
    Die Bilder gehören zu meinen liebsten von dir, du siehst einfach so richtig richtig gut aus! Die Stiefel gefallen mir voll gut, obwohl ich Stiefel nicht mag. Aber vermutlich gefallen sie mir nur an dir, ich glaub, ich bin einfach zu klein und moppelig um sowas zu tragen. 😀
    Wer ist denn Hannsi? Hab mich schon gewundert bei deinem Instagram Bild… Tut mir leid. 🙁
    Lass dich schön ablenken von deinen Hühnern und hab ganz viel Spaß!!

  • Reply trine 31. Januar 2014 at 10:00

    also für deine beine brauchst du wirklich nen waffenschein! neidneidneidneidneid

  • Reply LOLA FINN 2. Februar 2014 at 09:34

    Also, der Look hier ist toll!!! 🙂 Die Stiefel sind suuuuper geil! Toll siehst du aus 🙂

  • Leave a Reply