OOTD, Photographie

Ein Leben als Topmodel – Shooting Part 1

Wie ich bereits angedeutet hatte, war gestern mein erster Tag im Topmodelbusiness. Ich finde Heidi, Cara und wie sie alle heissen können sich definitiv eine Scheibe von mir abschneiden. Man könnte sagen ich bin ein Naturtalent – NICHT. Aber ich fand es für das erste Mal super cool! Den Menschen hinter der Kamera kannte ich bis dato nur aus Instagram. Glücklicherweise hat mich mein Bauchgefühl aber wieder nicht im Stich gelassen. Micha ist ein super lässiger Typ mit dem man sich auf Anhieb versteht. Die Chemie hat von Anfang an gepasst und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Etwas unsicher und steif war ich trotzdem, aber ich bin es einfach nicht gewohnt, dass jemand hinter der Kamera steht. Mit den Ergebnissen bin ich trotzdem sehr zufrieden. Micha hat schon gefragt wann wir weiter machen. Also von mir aus jetzt gleich.

SHOOTING MIT SEIFENBLASEN UND SONNENSCHEIN

Lieber Micha, ich danke dir von ganzem Herzen für diese coole Aktion, die lustigen Stunden und das geile Shooting! Ich freue mich jetzt schon wie Schnitzel auf das nächste Mal. Was sagt ihr? Was kann ich besser machen? Gefallen euch die Bilder? Mein Favorit ist das letzte! Die Bilder mit dem Coca Cola Crop Top mag ich aber auch wahnsinnig gerne.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

69 Comments

  • Reply Bambi Twelvetrees 23. Juli 2013 at 09:38

    Einfach geil 😀
    Am dollsten mag ich die Bilder mit den Seifenblasen.
    <3

  • Reply Fräulein ungeschminkt 23. Juli 2013 at 09:40

    Wirklich richtig tolle Bilder – dein Lieblingsbild gefällt mir auch am besten 🙂

    Du machst dich gut und kommst locker gegen so jemand wie die blöde Heidi an, denn du hast Ausstrahlung 😉

  • Reply Fantastin 23. Juli 2013 at 09:43

    Hach schööön. 🙂
    Und dein flacher Bauch… Neid!
    Ich find das Bild am schönsten, auf dem du liegst und in die Kamera lächelst.
    Die mit den Seifenblasen sind aber auch toll. Kann mich nicht entscheiden 🙂

  • Reply Hus Finch 23. Juli 2013 at 09:44

    Liebe Lavie,
    ich finde eigentlich alle Bilder klasse! Meine absoluten Favoriten sind Bild 1,2,4,6,7,9 :p

    Was Du besser machen kannst, kann ich Dir nicht sagen, da ich mich damit so gar nicht auskenne. Jedenfalls finde ich Dich fotogen und es scheint mir echt, als mag Dich die Kamera als Motiv ;o)

    Ganz liebe Grüße, Lill

  • Reply don't be a maybe 23. Juli 2013 at 09:56

    Wow die Bilder sind ja der Hammer. du bist so unglaublich hübsch 🙂 Also du könntest wirklich Model sein, auch mit deiner Figur. Am coolsten finde ich das 4te Böse Guck Bild 😀 Du bist wirklich ein Naturtalent und beneidenswert

  • Reply Savanna 23. Juli 2013 at 10:22

    die ersten zwei sind auf jeden fall richtig super 🙂

  • Reply Stiefelkind.de 23. Juli 2013 at 10:36

    Das erste und das Rückenbild! Sehr schön. Das Cola Shirt ist so schön Retro, kommt sehr gut!! !Bös guggn! is aber auch cool 🙂

  • Reply Li Sa 23. Juli 2013 at 10:38

    Die Bilder sind wirklich toll, am besten finde ich die mit den Seifenblasen 😉
    Lg.:)

  • Reply V 23. Juli 2013 at 10:40

    Die Bilder sind super cool! 🙂
    Das 1. und das mit der Seifenblase sind meine Favoriten 🙂

  • Reply Jasi 23. Juli 2013 at 11:02

    Woahhhh,du Hübsche!
    Toll siehst du aus! Vor der Kamera machst du dich wirklich gut 🙂
    Ich will auch mal mit dir Fotos machen 😀
    Das Rückenbild finde ich unglaublich gut und auch das, wo du nach unten schaust. Ansonsten sind auch die Fotos mit dem Cola Shirt meine Favourites 🙂
    Toll Toll Toll ♥

  • Reply Silvi 23. Juli 2013 at 11:03

    YEAH! Hammergeile Bilder. Die mit dem Coke Shirt gefallen mir am besten, das kommt in Kombi mit den Tattoos und deinem schönen Bauch richtig richtig geil! Habt ihr ganz toll hinbekommen. Großes Lob an das Model und auch an Michael. BUSSI, Silvi

  • Reply Fashion Kitchen 23. Juli 2013 at 11:09

    sehr coole bilder! 🙂
    du hast so ne super figur liebes!

  • Reply johanna 23. Juli 2013 at 11:10

    Verdammt coole Bilder! Ich mag das Cola Bild wo du im Gras sitzt und Seifenblasen machst am allerliebsten. Ich liebe die Lichtstimmung bei der Goldenen Stunde, ich denke mal das war gestern Abend, right? Einfach super. Sowas in der Art hab ich auch schon länger vor, mir fehlt nur ein Bisschen das Model 😀 Das einzige was ich glaub ich machen würde ist deine Tasche nicht mit aufs Bild zu nehmen. Sieht irgendwie freier aus ohne Tasche 🙂
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe du feierst heut Abend n Bisschen rein :*

  • Reply headlessandhappy 23. Juli 2013 at 11:14

    die Bilder mit dem Cola-Shirt sind alle total klasse! 🙂 ♥

  • Reply Karo 23. Juli 2013 at 11:33

    Mein Lieblingsbild ist das auf hohem Boden! 🙂

  • Reply Cookies N' Style 23. Juli 2013 at 11:33

    Mir gefallen die Bilder echt total gut, hast du schön gemacht 🙂

  • Reply MissXoxolat 23. Juli 2013 at 11:53

    Sehr, sehr lässige Fotos! Besonders gut gefallen mir die „Coca Cola Fotos“!

  • Reply trine 23. Juli 2013 at 12:12

    kann leider nicht alle sehen, aber die coca cola fotos sind besonders schön. du hast ein traumhaftes lächeln!!!!!! (und nen geilen körper, aber das schreibe ich ja jedes mal..) 🙂

  • Reply Tattoomodel-Rose 23. Juli 2013 at 12:18

    Das sind riesen geil geworden. HAMMER.

  • Reply Steffi 23. Juli 2013 at 12:20

    „Rumliegen auf extrem hottem Boden“
    Mein Lieblingsfoto!
    Aber auch alle anderen Bilder sind wuuunderschön geworden!!!
    Das Licht ist ja ein Traum gewesen! *neidischguck*
    Hoffentlich gibt es bald noch mehr Fotos zu bestaunen!!!

    • Reply Steffi 25. Juli 2013 at 09:53

      Oh nein oh nein oh nein!
      Ich hab deinen Geburtstag vergessen! *schäm*
      Alles Liebe nachträglich meine Liebe!
      25c bist’de geworden oder?
      Schande über mein Haupt! I’m so sorry! Bin zur Zeit wohl etwas verpeilt! *schmoll*

    • Reply Steffi 25. Juli 2013 at 12:35

      25c! 25C! C!!! You know? 😀

      Jahaaa, bei uns auf’m Dorf wächst dat Körnchen gleich in Flaschen und man kann es als Sixpack ernten. Irre oder?

      Du wirst lachen, aber: Ich habe heute wieder ein Shooting im Kornfeld. Mit ner Freundin. Hoffentlich kann ich meine Ideen so umsetzen wie ich möchte!

      Dir viel Spaß auf der Fotosafarie!!! Und lass ein paar Bilder springen!

    • Reply LAVIE DEBOITE 28. Juli 2013 at 12:48

      😀 das C hatte ich rigendwie übersehen ^^ Ja genau 😀 25c 😀
      So und ich schau jetzt dann direkt mal bei dir vorbei und gugg ob die Kornfeldbilder schon da sind 🙂

  • Reply Walk On The Style Site 23. Juli 2013 at 13:05

    coole bilder- das cola crop shirt ist super! danke für deinen lieben kommentar- mir gehts genauso… durch die ganzen social media plattformen wird man manchmal ganz kirre! ;-)) 🙂

    Check out my latest OOTD 🙂

  • Reply fairandbeautiful. 23. Juli 2013 at 13:38

    ganz tolle Bilder und das Outfit und die Bilder mit dem Cola Shirt finde ich am schönsten, sieht echt klasse aus!

  • Reply Ani_Rose 23. Juli 2013 at 13:50

    Richtig tolle Bilder,bitte mehr davon. Du hast absolut das Zeug zum Model 🙂

    LG
    Ani

  • Reply Coco Colo 23. Juli 2013 at 14:25

    Wow, die Fotos sind toll geworden… sieht gar nicht so aus, als wenn du unsicher gewesen wärst 😀

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • Reply ekule le 23. Juli 2013 at 14:36

    Was für wunderfamostolle Fotos du Hübsche! Perfektes Licht und die Natur als Location finde ich einen tollen Kontrast zu deinem Look! Ganz besonders mag ich das Drittletzte und das wo du mittten auf der „Straße“ (oder doch eher Traktor Highway)stehst.
    Hach, zeig uns bitte noch mehr mehr mehr Fotos!!!

  • Reply Dilan Dilir 23. Juli 2013 at 15:04

    you look amazing!

  • Reply Lucy 23. Juli 2013 at 15:30

    Dein Lieblingsbild ist auch mein Lieblingsbild 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 28. Juli 2013 at 13:31

      Dankeschööön 🙂 Hast du denn keinen Blog? Hab jetzt grad nichts gefunden über dein Profil 🙁

  • Reply Leni 23. Juli 2013 at 16:14

    Oh die bilder sind wirklich wundervoll geworden! 🙂
    ich finde, alle haben einen besonderen Charme und wenn ich das so sehe muss ich auch unbedingt wieder meine Freundin packen und mit ihr losziehen! 🙂
    <3

  • Reply Blaubarschmaedl 23. Juli 2013 at 16:35

    Wow, die Bilder sind soooo wunderschön geworden! Einfach nur klasse:)

  • Reply nonebutyouu Sandi 23. Juli 2013 at 16:56

    das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden!!
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi 🙂
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

  • Reply Kristina D 23. Juli 2013 at 17:11

    Oh Wahnsinn, die Bilder sind ja der absolute Wahnsinn! Du siehst einfach so toll drauf aus. Die „Seifenblasenbilder“ finde ich besonders schön, einfach so schön girly 🙂

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Reply Maribel 23. Juli 2013 at 17:11

    Dein Lieblingsbild, sowie das darunter = auch meine Lieblinge 🙂 einfach klaasse Fotos! Ich möchte auch mal wieder richtig schöne von mir haben. Mal schauen, wann sich meine Freunde aufraffen.
    Ich fänds spitze, wenn noch mehr entstehen würden!!

  • Reply Skaterkruemelchen 23. Juli 2013 at 17:44

    das ‚augen auf..‘ ‚weizenhalme streicheln..‘ & das ‚endlich laufen lernen…‘
    das sind meine 3 Lieblingsbilder (: aber alle sind richtig schoen geworden & fuer dein erstes mal ist doch n echt klasse ergebnis 😉
    Da bekomm ich auch grad wieder Lust auf ein Shooting ^-^ ich mach sowas ja auch ab & zu mal mit Hobbyfotografen & es macht einfach so unendlich viel Spaß (: & man hat umsonst super tolle Bilder & tolle Momente festhalten koennen, echt super ! 😀

    allerliebste Grüße ♥

  • Reply Bonbon-Momente 23. Juli 2013 at 18:29

    Richtig schöne Bilder und du hast dich doch gut geschlagen beim ersten Mal :))
    Wo hast du dieses Coke Shirt her? Das ist ja mal klasse!

    Liebe Grüße, Sarah ♥

  • Reply annikaherz 23. Juli 2013 at 18:30

    da sind wirklich gaaanz tolle bilder bei rausgekommen!!!

  • Reply Marcus 23. Juli 2013 at 19:39

    Sieht aus als ob du extrem viel Spaß hattest. Find ich gut!

  • Reply MelinaOphelia 23. Juli 2013 at 19:44

    Meeegabilder!
    Nachdenklich auf den Boden gucken, erstes Bild und Lieblingsbild sind auch meine Lieblingsbilder! Guter Job, kannst dich gleich bei weheartit anmelden 🙂

  • Reply Lali 23. Juli 2013 at 20:57

    Sind aber hübsche Bilder dabei – also weniger Understatement bitte. 😉
    Liebste Grüße, Lali

  • Reply M E L O D Y 23. Juli 2013 at 21:01

    B O M B E!!!!!!!

  • Reply Nici 24. Juli 2013 at 06:31

    Ich kann nur sagen: WOOOOOOOW! Du siehst toll aus und machst das wirklich richtig gut. Die Bilder sind klasse geworden. Das nachdenkliche Bild gefällt mir mit am besten und natürlich die tollen Bilder mit deinem Coke-Shirt! <3

  • Reply Sincerely...Eva 24. Juli 2013 at 09:11

    Gaaaanz extrem geile Bilder!!! Die mit dem Coke-Shirt find ich aber am geilsten! Das wo du am Boden liegst hat es mir am meisten angetan 🙂
    Eigentlich tut dir alles weh, aber man sieht davon gar nichts am Foto – du professionelles Topmodel du 🙂
    Ich freue mich für dich das es dir jetzt echt so gut wie nie zuvor geht 🙂
    Manchmal geht sowas ja gewaltig schief und man kommt lange nicht aus seinem Loch raus (so wars bei mir leider) aber bei dir wars dann wohl einfach die beste Entscheidung 🙂
    Also wenn du am Wohnung suchen bist, dann check mal die Lage in Österreich 😀

  • Reply Weibchn 24. Juli 2013 at 09:22

    dein Lieblingsbild ist auch mein Lieblingsbild ^^ aber finde auch die anderen sehr cool, hübsches Licht udn sieht aus, als ob es Spaß gemacht hätte 😉

  • Reply Viktoria 24. Juli 2013 at 09:35

    wow es sind soooo tolle bilder entstanden!!

  • Reply fashion-meets-art 24. Juli 2013 at 09:59

    ganz tolle bilder! wundervoll.
    alles liebe
    maren anita

    giveaway on my blog:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Reply Yanikas 24. Juli 2013 at 10:00

    tolle bilder 😀 das coke shirt geföällt mir ^^

  • Reply Sarah 24. Juli 2013 at 10:15

    Dein Lieblingsbild ist auch meins, das st echt wunderschön, vom Licht und der Bearbeitung. Auch das wo du auf dem Boden liegst, das ist ja ähnlich von der Stimmung her.
    Ihr solltet auf jeden Fall noch viele Male Fotos machen, siehst auf jeden einfach wundertoll aus.

    LG

  • Reply Mari ♥ 24. Juli 2013 at 14:41

    Die Bilder sind wirklich sau cool geworden 😀
    Finde das 1. Bild und dein Lieblingsbild am tollsten. Die anderen sind aber auch super. Du hast Topmodelpotenzial 🙂
    Hast du nicht heute sogar Geburtstag? Irgendwie hatte ich das glaub ich mal gelesen 🙂 Also wenn es so ist wünsche ich dir Alles Liebe & Gute, ganz viel Glück und hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du dementsprechend feierst ♥
    Falls ich mich doch irre, vergiss es einfach 😀

  • Reply Mel. 24. Juli 2013 at 18:08

    Verdammt starke Bilder 🙂

  • Reply Karti 24. Juli 2013 at 19:07

    Da sind wunderschöne Bilder dabei! Die schönsten Bilder sind die, wo du das Cola Shirt an hast 🙂

  • Reply anniewear 24. Juli 2013 at 19:11

    toller bilder!besonders die mit dem coke shirt sind toll 🙂

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  • Reply Nina Normalo 24. Juli 2013 at 19:12

    Wuuuaaaah! Super geile Fotos! Ich liiiebe Seifenblasen-Bilder sowieso IMMER, aber deine mit dem Coca-Cola-Shirt sind extremst toll 🙂
    Also wann kommt Teil 2!?

    :*

  • Reply Mareike 24. Juli 2013 at 22:00

    Wow, wunderschöne Bilder!
    Am besten gefallen mir die Seifenblasbilder und das „Endlich laufen lernen, endlich angefangen aufzuhören… endlich frei sein!“ 🙂

  • Reply Anonymous 25. Juli 2013 at 06:43

    Hallo Ich schaue manchmal hier rein… sind die Bilder bei Pforzheim gemacht?
    Sie sind so toll

    • Reply LAVIE DEBOITE 25. Juli 2013 at 08:26

      😀 Hui, wie kommst du denn auf Pforzheim jetzt? Krass… ne also in PF nicht, aber in der Nähe, bei Bruchsal.
      Dankeschön 🙂

  • Reply Vanny 25. Juli 2013 at 14:25

    Wow! Mega tolle Bilder! Du bist so hübsch.
    Und wo hast du das Coca-cola-Shirt her? *-*
    Bin gleich dein neuster Follower geworden 🙂

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

  • Reply Klangfarben 25. Juli 2013 at 14:29

    Das sind ja soooooooooo tolle Fotos! Die mit der Melone sind meine absoluten Favoriten!
    Sieht richtig richtig schön aus!!! Würde mich freuen demnächst da mehr von zu sehen =)
    Lg

  • Reply Mischa 25. Juli 2013 at 15:53

    Ich hab mal ein bisschen rumgestöbert in deinem Blog…
    Also
    Deine Outfits finde ich alle klasse, zumindest das was ich bisher gesehen habe, dazu sieht du auch noch gut aus und dir steht wirklich alles was du anhast – ohne jetzt zu schleimen 😛
    Ich habe dich bei Blog-Zug entdeckt und nach dem ganzen Stöbern auf deiner Seite entschloss ich mich, dir zu folgen… Hast also jetzt eine weitere Leserin 🙂
    Wo gibt den die Coca Cola Shirts?????

    Liebe Grüße

  • Reply wmw style 25. Juli 2013 at 16:26

    also das coca cola shirt kommt ja wohl mal hammer gut. würd ich jetzt zwar nicht tragen, aber auf den Bildern DER wahnsinn <3 liebst, airia von wmw-style

  • Reply Lara Liebt 26. Juli 2013 at 01:55

    Sehr gute Bilder, wirklich, du siehst wie immer atemberaubend aus!
    Vor allem die in dem colashirt sind wahnsinnig toll!
    Also ich würde dich definitiv shooten!

    Liebst, Lara

  • Reply FrancineAnna 26. Juli 2013 at 07:50

    Soooo gute Bilder!

  • Reply redwinecolouredlips 26. Juli 2013 at 08:03

    Ohhhh, wie wunderhübsch! Wie kam es dazu und wofür sind die Bilder genau? Oder nur so aus Spaß. Mein Lieblingsbild ist das, du die Arme ausgebreitet hast, das sieht so nach Freiheit aus!!

  • Reply Selina Papillonfully 26. Juli 2013 at 10:33

    wow, wunderschöne Outfits und noch schönere Bilder!
    http://papillonfully.blogspot.de/

  • Reply Amandine 26. Juli 2013 at 20:17

    Richtig cooles Cola T-shirt!!

  • Reply Lisa 26. Juli 2013 at 20:31

    Super schöne Bilder.
    Hab grad deinen Blog neu entdeckt 🙂 Finde ihn echt toll

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

  • Reply Sabrina 12. August 2013 at 18:03

    Sehr sehr schöne Bilder! 🙂

  • Leave a Reply