OOTD

Ein Look – drei Trendteile

Langsam aber sicher müssen wir die dicken Schals und Wintermäntel auspacken, um sich bei den derzeitigen Temperaturen nicht den Tod zu holen. Bevor es soweit ist wollte ich euch aber noch ein etwas frischeres Outfit präsentieren, das aus drei meiner momentanen It-Pieces besteht. Zwar ist jedes einzelne Teil für sich schon ein Highlight, trotzdem wollte ich sie mal in Kombination versuchen. Und ich finde sie ergänzen sich perfekt! Angefangen von dem zauberhaften Parka mit Blumenpatches und Pfau von Zaful. Bereits fünf mal bin ich in der Öffentlichkeit auf das gute Stück angesprochen worden. Für meine Verhältnisse könnte er zwar etwas länger sein, aber ich liebe ihn auch so. Ich mag vor allem die Art der gestickten Aufnäher. Die Blumen an Schulter und Rücken haben Tiefe und wirken so fast schon realistisch. Dazu kommen Nieten als Detail, die farblich bestens zu meinem neuen Turnbeutel in Gold passen. Metallic ist ja gerade schwer angesagt und da ich liebend gerne Rucksack trage ist er aktuell mein zweites Must-Have. Erhalten hab ich die Gymbag von Stylebreaker. Wer auf den Metallic-Look steht sollte mal vorbeischauen. Es gibt insgesamt 8 verschiedene Varianten. Unter anderem in Rot, Schwarz, Platin, Silber und Bronze.

Outfit: Metallic Turnbeutel & Parka mit Blumenpatches

parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbagParka mit Patches – Zaful | Jeans – Only | Gymbag – Stylebreaker | Sneaker – PUMA x  McQparka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-22 parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-15 parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-21 parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-23parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-18 parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-8

PUMA x McQ Brace Lo Sneaker

Drittes Trendteil – meine Sneaker von PUMA, die in Kooperation mit dem Designer Alexander McQueen entstanden sind. Reflektierende Details lassen den Schuh etwas futuristisch wirken und trotzdem ist er sportlich. Ich liebe sie! Allein schon weil sie in allen nur erdenklichen Farben schimmern und mich ständig an einen Regenbogen erinnern. Aber auch weil sie wahnsinnig bequem und schnell angezogen sind. Einige Farben der Schuhe findet man in den Stickereien der Jacke wider. Ich sag ja, das Outfit ergänzt sich perfekt! Und weil meine drei Trendteile ja schon genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen, hab ich beim Rest des Looks auf dezente Bascis gesetzt. Die schwarze Skinnyjeans von Only geht einfach immer und auch das weisse Longtop von Holy kommt fast jede Woche zum Einsatz. Ich hoffe die kalten Monate sind schnell vorbei, damit ich Schuhe und Jacke wieder ausgiebig zur Schau stellen kann.

parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-3 parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-14 parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-24 parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-19 parka-mit-blumen-zaful-puma-sneaker-alexander-mc-queen-goldene-gymbag-7

Was sagt ihr zu meinen drei Trendteilen?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply SJ 7. November 2016 at 11:40

    Tolle Outfit! Und deine Haarfarbe ist genial, schönes kühles blond!

  • Reply Leni 8. November 2016 at 09:24

    Ich finde vor allem die Jacke und den Turnbeutel toll, die Schuhe sind nicht so ganz mein Ding, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Aber abgesehen davon gefällt mir das Outfit total gut!
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Unnati Silks 8. November 2016 at 14:29

    Cool look!
    http://www.unnatisilks.com

  • Reply Isa 8. November 2016 at 18:44

    Die Jacke ist ja mal der Hamma!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  • Reply Lebenslaunen 8. November 2016 at 19:18

    Der Parka ist super süß!

    Neri von Lebenslaunen

  • Reply Jasi 8. November 2016 at 20:51

    Du siehst mal wieder so toll aus!
    Das Outfit find ich super und ich bin gerade wirklich schwer verliebt in die Jacke ♥

  • Leave a Reply