Freizeit, Freunde, Photographie

Ein Tag mit tollen Menschen

Als ich Andrea damals in Frankfurt kennengelernt hab, hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass wir uns schon 2 Monate darauf mal ganz privat treffen würden. Da war die Freude natürlich riesig, weil ich Andrea recht schnell ins Herz geschlossen hab. Dass ihre Schwester Christine, dann auch ziemlich cool sein muss, dacht ich mir eigentlich schon und so kamen wir an einem extrem stürmigen Samstag alle bei Phil im Fotostudio zusammen. Phil macht schon seit einiger Zeit extrem coole Bilder und weiß daher genau, wo man bei Regengefahr so hin kann, um gescheite Outfitbilder zu schießen. Da sein anstehender Fototermin spontan nach hinten verschoben wurde, entschied sich Phil dazu, uns zu begleiten … und weil da ein paar echt coole Bilder draus entstanden sind, wollt ich die euch nicht vorenthalten!

PDFL7222

Ist das nicht ein zauberhaftes Geschwisterpaar???

10918336_10205074734699588_1972002933_o

Auch mein neuer Header entstand an diesem Tag!

PDFL7254

Phil schoss ein paar Making-Of Bilder … bekommt man ja viel zu selten zu sehen!

PDFL7207

Eine kleine Lavie in der großen weiten Welt

PDFL7250_2

Phil ist ein ganz großartiger Mensch, der im Übrigen auch dafür verantwortlich ist, dass es meine Waschmaschine jemals in den zweiten Stock geschafft hat. Danke nochmal dafür! Das Fotografieren hat er vor ein paar Jahren nebenher angefangen … mittlerweile wird er mal schnell auf Hochzeiten in Shanghai gebucht … läuft bei dir! Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue davon begeistert, was er mit seiner Kamera so alles zustande bringt und freu mich daher natürlich auch immer wieder, wenn ich selbst die Ehre hab, davor zu stehen! Man weiß einfach, dass da was geiles bei raus kommt! Und so ist der neue Header ganz durch Zufall entstanden. Ich wollte gar kein neues Headerbild … aber als ich die Ergebnisse bekommen hab, wusst ich, dass es Pflicht ist das als Anlass für eine Neugestaltung zu sehen! Ich dank dir Phil! Für deine Spontanität, die Freude, die du daran hast und den coolen Mittag den wir 4 zusammen hatten!

PDFL7256

 Wenn man einfach nichts findet in der Handtasche!!!

PDFL7239

Die süße Christine, die auch ein paar wundervolle Bilder von mir gemacht hat.

PDFL7186

Making Of Aufnahmen am Rheinhafen Karlsruhe

PDFL7202

Ein bisschen Spaß muss sein

PDFL7198

Ihr Lieben, ich kann nur nochmal sagen, dass es ein wirklich wunderschöner Tag mit euch war! Leicht stürmisch, aber alles andre wär ja langweilig gewesen! Es hat einfach n riesen Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein und ich werd den Tag sicher nicht so schnell vergessen! Im Frühling oder Sommer gibt’s dann ein Revival!

PDFL7245

Kulissen vom Feinsten

PDFL7224

Sooo eine schöne Andrea!

PDFL7187

Andrea zieht sich um … und ich darf auch mal vor Christines Linse

PDFL7257

Jetzt freu ich mich umso mehr, dass ich Andrea und Christine bereits in einem Monat das nächste Mal sehe und wir direkt ein ganzes Wochenende zusammen verbringen können! Ich freu mich wie Schnitzel! Mehr kann ich euch an dieser Stelle noch nicht verraten. Seid gespannt! Und nochmals ein riesen Danke an Phil für die coolen Aufnahmen!!!

Wenn ihr mehr über seine Arbeiten sehen wollte, dann schaut

doch mal auf seiner Facebookseite vorbei 🙂

Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Dunkelbunt 6. Februar 2015 at 09:22

    Hey meine Liebe,
    da sind ja wirklich ein paar tolle Fotos von euch drei hübschen entstanden! Der Phil muss es echt raus haben 🙂 Die Location gefällt mir aber auch richtig gut, die erinnert mich an eine kleinere Location, an der ich mal solche Rauchbomben-Fotos gemacht hab. Ich glaub ich muss da wohl noch mal hin 😀 Krieg ich direkt wieder Lust zu shooten wenn ich deine Fotos so angucke.
    Liebste Grüße ♥

  • Reply Dunkelbunt 6. Februar 2015 at 09:22

    ACH und dein Header!! GANZ zauberhaft. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. So, jetzt bin ich aber fertig 😀

  • Reply Nicole Stars 6. Februar 2015 at 14:56

    Das ist aber schön 🙂 Die Fotos sind mega toll geworden.
    und die Post überschrift finde ich wirklich rührend 🙂
    Ihr seht toll aus!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Reply Nathalie Stoppel 6. Februar 2015 at 17:30

    das sind wirklich tolle Fotos 🙂 sieht nach einem schönen Tag aus♥

  • Reply Fee 6. Februar 2015 at 17:46

    Ach wie cool 🙂 Ich wünschte, ich würde mehr Menschen kennen, die so tolle Fotos machen können 😀
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply Madame Keke 6. Februar 2015 at 18:03

    Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht! Andrea ist wirklich eine ganz ganz liebe, ich hab mir schon gedacht das ihre Schwester genauso cool sein muss 🙂

    xoxo

  • Reply Kathi 6. Februar 2015 at 18:47

    Nichts schafft einem schönere Erinnerungen als so ein Tag mit eben tollen Menschen! 🙂
    Und noch besser, wenn man die Erinnerungen nicht nur im Kopf behält, sondern auch mit der Kamera festgehalten hat! 🙂

  • Reply Carolin Se 6. Februar 2015 at 22:41

    Da sind wirklich einige sehr schöne Fotos entstanden <3
    Sieht aus als ob ihr eine ganze Menge Spaß hattet 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply Beautylicious 7. Februar 2015 at 10:59

    super schöne bilder,toller post. ich mag andreas blog sehr, leider habe ich sie noch nicht näher kennenlernen können. ihre schwester ist ja auch goldig. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Jacky 7. Februar 2015 at 13:11

    Echt tolle Fotos; vor allem die, die von oben fotografiert sind. Und jetzt kann ich es hier ja nochmal erwähnen: dein Header sieht echt toll aus. Ich finde, dass die besten Bilder sowieso immer dann entstehen, wenn man keine genaue Vorstellung hat und sich einredet, man MUSS an dem Tag ein neues Headerbild schießen. Dann wird es sowieso nie was 😀
    Und ihr drei seit alle zusammen sehr hübsch. Wie genau hast du die beiden kennnen gelernt? 🙂

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

  • Reply ekule le 7. Februar 2015 at 14:05

    Ein toller Post. Glaube dir glatt, dass es ein top Tag war 🙂
    Sehr schöne Bilder – vor allem auch die „hinter den Kulissen“ 🙂

    :*

    http://www.ekulele.de

  • Reply Lena True 7. Februar 2015 at 15:26

    Die Bilder sind echt toll und dein neuer Header wahnsinnig schön!

    xoxo, Lena

  • Reply Laura 7. Februar 2015 at 16:04

    So viele tolle Bilder und zwei ganz wunderbare Blogger! Ich liebe deinen Schal und den coolen Hut, habe auch so einen 😉 Die liebe Andy sieht auch ganz bezaubernd aus, ihr hattet sicher einen großartigen Tag! Danke für deinen lieben Kommentar und sorry für die späte Antwort, komme neben meinem Studium kaum noch zum Bloggen. Hab noch ein wunderbares Wochenende! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  • Reply glasschuh.com 7. Februar 2015 at 17:56

    Was für schöne Bilder dabei entstanden sind! Ich finde so Hinter den Kulissen Aufnahmen sowieso immer total spannend 🙂 Deinen Header finde ich auch sehr chic und passend!
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Reply Bell Knopf 7. Februar 2015 at 18:48

    Oh ja, schöne Bilder sind das. Ich mag dein Outfit sehr.

  • Reply Melissa Blanca 7. Februar 2015 at 21:55

    Oh wie toll…das schaut nach ganz ganz viel Spaß aus! 🙂
    Deinen neuen Header finde ich einfach mal richtig richtig cool!
    Lg
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Reply Franziska Dully 7. Februar 2015 at 22:19

    Coole Location, da würde ich auch gerne mal shooten 🙂 Schöne Fotos habt ihr gemacht, sehr natürlich!
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

  • Reply andysparkles 8. Februar 2015 at 20:19

    Oh wie schön, was für ein toller Beitrag!! Ich habs gerade bei Facebook geteilt! Ich mag die Bilder total gerne, da muss ich auch noch was hochladen und es hat super viel Spaß gemacht mit euch in Karlsruhe. Freue mich schon auf unser Wochenende demnächst, dann lassen wir es krachen 😉

    • Reply LAVIE DEBOITE 9. Februar 2015 at 19:30

      Auf jeeeeden Fall 🙂 Ich hoff da gibt’s guten Gin Tonic 🙂

  • Reply Nyxx 9. Februar 2015 at 21:35

    Tolle Bilder! Klingt wirklich nach einen coolen Tag 😀

  • Reply Romi von romistyle 11. Februar 2015 at 22:59

    Da wäre ich echt gerne mit dabei gewesen 🙂 Und wer hätte gedacht, dass Karlsruhe so coole Ecken hat 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Leave a Reply