Beauty, Gewinnspiel

Gewinnspiel: 5 x Tanning Spray von Marc Inbane

Bisher meint es der Frühling leider noch nicht allzu gut mit uns! Für gewöhnlich liege ich um diese Jahrezeit bereits am See und lasse mich von der Sonne bräunen. Die Winterzeit hat mich etwas blass um’s Näschen gemacht und da ich kein Fan von Solarium bin wirke ich aktuell noch ein wenig kränklich. Glücklicherweise habe ich während der Fashion Week vor zwei Jahren ein großartiges Wundermittel gefunden das mich in solchen Zeiten durch die grauen Regentage bringt. Das Tanning Spray von Marc Inbane. Mein Retter in der Not, der mich im Handumdrehen gesünder und frischer aussehen lässt. Seit zwei Jahren verwende ich es fast wöchentlich und erwecke so regelmäßig den Eindruck als wäre ich frisch aus dem Urlaub gekommen. Was mich bei dem Bräunungsspray besonders überzeugt hat? Es wirkt nicht nur unglaublich natürlich, es lässt sich auch fleckenfrei auftragen und ist super leicht im Handling. Ich bin ein riesen Fan und möchte Euch heute, anlässlich des 5. Geburtstags von Marc Inbane, eine kleine Freude bereiten! Gleich 5 von Euch haben die Chance ein Beach-Set aus 200 ml Tanning Spray, Glove und Strandtasche zu gewinnen! So könnt Ihr Euch selbst ein Bild von der Bräune aus der Dose machen und seid hoffentlich genauso begeistert wie ich! Das Jubiläums-Set gibt es übrigens nur für kurze Zeit zum Preis von 49,90 Euro in ausgewählten Salons und auf der Website von Marc Inbane zu kaufen. Also schnell sein!

MARC INBANE TANNING SPRAY – URLAUBSBRÄUNE FÜR ZUHAUSE

NATÜRLICHE BRÄUNE OHNE FLECKEN

Der natürliche Selbstbräuner von Marc Inbane ist nicht nur einfach in der Handhabung, er hat auch eine rein pflanzliche Basis. Angereichert mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Aloë Vera & Ginkgo ist es für alle Hauttypen und den ganzen Körper geeignet. Für eine makellose Sommerbräune die Flasche gut schütteln und das Spray mit kurzen, schnellen Bewegungen auftragen. Dabei sollte man einen Abstand von circa 30 cm zur Haut halten. Ich verteile es danach immer noch ein bisschen mit dem Kabuki Brush, damit das Ergebnis noch gleichmäßiger wird. Jetzt nur noch 10 – 15 Minuten trocknen lassen. Wer einen Föhn zur Hand hat, kann die Trocknungszeit zusätzlich verkürzen. Für die Anwendung am gesamten Körper hat Marc Inbane einen speziellen Handschuh entwickelt, der das Auftragen an schwierig erreichbare Stellen erleichtert. In diesem Fall gibt man das Spray direkt auf die Mikrofasern des Gloves und trägt das Produkt in kreisenden Bewegungen auf der Haut auf. Natürlich kann man das gute Stück auf für Gesicht und Dekolleté verwenden, aber ich persönlich bevorzuge hier den Pinsel. Der Handschuh hat allerdings den Vorteil, dass man ihn mit in die Waschmaschine schmeissen kann. Aber ganz gleich für welche Methode man sich entscheidet, man erhält so oder so eine ungaublich schöne und gleichmäßige Bräune ohne Streifen und Flecken!

GEWINNE 5 X 1 BEACHSET VON MARC INBANE

Du hast nun die Chance eins von fünf Marc Inbane Beachsets zu gewinnen! Dieses beinhaltet 200 ml Tanning Spray, den speziell dafür entwickelten Handschuh und eine stylische Maxi-Strandtasche. Was Du dafür machen musst? Folge Marc Inbane auf Facebook oder Instagram und schicke mir per Email (laviedeboite@web.de) oder Instamessage ein Bild von Deinen weissen Beinen. Verrate mir außerdem, wieso ausgerechnet Du gewinnen solltest! Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Mai 2017. Um 20 Uhr werde ich Eure Namen in’s Lostöpfchen schmeissen und die 5 Gewinner bekannt geben! Der Versand der Sets wird von Marc Inbane selbst vorgenommen. Hierfür werde ich Deine Adresse dann weiterleiten. Also versuch Dein Glück und hol Dir ein bisschen Urlaubsbräune Nachhause!

VIEL GLÜCK!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lebenslaunen 14. Mai 2017 at 14:12

    Tolles Gewinnspiel. Viel Glück den Teilnehmern!

    Neri

  • Reply Andrea Odörfer 16. Mai 2017 at 18:36

    Das sieht toll aus und wäre genau das Richtige für mich, da ich immer so käsige Beine habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.

    • Reply Lavie 16. Mai 2017 at 21:56

      Dann drück ich dir die Daumen 🙂
      Ich mag das Spray einfach wahnsinnig gerne!

  • Reply Melanie 17. Mai 2017 at 13:01

    Oh, das klingt ja PERFEKT! Ich würde es gern mal testen!

    Sonnige Grüße
    Melanie

  • Leave a Reply