Beauty, Gewinnspiel

Gewinnspiel: „By Invitation“ von Michael Buble

Wir stecken mitten in der Vorweihnachtszeit und Christmas von Michael Bublé läuft rauf und runter. Seit 3 Jahren ist das Album in unserer Familie fester Bestandteil der festlichen Tage. Ein großartiger Sänger, der es immer wieder in die Charts schafft und mit seiner charmanten Art die Frauenherzen höher schlagen lässt. Seit September 2016 schafft das der smarte Kanadier aber auch ganz ohne Stimme. Mit seinem ersten Damenduft „By Invitation“. Gemeinsam mit einem Team von Parfum-Experten kreierte der Weltstar ein luxuriöses Parfum, dass es exklusiv bei Douglas zu kaufen gibt. Michael Bublé ist ein Romantiker und das spiegelt sich auch in seinem Duft wider. Eine ganz persönliche Einladung für seine Fans.

By Invitation – weiblich, glamourös, romatisch

gewinnspiel-michael-buble-parfum-damenduft-by-invitation-6gewinnspiel-michael-buble-parfum-damenduft-by-invitation-9

By Invitaion ist ein glamouröser Floral-Oriental mit einem Bouquet aus einizgartigen „Blumen der Liebe“. Sehr elegant, mit frisch-fruchtigen Akzenten und einem Intro aus roten Früchten und Bergamotte. Die Herznote besticht mit Nuancen von Maiglöckchen, wildem Jasmin und würziger Pfingstrose. Zum Finale umhüllt der Duft die Sinne mit einer unvergesslichen Aura aus Sandelholz, Moschus und Vanille. Das Flakondesign aber mindestens genauso genial wie der Duft. Inszentiert wie ein luxuriöses Schmuckobjekt wird der Glasflakon von einer goldenen Spange gehalten und scheint förmlich zu schweben. Und auch die Farbgebung des Etuis unterstreicht die hochwertige Qualität des Parfums.

By Invitation Eau de Parfum

30ml – 39 Euro | 50ml – 55 Euro | 100ml – 75 Euro

Passend zum Duft gibt es natürlich auch Duschgel und Bodylotion. Letzteres gibt für 19,99 € im Handel, während das Duschgel preislich bei 14,99 € liegt. By Invitaion wurde von Fragrance Dynamics in Zusammenarbeit mit Michael Bublé und Karine Dubreuil-Sereni entwickelt. Ich würde sagen alle haben einen top Job gemacht und die Frauenwelt um einen wundervollen Duft bereichert.

gewinnspiel-michael-buble-parfum-damenduft-by-invitation-3 gewinnspiel-michael-buble-parfum-damenduft-by-invitation-8 gewinnspiel-michael-buble-parfum-damenduft-by-invitation-2

Gewinne den Damenduft By Invitation inkl. Duschgel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr euch lediglich in den Rafflecopter eintragen und ein bisschen Glück haben! Das Gewinnspiel läuft bis  18. Dezember 2016, 12:00 Uhr. Dann sollte es mit etwas Glück sogar noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen!

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Catrin Boenisch 11. Dezember 2016 at 17:53

    Ich mag zum Beispiel das Lied Save the Last Dance for Me.
    Einen schönen 3. Adventabend wünscht allen und besonders Dir, liebe Diana, Catrin.

  • Reply Karin 11. Dezember 2016 at 18:11

    It’s a Beautiful Day

  • Reply Lebenslaunen 11. Dezember 2016 at 18:25

    Der Flacon ist wunderschön!

    Neri von Lebenslaunen

  • Reply Marina 11. Dezember 2016 at 20:26

    It´s time – einfach der aufregendste Song, den ich so kenne <3

  • Reply Steffi 11. Dezember 2016 at 22:15

    Mein Lieblingssong ist „Home“

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Birgit 12. Dezember 2016 at 09:39

    Liebe Lavi,
    mein absoluter Lieblingssong ist Home. Egal wo ich bin und was ich mache, ich habe das Gefühl, angekommen zu sein. Das zaubert mir jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Reply Ute 12. Dezember 2016 at 20:15

    Da fällt mir die Entscheidung schwer, aber „Home“ ist richtig schön!

  • Reply Anne 12. Dezember 2016 at 20:36

    Save the last dance for me.

    Lg anne

  • Reply Anna Nasser 14. Dezember 2016 at 01:44

    Ich liebe den Song Haven’t Met You Yet 😀

    Liebe Grüße

  • Reply Jutta 15. Dezember 2016 at 18:23

    Mein liebster Song ist „Home“! 🙂

  • Leave a Reply