Accessoires, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Weil Zeit das wichtigste ist!

Zeit – etwas von dem wir alle irgendwie zu wenig haben! Das heutige Leben ist schnelllebiger als jemals zuvor. Die Tage ziehen nur so an einem vorbei und man steht ständig unter Druck. To-Do Listen wachsen überproportional an und man weiß nicht mehr wie man die Kraft aufbringen soll sie zu bewältigen. Und dabei vergessen wir vor allem eines. Uns Zeit für uns selbst zu nehmen, Momente zu genießen, Freunde zu treffen und abzuschalten. Denn das ist es, was das Leben ausmacht! Wenn wir ehrlich sind bringt es uns nichts uns durch’s Leben zu hetzen. Es stresst uns und macht unzufrieden. Überstunden im Job bringen einem nur dann etwas, wenn man sie gut bezahlt bekommt. Dann investiert man immerhin in sein Leben. Macht man es nur um Kollegen oder den Chef glücklich zu machen, haben nur andere etwas davon und man selbst bleibt auf der Strecke. Ich habe in den vergangenen Jahren viele Menschen verloren. Immer war ich der Meinung wir hätten noch ewig Zeit. Ein Trugschluss! Sicher, auch ich weiß mit Zeit immer noch nicht richtig umzugehen, aber ich arbeite daran. Man muss Abstriche machen, um die wenigen Stunden, die einem außerhalb der Arbeit bleiben, sinnvoll und effizient zu nutzen. Das funktioniert am Besten, wenn man die Zeit auch im Blick hat. Zum Beispiel mit einem wundervollen Accessoire. Der Armbanduhr.

Nimm Dir Zeit! Du lebst nur einmal!

pierre-cardin-armbanduhr-unisex-mesh-silber-schwarzes-zifferblatt-9-von-11

Silberne Meshuhr mit schwarzem Zifferblatt von Pierre Cardin

Jahrelang habe ich auf Armbanduhren verzichtet. Wieso weiß ich bis heute nicht! Sie bringen einen nämlich nicht nur gut getimed durch den Alltag, sondern sind auch das perfekte Accessoire. Jeder Look wird mit einer passenden Uhr aufgewertet. Mittlerweile besitze ich ganze 8 Armbanduhren und stimme sie täglich auf meine Outfits ab. Neuester Zugang ist La Gloire, eine silberne Meshuhr mit schwarzem Zifferblatt von Pierre Cardin. Dunkle Zifferblätter liegen gerade voll im Trend und machen optisch richtig was her. Auch Mesharmbänder sieht man aktuell immer öfter. Zurecht! Sie passen sich wundervoll an das Handgelenk an und werden somit kaum wahrgenommen. Die meisten Modelle sind unisex und somit für Männer und Frauen geeignet. Die Zifferblätter sind dabei meist recht groß, was mir persönlich unglaublich gut gefällt. Allgemein sind die Uhren des französischen Modedesigners Pierre Cardin sehr elegant und hochwertig. Das Modell La Gloire hat zusätzlich eine sportliche Note und kann zu jedem Look getragen werden. Für meinen Geschmack der beste Begleiter, um die Zeit stets im Blick zu haben.

pierre-cardin-armbanduhr-unisex-mesh-silber-schwarzes-zifferblatt-4-von-11 pierre-cardin-armbanduhr-unisex-mesh-silber-schwarzes-zifferblatt-3-von-11pierre-cardin-armbanduhr-unisex-mesh-silber-schwarzes-zifferblatt-5-von-11 pierre-cardin-armbanduhr-unisex-mesh-silber-schwarzes-zifferblatt-8-von-11pierre-cardin-armbanduhr-unisex-mesh-silber-schwarzes-zifferblatt-10-von-11

Gewinne eine silberne Meshuhr von Pierre Cardin im Wert von 120 Euro

Damit auch Ihr mit dem täglichen Zeitdruck klarkommt verlose ich pünktlich zum vierten Advent die La Gloire in silber. Das Gewinnspiel gilt nur innerhalb Deutschlands und endet am 27. Dezember um Mitternacht. Für das kommende Jahr seid Ihr also bestens ausgerüstet! Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst Ihr lediglich die Anweisungen des Rafflecopters befolgen und euch in die einzelnen Felder eintragen.

a Rafflecopter giveaway

pierre-cardin-armbanduhr-unisex-mesh-silber-schwarzes-zifferblatt-11-von-11

Viel Erfolg!!!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Pierre Cardin

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Lars 18. Dezember 2016 at 10:34

    Ich hätte mal gerne richtig viel Zeit zum Frühstücken.

    LG

  • Reply TheAnnanym 18. Dezember 2016 at 12:03

    Achja, Uhren. Ich trage eine uralte, schlichte Uhr meiner Mutter, die ihr mal mein Vater geschenkt hat, hätte aber gerne mal etwas anderes zur Abwechslung.

    Und Zeit? Hätte ich gerne mehr für mich. Zum Lesen. Nichts anderes. Ich rotiere zwischen Arbeit (Diss), Freunden, Familie und Freund hin und her und nehme mir viel zu wenig Zeit, um bewusst mal ein paar Tage alleine zu sein und zu lesen. Stattdessen knalle ich mich inzwischen nur noch mit Serien zu, weil das einfacher ist. Denn schließlich bin ich ja quasi professionelle Leserin. Und das verleidet das Lesen etwas.

    a.

  • Reply Billchen 18. Dezember 2016 at 13:56

    Das stimmt, neben vielen Überstunden und sosntigen ToDo’s frage ich mich auch manchmal wo die Zeit so schnell geblieben ist. Ich hätte gerne mehr Zeit für meine Familie. Da sie fast alle weiter weg wohnen, ist es schade das man sich so selten sieht. Ein bisschen mehr Zeit für mich hätte ich auch gerne, einfach mal in Ruhe ein Buch lesen ohne schon wieder zig Dinge im Hinterkopf zu haben…
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

  • Reply Silvia 18. Dezember 2016 at 14:59

    Ich hätte gerne mal richtig viel Zeit für mich selbst… und zum Malen. Dafür hatte ich schon jahrelang nicht mehr richtig Zeit.

  • Reply Melanie 18. Dezember 2016 at 19:38

    Ich hätte gerne mal richtig viel Zeit für Dinge, die sonst immer viel zu kurz kommen…Bücher lesen und Serien schauen!:)

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Catrin 18. Dezember 2016 at 21:37

    Neben Arbeit und Familie muss ich noch den Haushalt meiner Mutti und unseren eigenen Haushalt in Ordnung halten. Da bleibt so gut wie gar keine Freizeit. Ich hätte deshalb gerne mal Zeit zum Lesen, ausgiebig baden und um zum Friseur zu gehen.
    Über die Armbanduhr würde ich mich riesig freuen, denn sie ist wunderschön. Und außerdem habe ich im Moment keine Uhr.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht allen Catrin

  • Reply Sinni 18. Dezember 2016 at 22:17

    Ich hätte gerne mehr Zeit um einfach mal so richtig zu entspannen 🙂

  • Reply FiosWelt 19. Dezember 2016 at 08:18

    Deine Frage ist garnicht so leicht zu beantworten. Ich denke allgmein mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens wäre schön. Es gibt garinichts bestimmtes, aber wenn man 40h die Woche Arbeitet fehlt einfach die Zeit für Dinge die einem Spaß machen und das finde ich traurig.

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Reply Sarah 19. Dezember 2016 at 13:16

    Genau zu dem Thema habe ich jetzt einen Kurzfilm gedreht.
    Mir kommt das auch so vor als würde die Zeit an einem vorbei rasen, dass man die schönen Dinge kaum noch wahrnimmt und das schlechte überwiegt.

    P.s. die Uhr ist mega der Hammer.

    Ich hätte gerne mehr Zeit um die Zeit wirklich sinnvoll zu nutzen. Oftmals bleibt keine Zeit oder man verschwendet sie.

  • Reply Liz 19. Dezember 2016 at 21:09

    Ich würde gern Zeit dafür haben, meine Eltern und Großeltern öfter zu besuchen. Leider geht das im Alltagsstress oft unter.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply Anne 19. Dezember 2016 at 21:25

    Ich hätte gern mehr Zeit fürs Reisen…die Urlaube sind immer viel zu kurz um ein Land richtig zu entdecken…

    LG Anne

  • Reply Liz Sto 21. Dezember 2016 at 21:48

    Ich hätte gerne mehr Zeit für lange Urlaube. Diese sind immer viel zu schnell um und die Erholung vergeht dann direkt wieder.

  • Reply Andrea 21. Dezember 2016 at 21:50

    Mehr Zeit mit der Familie zusammen verbringen, wäre super. Liebe Grüße, Andrea

  • Reply Bianca 22. Dezember 2016 at 16:19

    Hallo 🙂
    Ich hätte gern mal richtig viel Zeit fürs Lesen – ich liebe Bücher, aber komme leider viel zu selten dazu, mehr als ein paar Seiten zu lesen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Gina 22. Dezember 2016 at 18:31

    Ich hätte mal gerne Zeit, einfach nichts zu machen :D. Einfach den ganzen Tag im Bett liegen und serien streamen ^^

    Lg

  • Reply Chris Mueller 22. Dezember 2016 at 23:10

    Hallo,

    ich hätte gerne mehr Zeit öfters im Jahr in den Urlaub zu fahren. Es gibt noch so viele orte und Länder, die ich gerne bereisen möchte.

    Ich wünsche dir schöne Festtage.
    Liebe Grüße
    Chris

  • Reply Helga 23. Dezember 2016 at 22:28

    Ich mache sehr gerne Wintersport. Ich hätte gern mal einen ganzen Winter frei und könnte jeden Tag Ski fahren gehen…das wäre klasse. So ist es halt immer nur die 1-2 Wochen Urlaub im Winter.

    LG Helga

  • Reply Matze 25. Dezember 2016 at 11:31

    Ich hätte gern mal Zeit, mir in Ruhe eine schöne Uhr auszusuchen, damit ich weiß, ob ich noch Zeit habe.

  • Reply Elke 25. Dezember 2016 at 16:43

    Ich hätte gern mehr Zeit für die Familie.

    Liebe Grüße Elke

  • Reply Gabo 25. Dezember 2016 at 18:37

    Ich hätte gern mehr Zeit für Muße, zum Lesen, Fitness, schlendern, bummeln, Löcher in die Luft starren…. – und weniger zu arbeiten.

  • Leave a Reply