Feierei

Grund zu Feiern – Mein dritter Bloggeburtstag

LAVIE DEBOITE WIRD 3

Ja diese 3, langsam aber sicher schleicht sie sich immer mehr in mein Leben ein. Und während es bei mir selbst noch 1 Jahr dauert, hat sie es bei meinem Blog bereits geschafft die 2 zu verdrängen. Lavie Deboite gibt es nun ganze 3 Jahre und auch wenn es mittlerweile zu einer Art Nebenjob geworden ist, der extrem zeitfressend und oft auch furchtbar anstrengend sein kann, ist es mein absolutes Goldstück! Wenn man mit seinem Blog so weit gekommen ist, gleicht es einer Berg- & Talfahrt. Meistens geht es bergauf, weil man daran wächst, man wundervolle Menschen kennenlernt und seine Leidenschaft mit anderen teilen kann. Aber oft muss man sich auch immer wieder daran erinnern, dass es ein Hobby sein sollte. Dass man nicht jede freie Minute reinsteckt und dass man man selbst bleibt! Ich hab schon viele Bloggerinnen beobachtet, die sich mit den Jahren einfach extrem ins Negative verändert haben, die langweilig oder überheblich wurden. Das will ich natürlich verhinden. Deshalb ist auch immer wieder wichtig, auf die Anfänge zurück zu blicken, zu schauen wo man jetzt steht und zu beurteilen ob das so gut ist.

Oft kann man das ohne fremde Hilfe aber auch verdammt schwer einschätzen. Und deshalb bin ich immer wieder dankbar über eure Kritik, euer Lob und eure Vorschläge und hoff ich kann das alles auch weiterhin so umsetzen wie es euch und mir selbst gefällt und Freude bereitet! Was die Zukunft bringt steht also noch offen. Was ich aber bereits sagen kann ist dass ich unglaublich dankbar bin für die letzten 3 Jahre mit euch!!! Und da ist so einiges passiert!

Wilde Feiereien

Leckeres Essen

Erste Shootings mit Micha, Phil & Frank

Ich danke euch von ganzem Herzen für jeden einzelnen Kommentar und jedes liebe und auch kritische Wort das ihr mir bisher hinterlassen habt. Außerdem bin ich wirklich verdammt stolz, dass ich bisher noch keine Hater verzeichnen durfte und würde mir wünschen, dass das auch in naher und ferner Zukunft so bleibt. Vermeiden lässt es sich auf Dauer warscheinlich nicht, aber dann komm ich auch klar. Es ist unfassbar, dass meine offizielle Leserzahl im Gesamten nun bald die 1000 erreicht. So war das doch gar nicht geplant vor 3 Jahren. Mehr will ich dazu aber gar nicht sagen … ich hasse dieses 1000 Mal bedanken für jeden neuen Leser, aber das wisst ihr ja! Ich mach das lieber 1 mal im Jahr und gut is.

Die altbekannten Bürofotos … aller Anfang ist schwer

Ein bisschen Beauty gabs zwischendurch auch mal

2013 wurd die Bürowand endlich durch freie Natur ersetzt

und im alltäglichen Leben gab es auch einige unvergessliche Momente!

Es waren 3 wundervolle Jahre und ich hoffe das nächste wird genau so schön. Im vergangenen Jahr hatte ich erste Shootings, durfte Kooperationen schließen, hab meinen Blog unter den mir wichtigen Menschen preisgegeben, hab mir eine eigene kleine Wohnung aufgebaut und das Leben einfach genossen. Außerdem hab ich mich endlich an den Herd gewagt und siehe da … ich kann kochen! Und das sogar ganz gut! Ich reiste spontan zu einer Freundin nach Amsterdam, verbrachte mit vielen großartigen Menschen zwei wundervolle Wochenenden bei den Nitrolymp’x und Rock’n’Heim, machte mit dem Freund und 3 Bekannten Kurzurlaub in Italien und durfte auch beruflich einige Erfolge verzeichnen. Außerdem hatte ich die Ehre Inhalt der InStyle und der Koubs-Website zu sein. Ich bin stolz auf das was ich mein Leben schimpfen darf und freu mich auf alles was noch kommt! Zusammen mit euch!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

57 Comments

  • Reply xLangstrumpf 31. Mai 2014 at 17:56

    aaaaaaaahhhhhh herzlichen Glückwünsch!!!!!!!!
    auf ganz ganz viele weitere tolle Jahre ♥♥
    ich schaue einfach unglaublich gerne vorbei, auch wenn ich mal wieder weg bin, checke ich zumindest deinen Blog mal im Bus und freue mich über ein neues Outfit (oder was auch immer)!

    das es keine Hater gibt, spricht nur für dich und mich würde es extrem wundern, wenn sich hier schon einige eingeschlichen hätten!
    du strahlst uns immer auf deinen Bildern an, sodass man dir gar nicht böse sein kann und einfach etwas liebes schreiben muss haha

    ich bin wirklich sehr sehr froh deinen Blog entdeckt zu haben!!
    nicht nur, dass es immer wieder so viele schöne neue Dinge von dir zu sehen gibt, sondern weil ich dich auch als Mensch sehr schätze 😉 wenn mein Leben in ein paar Jahren ähnlich aussieht, würde ich mich freuen, im Moment hab ich doch ein bisschen Bammel, wie das nächstes Jahr alles klappen soll 😉

    also ganz liebe Grüße, Katrin ♥

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:09

      Daaaaaaaaankeschön meine süße Melonenschwester :-*
      Das hast du echt lieb geschrieben, da freu ich mich sehr!!!
      Und ich würds dir von ganzem Herzen wünschen, dass du in ein paar Jahren auch so aussieht und du deinen Weg findest mit dem du glücklich und zufrieden bist!

  • Reply Sonja Zimmer 31. Mai 2014 at 18:49

    halloho,
    na, wenn das mal nichts ist!
    herzlichen glückwunsch <3 – ich lese deinen blog auch sehr gerne, einfach weil du nicht so stinknormal bist. du scheinst ein wenig „durchgeknallt“ zu sein und das genau ist das tolle an dir und deinem blog!

    deine arbeit ist belohnt worden und darauf kannst du mächtig stolz sein – weil, es ist wirklich arbeit seinen blog und die kontakte zu pflegen!

    liebe grüße und bleib, wie du bist!
    sonja

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:11

      Dankeschön! Ein bisschen durchgeknallt vllt schon. Aber das gehört ja dazu 🙂
      Auf jedn Fall, es ist echt anstrengend und nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch, aber es macht eben auch Spaß und ich hab hier eben auch wirklich so viele nette Kontakte geknüpft um die ich auch sehr froh bin. Kennst du ja sicher auch 🙂

  • Reply Nancy 31. Mai 2014 at 18:49

    Herzlichen Glückwunsch 😀 ;D
    Ich lese Deinen Blog immer wieder gerne. Ich mag es so gerne wie Du schreibst. Wie eine Freundin die neben mir auf dem Sofa sitzt. Ich freue mich auf weitere Jahre mit Deinem Blog…

    Ach P.S. die 3 ist nicht schlimm 😛 die habe ich seit April vorne zu stehen und heeeey ich fühle mich wie 29…..hahahaha

    Liebe Grüße

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:13

      Juhu, danke, da les ich gerne!
      Ja stimmt, und du siehst immer noch so toll aus! Verändert sich ja eigentlich auch gar nichts. Aer man hat trotzdem immer so ne Schranke im Kopf 😀

  • Reply johanna 31. Mai 2014 at 18:57

    Meine Liebe,
    du und dein Blog ihr seid einfach der Knaller! 3 Jahre, WOW!!! Ich erinnere mich noch an den 2. Geburtstag, kommt mir vor als wärs gestern gewesen. Du bist dir selbst auf jeden Fall in der ganzen Zeit treu geblieben und genau das lieben deine Leser auch so an dir 🙂
    Ich freu mich total für dich und kann deine Leidenschaft fürs Blog-Baby komplett nachvollziehen!
    Bleib wie du bist 🙂
    Herzliche Grüsse,
    Johanna

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:14

      Oooooh danke Liebes! Voll schön mal wieder von dir zu hören!
      Mir kams auch echt krass vor. Hatte den Zweiten auch noch viel näher im Kopf 😀
      Die rast echt die Zeit. Danke, Danke, Danke! Das freut mich grad extrem was du da schreibst, weil man das oft ja selbst gar nicht mehr wahr nimmt. Dann ist das schön zu lesen, dass man sich nicht negativ verändert hat.
      Das werd ich versuchen! :-*

  • Reply MissXoxolat 31. Mai 2014 at 19:00

    ♥-lichen Glückwunsch zur 3! Mach weiter so und bleib wie du bist!
    -Ich mag die Outfitfotos draussen, aber manchmal vermisse ich die Bürowand schon ein bissi =)

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:16

      Ja das hör ich immer wieder 😀 Vllt bau ich ab und zu mal wieder welche mit der Bürowand ein 🙂 So als remember the time 😀

  • Reply Nummer Neun 31. Mai 2014 at 19:49

    Und davon bin ich wahrscheinlich schon seit 2 Jahren dabei, dich zu einem gemeinsamen KSC-Besuch zu überreden 😀 Auf die nächsten 3 Jahre 🙂

    Das Pfannkuchen-Bild sieht übrigens immer noch super-lecker aus!

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:17

      Okay du hast echt recht! Ich weiß es ist gar nicht so leicht was mit mir zu unternehmen 😀 Aber sei beruhigt, meinen Freundinnen gehts genau so 😀 Und trotzdem bin ich sicher, dass wir das noch hin bekommen werden!

  • Reply Nowak 31. Mai 2014 at 20:22

    Herzlichen Glückwunsch meine liebe! Freut mich sehr, dass du deinen Blog schon so lange hast! Ist auch wirklich ein tolles Schmuckstück 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:17

      Oh vielen Dank! Ich geb mir Mühe, dass das auch so bleibt 🙂

  • Reply Miss Berry ♥ 31. Mai 2014 at 20:27

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥
    Auf deinen Blog kannst du wirklich stolz sein. Schon wieder ist ein Jahr um, kann mich noch an das letzte erinnern 😀 Verfolge dich ja nun auch schon ziemlich lange und habe auch gemerkt wie sich dein Blog, deine Fotos, deine Outfits … verändert haben. Dein Blog ist und bleibt halt einfach mein Lieblingsblog.
    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog ♥

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:19

      Uuuuuh schön, dass du mal wieder schreibst! Ich freu mich 🙂 Ich hoff dir gehts gut!
      Wahnsinn oder? War selbst baff wie schnell das ging, aber mit der Arbeit der eigenen Wohnung, dem Freund, Freunden und Familie ist so viel zu tun, dass die Zeit echt rast.
      Sau lieb! Vielen Dank!!! Das ist wirklich schön zu lesen.

  • Reply Romi von romistyle 31. Mai 2014 at 21:28

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3jährigen 🙂 Ich kann deine Worte total nachvollziehen… der Blog wird zum Hobby, dann zum größeren Hobby, dann verdrängt er einige Hobbies komplett und zum Schluss fühlt man sich wie der Hamster im Rad. Dabei soll das Bloggen doch Spaß machen… und mittlerweile bin ich überzeugt, dass Bloggen auch wunderbar entspannt funktioniert 😉

    Liebste Grüße in meine Heimat!!!
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:22

      Danke 🙂 Auf jeden Fall, du triffst es mit deinen Worten echt auf den Punkt! Und gerade wenn man Wohnung, Freund, Familie, Arbeit und Co hat ist man sooo eingespannt, dass man echt Organisationstalent beweisen muss um das alles auf die Reihe zu bekommen. Und dann muss man sich eben immer wieder daran erinnern, dass es ein Hobby sein soll. Und wenn man keine Zeit findet und leiber was vom Leben haben will, dann muss man eben auch mal ne Pause einlegen. So ganz entspannt ists bei mir noch nicht, aber ich hoff ich find den richtigen Weg auch noch 🙂

  • Reply Mitsuki90 31. Mai 2014 at 22:57

    Herzlichen Glückwunsch! Wie cool, ich hab die offizielle 1 und du die 3!!
    Du hast einen hammer blog! Mach weiter so und bleib so wie du bist!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:24

      Die eins ist aber auch was ganz besonderes find ich 🙂 Und das was ich bisher gesehen hab sieht für die 1 echt verdammt gut aus! Da kannst du auch sau stolz drauf sein 🙂
      Vielen Dank, das freut mich echt!

  • Reply Limi Coco 1. Juni 2014 at 07:36

    herzlichen glückwunsch 😉 das ist so toll wenn man mit liebe und motivation bloggt ;9 man sieht bei dir so sehr dass das das Richtige für dich ist 🙂 dein blog spricht echt für sich 😉

  • Reply ekule le 1. Juni 2014 at 08:42

    Alles Gute zum Tage deiner sich jährender Geburt lieber, liebster Lavie Deboite Blog 🙂
    Ich mag deinen Blog einfach unheimlich gerne und klicke sofort auf neue Posts. Deine natürlich und sympathische Art ist einfach klasse. Ungestellt, ehrlich und authentisch. Was du bisher in drei Jahren geschafft und erreicht hast ist wirklich fabelhaft und ich hoffe, dass die nächsten Jahre noch viele weitere kleine und auch große Kooperationen/Aktionen anstehen, wir viele Outfits zu Gesicht bekommen, Berichte aus dem Alttag usw. usw. Ich finds einfach klasse, dass ich bei deinem Blog nie das Gefühl habe, dass du für alles wirbst – weil ganz ehrlich ein Post über zB ne Zahnpastatube oder einen einzigen Pinsel finde ich immer sehr strange 😀 Mach so weiter wie bisher, STÖßCHEN :*

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:31

      Danke du Liebe!!!
      Ich finds auch echt toll, dass ich hier noch jemanden aus dem Umkreis gefunden hab in dir! Auch wenn wir uns so noch nie getroffen haben. Sollten wir übrigens echt mal machen!!! Jetzt ist sooo tolles Wetter für nen Cocktail in der Stadt 🙂
      Freut mich wirlich sehr was du da schreibst! Und ja du hast echt recht. Ich hab schon ein paar Kooperationen abgelehnt, weil die Sachen nicht zu mir gepasst haben. Ich mag mir nix aufzwängen lassen und eben auch für nichts werben wo ich nicht dahinter steh. Und genau sowas wie mit dem Pinsel gabs auch schonmal. Danke, das werd ich versuchen!!! :-* Hab ein tolles Wochenende und schöne Feiertage!

  • Reply Kritzelfee 1. Juni 2014 at 10:10

    Happy Blogbirthday!
    Schöne Zusammenfassung 🙂 Ich wünsch dir noch viele schöne Momente mit deinem Blog und viel Spaß beim Schreiben und knippsen! <3

  • Reply PlusMinus 1. Juni 2014 at 10:39

    Yeah! Herzlichen Glückwunsch! Die Collagen sind echt super! Die zeigen so toll, wie viel Spaß du am Leben hast. So muss das sein 🙂
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Reply Vanessa Piccola 1. Juni 2014 at 15:45

    Du freust dich aber ganz wunderbar! Ich hab deinen modischen Werdegang mehr als gern verfolgt und gönne dir den zunehmenden Erfolg vom ganzen Kugelherzen! Bleib weiterhin so angenehm down to earth und einzigartig, dann kann gar nix schiefgehen 🙂 Da kann sich in der Tat die ein oder andere selbsternannte Fashionista ma ne Scheibe von abschneiden.
    Congrats, hurra und Partyfähnchen von mir an dich ♥

    P.S. Das mit dem Kochen hab ich auch erst relativ spät für mich entdeckt – schmeckt echt dreimal so gut, wenn du weißt was drin steckt – sowohl an Mühe, als auch an frischen Zutaten 😉

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:35

      Das hoff ich doch, dass es so bleibt! Und wenn nicht, dann schick mir ein dickes „Buuuuh“ 😀 Immerhin bist du fast von anfang an dabei und kannst das somit am besten beurteilen!
      Auf jedn Fall! Und irgendwie isst man gar nicht mehr so viel wenn man selbst ne Stunde am Herd steht. Manchmal hab ich das Gefühl man wird vom Kochen allein schon ein wenig satt 😀 Und dann hab ich immer viel zu viel ^^

  • Reply Bratwurstmadl 1. Juni 2014 at 16:08

    Alles liebe zur großen 3!
    Einerseits ist es wirklich wahnsinn wie du nach außen hin gewachsen bist und was sich da auch alles so auf deinem Kopf abgespielt hat! 🙂
    Aber um dich zu beruhigen du bist noch total natürlich geblieben und daher macht es jederzeit Spaß auf deinem Blog rumzuklicken!

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:35

      Daaaaanke 🙂
      Juhu, das freut mich, wenn du das sagst! Ich denk du bist ein Mensch der seine Meinung einfach raus haut! Und denk du würdest mir sagen wenns nicht so wär. Zumindest hoff ich das schwer 😀

  • Reply Vannessa Henn 1. Juni 2014 at 18:10

    Glückwunsch zum 3-Jährigen! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Reply Lexa Smile 1. Juni 2014 at 18:13

    Ich liebe deine Collagen in dem Post. Die Outfits sind echt voll schön.
    Liebst Lexa
    http://loni3.blogspot.de

  • Reply Svetlana 1. Juni 2014 at 20:35

    Ich liebe ja deinen Blog super gerne (obwohl ich manchmal echt schreibfaul bin, tut mir leid) und deshalb freue ich mich auch super dass er „schon“ 3 Jahre alt ist 🙂
    Also ich mochte die Bürowand super gerne, finde aber auch die BIlder im Freien klasse!
    Die Feiereien sind einfach nur toll, cih glaube mit dir Party machen muss einfach nur geil sein!
    Und das Essen sieht auch suuuper lecker aus 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 08:38

      😀 Das macht doch nix, ich kenns ja nur zu gut. Man schaut oft einfach vorbei aber hat keine Zeit oder Lust noch was zu schreiben. Hab schon gesagt dass ich vllt auch die Bürowand mal wieder einbaue. Aber je mehr man wächst umso mehr gewöhnt man sich an die Qualität und dann wird man immer kritischer 😀 Gerade bei den Bildern. Kennst du sicher selbst, du bist da ja auch von Woche zu Woche besser geworden!

  • Reply minnja 2. Juni 2014 at 05:36

    Einfach nur geniale Fotos <3 <3 <3 Liebst, Minnja
    http://www.minnja.de

  • Reply Amysa 2. Juni 2014 at 08:56

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
    Ein sehr schöner Rückblick mit tollen Fotos 🙂
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, deine Posts sind nie langweilig sondern sehr erfrischend. Alleine deine Schreibweise bringt mich immer wieder zum Lachen.
    Mach weiter so, ich werde auch die nächsten Jahre immer wieder vorbei schauen!
    LG Amysa

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 09:04

      Dankeschön! Das hör ich doch gerne. Man kann das manchmal selbst echt nicht mehr einschätzen. Und ich hoff doch schwer dass ich das auch weiterhin so hin bekomme und du immer vorbei schaust!

  • Reply Annanikabu 2. Juni 2014 at 09:45

    Meine Liebe! <3
    Alles alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!!
    Bleib so wie du bist, poste weiter so tolle und inspirierende Outfits und andere Bilder!
    Ich bleibe dir auf jeden Fall treu und lese weiterhin gerne deinen tollen Blog!

    Würd dich ja auch unheimlich gern mal persönlich kennenlernen!
    Willst du nicht mal Urlaub in Berlin machen, haha!? 😉

    Liebste Grüße
    Anna

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 09:05

      Daaaaaaanke Liebes!!!
      Ich werds versuchen! Das freut mich ganz arg!
      Und ich werd dir natürlich Bescheid geben wenn ichs mal nach Berlin schaff. Das fänd ich auch toll, wenn wir uns dann mal treffen könnten. Echt zum kotzen, dass es doch so weit ist 🙁

  • Reply Maribel 2. Juni 2014 at 12:46

    Herzlichen, herzlichen Glühstrumpf meine Gute :)) Leider bin ich noch nicht ganz so lang Teil der Geschichte hier, aber dafür bin ich umso happier, dass ich deinen Blog gefunden hab! Du bist ne sau sympathische Socke und da gibts auch einfach keinen einzigen Grund zu haten. Ich hoffe, dass dir das noch lange, oder sogar für immer erspart bleibt. Sowas raubt einem auch eigentlich nur Zeit und Nerven. Aber selbst wenn, würdest du damit wahrscheinlich ziemlich souverän umgehen, hab ich das Gefühl.
    Und du weißt.. ich sag das so oft 😀 Aber wenn ich endlich Zeit hab oder ich schon umgezogen bin, (wer weiß), komm ich rum und dann feiern wir das zusammen. (Ich tret mit selber in den Arsch, dass das n böschn schneller geht! :))
    Jeder hat mal mehr, mal weniger Lust Posts zu schreiben.. Ich persönlich mach es ja, wann es mir beliebt 😀 Hab mir schon oft gesagt, dass ich da mal mehr Routine reinbekommen sollte. Ich freu mich nämlich immer ziemlich, dass ich nich ewig auf nen neuen von dir warten muss.. aber im Moment ist einfach soo viel los. Naja..

    Feier die 3 🙂 Und später feiern wir 2 😀 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 09:09

      Daaaaaaaaaaaaanke Schnuckiiiiiiii :-*
      Also ich find du bist schon ganz schön lang ein Teil davon… mir kommts jedenfalls schon ewig vor und ich fühl mich dir irgendwie so extrem verbunden. Vllt wegen den vielen Treffen die wir gedanklich schon zusammen hatten 😀 Deswegen macht das gar nichts, dass es noch nicht geklappt hat. Trotzdem fänd ichs natürlich schön wenns ganz bald mal klappen sollt! Und dann wär definitiv auch ein Abstecher nach Hamburg lohnenswert wenn du dich da rum teibst!

  • Reply Skaterkruemelchen 2. Juni 2014 at 21:23

    Happy Birthday zum 3 jährigen Blogdasein (:
    die Zeit rennt, wuerd ich sagen 😀
    & ich liebe deinen Blog immer noch, du bist einfach mein Liebling ^-^
    & ich freu mich ueber unser Bild in deiner Collage ♥
    schreit nach WIEDERHOLUNGSBEDARF ! :’D
    mag dich ganz arg (:
    mach weiter so & bleib wie du bist :*

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 09:11

      Danke Süße! Natürlich musstest du mit rein in die Collage. Das war ja auch echt ein cooler Tag! Müssen wir wirklich bald mal wieder machen. Die letzten Monate wars einfach echt viel bei mir. Weiß momentan als gar nicht mehr wie ich alles unterbringen soll. Wird sich noch ein bisschen ziehen aber ich hoff es kehrt bald wieder Ruhe ein. Immerhin hab ich ja jetzt auch ne Wohnung wo wir kochen können und so :-*

  • Reply Kat 3. Juni 2014 at 08:09

    Ahhhhhhhhhhhhhhh HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY HAPPPYYYYY
    Birthday nachträglich zum Blogjubiläum!!! Du weißt ja, dass ich dich, deinen Blog und deinen
    Stil einfach nur genial finde, also hol ich jetzt nicht nochmal so megggaaaa weit aus, sondern
    wünsche dir und deinem wunderbaren Blog alles Guten und viel Liebe für die weiteren Jahre in
    der Welt des WorldWideWeb. Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns irgendwann mal bei nem
    Festival live begegnen ;). ♥♥♥♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 09:15

      Danke Danke Danke 🙂
      Da freu ich mich verdammt arg über deine lieben Zeilen! Und ich fänds halt auch soooo sau cool, wenn wir uns da mal sehen würden. Bin ja wieder schwer neidisch auf deinen RaR Ausflug! Verfolg es wieder nur im Fernsehn. Ihr habt sooo großartiges Wetter, da machts noch viel mehr spaß! Pass gut auf dich auf, immer schön eincremen und lass ordentlich krachen! Der Maiden Auftritt gestern war einfach der Kracher! Da wär ich echt gern dabei gewesen!

  • Reply Julia 3. Juni 2014 at 09:26

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBES BLOGLEIN HAPPY BIRTHDAY TO YOU… ODER SO AUCH NOCH VON MIR AUS HIER…. WOW … 3 JAHRE!
    HALT WEITER DURCH 😉 … MACH WEITER SO ICH MAG DAS WAS DU MACHST … ICH BIN IMMER REGELMÄSSIG HIER MAL KURZ UND AUCH MAL INTENSIVER AM LESEN 😉 …

    DRÜCK YOU SEI LIEBST GEGRÜSST DIE JULIA

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 09:16

      Daaaaaaaaaaaanke du Liebe! :-* :-*
      Ich geb mein bestes das weiterhin alles unter einen Hut zu bekommen!

  • Reply Nicole Pauluhn Photography 4. Juni 2014 at 08:43

    Ach krass, der zweite Geburtstag ist doch grade erst vorbei! Wie schnell das ging! Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

    Die Bilder aus deinen Fotoshootings sind übrigens auch echt genial, wenn du mal Zeit & Lust hast, können wir uns auch immer gern mal zusammentun!

    Liebe Grüße und happy birthday,
    Nicole
    http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 09:18

      Dacht ich mir auch vor 2 Wochen 😀 Echt wahnsinn wie schnell die Zeit momentan rum geht!
      Lust hab ich ja immer! Deine Bilder mit Tina sind auch so super schön geworden!!! Momentan mangelt es etwas an der Zeit. Aber ich würd mich natürlich super gern mal in naher Zukunft mit dir treffen!

  • Reply Jasi 4. Juni 2014 at 15:37

    Ahhhhhh alles alles Gute zum 3-jährigen Bloggergeburtstag…so nachträglich!!!!
    Krass wie schnell das Jahr jetzt schon wieder rumgegangen ist….man man man man.
    Ich finde jedenfalls, dass du mit deinem Blog auf jeden Fall ein super Arbeit gemacht hast, machst und bestimmt auch noch machen wirst! Du rockst das, wie immer! Nicht umsonst ist dein Blog einer meiner Liebsten, einer wo ich jeden Post immer wieder voller Freude lese! Und noch besser gesagt : DU bist einfach eine meiner Liebsten! ♥♥♥

    • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 09:20

      Ja gell? Hab ich auch gedacht. Das merkt man manchmal echt nur an solchen besonderen Anlässen wie Festivals, Geburtstagen und Co. Und ich freu mich sau arg, dass ich zu den Lieblingen gehör. Ist umgekehrt aber halt echt genau so. Du triffst halt echt immer meinen Geschmack und bist dazu noch so sau sympathisch! Ich fänds wirklich kanller, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen könnten!

  • Reply Kasia 9. April 2015 at 11:54

    Was für eine tolle Zusammenfassung! ich habe soeben deinen Blog entdeckt, ein richtig toller Post zum Thema Heiraten und dieser Rückblick – ein Traum! Meinen Blog gibt es auch schon 2 und halb Jahre, heftig wie schnell die Zeit vergeht, wenn man etwas einfach aus Leidenschaft tut :)! Auf weitere wundervolle Jahre, liebe Diana!

  • Leave a Reply