Accessoires, Shopping

Handgemachter Modeschmuck von Les Expressives

[WERBUNG] Wie auch bei Schuhen können wir Frauen einfach nicht genug davon bekommen. Modeschmuck ist beim täglichen Styling nicht mehr wegzudenken. Armreifen, Halsketten, Ohrstecker und Ringe werten einfach jedes Outfit auf und verleihen ihm das gewisse Etwas. Früher habe ich hier oftmals zu günstigen Accessoires großer Modeketten gegriffen und mich kurze Zeit darauf geärgert, weil sich sowohl Material, als auch Haut verfärbt haben. Die Freude war also nur von kurzer Dauer. Daher habe ich vor circa einem Jahr beschlossen zukünftig etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Das hat sich gelohnt. Die Silberringe trage ich seitdem jeden Tag und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Trotz allem wünscht man sich ab und zu auch etwas Abwechslung und so durfte ich mich vergangene Woche über Post aus Paris freuen.

AUSGEFALLENER DESIGNERSCHMUCK AUS PARIS

Die Stadt der Liebe ist bekannt für ihre modische Vielfalt und Raffinesse. Das gilt auch für Accessoires und Schmuck. Bestes Beispiel dafür: Les Expressives – ein Online-Shop für Designerschmuck aus Frankreich. Neben Dekoration und Ledertaschen findet man hier vor allem eines: Eine zauberhafte Auswahl an Modeschmuck den kreative Designer in ihren Ateliers von Hand anfertigen. Dabei stecken sie unglaublich viel Liebe in ausgefallene Kreationen. Die Verarbeitung hochwertig, die Materialien bunt gemischt und der Schmuck trotzdem noch bezahlbar. Im Durchschnitt liegen die Preise bei circa 35 Euro. Da kann man in meinen Augen wirklich nicht meckern. Gerade wenn man bedenkt, dass die Lebensdauer solcher Accessoires deutlich höher ist, als die der Modeketten. Außerdem bekommt man hier etwas ganz eigenes. Fernab von den typischen Trends, die man überall zu sehen bekommt.

GOLDENER RING VON VICTOIRE X MATILDA

So auch mein neuer Ring von „victoire x matilda“. Endlich mal ein hochwertiges Modell in Gold. Das hat mir tatsächlich noch gefehlt, da ich generell meist Silber trage. Ich finde ihn traumhaft schön und erfreue mich der Tatsache, dass man ihn quasi an jedem Finger tragen kann. Dank der offenen, geschwungenen Form kann er vorsichtig enger bzw weiter gemacht werden. Ich werde ihn bevorzugt am Zeigefinger tragen. Da kommen größere Ringe meines Erachtens immer am Besten zur Geltung. Trotz der Größe ist er unglaublich angenehm zu tragen und dabei ausgesprochen leicht. Somit ist er auch für den Alltag bestens geeignet. Der Designerring war aber nicht das Einzige worüber ich mich freuen durfte! Auch die Verpackung war ein wahres Kunstwerk. Ein zauberhaftes, handgefertigtes Schmuckkästchen von Les Expressives wird zukünftig als Aufbewahrung für den neuen Ring dienen und gleichzeitig modisches Accessoire in der Wohnung sein! Von so viel Liebe zum Detail kann man nur begeistert sein!

WAS SAGT IHR ZUM NEUEN SCHMUCKSTÜCK

UND WIE WICHTIG IST EUCH HOCHWERTIGER SCHMUCK?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Ulla 3. April 2017 at 10:47

    Der Ring steht dir sehr gut. Ich trage sehr wenig Schmuck – eigentlich nur eine Uhr und manchmal ein Armband. Und da ist mir die wertigkeit des Schmucks sehr wichtig. Ich mag den Schmuck und die Uhren von Skagen sehr gerne.

    Aber der Ring oben steht dir toll!

  • Reply Julia Gutmann 3. April 2017 at 16:43

    Der Ring sieht ja wirklich super schön an deinen toll lackierten Händen aus. Meine Liebe, ich wünsche dir einen tollen Start in diese sonnige Woche. XO Julia http://fashionblonde.de

  • Reply Carry 3. April 2017 at 18:56

    Der Ring ist total schön, gefällt mir richtig gut <3 Und das, obwohl ich eigtl nie Ringe trage 😀

  • Reply Priscilla 5. April 2017 at 00:50

    Oh wow so schöner Schmuck.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  • Leave a Reply