Feierei, Freizeit, OOTD, Spaß

Herbstoutfit: Overknees und Strickcardigan

Langsam bekomme ich etwas Muffensausen vor Samstag Nachmittag. Da wird einer meiner ganz großen Träume in Erfüllung gehen. Mutti hat es mir vor circa 15 Jahren vorgemacht und jetzt bin endlich ich an der Reihe. Samstag gegen 15 Uhr befinde ich mich 4.000 Meter über dem Erdboden, um mit einem fremden Menschen aus einem Flugzeug  zu springen. Heftig! Ich mach mir über solche Sachen eigentlich nie Gedanken, daher habe ich davor auch nie wirklich Angst. Nun haben wir vergangenes Wochenende aber den neuen Godzilla geschaut und  ich wurde zum ersten Mal seit Terminzusage mit dem freien Fall konfrontiert. Jetzt hab ich eventuell ein klein wenig Panik. Was aber nichts daran ändern wird, dass ich da runter spring oder eben gesprungen werde. Ich habe nur ein bisschen Angst davor, dass mein Herz stehen bleiben könnte, wenn wir am Absprung stehen. Ich bin sicher, dass wird das abgefahrenste Gefühl das ich bisher in meinem Leben hatte. Ich habe Respekt davor, aber ich freue mich riesig darauf!

Shorts – Sheinside | Cardigan – Boohoo | Shirt, Strümpfe – H&M | Chucks – Converse | Lippenstift – MAC Rebel

Ich hoffe einfach darauf, dass der Mensch der mich da mitreißt genau weiß was er tut und uns beide heil nach unten bringt! Aber ich würde mal behaupten, dass es am Tag mehr Verkehrsunfälle als Fallschirmunfälle gibt, daher bin ich guter Dinge und werde das Ganze wohl auch filmisch und fotografisch festhalten lassen. Kostet ein bisschen was, aber dafür hatte ich ja den MyDays Gutschein, mit dem ich mir den Sprung ermöglichen konnte. Außerdem will ich ums Verrecken mein dummes Gesicht sehn, wenn ich das erste Mal aus dem Flieger schaue. Den kann das Schwesterherz vom Boden aus leider nicht einfangen. Hat jemand von euch diesen Wahnsinn schonmal gemacht? Tipps, was man davor besser nicht trinken und essen sollte? Beim Segelflug vor ca 8 Jahren habe ich immerhin mal gelernt, dass Partynächte mit erhöhtem Alkoholkonsum, am Tag zuvor, nicht so schlau sind. Daher muss das Schwesterlein beim Wasenbesuch auf mich verzichten. Meine Sprungbegeleitung wird es mir danken!

GEMÜTLICHES HERBSTOUTFIT MIT STRICKCARDIGAN

Ein kurzes Wort noch zum heutigen Herbstoutfit. Der Cardigan ist von Boohoo und ich bin super zufrieden damit. Hab mich jetzt mal ordentlich mit Stricksachen eingedeckt und wäre somit gewappnet für die kühlen, nassen Tage. Aber vorerst bin ich extrem dankbar für das schöne Spätsommerwetter. Bis Samstag muss es halten! Danach kann er von mir aus kommen der Herbst! Ansonsten bin ich schwer verliebt in meinen neuen MAC! Es gab Nachschub von Douglas. Zwei neue Lippenstifte durften bei mir einziehen. Unter anderem der Farbton „Rebel“, den ich auf den Bildern trage. Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe! Am liebsten würd ich ihn gar nicht mehr abschminken. Das ist übrigens gar nichtmal sooo abwägig. Während sich „Red“ und „Girl about town“ nach ein paar Stunden Essen, Trinken und Reden langsam verflüchtigen, hält „Rebel“ selbst Abschminkpads und ölhaltigem Make-Up-Entferner stand. Ich find er ist sein Geld echt wert! Ein Post über die stetig wachsende MAC Sammlung ist schon in Arbeit! Ich warte nur noch auf gutes Licht.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Li Sa 30. September 2014 at 06:49

    Das Outfit ist klasse! Das Shirt gefällt mir richtig gut 🙂
    Wünsche dir für deinen Sprung alles Gute und das du unten heil ankommst 😉
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

  • Reply Maribel 30. September 2014 at 07:03

    Whoaaaaa du wirst es lieben, glaub mir!! Mein Onkel hat es vor kurzem gemacht und der hatte danach 3 Tage lange n Dauergrinsen auf den Backen! Für mich wärs glaub ich nix, weil ich schon das Gefühl beim Achterbahn fahren hasse 😀 Was das angeht wurde ich einfach nicht gut bestückt, aber das macht nichts. Ich wünsch dir meeeeeeeeega viel Spaß! Du wirst sicher berichten und ich freu mich jetzt schon auf die genialen Bilder, die dabei rauskommen 😀 Mein Onkel hatte sogar n Video 😀 Das war so herrlich witzig.

    Zu dem Outfit brauch ich eigentlich nichts mehr sagen, weil ich sowieso wieder nur genau das gleiche sage, wie sonst auch. Nämlich, dass es mir mega super arg gefällt und ichs wahrscheinlich genau so auch tragen würde! Ich bin vor allem ein grooooßer Fan dieses Cardigans. Richtig Schnieke.

    So du Felix Baaumgartner 😀 Wie gesagt, ich wünsch dir unheimlich viel Spaß, komm wieder heil unten an 🙂 :-*

  • Reply Anonymous 30. September 2014 at 07:56

    Das Outfit ist mal wieder toll vor allem, der Cardigan. So einen suche ich auch noch. Oh Dein Fallschirmsprung. Mir wird schon schlecht wenn ich dran denke, so mit Höhen/Flugangst.

  • Reply Dunkelbunt 30. September 2014 at 08:16

    Wow, Respekt dass du dich das traust!! Ich würd so nen Sprung auch gerne mal machen aber ich glaub ich trau mich dann am Ende doch nicht. Obwohl ich eigentlich gar keine Höhenangst habe hab ich da mega Respekt vor! Ist halt echt hoch ne 😀
    Ich bin total gespannt was du hinterher erzählst und eigentlich will das Video auch gerne sehen 😀

    Schönes Outfit mal wieder und das Foto vor der Malerei an der Wand ist ja mal total cool!

  • Reply Beautylicious 30. September 2014 at 08:38

    uuh da hätte ich die hosen zu voll, allein weil ich höhenangst habe. wenn ich mich auf einen stuhl stelle, ist es schon hoch genug 😀 ich wünsche dir einen mega tollen tag und fleisig fotos machen ja. dein outfit gefällt mir, ich mag solche schlapper cardigans so gerne. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Nancy 30. September 2014 at 10:43

    Du bist Irre niemals würde ich irgendwo raus oder runterspringen 😀 😀 bin gespannt auf Dein Bericht dazu! Ich würde mir in die Hose machen…hahaha…und auf ein MAC Post bin ich ebenfalls gespannt!
    Ich wünsche Dir einen schönens Tag und viel Spaß dann beim Springen 😉

  • Reply Nimsaj 30. September 2014 at 10:55

    Ahhh so geil bin richtig gespannt wie du das findest 😀 bei meinem Bungjee wars auch so, dass ich mir 2-3 Tage davor extreme gedanken gemacht habe und einen Tag vorher sogar davon geträumt hab aber im Moment als es passierte, war ich total realxed und cool haha 😀 immer diese bösen Gedanken! Das Outfit ist by the way wieder mal extrem geil lässig und du hast sooo ein hübsches Gesicht! <3 Liebe Grüße!

  • Reply bknicole 30. September 2014 at 11:56

    Das Outfit ist echt klasse, ich liebe die Strumpfhose, aber das habe ich ja schon öfter gesagt. Hatte die mir auch mal bestellt, aber sie passte mir einfach nicht, auch die Shorts, der Cardigan und das Top sind super und die Chucks passen einfach perfekt zu dieser lässigen Kombi. Würde ich auch tragen an Tagen wo es ab in die Uni geht.

    Zu deinem Sprung, wahh ich bin ja ein Schießer, deshalb wäre das wirklich nichts für mich. Ich ziehe zwar meinen Hut vor jedem der das macht und glaube den Menschen auch gerne ,dass es eine tolle Erfahrung ist, aber ich könnte mich das nicht überwinde. Generell würde ich nur an den Worst Case denken und würde das einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin aber mal gespannt, was du uns darüber berichtest und bin mir sehr sicher, du kommst heil auf dem Boden an. Dafür ist das Personal ja immerhin da ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment. Wobei ich ne Latzhose auch noch haben will, finde die Teile echt wieder ganz cool xD.
    Bei uns ist das Wetter heute wieder schlechter, aber vielleicht ist es ja bei euch besser ;). Ich bin zumindest froh, dass es jetzt noch ein paar schöne Tage gab, bevor es dann wirklich richtig herbstlich wird.
    Danke auch für die Genesungswünsche…trinke im Moment viel Tee und packe mich warm ein und hoffe das hilft…

  • Reply jule 30. September 2014 at 18:01

    oooh meeein goooott *___* ich mach mir schon fast in die hose nur wenn ich lese wie du langsam
    panik bekommst XDDD ich würde glaub für kein geld der welt da runter springen..ich hab ja schon im normalen flugzeug panik XD ohgottogott XDDDDD
    aber ne freundin von mir hat das auch schon durchgezogen und meinte dass es schon ein richtig tolles gefühl ist nur als es dann mit dem fallschurm weiterging wurde ihr total komisch und übel XD
    lg ;**

  • Reply Amysa 30. September 2014 at 18:04

    Respekt 🙂 Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Sprung! Das muss unglaublich sein! Eine Freundin von mir hat das in Australien gemacht und wurde dabei dann auch gefilmt 😀 das sah so unglaublich cool aus!! Ich denke, ich würde sowas machen, wenn man mich spontan nimmt und sagt: JETZT sofort wird das gemacht ^^ dann habe ich keine Zeit zum Nachdenken und Panik schieben 😀 Wenn ich dann aber eine Woche darauf warten müsste (oder länger) dann würde ich viel zu viel Panik aufbauen 😀 Komm gut wieder auf der Erde an 😉

  • Reply Jasi 30. September 2014 at 18:19

    Allein, wenn ich nur dran denke, wird mir schon schwindelig 😀
    Mir sind halt auch einfach schon ein paar Stufen von der Leiter zu viel. Schlimm genug, dass ich am Sonntag für ein Shooting schon klettern musste 😀
    Ich habe da auf jeden Fall absolut Respekt vor und werde Samstag an dich denken. Bitte, komm heile da runter 😀
    Der Cardigan ist richtig toll. Perfekt zum Einkuscheln an kalten Herbsttagen 🙂

  • Reply Laura 30. September 2014 at 18:55

    Wow, wie cool, das wollte ich auch schon immer mal machen – aus einem Flugzeug springen! Wünsche dir ganz viel Spass und Mut!!! 😉 Dein Outfit sieht klasse aus und die Lippenstiftfarbe steht dir echt super! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

  • Reply Romi von romistyle 30. September 2014 at 20:11

    Oh Gott Süße pass bloß auf dich auf!! Ich würde mich sowas niemals trauen, von daher großen Respekt! Wünsche dir ganz viel Spaß und ein starkes Herz 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

  • Reply Marina Reyam 30. September 2014 at 20:22

    oh krass.. 😀 ich hätte sicher auch ultra panik .. aber wenn du deine angst überwunden hast wirst du es sicher super finden und dann kannst du stolz auf dich sein (:
    dien outfit ist super.. ich mag looks mit overknees (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 30. September 2014 at 21:30

    Viel Spaß!!
    Dein Outfit ist klasse!!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Reply Vannessa Henn 1. Oktober 2014 at 09:44

    Oh mein Gott, wie geil ist das den bitte?! Ich hätte ewig Schiss davor, aber das Gefühl ist bestimmt der Wahnsinn! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!! 🙂

    Dein Outfit finde ich auch super, ich glaub ich muss mir jetzt auch mal Overknee-Socken holen, sieht richtig gut bei dir aus! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Reply Malin Rouge 1. Oktober 2014 at 15:21

    Viel Spaß, hab ich auch schon gemacht, ist aber schon länger her 🙂 Totaler Adrenalinkick!
    Und deine Nägel sehen echt cool aus!

    Spark&Bark

    xx

  • Reply Skaterkruemelchen 1. Oktober 2014 at 16:55

    sehr tolles Outfit (:
    der Lippenstift passt auch total gut 😉
    hab uebrigends letztens mal dein Blätterteig Rezept nachgemacht mit dem Sauerkaut 😉
    ich wuensche dir beim Fallschirmsprung viel viel Spaß & das alles gut läuft *Daumen drueck*

    allerliebste Grüße ♥

  • Reply ekule le 1. Oktober 2014 at 18:42

    Wie toll…bald fliegst du!!! Bei mir ist es am Freitag (hoffentlich, denn der erste Termin wurde auf Grund von sehr schlechtem Wetter abgesagt) soweit und ich fliege durch die Luft. Wobei ich ja den „Kick“ des Springens nicht habe, denn ich mache ja einen Gleitschirm-Tandemflug. Bin aber trotzdem schon etwas aufgeregt bzw. voller Vorfreude 🙂 Wünsche dir einen genialen Sprung mit einem ordentlichen „Kick“ ,)

  • Reply Svetlana 1. Oktober 2014 at 19:50

    Sehr schöner und cooler Look, der steht dir suuuper gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Anonymous 1. Oktober 2014 at 20:00

    Ich glaube, du brauchst gar keine Angst davor zu haben, ganz im Gegenteil. Ich habe selbst vor ca. 2 Jahren einen Tandemsprung gemacht und war so begeistert, dass ich ein Jahr später mit der Ausbildung angefangen habe. Zumal einem die 4.000m von da oben gar nicht mehr so hoch vorkommen.

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß bei diesem unbeschreiblichen Erlebnis. : )

  • Reply Vali 2. Oktober 2014 at 04:42

    OMG du bist mutig:-) ich könnte das nie im Leben! Dchon gar nicht weil ich Höhenangst habe! Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spass dabei 🙂

  • Reply daria. 2. Oktober 2014 at 08:27

    das outfit ist genau mein ding! super bequem und einfach cool! 🙂

  • Reply Lara 2. Oktober 2014 at 10:49

    Das ist mein Albtraum!:D

  • Leave a Reply