OOTD

Sonnengelbes Kleid, Bikerboots und Jeansjacke

Da ist man einmal gut angezogen und der Freund hat meine Kamera dabei. Ich habe das Shirtkleid bereits vor einer ganzen Weile bei New Yorker in Mannheim gefunden, hatte es bis heute aber noch nie getragen. Was ist nur in mich gefahren?! Es ist wunderfein prächtig und zusammen mit den Bikerboots und der Jeansjacke einfach nur Knaaaaaaller! Zumindest in meinen Augen! Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich meine Outfitbilder des heutigen Posts mit der wohl schlechtesten Digicam dieser Welt knipsen musste. Verzeiht also bitte die ungewohnt schlechte Qualität. Wer trotzdem Gefallen an dem Kleid gefunden hat – es ist aktuell noch erhältlich. Neben gelb gibt es das gute Stück auch in mintgrün und cerise. Vor allem der lässig weite Schnitt hat es mir schwer angetan! Der Stoff super leicht und angenehm zu tragen. Also schwingt eure Hüften und bewegt eure hübchen Ärsche zu New Yorker!

Bikerboots – Buffalo | Jeansjacke – Zara | Kleid – New Yorker
Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Beatrice Bexter 21. Juni 2012 at 10:44

    sieht toll aus.. bereue dass ich die stiefel nicht auch noch in shcwarz gekauft habe 🙁

  • Reply Beatrice Bexter 21. Juni 2012 at 11:47

    ich weiß hate sie in grau gekauft 😉 und danke, das kleid gibts auch bei asos für 80 ^^^haha im ebay hab ich 15 bezahlt

  • Reply M E L O D Y 21. Juni 2012 at 12:27

    Ich hab bis zum Ende gelesen… 😀
    Das Kleid find ich toll, ich finde, gelb passt sowieso super zu Blondinen. Ich mag den Reißverschluss da dran, das ist ein schönes Detail. Und die Boots sind soieso der Hammer, die machen das Outfit erst perfekt. Ich mag Deinen Style sehr!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

  • Reply trine 21. Juni 2012 at 12:57

    na klar lesen wir bis zum schluss! ich finde das shirt/kleid/was auch immer total geil, und du hast es natürlich mal wieder perfekt kombiniert. IRGENDWANN zieh ich sowas auch mal an. *amen*

  • Reply *la fille blonde 21. Juni 2012 at 15:25

    Deine Brüste fallen zur Seite?! 😀
    Die Federohrringe hab ich auch behalten, die sind so schön. Nur die Lederbänder hab ich sofort abgemacht, die haben mich irgendwie gestört 😉

    • Reply LAVIE DEBOITE 22. Juni 2012 at 09:27

      Ja das hört sich blöd an 😀 Wenn die bissl größer sind stehen die ja etwas nach vorne ab…also nur wenn sie eingepackt sind… ansonsten hängen sie auf dem Boden ^^
      Und dann fallen die Westen, Kimonos oder Blazer immer nach außen weg und fallen nicht gerade. weist du was ich mein? Wie z.B. auch lange Ketten, die fallen nicht schön gerade nach unten, ´sondern die fallen wiederum zwischen die Brüste, was dann auch wieder extrem doof aussieht 🙁

  • Reply LAVIE DEBOITE 21. Juni 2012 at 13:27

    Oh…doof 😀 Damit hatte ichz nicht gerechnet…
    Mir scheinen meine Texte ab und zu einfach so lange, dass sie mir selbst zu lang wären! Vielen Dank euch!
    Und Trine das könntest du auch jetzt schon tragen!!! Meine Meinung 😛 🙂

  • Reply Leandra Melanie 21. Juni 2012 at 15:00

    die jacke ist super! und du bist wunderhübsch (:

    xx leandra melanie

  • Reply Vanessa Piccola 21. Juni 2012 at 19:07

    Bezüglich deiner Brüste (schöner Kommentareinstieg, wie ich finde): You are not alone 😉 Ich trag aus selbem Grund so gut wie nie Blazer.

    Als Freund der Farben sage ich ja zum Kleid! Und als allgemeiner Freund deines Styles sage ich ja zu den Boots! Die sind ja mal so richtig des Herzens!!!

    • Reply LAVIE DEBOITE 22. Juni 2012 at 09:31

      Ich finds toll, wenns noch jemandem so geht, auch wenn sich das jetzt böse anhört 😀 Aber man man fühlt sich einfach besser, wenn man mit dem Leid nicht alleine in der Welt rumirrt^^
      Juhu danke :))

  • Reply Nee 21. Juni 2012 at 20:32

    du siehst wunderschön aus! soooo niedlich:)) gelb steht dir wirklich gut! das hätte ich auch wieder mal gerne… ein wochende im bett verbringen – nichts machen:) andererseits möchte ich die sonne (wenn es welche hat) nicht verpassen:D liebe grüsse xx

  • Reply Sandrella 22. Juni 2012 at 09:45

    Super Outfit! Die Kombination von Gelb und Jeans gefällt mir sehr 😀

  • Reply Nina 22. Juni 2012 at 08:22

    Tooooolles Kleid! Die Farbe ist richtig schön und wie du es kombiniert hast, gefällt mir auch sehr gut;)

  • Reply ѕαяα-кяιѕтιη 22. Juni 2012 at 09:20

    Wow, Hammer Outfit! Perfekt. 🙂 Ich liebe das gelbe Kleid in Kombi mit der Jeansjacke!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

  • Leave a Reply