Beauty, Parfum

Jimmy Choo Illicit Flower – Ich kann auch mal Mädchen!

Meine Person wird mit mädchenhaften Charakterzügen nur selten in Verbindung gebracht. Für die Meisten meiner Freunde und Bekannten bin ich der aufgedrehte Kumpeltyp, der gut gelaunte Sonnenschein oder die toughe Rockerbraut. Das spiegelt sich natürlich auch in meinem optischen Auftreten wieder. Elegante Looks und aufwändige Hochsteckfrisuren sieht man bei mir wirklich nur in Ausnahmesituationen. Auch bei Parfum stehe ich eher auf spritzige Noten, statt romantische und blumige Düfte. Ab und an ist etwas Vielfalt aber auch schön und so habe ich mir über die Monate drei Düfte zugelegt, mit denen ich mich zur Abwechslung mal von einer anderen Seite präsentieren kann. Neben L.12.12 Pour Elle Magnetic, sowie The Scent und Nuit von Hugo Boss durfte auch Illicit Flower von Jimmy Choo in mein Badezimmer einziehen. Ein sehr weiblicher und floraler Duft, der mir dank seiner Frische aber unglaublich gut gefällt.

ILLICIT FLOWER – BLUMIG, FRUCHTIG UND FRISCH

Jimmy Choo Damenduft Parfum Illicit Flower (3)

DER SINNLICHE DUFT FÜR DIE SELBSTBEWUSSTE FRAU

Das Eau de Toilette von Jimmy Choo erinnert an warme Frühlings- und Sommertage. Ein sehr sinnlicher Duft für selbstbewusste Frauen. Die einzelnen Noten harmonieren dabei perfekt miteinander. Blumig, fruchtig, frisch und zugleich warm. Intensiv und trotzdem nicht zu aufdringlich. Für jeden Anlass und jede Tages- und Nachtzeit geeignet. Das edle Flacon gleicht dabei einem Juwelen. Lichtbrechungen bringen den rosafarbenen Duft zum Funkeln und lassen Frauenherzen höher schlagen. Somit also auch als Dekoelement in der Wohnung durchaus schön anzuschauen.

Kopfnote: Mandarine, Aprikose, Freesie
Herznote: Grapefruit-Blüte, Rose, Jasmin
Basisnote: Moschus, Cashmeran, Sandelholz

Jimmy Choo Damenduft Parfum Illicit Flower (8) Jimmy Choo Damenduft Parfum Illicit Flower (6) Jimmy Choo Damenduft Parfum Illicit Flower (10)

Illicit Flower von Jimmy Choo gibt es in drei verschiedenen Flacongrößen im Handel zu kaufen. 40 ml liegen preislich bei ca. 35 Euro, 60 ml bei ca. 60 Euro und 100 ml bei ca. 85 Euro. Für mich auf jeden Fall eine angenehm mädchenhafte Alternative zu meinen sonst so spritzigen und zitruslastigen Düften.

Jimmy Choo Damenduft Parfum Illicit Flower (7)

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Chrissie 18. Oktober 2017 at 11:01

    Den hab ich auch und ich bin sehr verliebt in den Duft! Einzig, dass der Duft recht schnell verfliegt stört mich ein ganz kleines bisschen ;(

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  • Leave a Reply