Beauty, Pr-Sample

L.O.V Ultra Violet Lidschattenpalette – Review mit Swatches

[Werbung] Violett – eine Farbe, die nicht nur als geheimnisvoll gedeutet, sondern aktuell auch als internationale Farbe des Jahres gefeiert wird. Mit Lila setzt man Statements und bringt sowohl Selbstvertrauen, als auch Individualität zum Ausdruck. Eine Trendfarbe mit Persönlichkeit – für Frühling und Sommer 2018! Das gilt nicht nur in Sachen Mode, auch in der Beautybranche ist Lila hoch im Kurs. Die neue L.O.V Ultra Violet Collection kommt daher genau richtig! Seit kurzem ist die Limited Edition exklusiv auf LOV.eu und im dm Drogeriemarkt erhältlich. Neben drei intensiven Nagellacken dürft Ihr Euch vor allem über die hochpigmentierte Ultra Violet Lidschattenpalette freuen. Insgesamt acht Nuancen sorgen mit unterschiedlichen Finishes für ein individuelles Augen-Make-Up. Ich durfte die Lidschattenpalette vorab testen und möchte Euch heute eine kleine Review dazu liefern. Damit Ihr besser beurteilen könnt, wie die einzelnen Nuancen wirken, gibt es natürlich auch ein paar Swatches.

BEAUTYLOOK MIT LILA LIDSCHATTEN VON L.O.V

Wie man bei den Swatches bereits erkennen kann, sind die einzelnen Nuancen farblich doch recht unterschiedlich. Trotz allem harmonieren sie untereinander unglaublich gut. In meinen Augen ein wirklich gelungener Mix mit dem man eine Vielzahl an unterschiedlichen Beautylooks kreieren kann. Dabei ist jeder einzelne Lidschatten sehr gut pigmentiert und lässt sich problemlos aufeinander aufbauen und verblenden. Dabei entstehen, für mich, vollkommen neue Farbvarianten. Was auf den Lippen zum Standardsortiment gehört, war im Bereich Lidschatten bisher zu exotisch. Trotz allem hat mich die L.O.V Ultra Violet Lidschattenpalette neugierig gemacht. Direkt auf Anhieb habe ich passende Kombinationen gefunden, die großartig funktionieren und durchaus auch für den Alltag geeignet sind. Alles ist möglich – von casual über glamourös, bis hin zu intensiv und smokey. Dabei ist vor allem die Pigmentierung überzeugend und lässt lediglich bei der dunkelsten Nuance zu wünschen übrig. Die Lidschattenpalette kann aber auch in Sachen Haltbarkeit punkten. Bei angenehmen 21 Grad haben sich beide Looks auch nach 8 Stunden nur minimal in den Lidfalten abgesetzt. Besonders schön finde ich das Zusammenspiel der einzelnen Finishes. Schimmernde, metallische und matte Nuancen sind vertreten und bringen die Augen zum Leuchten.

L.O.V ULTRA VIOLET LIDSCHATTENPALETTE – MEIN FAZIT

Obwohl ich mit Violett auf den Augen bisher nicht wirklich etwas anfangen konnte, bin ich schwer begeistert. Für 14,99 Euro erhält man eine sehr ergiebige und vielseitige Lidschattenpalette mit der man in der anstehenden Jahreszeit tolle Akzente und Statements setzen kann. Geeignet für jeden Anlass und jeden Look – solange man etwas Mut zur Farbe hat. In den kommenden Monaten werde ich definitiv noch so einige Make-Up Experimente damit starten und mich an weiteren Kombinationsmöglichkeiten versuchen. Dabei möchte ich vor allem das metallische Lila noch mehr in den Vordergrund rücken – das hat es mir nämlich am meisten angetan!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Vanessa 19. April 2018 at 16:46

    Ich suche seit Tagen ein guten Review zu dieser Palette. Du beantwortest alle meine Fragen mit deinen Bildern und deinem Text.
    Ich mag Violett sehr gern tragen und finde die Farben stehen dir super gut. Dank dir werde ich mir die Palette doch vielleicht zulegen 🙂
    Kommt halt drauf an, ob mein Stamm DM sie auch hat haha.

    xoxo und lieben Gruß
    Vanessa

  • Reply Beauty Mango 28. April 2018 at 10:32

    Ich trage lila Lidschatten mittlerweile total gerne und die Palette gefällt mir farblich wirklich gut°!

  • Leave a Reply