Feierei

Lavie Deboite wird 2 !!!

Freunde der Feierei, packt eure Partyhütchen aus, lasst die Korken knallen und und schwingt eure Hüften zu Wolfgang Petrys „Wahnsinn“…

Mein Blog hat Geburtstag, darum sag ich feierleich „Happy Irthday ! „

Heute vor 2 Jahren hab ich das erste mal in die Tasten gehauen um euch einen wahrlich spärlichen Beitrag zu liefern. Gut, eigentlich hab ich den Beitrag ja niemandem geliefert, denn da war ja weit und breit kein einziger Leser! Dass da mal ne Hand voll dazu kommen würd, hätt ich damals noch gar nicht zu träumen gewagt. Denn ich wusste ja schließlich genau gar nicht, was ich da tu! Mittlerweile glaube ich es zu wissen, zumindest macht es den Eindruck, wenn ich eure Kommentare lese und das freut mich natürlich jeden Tag aufs Neue. Also, ich feiere mit euch und hoff ich kann noch viele Jahre dran hängen, bevor ich alt werde.

Ich hab in den 2 Jahren über so einiges berichtet. Hauptsächlich über meine täglichen Looks. Hier hat sich in den 2 Jahren auch einiges getan und ich trau mich fast gar nicht mehr zurück zu blicken… aber es gehört dazu und ist ja gleichzeitig auch immer recht spannend…

Damit verbunden war auch immer wieder das zur Schau stellen neuester Shopping-Errungenschaften, die im Laufe eines Bloggerlebens leider auch immer mehr werden und somit ein immer größeres Loch in den Geldbeutel  reissen.

Um das alles in gewisser Weise auch etwas privater für euch zu gestalten, versuch ich immer wieder meine alltäglichen Geschichten in den Blog mit einzubringen. Ganz egal, ob es erfreuliche, mitleiderregende oder leicht chaotische Bestandteile hat. Daher durften auch Geschichten mit den wichtigtsen Pfeilern meines Lebens nicht fehlen. Ich weiß meine beste Freundin ist kein Fan von Bildern im Netz… aber da sie ja von meinem Blog weiß und ich ihr auch versichert hab, dass bisher noch kein einziges Bild von ihr hier aufgetaucht ist, wird sies mir sicher nicht übel nehmen, dass sie an einem so besonderen Tag auch ein kleiner Bestandteil sein muss.

Zwischendurch wurd wie heut natürlich auch, immer mal wieder kräftig gefeiert. Gründe fürs Feiern gibts ja bekanntlich immer. Und feiern kann ich verdammt gut! Egal ob auf Festivals, an Fasching, auf Geburtstagen, Straßenfesten, zu den guten alten 90ern in der Fabrik oder stampfend zu elektronischen Klängen. Alles ist möglich!

Außerdem hab ich mich immer auch mal wieder im Zubereiten verschiedenster Köstlichkeiten, im kreativen Präsentieren verschiedenster Objekte und im Scheiss machen geübt…

Trotz allem überragte auf meinem Blog immer das Thema Fashion, es ist einfach eine große große Leidenschaft in meinem Leben, die so ausgiebig nur wenige mit mir in meinem Umfeld teilen. Dies war wohl auch mit ein Grund wieso ich nach Menschen gesucht haben, die die gleiche Passion haben. Und glücklicherweise hab ich sie gefunden!

 Ich danke euch für 2 wundervolle Jahre mit euch und freu mich auf viele weitere!!!

Sicher ist dem ein oder andren aufgefallen, dass bei den Bildern oben überall das B fehlt… MIR NICHT!!!
Also schon, aber halt erst, als die Bilder im Kasten waren. Ich hatte kurzzeitig überlegt es zu retuschieren, aber ihr kennt mich, das hätte nicht zu mir gepasst.

So, ich grüße Mama, Papa und die Schwester und wünsch mir No Light, No Light von Florence and the machine !!!

Prost!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

57 Comments

  • Reply Savanna 31. Mai 2013 at 09:59

    alles gute zum bloggeburtstag 🙂

  • Reply Fantastin 31. Mai 2013 at 10:02

    Wuah! Hey! Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Schon zwei Jahre? Mensch wie die Zeit vergeht 🙂
    Auf viele, viele weitere Jahre ‚Lavie Deboite‘ mit unzähligen wunderbaren Outfits und jeder Menge Spaß und Leidenschaft!

    Und natürlich auf Dich, liebe Lavie 🙂
    PROST!

  • Reply Hus Finch 31. Mai 2013 at 10:30

    Prost und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag :o)
    Dein ganzer Rückblick sieht echt klasse aus.

    Ach… und mach Dich bitte nicht verrückt wegen der Zeitschriften,
    ich kann warten und übe mich in Geduld – kein Problem. Dein RL geht
    hier mal grundsätzlich vor, liebe Lavie ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

  • Reply ekule le 31. Mai 2013 at 10:31

    Lieber Lieblings-Blog, alles gute zum Tage deiner sich jährenden Geburt!:D

    Ja, tatsache, dein Blog ist einer meiner liebsten und ich freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn du etwas neues einstellst. Deine Schreibstil finde ich top, ebenso deine Outfits… Besonders, verrückt, kreativ – und nicht 0815!
    Feier ordentlich, lass das „b“ am Leben und macht weiter so!

  • Reply Bonbon-Momente 31. Mai 2013 at 10:32

    Das ist ja mal süß! Happy Irthday 🙂 Ich hätte es auch nicht retuschiert, das macht das Ganze zu was Besonderem.
    Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Jahre mit dir und deinem tollen Blog.
    Grüßchen,Sarah ♥

  • Reply Steffi 31. Mai 2013 at 10:42

    Happy Irthday meine Liebe!
    Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre, in denen ich freudig neue Post von dir zu sehen bekomme, gespickt mit super coolen Fotos und tollen Texten!!!
    Hau rein! Schönes Wochenende!!!!

  • Reply Saritschka 31. Mai 2013 at 10:52

    Aaaaaweeee – herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, dass du unendlich lange weiterbloggst und ich mich weiterhin an deinem Sammelsurium von Outfits und Persönlichem erfreuen kann. Ich liebe deinen Blog total und klicke mich mindestens einmal täglich hierher. 🙂

  • Reply johanna 31. Mai 2013 at 11:12

    Jippiiii 🙂 Na dann mal ein herzliches Happy Schlüpftag von mir! Find ich ja total süß, dass du das hier so mit uns zelebrierst. Und ich muss sagen: am allercoolsten find ich natürlich das fehlende B 😉

  • Reply Leni 31. Mai 2013 at 11:21

    ich wünsche dir alles alles gute zum Bloggeburtstag 🙂
    mach weiter wie bisher, ich freue mich auf jeden neuen Eintrag von dir 🙂
    <3

  • Reply mrsskywalker 31. Mai 2013 at 11:22

    Glückwuuuunsch 🙂 Ja, ich sage es gerne immer wieder: Ich mag deinen Blog total gerne und du bist einfach eine super sympathische Person! Weiter so <3

    • Reply mrsskywalker 1. Juni 2013 at 22:26

      Ohh, Danke 🙂 Und das von einer meiner Lieblingsbloggerinnen zu lesen finde ich grandios! Ach quatsch, wieso denn das. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

  • Reply annikaherz 31. Mai 2013 at 12:01

    glüüückwunsch und prösterchen!!!!
    🙂

  • Reply Sooyoona 31. Mai 2013 at 12:46

    Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Du hast ja fast am selben Tag wie meiner haha 😛
    Finde deine Zusammenfassung echt mega gelungen und die Bildercollagen richtig cool^^

  • Reply bunt und planlos 31. Mai 2013 at 12:50

    Lavie Deboite!!! Du bist einfach spitze und dein Blog gehört zu meinen Lieblingen -das weisst du ja schon bereits. 😉 Ich mag Dein Schreibstiel und mir kommt es so vor, als ob wir uns persönlich kennen. Dein Mix von Tagebuch, Outfitposts und dies und das ist einmalig, weil du es gekonnt fertig bringst -nicht zu privat zu werden und uns trotzdem toll zu unterhalten! 🙂

  • Reply VIENNA WEDEKIND 31. Mai 2013 at 13:04

    na aber hallo, da lass mal ordentlich die Korken knallen! Alles Gute von mir!

    Love, VIENNA WEDEKIND

  • Reply Fashion Kitchen 31. Mai 2013 at 13:07

    happy birthday süße 🙂

  • Reply Anonymous 31. Mai 2013 at 13:16

    happy glückwunsch – best blogg ever – du hübschestes ding ever – dich muss man/frau einfach lieb haben – sag deinen eltern nen lieben gruss & danke sie sie dich gemacht haben – zwei kisten rothaus auf dich – mach bitte weiter so und lass dich nicht erwischen 😉

    greetz von da gemüsekarton

    • Reply LAVIE DEBOITE 5. Juni 2013 at 10:06

      Haha nich übertreiben…was 😀 Vielen Dank dir!
      Ich geb mir größte Mühe mich nicht erwischen zu lassen 😀

  • Reply FashionFlirt 31. Mai 2013 at 13:21

    wuhuu alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂
    Freue mich auf alle weiteren Posts 🙂

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

  • Reply Blickfang Fotografie 31. Mai 2013 at 13:43

    Wow, alles gute wünsche ich da mal! Ich lese nun ja schon länger deinen Blog und du hast es echt verdient, dass es so gut läuft! Hoffe es bleibt so!!!
    Wenn Blickfang Fotografie in zwei Jahren auch nur halb so beliebt/bekannt ist wie dein Blog, da wäre ich schon überglücklich!
    Auf zwei weitere tolle Jahre!
    Liebe Grüße und Happy Birthday 🙂
    Nicole
    PS: jetzt lese ich erst mal den allerersten Beitrag 🙂

  • Reply Julie 31. Mai 2013 at 13:57

    juhuuu, gratulation!! freu mich mit dir auf die nächsten jahre 🙂 sehr cooler post, übrigens. xo j.

  • Reply Bambi Twelvetrees 31. Mai 2013 at 14:13

    Yeeeay!!! Geburtstagsparty!
    Du machts das hier toll und ich freu mich immer, was Neues von dir in meiner Leseliste zu finden – auf das nächste Jahr <3

    🙂

  • Reply Angi. 31. Mai 2013 at 14:25

    So ein süßer Geburtstagseintrag! Da macht das mitfeiern ja richtig Spass ♥
    Süße Bilder trotz fehlendem B! Hast du ja oben auch gut eingebaut *grins*
    Deine Alltagsgeschichten gepaart mit den typischen Blogger Postings sind einfach klasse und ich freue mich drauf noch viel, viel mehr von dir zu lesen!

    Auf das wir im nächsten Jahr wieder zusammen feiern 😉 ♥

  • Reply Kristina D 31. Mai 2013 at 14:57

    Glückwunsch zum 2 Jährigen. Auf die nächsten zwei Jahre 🙂 Mir ist gar nicht aufgefallen dass das B fehlt, erst auf deinen Hinweis hin habe ich es gesehen…
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • Reply Juni Verse 31. Mai 2013 at 14:59

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. „Irthday“!!
    Ich hoffe ich kann deinen tollen Blog noch gaaaanz lange verfolgen!

    LG, Ju von juNi

  • Reply Jenni♥ 31. Mai 2013 at 15:40

    Toller Post 🙂
    Das werde ich mir mal merken, mein Blog wird auch bald 2 😀

    Danke dir übrigens für das liebe Kommentar!
    Seit 9 Jahren? Das sieht man überhaupt nicht:)

  • Reply Supermaedchen 31. Mai 2013 at 16:41

    Herzlichen Glückwunsch 😉
    Freue mich schon auf viele weitere Posts :))

    Ganz liebe Grüße ♥
    supermaedchen0815.blogspot.de/

  • Reply bknicole 31. Mai 2013 at 16:46

    Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich finde der Rückblick ist dir super gut gelungen – gefällt mir sehr gut.

    Haha jetzt wo es mit dem B verraten hast, fällt es auch mir auf, Mensch wärste doch leise gewesen,, dass hätte sicherlich keiner gemerkt. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob noch mehr Menschen so verpeilt wie ich durch die Gegend rennen :D.

    Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Ja mit dir und noch mehr tolle Outfitinspirationen, die ich mir heimlich abgucken kann oder bei denen ich ganz neidisch werde ;P

  • Reply Nummer Neun 31. Mai 2013 at 17:16

    Yeah Happy Birthday! Kenn den Blog erst sein paar Wochen, aber ich mag ihn 🙂

  • Reply Blaubarschmaedl 31. Mai 2013 at 17:16

    Herzlich Willkommen im 2er Club. Glückwunsch 😀
    Auf weitere tolle Jahre mit dir und deinen Blog!
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Reply Mari ♥ 31. Mai 2013 at 18:06

    Erstmal Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ♥
    Wahnsinn wie sich dein Blog in den zwei Jahren geändert hat. Ich lese ja immer wieder zwischendurch deine Posts von früher. Unglaublich was sich in der Zeit getan hat. Darauf kannst du stolz sein 😀
    Mittlerweile lese ich aj aschon etwas länger deinen Blog und du bist wirklich meine absolute Lieblingsbloggerin. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf deine Posts 🙂
    Die Bilder sind auch toll geworden und hättest du nicht gesagt, dass das B fehlt wär es mir gar nicht aufgefallen. Hab mich nur gefragt waurum du Happy Irthday schreibst 😀

    Wünsche dir ein tolles Wochenende ♥

  • Reply cinderella&snowwhite 31. Mai 2013 at 18:54

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 So ein Blog-Geburtstag muss natürlich groß gefeiert werden 🙂 Die Fotos mit den Luftschlangen finde ich einfach hammer!! Wirklich toll.

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

  • Reply Jasi 31. Mai 2013 at 19:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! 🙂
    Auf noch gaaaaaaaaanz ganz viele Bloggerjahre 🙂
    Du machst das wirklich super ♥

  • Reply Svetlana 31. Mai 2013 at 20:00

    häppi börsdey to ju!

    alles liebe und erdenklich gute und blog weiter 🙂
    dein blog zählt zu jenen, die nicht nur tolle fotos haben, sondern auhc super geschrieben sind 🙂

    lg
    svetana

  • Reply Julia 31. Mai 2013 at 20:11

    Happy Glückwunsch 😉 dann trink ich gleich mal nen sektchen uff dich 😉 prooooooooost….und weiter so

  • Reply Julia 31. Mai 2013 at 20:13

    Happy Glückwunsch 😉 dann trink ich gleich mal nen sektchen uff dich 😉 prooooooooost….und weiter so

  • Reply Mona 31. Mai 2013 at 20:53

    das Wetter spielt echt verrückt 😀 bei uns war es gestern total schlecht…
    es wird zeit das Deutschland Sommer bekommt und zwar mehr als nur einen Tag 😀
    danke für dein lieben Kommi & alles gute zum zweijährigen bestehen deines Blogs 🙂

  • Reply fashion nightmare 31. Mai 2013 at 20:59

    Happy zweijähriges 😉
    hab gerade auch mal wieder wild durch deinen Blog geklickt.
    ich bin immer wieder neidisch darüber, dass dir einfach alle Haarfarbe super gut stehen !
    Deine Videos sind auch Zucker.
    Aber deine Vorliebe für Ingwer-Tee ist mir völlig fern 😀

  • Reply bknicole 31. Mai 2013 at 22:11

    Naja ob ich die in der Prüfung noch mal wiederhole, so hoch ist mein Ziel dann nicht. Ich bin mit 7 schon zu frieden, da steh ich dann auch sicher auf einer 3 im Zeugnis. Hatte mich bei der Schulaufgabe selbst überrascht, weil ich mich nicht so gut eingeschätzt habe, aber ich war doch noch dankbar, dass es Stochhastik gibt. Das liegt mir nämlich gerade sehr gut ,was ich am Anfang des Jahres nicht gedacht hätte :D.

    Ja ging mir auch so, bei schönen Wetter hätte ich mich bestimmt nicht jeden Tag 3 Stunden hingesetzt und wirklich was gemacht, weil ich dann doch mehr in der Eisdiele gewesen wäre, am Grillen oder am See.

    Dankeschön für das Kompliment und auch dass du mir die Daumen drückst, kann ich gebrauchen. Ihr werdet dann anschließend natürlich auch alle erfahren, wie es gelaufen ist. Mal schauen, ob das viele drücken hilft. Eigentlich darf ja nichts mehr schief gehen.

  • Reply Neon Gold 1. Juni 2013 at 07:04

    happy geburtstag, blog!! 🙂

  • Reply Emma Wunderbar 1. Juni 2013 at 08:49

    Tolle Bilder *.*

  • Reply bohemiannique 1. Juni 2013 at 09:34

    Congrats zum 2-jährigen!!! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen,aber er gefällt mir total gut! Mach weiter so =)
    lg

  • Reply M E L O D Y 1. Juni 2013 at 11:26

    Haaaaaaaappppyyyyy Blogbirthday!!!! :-*
    Auf viele weitere schöne Blogdays mit Dir!!
    Kussi

  • Reply Any 1. Juni 2013 at 12:20

    Das ist ein super süßer Rückblick! Und Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply Lara Liebt 1. Juni 2013 at 12:39

    Hahaha Happy Irthday!
    Du bist so fabelhaft und erfrischend,
    mach einfach so weiter dann übernimmst du die Weltherrschaft 🙂

    Ganzganzganz liebst und mit umarmung zum Irthday,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

  • Reply Milex 1. Juni 2013 at 13:28

    I loooovee it.

  • Reply Sarina 1. Juni 2013 at 14:26

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe es werden noch einige weitere Jahre 🙂 den Rückblick hast du auch sehr schön gestaltet 🙂

  • Reply Claudia 1. Juni 2013 at 15:26

    Happy Irthday (hatte das gleich gesehen :D)!!!

    Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs – also so weitermachen! 😀

  • Reply xLangstrumpf 1. Juni 2013 at 16:10

    Happy happy Irthday!!!
    ich muss natürlich alles machen, was du sagst und während ich diesen Kommentar tippe, brüllt Florence aus meinen Box ♥
    würde ich das Top nicht so lieben, würde ich’s dir ja zum Geburtstag, aber bei DIESEM Shirt sag ich sorry, auch bei der Lieblingsbloggerin bleib ich da hart 😉
    schade, dass ich deinen Blog erst so spät entdeckt hab und nur diese Version kenne, aber ich hoffe auf noch ganz ganz viele Jahre, ich meine was wäre ich ohne meine Melonenschwester?

    und ich weiß genau wie dieser Feiertag perfekt wird 😉
    auch oder gerade weil du als Karlsruhe kommst, musst du doch heute zu meinem VfB halten haha
    #heldenwerden ♥

    LG Katrin

  • Reply ѕαяα-кяιѕтιη 1. Juni 2013 at 20:05

    Oh wie toll! Happy Birthday Süße und dass du noch viele Jahre weiter für uns bloggst!!!!!!!!! ♥

    Ich feier gerade mein 1-jähriges und bin dabei den Post dafür vorzubereiten, aber so ne tolle Idee für so süße Bilder hatte ich leider nicht. 🙁
    Die sind zauberhaft!

    Weiter so! :*

  • Reply Klangfarben 2. Juni 2013 at 16:23

    Na dann erstmal: Alles gute zum 2Jährigen 😉
    ich finde deinen Blog wirklich super toll und freue mich immer auf neue Posts von dir!Ich mag deine Outfits total gerne und finde auch deinen Schreibstil wirklich großartig!
    Hoffe du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten =)
    Lg

  • Reply Greeklicious 2. Juni 2013 at 17:47

    Happy Birthday für deinen tollen Blog liebes <3 Du bist eine meiner lieblingsbloggerinen. Weiter so!!! Ich finde es auch toll wie du das meisterst, mir fehlt leider oft die Zeit zum Bloggen.

  • Reply Silvi 2. Juni 2013 at 18:33

    Auch von mir natürlich noch ALLES ALLES LIEBE + HERZLICHEN GW zum IRTHDAY!:-)
    Eine ganz schöne lange Zeit…Respekt! ich bin nicht sicher, ob ich das schaffe, hab noch nicht mal ein Jahr und mach schon immer mal lange Pausen… Die Bilder sind ja mal wieder sehr geil geworden, auf so ne Idee muss man erstmal kommen! GLG Silvi :-*

  • Reply Mia's Little Corner 3. Juni 2013 at 07:46

    Happy Blog Geburtstag!!! <3

    xxx

    Mia’s Little Corner

  • Reply trine 3. Juni 2013 at 09:37

    ich gratuliere auch noch ganz herzlich- wobei ich ja eigentlich mehr uns lesern als dir gratulieren müsste.. dein blog ist eine unheimliche bereicherung!!! kenne ehrlich niemanden, der so viel zeit, liebe, mühe, kreativität und und und in seinen blog steckt!!!!! ♥ i like!

  • Reply Mel. 4. Juni 2013 at 23:24

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag, mach weiter so – dich liest man gerne! 😀

  • Reply Anna 5. Juni 2013 at 08:47

    Viel Glück zum „Nicht Geburtstag“!!! 😉
    Na toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm! Kennst du die tolle Szene aus Alice im Wunderland? Ich liebe sie! Genau, wie den ganzen Film! Er passt irgendwie gerade! Weil du ja nicht Geburtstag hast, aber dein süßer Blog!! 🙂
    Also viel Glück zum Blog Geburtstag! 😉

    Ich hoffe, dass du noch lange weiter bloggen wirst und so bleibst, wie du bist! Du bist nämlich unheimlich sympatisch und verbreitest viel Spaß und Freude! Danke dafür!!

    Liebste Grüße
    Anna

    Annanikabu – Fashion, Lifestyle and more
    ​​

  • Leave a Reply