Beauty, Feierei, Food, Home sweet Home, OOTD

Lavie Deboite wird 4 – Giveaway

Ja ich muss zuegeben … es ist schon ein bisschen cool, wenn man zwei mal im Jahr Geburtstag feiern kann. Aber dieses Privileg hab ich mir über vier Jahre auch hart erarbeitet. Es ist groß geworden mein Baby … ich find ich hab es ganz gut erzogen und bin schon auch ein bisschen stolz darauf! Anfangs war ich etwas schlurig in der Erziehung und eigentlich noch gar nicht bereit dafür, aber mit der Zeit wurde ich sicherer … und irgendwann wusste ich dann was ich mache. Ich möchte nicht lügen … neben einem 40 Stunden Job, einem eigenen Haushalt und dem Aufrechterhalten wichtiger Freundschaften, ist es gar nicht so leicht einen Blog in dieser Form zu führen. Manchmal übermannen Stress und Zeitdruck den Spaß an der Sache und man ist einfach nur noch gnadenlos überfordert. Aber so ist das nunmal mit einem Baby! Die Zeiten sind erst vorbei, wenn es erwachsen ist … und ganz ehrlich … das wird es nie werden.

070812_3Einer meiner absoluten Lieblingslooks in den 4 Jahren

IMG_1068und das erste Mal karamellfarbene Haare

IMG_9036Einblicke in die erste eigene Wohnung

IMG_3773bevor ich ins Farbtöpfchen plumpste

IMG_9854und ich das erste mal über Essen bloggte

IMG_4975 KopieEin weiterer Lieblingslook

Mein Baby hat mir viele wundervolle Zeiten beschert und gerade im letzten Jahr durfte ich dadurch auch unglaublich viele nette Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln. Für jede einzelne davon bin ich unendlich dankbar und weiß das auch alles sehr zu schätzen. Nun muss aber auch einmal dazu gesagt werden, dass einem sowas als Blogger auch nicht immer zugeflogen kommt! Es ist wirklich harte Arbeit, auch wenn es für viele nach Außen hin nicht so aussehen mag. Man investiert Unmengen seiner Freizeit dafür gute Texte zu schreiben, schöne Bilder zu schießen und abwechslungsreiche Inhalte zu bieten. Man sitzt bis nachts vorm Laptop und beantwortet Kommentare und Emails. Man versucht sich weiterzuentwickeln und nie stehen zu bleiben. Deshalb durfte mein Baby vor 2 Monaten den ersten Umzug erleben. Von Blogger zu WordPress … ein großer und nervenaufreibender Schritt. Ich habe diesen Schritt ganz allein gewagt, was mich wirklich stolz macht. Bis auf ein paar kleine Hilfen von  Frauke, hab ich mich nächtelang selbst mit der Marterie befasst um ein neues Heim für mein Baby zu schaffen.

IMG_7128Der Spaß an der Sache sollte dabei nie zu kurz kommen

IMG_9203Die ersten Gehversuche im Beautybereich

Oasap10und die ersten Bilder mit Heuballen

GOPR6736.MP4-0135Der schönste Moment meines Lebens

IMG_1073_2Die erste Lush Shoptour in Karlsruhe

IMG_6566leckere Rezepte

LalaBerlin-Vans4und immer wieder ein paar Outfits … all das waren die letzten 4 Jahre auf Lavie Deboite

Und aus diesem Grund möchte ich heute den 4ten Geburtstag feierlich mit euch begießen und auch euch etwas gutes tun. Denn ihr macht das hier alles erst so richtig zu dem was es ist! Ihr steht hinter mir, inspiriert mich, gebt mir Feedback und kritisiert mich auch mal. Ihr sorgt dafür, dass dieses Baby lebt und ich liebe es diese Momente mit euch zu teilen! Daher wäre es mir eine Ehre euch auch weiterhin Willkommen zu heissen. Um euch an dieser Stelle einfach mal Danke zu sagen, gibt es zwei Giveaways, um das Ganze ausgiebig zu zelebrieren. Geschenke gehören bei Geburtstagen ja schließlich dazu!

Geschenk 1 – Lush Box „Ray of Sunshine“

Was gibt es schöneres als Sonnenschein zu verschenken. Aktuell ist das Wetter da draussen ja nicht ganz so sommerlich und wir könnten alle etwas Aufmunterndes vertragen. Vielleicht schaffe ich das ja mit diesem Päckchen. Inhalt: 120g Sandstone Seife, 100ml The Olive Branch Duschgel, 50g MINI Sugar Scrub, 30g Mini Each Peach Massagebutter.

RayOfSunshine_5355

a Rafflecopter giveaway

Geschenk 2 – Ethnohalskette von Happiness Boutique

Die Halskette besitze ich bereits selbst und bin schwer begeistert davon. Ich mag den Boholook einfach super gerne und weiß, dass die Kette damals auch bei euch sehr gut ankam.

auffaellige-halskette-tribal-art a Rafflecopter giveaway

Mitmachen ist ganz einfach! Tragt euch einfach in den Rafflecopter ein und hinterlasst mir eure Email, damit ich euch kontaktieren kann. Der Preis ist nicht bar auszahlbar! Ansonsten wars das schon. Ich geh jetzt feiern!

Viel Glück und einen schönen Tag euch ❤

Previous Post Next Post

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply ekulele 31. Mai 2015 at 12:36

    Trommelwirbelllllll……Ganz viel Konfetti, Luftschlangen, ne fette Torte und ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY!!!
    Wie verrückt, schon 4 Jahre LAVIE DEBOITE!

    Ich weiß noch, wie ich irgendwann mal auf deinen Blog gestoßen bin, zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade selbst mit dem Bloggen begonnen – da war so vor vielleicht ca. 2,5 Jahren?! Auf alle Fälle war ich direkt schwerst begeistert. Von deinem Schreibst (so locker, flockig, ehrlich), deinen Looks (auch wenn sie ganz anders als meine sind) und eben DEINER Art.
    Ich finde es toll, dass du dir stets treu geblieben bist und dich trotzdem stets weiterentwickelst bzw. Neues (zB Beauty-Zeugs, Food…) zeigst!
    Und was die Arbeit betrifft – puh, ich kanns nachvollziehen. So ein Blog ist keine „15 Minuten am Tag“-Sache, sondern erfordert so viel mehr. Von einem selbst, aber auch dem Umfeld 😉 An dieser Stelle auch noch mal ein Lob an deine Schwester. Sie ist ja mittlerweile wirklich eine top Outfitfotografin geworden, Hut ab!

    So, nun ein Hossa auf dich und deinen Blog,
    Küsschen
    ekulele

    • Reply Jasmin 31. Mai 2015 at 13:13

      Word!!! Alles gute auch von mir liebe Diana 🙂 fand deinen Blog auch von Anfang an als ich ihn entdeckt hab super cool und mega sympathisch! Bei dir stimmt wirklich alles, Outfits, Wohnungseinrichtung, Beauty, Food und Freizeit, einfach abwechslungsreich und nie langweilig! Mach weiter so 🙂

      Alles Liebe <3
      Jasmin

  • Reply Billchen 31. Mai 2015 at 12:43

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Baby und mach weiter so 🙂

  • Reply Marthe 31. Mai 2015 at 12:52

    Klasse Blog hast du auf jeden Fall:) Weiter so

  • Reply Mareike Sophie 31. Mai 2015 at 13:17

    Happy Birthday für dein Blog-Baby!!
    4 Jahre sind ja wirklich schon eine ganz schön lange Zeit, ich finde den Rückblick hast du wunderbar gestaltet. Lustig wie viele verschiedene Haarfarben du in der Zeit schon hattest, aber blond steht dir am besten! Dein Blog ist echt schön und ich finde der Umzug zu WordPress hat sich echt gelohnt. Mach immer weiter so auch wenn es manchmal stressig ist 🙂
    Die Kette finde ich übrigens richtig toll, da mache ich doch gerne mit!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Reply Alixy 31. Mai 2015 at 13:21

    Happy Blog-Birthday! 🙂
    Dein Blog ist eine tolle Motivation und Inspiration und seit mind. 2 Jahren verpasse ich keinen Eintrag mehr. Neben den Glückwünschen auch ein großes Kompliment an deine Kreativität, Kontinuität und an die tolle Arbeit, die du hier leistest. Mach‘ weiter so!

    Alles alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

  • Reply Katrin 31. Mai 2015 at 14:34

    nochmal hier, ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    ich bin ja tatsächlich schon lang dabei und find die Entwicklung von Büroshooting zum professionellen WordPress-Blog toll, weil du eben du selbst geblieben bist!
    das ich deinen Stil lieben sollte ja mittlerweile bekannt sein, aber du bist mir eben unglaublich sympathisch und dadurch bin ich solange dabei und will’s auch bleiben 😉
    und tolle Fotohighlights hast du rausgesucht, dass Foto zu den karamellfarbenen Haaren ist sogar in meiner Blogroll und ich liebe deine bunten Haare, sodass ich mich endlich selbst getraut hab!

    also Prösterchen auf ganz viele weitere Jahre 🙂
    LG Katrin

  • Reply Kathi 31. Mai 2015 at 14:47

    Happy, happy Birthday meine Liebe!! Mach genau so weiter wie bisher, ich freu mich über jeden neuen Post von dir – egal ob es Outfits sind, Beauty oder wieder ein leckeres Essen, das mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Die nächsten 4 Jahre stehen schon in den Startlöchern und werden genauso gut und noch besser, würde ich mal spontan behaupten und ich freu mich drauf 🙂
    Und weil ich diese Kette einfach liebe, liebe, liebe, liebe bin ich mal mit allen Mitteln und Wegen in deinen Lostopf gehüpft 😀
    Schönen Sonntag! <3

  • Reply Maribel Skywalker 31. Mai 2015 at 15:42

    Was eine wundertolle Zusammenfassung der 4 Jahre. Deine Lieblingslooks sind auch meine 😀 Und von diesem One Piece bekomme ich auch nicht genug! (Das hab ich übrigen neulich bei Tiger für kleine Babys gesehen, ich bin vor Süßigkeit fast eingegangen!) Ich habs dir ja schon geschrieben, aber: bleib so wie du bist! Immer im Wandel, auf der Suche nach neuen, unbekannten Sachen, bleib so lebensfroh und offen und bereichere uns bitte, bitte weiter mit deinen grandiosen, jeder mit Liebe geschriebenen Posts! Und vielleicht schaffen wir es tatsächlich noch uns dieses Jahr in die Arme zu fallen. Das fänd ich schnieke! Ich drück dich dicke, dicke dicke! Und jetzt versuch ich mein Glück und trag mich für das Lush Zeug ein – ich muss es endlich mal ausprobieren!! 🙂 ♥

  • Reply Michelle 31. Mai 2015 at 17:26

    Happy Birthday! 🙂 Super toller Post mit sehr schönen Bildern <3
    Und vielen Dank auch für die Verlosung 🙂 da versuche Ich gern mein Glück!

    Liebe Grüße und mach noch lange so weiter! – M.

  • Reply Ja na 31. Mai 2015 at 17:53

    HAPPY BIRTHDAY, zwei Jahre dürften es jetzt schon sein in denen ich keinen Post von dir verpasse, deswegen auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Und in die Kette habe ich mich verliebt, bin mir sicher, dass sie sich an meinem Hals sehr gut machen würde, deswegen habe ich dir gleich meine Email hinterlassen. Lieben Gruß und feier den Bloggeburtstag noch schön!

  • Reply Bratwurstmadl 31. Mai 2015 at 19:00

    Oida – krass! 4 Jahre!
    Wahnsinn, wird einem erst bewusst wenn man sich die Bilder so ansieht…
    Ich freue mich jedenfalls sehr und stoße an di1esem Sonntag gleich mal auf dich an! Chin- Chin!

  • Reply Julia 31. Mai 2015 at 19:02

    Oh man, HAPPY BIRTHDAY!
    Vier Jahre sind ja mal richtig lang und ich kann mir total vorstellen, wie stolz du bist. Du hast hier schließlich was richtig tolles erschaffen! Freue mich sehr für dich!
    Übrigens habe ich mir auch deinen Wohnungs-Post angesehen und bin verliebt. Das sieht einfach richtig schön aus! Da kann ich mir noch einiges für meine Wohnung abschauen!

    Allerliebste Grüße,
    Julia

  • Reply Jule 31. Mai 2015 at 19:22

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
    Man wie schnell gehen denn bitte 4 Jahre um ? Zwar habe ich deinen Blog nicht ganze 4 Jahre verfolgt, aber zwei mindestens und ich muss dir mal sagen, dass es einfach immer aufregend und toll war ! Du bloggst halt einfach sehr interessant und deinen Stil liebe ich ja sowieso! rock on! und feire‘ noch schön!

    Ps. Die Karamell-farbenden Haare finde ich ultraaaaaaaaaa an dir ! <3

    bunte Grüße!,
    Jule von http://feuer-fangen.com

  • Reply Mari 31. Mai 2015 at 19:34

    Alles Liebe zum 4. Blog-Geburtstag. Kann mich noch daran erinnern, als dein Blog 1 Jahr alt wurde. Kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen 🙂
    Dein Blog hat sich in den Jahren wirklich super entwickelt und wurde von Tag zu Tag besser !
    Nach wie vor mein absoluter Lieblongsblog.Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und vorallem Spaß mit deinem Baby ♥
    Liebate Grüße e
    Mari

  • Reply Lydia° 31. Mai 2015 at 19:39

    Oh wow.. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    LG Lydia°

  • Reply Laura 31. Mai 2015 at 20:20

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem vier jährigem Bestehen! 🙂
    Dein Blog ist einer der Ersten, den ich lese und ich liebe deinen Schreibstil und deine wundervollen Bilder.
    Ich habe mir eben noch einmal dein Fallschirmsprungpost angesehen, weil ich selber auch einen machen werde und ich bin schon soo aufgeregt.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und viel Motivation beim Schreiben von deinen Posts :). Mach weiter so, denn so ist es wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Laura

  • Reply MuhKuhAddict 31. Mai 2015 at 21:00

    4 Jahre schon, WOW! Da kommen ordentlich viele Schreib-Stunden und Fotoshootings zusammen!
    Ich wünsche Dir und Deinem Babe nur das Beste!
    Weiterhin viel Freude, Spaß und coole Momente, die Du mit uns teilen kannst.
    Ich freue mich sehr auf die nächsten Artikel und Fotos!
    HAPPY BIRTHDAY! 😀

  • Reply Sarah 31. Mai 2015 at 21:49

    Du bist so wunderschön und dir steht einfach echt jede Haarfarbe und Haarlänge 🙂 Tolle Frau! :* sarah@just-like-me.de

  • Reply Melanie 31. Mai 2015 at 23:10

    Happy Birthday zu deinen 4 Jahren 🙂 ♥
    ich folge dir schon länger und kann es garnicht glauben das es nun schon 4 Jahre sind 🙂

    ich hoffe du bleibst uns auch noch weitere 4 oder sogar noch ganz viele Jahre erhalten.
    mach weiter so du hast einen tollen Blog!

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply treurosa 1. Juni 2015 at 08:02

    Ein wunderschöner Rückblick. Du machst so tolle Fotos und betreibst deinen Blog so vielseitig. Ich mag deinen Blog richtig richtig gerne und bin begeisterte Leserin. Mach weiter so du Hübsche 🙂

  • Reply Sylvie 1. Juni 2015 at 10:06

    Herzlichen Glückwunsch, dein Baby ist nun kein Baby mehr, sondern schon ganz schön groß geworden. Dein Rückblick ist auch richtig toll geworden, vielen Dank dafür und für die schöne Zeit bisher. Ich freue mich auf viele weitere tolle Posts.
    Liebe Grüße,
    Sylvie

  • Reply Tina 1. Juni 2015 at 12:45

    uiiii schon 4 Jahre? Wahnsinn! Wie schnell die Zeit vergeht. Ich muss ja sagen, dass ich das echt immer bewundere wie viel Zeit und Liebe du neben deinem Vollzeitjob in den Blog investierst!
    Ich finde, man merkt dir an, wie viel Herzblut da in deinem Baby steckt und das ist auch einer der Gründe, warum ich mich immer über neue Posts von dir freue.
    Auch deine Outfits sind immer toll und die Rezepte super lecker.
    Ich freue mich schon auf weitere 4 Jahre und hoffe du hast es ordentlich zum Bloggeburtstag krachen lassen 😉
    Liebste Grüße

  • Reply Yvonne 1. Juni 2015 at 13:04

    wow, 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Freude an deinem Blog hast! <3

  • Reply Bettina 1. Juni 2015 at 15:52

    Herzliche Gratulation zum 4. Bloggeburtstag und alles Gute für die (mindestens) nächsten 4 Jahre 🙂
    Liebe Grüße! Bettina

  • Reply Jasi 1. Juni 2015 at 16:34

    „Haaaappy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday lavieeee deboiiiiite
    happy birthday to you!“
    Jetzt kann ich dir und deinem Baby hier auch endlich mal gratulieren. 4 Jahre…wahnsinn…wie schnell die Zeit einfach vergeht. Du kannst aber wirklich auch wahnsinnig stolz auf deinen Blog sein. Du machst eine super Arbeit und ich lese deine Beiträge einfach immer wahnsinnig gerne….wie furchtbar das wäre, wenn ich nie auf deinen Blog gestoßen wäre 😀
    Also auf ganz viele weitere Jahre Lavie Deboite ♥
    Und ich hoffe wir lernen uns auch mal bald persönlich kennen 🙂

  • Reply Saritschka 1. Juni 2015 at 16:52

    Oh, vier Jahre schon! 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Du weißt ja wahrscheinlich eh, dass dein Blog einer meiner absoluten Lieblingsblogs ist – und ich freue mich auf jeden neuen Post! 🙂

  • Reply Tina 2. Juni 2015 at 09:37

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Lieblingsoutfit gefällt mir auch total gut und die karamellfarbenen Haare stehen dir super 🙂 Weiter so, ich freue mich auf mehr Texte und mehr Bilder von dir 😉

    GLG, Tina

  • Reply Josie 2. Juni 2015 at 20:27

    4Jahre!! Grandios!! Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag.
    Ein toller Rückblick auf die letzten Jahre. Mir gefällt das Bild mit den karamellfarbenen Haaren am besten. Die Haarfarbe ist suuper toll.
    Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Wörter& Bilder unter die Menschheit bringen. Mach weiter so.
    Ich versuch mal mein Glück bei der Lush Box. Ich liebe liebe liebe dieses Zeug.

    Liebste Grüße& Happy Birthday .

  • Reply Luisa 3. Juni 2015 at 18:18

    Wow, vier Jahre!! Der Blog gefällt mir richtig gut und auch den Rückblick hast du sehr schön gestaltet:)
    Ich mach mal bei der Lush-Box mit! Benutze eigentlich nichts anderes, aber mein Vorrat geht langsam zuneige.
    Liebe Grüße und weiter so!
    Luisa

  • Reply Jenny 3. Juni 2015 at 20:43

    Nachträglich auch noch alles gute von mir 🙂 Freue mich auf die weiteren Jahre mit dir und deinem Blog 🙂

  • Reply Nyxx 11. Juni 2015 at 22:21

    Nachträglich auch von mir noch alles alles Gute zum Bloggeburtstag! *tröööt*

  • Leave a Reply