Beauty, Travel

Mein „Blogger on the road“- Kit von Rossmann (Gewinnspiel)

Fashion Week Berlin … Tag 4 … ich stehe auf der Damentoilette vor dem Spiegel und denk mir so „Oooooh mein Gott! Seit wann verdammt ist dieser Fleck auf meinem weissen Oberteil? War der vorhin, als die Bilder gemacht wurden, auch schon da?!“„Und wie sehen eigentlich meine Haare aus?! So richtig schön High Fashion. NICHT“. Ich schaue aufs Handy … „Super Diana, noch 30% Akku und 2 Shows. Ich muss mich entscheiden zwischen Facebook, Instagram und Snapchat. Alles zusammen packt der nicht mehr“. Ich verfalle in eine Art Panikstarre. Wär ja alles nicht so wild, wenn man zwischen Ersatzschuhen, 20 Lippenstiften, einer Zettellandschaft aus Kaufbelegen und 5 Kugelschreibern zur Abwechslung mal was Nützliches in der Handtasche hätte. Genau das hat mir Rossmann jetzt zur Aufgabe gemacht. Wie überlebt man als Blogger auf Events? Hierfür wurde mir eine Auswahl an Eigenmarken-Produkten zur Verfügung gestellt, die ich durch meine Erfahrungen aus den letzten Jahren bloggertauglich machen durfte. Was ist wirklich nützlich, was kann man getrost Zuhause lassen und was könnte man noch ergänzen. Darüber hab ich mir ausgiebig Gedanken gemacht und durfte so, gemeinsam mit Rossmann, mein eigenes Survival-Package für Bloggerevents zusammenstellen. Das wurde letzte Woche in zuckersüße Beuteltaschen gepackt und an jede Menge Bloggermädels verschickt.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (2)

Wer hier kein Paket erhalten haben sollte hat am Ende des Beitrags die Möglichkeit eine vollständig befüllte Blogger on the Road Gymbag zu gewinnen. Jetzt möchte ich euch aber erstmal den Inhalt präsentieren für den ich mich entschieden habe. Ich habe ganz bewusst auf dekorative Kosmetik verzichtet und ausschließlich brauchbare Produkte ausgesucht, die einem in gewissen Momenten das Leben retten können. Als Referenzevent habe ich mir hierfür die Fashion Week ausgesucht. 4 Tage nonstop #ontheroad … man kommt nur selten ins Hotel und muss daher alles dabei haben, was in Notfällen essentiell ist. So, here we go!

Mit welchen Produkten überlebt ein Blogger auf Events?

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (18)

Power Bank

Sind wir mal ehrlich … ohne Handy sind Blogger auf Events aufgeschmissen. Unsere Smartphones sind quasi unser Kapital. Ist der Akku leer, können wir keinen unserer Leser über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden halten. Snapchat, Instagram und Co fressen Unmengen an Strom und sorgen in regelmäßigen Abständen für Nervenzusammenbrüche, wenn das Handy im entscheidenden Moment in den Tiefschlaf verfällt. Hier ist eine Power-Bank der beste Weggefährte den man sich nur wünschen kann.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (6)

Pflasterset & Anti Shine Paper

Da ich ein kleiner Tollpatsch bin und mich unterwegs gerne mal verletze sind Pflaster mein ständiger Begleiter. Hier gibt es bei Rossmann von altapharma ein handliches Set mit verschiedenen Größen und Formen für die Erste-Hilfe-Versorgung. Außerdem sehr nützlich. Das Anti Shine Paper von Rival de Loop. Gerade im Sommer kommt man auf der Fashion Week gerne mal ins Schwitzen. Hier leidet dann auch das Make-Up und verleiht unserem Teint einen unschönen Glanz. Einfach mit dem Papier über das Gesicht tupfen und ruck zuck hat man wieder ein mattes und frisches Make-Up.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (5)

Nagelfeile

Ich gehöre zu den Menschen, denen generell außer Haus die Nägel einreissen. Ich kann da wirklich ein Lied von singen. In der Regel hab ich genau dann auch meistens keine Nagelfeile zur Hand. Vielleicht kennt ihr das ja, aber man bekommt es einfach nicht mehr aus dem Kopf, solang der Nagel nicht gerettet ist. Daher wurde in das Überlebenskit auch eine fancy Nagelfeile reingepackt. In meinem Fall ein zuckersüßes Exemplar mit kleinen Füchsen.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (11)

Taschentücher & Fleckenstift

Taschentücher dürfen meiner Meinung nach in keiner Handtasche fehlen! Sie werden von uns Frauen nämlich gerne auch mal zweckentfremdet. Nach dem frischen Auftragen des Lippenstiftes sorgt es für eine bessere Haltbarkeit, an nassen Tagen für einen trockenen Po und an heissen Tagen für schweissfreie Kleidung. Und auch beim Toilettengang hat es vielen schon das Leben gerettet, wenn das Klopapier mal wieder alle war. Weiteres Gadget für unterwegs … ein Fleckenstift. Wie oben schon erwähnt – ich bin ein Tollpatsch. Wenn ich weisse Kleidung trage kann man davon ausgehen, dass es keine 5 Minuten dauert bis der erste Fleck am Start ist. Gerade auf Events bei denen Pressefotografen vor Ort sind und man nicht selbst für die Retusche der Bilder verantwortlich ist, sind Flecken auf Kleidungsstücken extrem uncool. Gerade als Fashionblogger!

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (4)

2 in 1 USB Stick & Microfastertuch

Wir Blogger müssen jederzeit mobil sein. Das gilt auch für den Datenaustauch zwischen Foto, Smartphone und Laptop. Hier ist der 2 in 1 USB Stick von store.it einfach perfekt für unterwegs. Mit einem USB und einem micro-USB-Anschluss lassen sich bei einer Speicherkapazität von 16 GB so einige Daten hin- und herschieben. Um zu sehen, was man da für Daten aufs Smartphone zieht ist es meist ganz hilfreich ein sauberes Display zu haben. Hier ist das Microfasertuch von flink & sauber super geeignet um Fingertapser und Schmierereien verschwinden zu lassen.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (7) Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (21)

Bonbons & Eisgel für die Füsse

Auf Bloggerevents hat man allgemein sehr viel Kontakt zu anderen Menschen. Ganz egal ob es sich dabei um Kollegen, Kunden oder Veranstalter handelt. Hier möchte man beim Gegenüber in Gesprächen natürlich nicht nur inhaltlich einen guten Eindruck hinterlassen. Das Gespräch kann noch so gut sein … wenn der Atem schlecht ist bleibt das immer in Erinnerung. In diesem Fall sind erfrischende Bonbons ein hilfreicher Tascheninhalt. Die zuckerfreie Version aus Stachelbeere und Kiwi schmeckt super lecker und zaubert einen angenehmen Atem. Mindestens genauso wichtig wie der Atem sind die Füsse. Gerade bei Bloggerevents, die über mehrere Tage andauern ist man oft sehr lange auf denen Beinen. Das sorgt für schmerzende Füsse am Abend, bei denen das kühlende Eisgel von Fusswohl Abhilfe schafft.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs

Geleinlage Party Pads

Wenn wir schon beim Thema Füsse sind, machen wir da doch gleich weiter. Möchte man während der Fashion Week stilsicher auftreten, sind Absatzsschuhe oft ein Muss. Viele von uns sind das aber gar nicht gewohnt und haben hier schon nach wenigen Minuten Schmerzen an den Fusssohlen. Die Geleinlagen von Fusswohl sorgen hier für ein weicheres Fussbett und lassen einen ein paar Stündchen länger durchhalten.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (19)

Handcreme

Ein absolutes Muss in meiner Handtasche. Ich hab regelmäßig mit trockenen Händen zu kämpfen, daher muss die nötige Pflege jederzeit griffbereit sein. Rossmann hatte hier zuerst eine limitierte Duftedition ins Set gepackt. An dieser Stelle musste ich einlenken, da ich es selbst sehr unangenehm finde, wenn sich in meiner Gegenwart jemand eine Handcreme verwendet deren Duft mir nicht zusagt. Sitzt man nun am Runway der Fashion Week, ist man sich körperlich teilweise sehr nah und eine stark duftende Handcreme fehl am Platz. Die ph-neutrale Version von Isana med ist dagegen perfekt geeignet. Sie versorgt strapazierte Haut mit sehr viel Feuchtigkeit und hat einen angenehmen und neutralen Duft. Mein absoluter Liebling im Set.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (16)

Haargummis

Ich liebe dieses spiralförmigen Haargummis. Sie tun den Haaren einfach besser als herkömmliche Haargummis, die meist viel zu eng gebunden werden und die Haare so auch sehr strapazieren. Für den Notfall hab ich meist auch eins am Handgelenk. Hier stört es auch um einiges weniger als die engen Gummis von früher.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (8) Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (13)

Magnesium

Findet vielleicht nicht jeder brauchbar, aber ich brauch das unterwegs einfach immer. Gerade wenn ich wenig schlafe und viel laufe leiden meine Beine recht schnell, werden schwer und tun weh. Um Wadenkrämpfen und Co entgegenzuwirken, hab ich stets Magnesium dabei. Diese Variante von altapharma kann man ganz ohne Flüssigkeit zu sich nehmen, was ich für unterwegs einfach super praktisch finde. Außerdem nehmen die kleinen Portionsbeutel nur wenig Platz weg. Daumen hoch!

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (10)

Augenkonturenpads & Deospray

Beides einfach super wichtig. Ins Schwitzen kommt man bei Bloggerevents ja eigentlich fast immer. Hier möchte man weder mit Schweissrändern, noch mit unangenehmen Gerüchen kämpfen, weshalb ein handliches Deo immer mit im Gepäck sein sollte. Ansonsten hab ich auch immer abschwellende Augenkonturenpads dabei. Augenringe sehen auf Pressebildern nämlich immer ganz furchtbar aus, sind bei wenig Schlaf aber leider die Regel. Die Pads von Rival de Loop lassen die Augenpartie innerhalb kürzester Zeit abschwellen und sorgen für ein frischeres Aussehen.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (22)

Trockenshampoo

Ich bin leider nicht mit fülligem kräftigen Haar gesegnet, sondern hab regelmäßig mit einer feinen und strähnigen Haarpracht zu kämpfen. Volumen ist bei mir ein Fremdwort, weshalb Trockenshampoo mein treuer Begleiter ist. Das Spray von Isana zaubert in Windeseile Volumen ins Haar und lässt das Haar wieder frisch aussehen. Abgesehen davon riecht es wahnsinnig gut und lässt sich super auftragen.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (15)

Lippenpflege

Sowohl im Sommer, als auch im Winter hat man oft mit trockenen Lippen zu kämpfen. Von Isana gibt es hier den Macadamie & Gloss Stift, der die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig für ein frisches Finish auf den Lippen sorgt. Super geeignet für Zwischendurch, gerne auch über dem farbigen Lippenstift.

Rossmann Blogger on the road Kit nützliches für unterwegs (9)

Mini-Fusselrolle

Hier hab ich während der Fashion Week im Januar dazugelernt. Ein neuer heller Wollpullover von H&M über einem schwarzen Mantel ist eine scheiss Kombi!!!! Die Fusselrolle hätt ich da mehr als nötig gehabt! Auf Bloggerevents werden nämlich generell Bilder geschossen und da macht sich so ein verfusseltes Kleidungsstück einfach gar nicht gut.

So, das war mein persönliches Blogger on the road Kit. Ich danke Rossmann für diese tolle Aktion und dafür, dass ich dabei sein durfte und hoffe ich konnte ein paar von euch eine Freude bereiten. Ansonsten habt ihr durch unser Kit ein paar Produkte gefunden, auf die ihr beim nächsten Event nicht mehr verzichten wollt.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Wem der Inhalt zusagt, der kann sein Glück jetzt aber auch einfach beim Gewinnspiel versuchen. Tragt euch einfach bis zum 1. Mai 12 Uhr in den Rafflecoppter ein und drückt euch die Daumen! Dann erreicht euch vielleicht schon in ein paar Wochen das süße Beutelchen von Rossmann für unterwegs.

a Rafflecopter giveaway

Previous Post Next Post

You Might Also Like

45 Comments

  • Reply ekulele 13. April 2016 at 14:56

    Ein super toller Beutel mit klasse Inhalt. Hast du perfekt zusammen gestellt 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply Ramona 13. April 2016 at 15:51

    Nochmal ein ganz ganz großes Lob an dich liebe Diana! Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und mit deinen ausgesuchten Produkten den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich hab mich total über das Päckchen gefreut und habe für jedes Produkt Verwendung 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:29

      Vielen lieben Dank Ramona. Rossmann hat da ja echt schon eine super Vorauswahl getroffen. Und es freut mich natürlich super arg, dass dir der Inhalt gefallen hat und due einen Beutel bekommen hast!

  • Reply Fashionleaderandkitchenhero 13. April 2016 at 18:17

    Wow, wie cool das du die Möglichkeit hattest so eine Tasche zusammen zu stellen! Mir gefallen die Produkte sehr, genau das richtige um sich wieder frisch und schön zu fühlen 🙂

    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply Kathi 13. April 2016 at 18:18

    Perfekte Wahl! Alles ÜBERlebenswichtig!! 🙂 Einziges Problem: Man braucht eine Handtasche, die groß genug für den ganzen Krams ist 😀

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:30

      😀 Ja da hast du wohl recht! Meine sind aber tatsächlich meist recht groß und vor allem auch komplett gefüllt. Hatte tatsächlich schon des öfteren das Problem, dass sie gerissen sind weil sie so schwer waren 😀

  • Reply Anne 13. April 2016 at 18:26

    Mein Favorit ist die Handcreme, da ich immer sehr trockene Hände habe, aber der Rest ist auch super und gut zu gebrauchen.

    LG Anne

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:30

      Die Handcreme ist auch wirklich top, die lieb ich!

  • Reply Katrin 13. April 2016 at 20:15

    ich find das Set großartig!
    einige Teile hab ich mittlerweile selbst immer mit, außer wenn ich sie brauche, z.B. Handcreme und Nagelpfeile. und das Eisgel hat uns letztes Jahr in Berlin bei 38 Grad gerettet 🙂
    leider bin ich am 1. Mai schon wieder in England, ansonsten hätte ich sehr gerne mitgemacht!
    und vor allem herzlichen Glückwunsch zu dieser Möglichkeit, du hast sie mega genutzt!!

    Liebe Grüße Katrin

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:32

      Handcreme brauch ich tatsächlich auch immer! Und ne Nagelfeile, weil mir generell die Nägel einreissen wenn ich unterwegs bin. So Eisgel hatte ich bisher noch nicht, das find ich super praktisch, gerade an warmen Tagen.
      Dankeschön meine Liebe :-*

  • Reply Josie 13. April 2016 at 21:59

    Das ist wohl das genialste Travel set überhaupt!! Wie cool ist denn bitte die Fuchsnagelfeile?!
    Auf Rückentüten kann ich beim Festival so gar nicht verzichten, sie erleichtern das Leben wirklich enorm. Ich glaube, wenn ich das Paket gewinne, wird das genau so mit auf´s Festival genommen.
    Das hast du super zusammengestellt, denn es sind alle Lebensnotwendigen Produkte dabei.

    Liebste Grüße,
    Josie

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:33

      Oooooh vielen vielen Dank, das freut mich super arg zu hören! Dann drück ich dir feste die Daumen! Für Festivals ist der Beutel aber auch echt genial.

  • Reply Treurosa 14. April 2016 at 07:41

    Mein Liebling ist definitiv die Powerbank. Ich hatte selbst schon mal eine und weiß, wie verdammt nütlich dieses Teil ist. Leider ist meine kaputt und ich werde mir demnächst mal wieder eine bestellen.
    Aber auch sonst find ich das Set wirklich supergut. Du hast eigentlich ewirklich an alles gedacht und es gibt nichts, was mir noch einfallen würde. Tolles Paket, dass ich auf jeden Fall supergerne gewinnen würde 🙂

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:34

      Darauf kann man heutzutage ja auch wirklich kaum noch verzichten. Mein Akku hält einfach gerade mal nen dreiviertel Tag wenn ich eigentlich kaum was mache. Da bin ich unterwegs eigentlich ständig auf ne Powerbank angewiesen. Vielen Dank!!!

  • Reply Steffi von frischlackiert.de 14. April 2016 at 13:20

    Wow, das ist ja mal ein Paket! Ich würde da auf Reisen nix vermissen – alles dabei, was man so braucht. Wirklich toll und liebevoll zusammengestellt. Eine PowerBank besitze ich noch nicht, das ist eines der Tools, die ich mir auf jeden Fall noch anschaffen werde. Und der Rucksack ist ja auch wirklich toll! Würde mich sehr freuen, das Set zu gewinnen und drücke mir mal due Daumen! Liebe Grüße, Steffi

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:35

      Juhu das hört man natürlich gerne!!! War mir da wirklich nicht so sicher, wie andere die Zusammenstellung finden und dachte schon man würde die dekorative Kosmetik eventuell vermissen.

  • Reply Laura 14. April 2016 at 13:42

    Ein wirklich tolles Set mit praktischen Helferlein für Zwischendurch.
    Ich finde es toll, dass du bewusst auf dekorative Kosmetik verzichtet hast und nur praktische Dinge ausgesucht hast.
    Am nützlichsten finde ich die Power Bank, die Nagelpfeile und die Pflaster, weil ich mir gerne mal Blasen laufe 😀
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:37

      Dankeschön Laura!! Freut mich voll. War mir echt nicht sicher, ob das nicht vielleicht viele bemängeln würden das so gar keine dekorative Kosmetik dabei ist.

  • Reply Maribel 14. April 2016 at 16:42

    Großartig. Da bin sogar ich von begeistert, so als Nicht-Fashion-Bloggerin 😀 Das Zeug kann man einfach auf allen Veranstaltungen gut gebrauchen!! 🙂

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:38

      Ich finds echt so cool, dass die Auswahl so gut ankommt. Man ist sich da ja doch auch immer etwas unsicher. Rossmann hatte da ja schon echt ne sau gute Vorauswahl getroffen, aber man weiß ja trotzdem auch nie was andere so als nützlich ansehen würden.

  • Reply Sarah 14. April 2016 at 17:36

    Super cooles Kit, damit kann echt nichts schief gehen 😀 Die Mini-Fusselrolle ist der Hit!

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:39

      Ja die fand ich auch super! Die hat Rossmann bereits in der Vorauswahl gehabt und ich fand das einfach perfekt für unterwegs weil ich das tatsächlich oft mal brauche.

  • Reply Steffi 14. April 2016 at 17:47

    Ein ganz toller Inhalt. Das kann man wirklich alles sehr gut gebrauchen.
    Mein Liebling sind die Bonbons, denn die klingen wirklich sehr lecker 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:40

      Die schmecken auch wirklich richtig richtig gut! Sehr coole Geschmackskombi.
      Und freut mich voll, dass dir der Inhalt auch gefällt 🙂

  • Reply Ari 14. April 2016 at 21:45

    Da hast du dir aber echt wirklich Gedanken gemacht und ein paar wiiirklich nützliche Produkte zusammengestellt. So schön!
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:41

      Rossmann hatte ja auch wirklich schon ein paar super Produkte ausgewählt die ich dann eben ergänzen und streichen durfte. Bin jetzt mit dem Ergebnis aber auch super happy.

  • Reply Helga 16. April 2016 at 14:58

    Sehr schöne Verlosung und vor allem so viele vielfältige Sachen. Ich finde den Haargummi toll, da er so schonend für die Haare ist.

    LG Helga

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:42

      Vielen Dank Helga! Die Haargummis benutz ich auch jeden Tag. Die sind so viel besser für meine Haare.

  • Reply Sissy 16. April 2016 at 17:50

    Meine Lieblinge wären auf jeden Fall der 2-in-1 USB Stick und das Microfasertuch – als tollpatschige Brillenträgerin benötige ich öfter mal wieder etwas für klare Sicht 😉

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:43

      Haha, ja da sind die echt top. Meine Sonnenbrillen sind auch immer total vertapst

  • Reply Nina von 30rockt!!! 18. April 2016 at 13:08

    Super Sachen! Vor allem die Powerbank finde ich extrem hilfreich 🙂

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:44

      Heutzutage halten die Akkus ja auch echt nix mehr aus. Da ist man auf sowas angewiesen 😀

  • Reply Janine 18. April 2016 at 19:00

    Das nenne ich mal Praktisch. Mein Favorit ist definitiv die Powerbank <3 Mein Akku ist immer so schnelle leer -.-

    Liebst,
    Janine // http://www.traummelodiie.de

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:45

      Kenn ich nur zu gut. Meiner hält im Normalgebrauch so knapp nen dreiviertel Tag. Wenn dann echt mal was los ist und man unterwegs ist uns Instagram, Snapchat und den Foto nutzen will, komm ich ohne Powerbank gar nicht mehr aus.

  • Reply My Festival Essentials! | juliary • lifestyleblog 19. April 2016 at 17:24

    […] der Love, Peace & Beauty Edition der Glossybox*, als auch von Diana, die gemeinsam mit Rossmann ein tolles Blogger on the road Kit** zusammen gestellt hat. Viele der Produkte habe ich allerdings so oder in der Art auch schon auf […]

  • Reply Tina 19. April 2016 at 20:43

    Ui da versuche ich doch auch schnell mal mein Glück. Ein tolles Set mit super vielen nützlichen Dingen hast du da zusammengestellt!
    Gerade die Sache mit dem Handyakku kann echt zum Problem werden, wenn man länger auf Achse ist. Die Dinger sind einfach verdammt schnell leer wenn man Instagram und Co wirklich nutzt. Deo, Taschentücher und ein paar Bonbons gehören auch für mich in so ziemlich jede Handtasche.
    Liebste Grüße

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:46

      Kann ich dir nur zustimmen. Hab da unterwegs auch immer Probleme. Gerade wenn man auf Bloggerveranstaltungen, Konzerten oder Festivals ist ist so ein Akku halt ruckzuck leer. Drück dir die Daumen 🙂

  • Reply Sophie 19. April 2016 at 22:41

    Ein super tolles Set, alles was man braucht und sich auch gut für die anstehende Festivalsaison eignet.

    Liebe Grüße 🙂

    http://3eautycharme.blogspot.de

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:47

      Ja beim Festival wird mich der Inhalt auch definitiv begleiten. Dafür ist er einfach perfekt geeignet!

  • Reply Steffi 25. April 2016 at 15:47

    Ein wirklich tolles Set 🙂 Ich war bisher auf zwei Events, einmal bei Garnier und einmal auf dem dm Marken Beauty Camp und die Produkte, die du reingepackt hast, braucht man unbedingt. Taschentücher braucht man immer, Pflaster wenn die Schuhe drücken sollten, eine Power Bank ist auch sehr wichtig, vorallem wenn man auf Instagram alles teilen möchte 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:48

      Ich bin echt so happy, dass der Inhalt so gut ankommt. Und gerade wenn du schon ein paar Events hinter dir hast sprichst du da ja auch aus Erfahrung. Dann freut mich das natürlich noch mehr, wenn du den Inhalt brauchbar findest 🙂

  • Reply Caro.x3 25. April 2016 at 18:20

    Also ich finde das Kit echt super 🙂 Nur schade das ich keins bekommen habe.
    Kann man das Kit auch so bei Rossmann kaufen?

    Die einzigen Sachen die mir sonst so fehlen sind Feuchttücher, falls man mal fettige Hände hat weil man was gegessen hat und Hygienegel für die Hände. Ansonsten ist alles echt super 🙂

    Grüße Caro.x3

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:50

      Liebe Caro, zu kaufen gibt es das Kit leider nicht. Fast etwas schade weil ich mir vorstellen könnte, dass es gerade jetzt im Frühling und Sommer gut ankommen würde, wenn viele in Urlaub gehen oder einfach so unterwegs sind. Da ist das einfach total praktisch. Mit Feuchttüchern und Hygienegel hast du echt recht! Sehr gute Ergänzung!

  • Reply Bianca 26. April 2016 at 18:06

    Hallo 🙂
    Das Kit ist super zusammengestellt, aber praktischsten finde ich das Trockenshampoo (meine Haare halten es sonst ungewaschen leider nicht lange aus) und die Powerbank (jedes mal unerlässlich, wenn ich das Handy mal wieder zu Fuß als Navi verwende) 🙂
    Liebe Grüße,
    Bianca

    • Reply Lavie 30. April 2016 at 15:51

      Trockenshampoo nutz ich mittlerweile auch wirklich fast jeden zweiten Tag. Ich kenn dein Problem nämlich selbst ganz gut. Und was das Navi angeht kann ich dir auch nur zustimmen. Das nutz ich echt oft und frisst einfach unglaublich viel Akku.

    Leave a Reply