Musik, Travel, Video

Mit Casper, Kraftklub und Marteria auf Sardinien

Scotty Scotty beam mich hoch, Scotty beam mich hoch! Ein paar Wochen ist es nun schon her als #eineschachtelbratwurst von Scotty aka airberlin mit zwei Flaschen Schampus nach Sardinien gebeamt wurde. Schon hier war klar, dass es kein gewöhnlicher Urlaub werden würde! Immerhin werden Bibi und Karla mittlerweile als der weibliches Pendant von Joko & Klaas gehandelt! Zurecht! Ein Comedy-Duo für wenig Geld. Für einen Auftritt muss man nicht tief in die Tasche greifen. Man reiche ihnen lediglich ein bis zwei Flaschen Wein und der abendlichen Unterhaltungsshow steht nichts mehr im Weg! Das alles ganz ohne dafür GEZ-Gebühren zahlen zu müssen. Smartphone und Instagram reichen vollkommen aus. Nach zahlreichen Projekten wie „die 10 besten Partyhits für Montagabend“ und „Dichter statt Denker“ legen die zwei smarten Blondinen jetzt noch einen drauf. Das Sardinien-Medley könnte der große Durchbruch ihrer Influencer-Karriere sein! Zusammen mit Marteria, Kraftklub, Casper und Deichkind haben sie die traumhafte Insel Sardinien erkundet und Ihre Musikvideos neu interpretiert! Dank vollem Körpereinsatz dürfen sich die zwei hippen Girls bereits über eine stetig wachsende Fanbase freuen. Bleibt zu hoffen, dass sie mit dem rasanten Erfolg auch umgehen können. Viele Jungstars können dem Druck nicht standhalten und verfallen dem Drogen- und Alkoholmissbrauch. Aber wir sind zuversichtlich, dass sie ihren Weg gehen und drücken den beiden die Daumen! Der Meinung ist übrigens auch Marteria, der Bibi und Karla bereits sein Lied Marteria Girls widmete. Die Sterne könnten also nicht besser stehen!

SARDINIEN MEDLEY – GASTAUFTRITTE VON MARTERIA, DEICHKIND & CASPER

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply