Spaß

Neue Rubrik: Outtakes vom Outfitshooting

Wir alle kennen sie, die perfekten Blogger. Bei denen alles an der richtigen Stelle sitzt und mit denen es Gott besonders gut gemeint hat. Die auch Müllsäcke stilbewusst tragen können und die für jedes Outfit die perfekte Kulisse finden. Ich würde schon fast behaupten dass dieser Perfektionismus mittlerweile Standard ist. Was in meinen Augen ja auch gut ist. Ich fänd es schlimm wenn man mit Handyfotos mit schlechtem Weißabgleich einen so erfolgreichen Blog wie Victoria Törnegren oder Fanny Lyckman betreiben könnte. Die machen das allerdings auch hauptberuflich.

OUTTAKES – EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN

Wenn man es wie wir zum Spaß macht, dann ist alles erlaubt! Schöne und anspruchsvolle Bilder sind für mich zwar ein extrem wichtiger Bestandteil eines Blogs, aber man sollte auch nicht alles immer so extrem verbissen sehn. Und deshalb möcht ich hiermit eine neue Rubrik ins Leben rufen. Die Shooting-Outtakes. Wieso??? Weil meine Schwester und ich immer wieder vor lachen hinter der Kamera oder dem Laptop zusammen brechen weil das gerade eben geschossene Bild einfach nur scheiss blöd oder sau lustig aussieht. Im Normalfall landen die ja innerhalb von Sekunden im Papierkorb. Da kenn ich mich bestens mit aus! Aber in Zukunft soll das anders werden! Da möcht ich euch regelmäßig die besten Lacher präsentieren. Und damit fang ich heute an.

Nummer 2 ist definitiv mein Liebling. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Bilder gesichtet hab. Vom Zusammenprall gab es leider kein Bild. Aber er war recht hart! Ich hatte die Höhe der Strohballen eindeutig unterschätzt

Previous Post Next Post

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Bratwurstmadl 7. August 2014 at 10:01

    Sehr geile neue Kategorie!
    Ich finde es zauberhaft… ja gerade zu ermutigend dass ich nicht die einzige bin die immer solche Kackfotos auf dem Laptop versteckt.
    Wobei ich diesmal die ganze Locations, das Licht und eben ALLE Fotos auch die depperten ganz wunderbar! Deine Schwester ist ein reiner Starfotograf!

    Lass es Dir gut gehen meine Liebste!

  • Reply Svetlana 7. August 2014 at 09:25

    Oh wie süß die Bilder sind 😀
    ich mag die OUttakes auch viel lieber als so normale bilder, muss ich zugeben 😀
    Finde die einfach lustiger und ich finde, die sollte es viel viel öfter geben 🙂

    Wobei, ich finde es inzwischen echt shcon arg was für Anforderungen auch wir Blogger haben, die das zum Spaß machen. Da muss echt alles perfekt sein und manchmal finde ich, dass das utfit in den Hintergrund rückt und nur mehr nach dem perfekten Foto gechehelt wird…

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Beautylicious 7. August 2014 at 11:40

    echt lustige aber coole bilder. ich finde blogs viel interessanter, wo es noch die ein oder anderen makel gibt. die perfekten wirken viel zu gestellt und die autoren wirken oft nicht mehr als sie selbst. ich muss gestehen, ich bin eine wo nur mit dem handy bilder macht und manchmal gar nichts, bis auf den blogstempel bearbeitet. sowas hat doch mehr charakter, finde ich?

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply Leonie 7. August 2014 at 11:51

    finde ich eine tolle idee, das macht dich noch sypmathischer 🙂 ich finde diese perfekten blogs zwar schon schön anzuschauen, aber sie sprechen mich nicht so richtig an, weil ich lieber etwas echtes lese und sehe! 🙂

    liebe grüsse
    leonie

    http://www.toutequejaime.blogspot.com

  • Reply bknicole 7. August 2014 at 10:16

    Die Kategorie ist echt toll und macht dich gleich noch sympatischer. Ich finde es toll, wenn man dazu steht und auch mal un perfekte Bilder zeigt. Generell mache ich oft mit Absicht totale Spaken Bilder mit Freunden, weil die einfach immer am besten sind :D.
    Die Fotos sind echt alle sehr lustig :). Und ich glaube jeder von uns kennt das, wenn man eine Pose machen will und alles geht schief :D.

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 7. August 2014 at 12:29

    Ich finde es auh wichtig, mal zu zeigen, dass nicht jedes Foto perfekt aussieht. Ist doch klar, dass viele Blogger nur die schönen Fotos zeigen wollen. Aber echt eine witzige Idee.
    Solche Fotos haben wir auch genug. Vielleicht machen wir auch maln so ein Post, genug Material ist da.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Reply Sabrina Mohr 7. August 2014 at 13:03

    Hihi eine witzige Idee! Ich finde das letzte Bild am besten! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Klangfarben 7. August 2014 at 13:51

    haha sehr geil! Ein paar Outtakes ab und zu sind immer witzig – vor allem, weil dieses dauerhaft Perfekte ab einem gewissen Zeitpunkt dann auch immer nervt!
    Liebste Grüße

  • Reply Nici 7. August 2014 at 11:59

    Diese perfekten Bilder machen mich immer ganz verrückt auf Blogs. Ich frag mich immer “Wie macht sie das nur?” – Auch deine Bilder finde ich immer sehr professionell und passend. Aber schön auch mal zu sehen, dass es auch Outtakes gibt und man NICHT perfekt auf den Heuballen steigt 😀

  • Reply bunt und planlos 7. August 2014 at 12:01

    Ich finde es super, ich habe eine ähnliche Rubrik „Behinde the Scenes“ 🙂 Ich lese auch lieber Blogs von Menschen, die ihren Blog alsHobby mit viel Spass betreiben….
    Sonnige Grüsse aus Zürich, Karin

  • Reply totallyKaty♥ 7. August 2014 at 12:05

    Richtig tolle Idee, und richtig süße Fotos! Ganz liebe Grüße aus Hamburg – http://totallykaty.blogspot.de

  • Reply Vanessa Piccola 7. August 2014 at 12:32

    I love it! Unperfekt ist nämlich viel perfekter als perfekt. Wie ich immer gern über Modemädchen sage: Wenn ich zu Tode retuschierte Menschen in der neusten Designer-Kollektion sehen möchte, tuts auch die Vogue. Brauch ich nicht auf nem Blog. Sehr sympathischer Post von dir 🙂

  • Reply Maribel 7. August 2014 at 13:21

    😀 Find ich richtig klasse meine Gute!! Du hast ja auch so mal zwischendurch ein paar Outtakes gezeigt, die ich schon immer zum kugeln fand. Ist doch auch super sympathisch, wenn man sieht, dass man Spaß machen kann um dem Ernst des Lebens ein bisschen entgegen zu wirken 🙂

  • Reply Amysa 7. August 2014 at 13:31

    Sehr geile Idee 🙂 Ich freu mich über deine Outtakes. Das macht dich auf jeden Fall noch sympathischer, denn diese Bilder würden bei vielen anderen Bloggern nicht landen, weil sie eben nicht “perfekt” sind! Dabei finde ich gerade so Bilder einzigartig und sehr unterhaltsam 🙂 Gerne mehr davon! LG Amysa

  • Reply Vali 7. August 2014 at 13:49

    hahahha so geil 🙂 super coole Idee, muss mir auch merken.. denn ich lösche sie meistens… ich find aber genau so was so lustig und sympathisch!

  • Reply redwinecolouredlips 7. August 2014 at 15:51

    Hahahahaha,mein Favorit ist Nummer 3 😀

  • Reply Yvonne 7. August 2014 at 14:11

    Find ich richtig richtig gut – Perfektion ist doch auf dauer langweilig.

  • Reply Nita McFly 7. August 2014 at 17:03

    Ich feier dich grad so Liebes, mich hats verrissen vor Lachen ��

    • Reply LAVIE DEBOITE 14. August 2014 at 07:07

      Danke Schnucki :-* Bin aber au echt selbst fast zusammen gebrochen als ichs erste Bild gsehn hab ^^

  • Reply Alexandra 7. August 2014 at 15:51

    Sehr sympathische Bilder und ich finds super, dass du so eine neue Ruprik in deinen Blog eingeführt hast :). Du hast nämlich vollkommen Recht, mit dem was du da schreibst. Wir alle wollen uns ja doch irgendwie perfekt darstellen, aber die gefühlten 100 Fotos, die davor entstanden sind, bevor wir DAS perfekte Bild haben, zeigen wir natürlich nicht, wobei da wirklich tolle und lustige Schnappschüsse mit dabei sind :). Ich selbst würde sowas auch auf jeden Fall mal online stellen, allerdings gibt es relativ wenige Bilder von mir selbst auf meinem Blog, da es bei mir hauptsächlich um alltägliche Dinge, oder auch eben Produktrevies geht. Aber deine Bilder, find ich einfach sehr gelungen :).

  • Reply Jasi 7. August 2014 at 16:14

    Haha, was für ein cooler Post 😀
    Outtakes sind halt wirklich immer am Besten…nicht nur bei Filmen!
    Mein Freund kriegt auch regelmäßig Lachflashs wenn wir Fotos machen. Einfach weil er auch immer dann fotografiert, wenn er noch nicht fotografieren soll und da kommen die Dümmsten Sachen bei rum 😀 Aber man muss ja auch über sich selber lachen können 😀

  • Reply Blaine 8. August 2014 at 08:12

    Herrlich! Ich liebe den Gesichtsausdruck beim ersten Bild … hihi

  • Reply Missy Cookie 8. August 2014 at 08:22

    Hahahahahahaha wie unfassbar gut! Ich liebe diese Serie und du hast vollkommen recht, es ist echt ein hartes Business 😉

  • Reply Jenny Abt 8. August 2014 at 08:55

    Einfach nur genial :’D

  • Reply Limi Coco 8. August 2014 at 22:04

    richtig gute idee! ja, solche bilder bekommt normalerweise niemand zu gesicht ….;D

  • Reply T. 9. August 2014 at 10:55

    DAS und genau DAS fehlt mri auf den ganzen oberflächlichen Blogs. Einfach das Natürliche und Unperfekte.

  • Reply Judy 9. August 2014 at 11:59

    hihi die Idee mit den Outtakes finde ich spitze und wie du auf den Stohballen fliegst.. .perfekt 🙂

  • Leave a Reply