OOTD

Neuer Lieblingspulli von lala Berlin

Wie ich euch hier bereits berichtet habe, durfte ich, dank eines Gewinnspiels von CATRICE, als Fashion Reporterin auf die Eröffnung des lala Berlin Flash Sales in  Frankfurt. Hier erhielt ich außerdem einen 200 Euro Gutschein zum Shoppen, den ich meines Erachtens nach perfekt investiert habe. Unter anderem, war dieser Pullover, Teil meiner Ausbeute und er hat sich zu einem wahren Golschatz entpuppt. Durch die Netzärmel und den offenen Rücken macht er richtig was her und ist super geeignet für Frühling und Sommer! Abgesehen davon fühlt sich der Stoff einfach wahnsinnig gut an auf der Haut!

lalaBerlin5Sweater – lala Berlin | Jeans, Schuhe, Hut – H&M | Tasche – von Mutti | Kette – Claire’s

lalaBerlin1 lalaBerlin13 lalaBerlin10 lalaBerlin2 lalaBerlin18 lalaBerlin16 lalaBerlin14

Zukünftig werde ich den BH durch ein Bandeau-Top ersetzen. Das sieht dann eben doch etwas schöner aus! Ganz darauf verzichten ist wirklich nur was für Mutige! Dafür geht mir das Netzmuster dann doch etwas zu weit nach vorne. Abgesehen davon bin ich etwas zu alt für den Spaß! Aber ein schönes Bikinioberteil macht sich sicher auch gut. Hier kann ich bei meinen Maßen aber leider auch mit nichts dienen. Also verzeiht es mir, dass es untendrunter nicht ganz sooo stilsicher ausschaut! Ich gelobe Besserung und werde Ausschau nach Alternativen halten! Vorschläge werden hier übrigens gerne entgegen genommen!

Ich hab jetzt übrigens Snapchat -> laviedeboite

lalaBerlin9 lalaBerlin3 lalaBerlin17 lalaBerlin11 lalaBerlin8

WAS SAGT IHR ZUR NEUEN ERRUNGENSCHAFT?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

45 Comments

  • Reply Melle 2. Mai 2015 at 13:54

    Tolle Fotos und es freut mich sehr, dass du das Gewinnspiel gewonnen hast! Da hast du wirklich super investiert!
    Super Fotos und der Lippenstift sieht toll aus!
    Alles Liebe,
    Melle

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:07

      Dankeschön Melle! Der Lippenstift ist auch einer meiner absoluten Lieblinge! Rebel von MAc ist das.

  • Reply Fee 2. Mai 2015 at 14:49

    Der Pullover ist wirklich ein Traum, tolles Outfit! 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:08

      Vielen Dank Fee 🙂 Ist einfach mal was andres.

  • Reply Svetlana 2. Mai 2015 at 15:06

    Sehr cool der Pulli, der steht dir gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:08

      Dankeschööön 🙂

  • Reply FeatherandDress 2. Mai 2015 at 15:55

    Ich mag lässige Looks sehr gerne und der Pullover macht es noch etwas cooler. Ich würde mich auch nicht ohne was darunter raus trauen. 😉

    featheranddress.wordpress.com

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:09

      Das Netzmuster geht auch echt verdammt weit nach vorne. Da dürft man sich absolut nicht bewegen dann 😀 Aber kanns mir auch mit nem bunten Bikinioberteil super gut vorstellen.

  • Reply Maria 2. Mai 2015 at 17:53

    Richtig cooler Pullover! Der passt perfekt zu dir und man sieht dem auch an, dass er gute Qualität ist. Super!
    Ich würde mich auch nicht trauen ohne was drunter, aber du kannst es richtig gut tragen! 🙂

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:25

      Danke Maria. Ja ich finde man spürt das auch viel zu oft gar nicht, wenn die Qualität besser ist. In diesem Fall sieht und spürt man es wirklich.

  • Reply Claudia 2. Mai 2015 at 18:52

    WOW! Meine Liebe, ich finde, das ist bisher einer deiner besten Looks! Der Pulli ist toll und sieht auch mit BH drunter gut aus. Ich habe ja in letzter Zweit so ein ‚lustiges‘ BH Problem, ich müsste wohl ohne drunter – oder mit Bikinotop – raus. 😀

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:26

      Ui, ja krass, das hör nich natürlich sehr gerne!!! Mag auch einfach ab und zu mal etwas Abwechslung reinbringen und auch mal etwas kalssischere Looks unterbringen. Man wird ja auch nicht jünger wa?! 😀 Ja mit Bikinitop find ich super drunter!

  • Reply Nita 2. Mai 2015 at 20:30

    Ich glaub son Spitzen Bralette wies von Abercrombie & Fitch gibt wär ganz toll. Hab zwar nicht deine Möppis aber könnt ich mir super an dir vorstellen Maus :-*

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:27

      Schatzi ich wär froh, sowas würd ich in meiner Größe mal finden 😀

  • Reply Julia 2. Mai 2015 at 20:35

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich habe mich echt gefreut!
    Du hast echt ein bisschen mehr Farbe unter der Haut als ich, für mich hat es bisher nur für kleinere, schlichte Motive gereicht. Übrigens finde ich deine Tattoos wahnsinnig schön, aber dass die Hautfetzen ganz schön nerven können, das glaube ich dir 😀
    Hast du denn noch weitere Tattoos geplant? 🙂

    Dein Outfit finde ich übrigens richtig toll. Gerade die Schuhe stehen dir sehr gut! 🙂
    Den Pullover finde ich auch stark, kann es absolut verstehen, dass du ihn so magst! Mit einem Bandeau-Top kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen!

    Liebste Grüße 🙂
    Julia

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:29

      Ach das ist ja auch gut so! Ich hab ja auch spät angefangen! Find das auch gar nichtmla sooo cool, wenn sich junge Mädels so riesen bunte Tattoos stechen lassen! Ich hab da ne ganze Weile gewartet und die größeren Sachen erst ab 24 oder so machen lassen. Da muss man ja auch der Typ für sein. Andren stehn die schlichten eben auch so viel besser. Also der Arm muss noch fertig ausgefüllt werden. Mit Rosen und Schattierungen und dann ist erstmal nichts mehr in Planung. Wenn überhaupt, dann nur noch was am andren Arm. Vielen Dank dir Julia 🙂

  • Reply Tanja 2. Mai 2015 at 21:50

    Ich finde den Pulli wirklich sehr sehr schön, und besonders die Schuhe 😀 Ich bin in letzter Zeit auf Sandaletten Trip :D…

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:30

      Jaaa ich find in denen kann man auch echt gut laufen mit dem Riemchen obenrum! Da muss ich mir auch mal noch ein paar mehr zulegen von.

  • Reply Kathi 3. Mai 2015 at 08:57

    Ui, der gefällt mir auch supi, dupi gut. Wird zwar kühle in dem Pulli, sobald ein laues Lüftchen weht, aber lass mal hoffen, der Sommer gibt noch ein bisschen Gas, dann ist das echt ein super Mittelding für so Tage, wo man nicht weiß ob es warm oder kalt ist oder für laue Sommerabende 🙂
    Ich würde glaub ich auch so ein Bandeau drunter ziehen, die gibt’s doch auch ganz hübsch mit ein bisschen Spitze und so inzwischen, das sieht dann sicher voll gut aus 🙂

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:34

      Ja das stimmt, aber an warmen Tagen ist man um das Lüftchen dann wieder froh 😀 Man muss nur die richtige Temperatur für den spaß erwischen. Ja genau, so ein Spitzenbandeau hab ich. Das ist allerdings etwas knapp und rutscht gern mal an die falschen Stellen 😀

  • Reply Sumi 3. Mai 2015 at 10:41

    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du Taylor Swift ein kleines bisschen ähnelst? 😀 Jetzt nicht wie Schwestern oder gar Zwillinge, aber vielleicht Cousinen? ^^ Ich meine das auch im positivsten Sinne.
    Der Lippenstift steht dir einfach fabelhaft. 🙂 Das Outfit gefällt mir, weil es schick ist aber trotzdem nicht ungemütlich aussieht. Sehr schön!

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:36

      Jaaaaa, ohne Spaß, ich hört das momentan wirklich alle paar Tage und das schon seit fast 2 Jahren jetzt 😀 Das ist soooo verrückt! Und noch viel verrückter find ich, dass wirklich jeder zweite dazu schreibt, dass das positiv gemeint ist 😀 😀 Also ich nehm das ja gerne an! Ja das hast du echt gut auf den Punkt getroffen. Selbst die Schuhe sind tatsächlich nicht ungemütlich, sondern recht bequem! Vielen Dank!

  • Reply Jacky 3. Mai 2015 at 13:01

    Sieht wirklich sehr gut aus. Den Sweater stell ich mir für etwas kühlere Sommerabende perfekt vor. Was sicher auch hübsch darunter aussehen würde, wäre eine Mischung aus Spitzen-BH und Bandeau, also was hinten einfach etwas breiter ist. Aber so sieht es jetzt ja auch nicht so schlecht aus. Und das denk ich mir schon die ganze Zeit: Ich liebe einfach diese Kette 😀

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:37

      Ja da ist der echt perfekt! Und Im Winter kann man ja einfach ein Longshirt drunter ziehen! Ja sowas fänd ich auch am schönsten, das ist aber gar nicht so leicht für mich zu bekommen 🙁 Ich brauch halt echt was mit gut Halt. Das ärgert mich ganz oft!

  • Reply Mareike Sophie 3. Mai 2015 at 13:02

    Das Pulli sieht toll aus!
    Ich kann gut verstehen, dass er dein neuer Liebling ist 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:37

      Dankeschön 🙂

  • Reply Helena 3. Mai 2015 at 14:55

    Hallo du Liebe,
    bin gerade sehr froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Er gefällt mir wirklich gut.
    Genau so wie der Pulli und das gesamte Outfit. Klasse <3
    Mach weiter so 🙂

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:42

      Oh vielen lieben Dank, das freut mich wirklich riesig zu lesen!
      Ich geb mein bestes und hoff es gefällt dir hier dauerhaft 🙂

  • Reply Minnja 3. Mai 2015 at 15:18

    Der Pulli ist einfach klasse und steht dir super <3

    Liebe Grüße minnja
    http://www.minnja.de

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:42

      Dankeschön Minnja

  • Reply Nici 3. Mai 2015 at 17:31

    Der Look steht dir wirklich super! Der Pulli sieht so bequem aus – zum reinkuscheln.

    Wir tragen auch aktuell den gleichen Nagellack! <3

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:43

      Haha, das ist ja auch eine großartige Farbe würd ich mal behaupten 😀 Danke Nici!

  • Reply Melli 3. Mai 2015 at 19:40

    Der Pulli ist ja mal mega cool! Ich finde es super, wie deine Tattoos dabei durchscheinen, das macht das doch schicke Outfit ein bisschen rockig! 🙂

    Lg und einen schönen Sonntag!
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:43

      Jaaaa gell, die sieht man irgendwie so selten richtig. Das gefällt mir an dem Pulli auch sehr!
      Hab ne schöne Woche Melli!

  • Reply Jacqueline 3. Mai 2015 at 21:01

    Der Pulli steht dir wirklich so gut! perfekte Wahl 🙂 Das Outfit steht dir super und ich finde ehrlich gesagt den BH perfekt dafür, ich trage unter solchen auch immer nur einen schönen Spitzen BH 😉
    Liebe Grüße und dicken Knutsch :*

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:45

      Danke Süße :-* Ich mag auch gern so breitere BH Oberteile, aber sowas bekomm ich halt irgendwie nie 🙁

  • Reply milex 3. Mai 2015 at 21:47

  • Reply Andrea 3. Mai 2015 at 22:15

    Der Pullover ist soo cool, toller Kauf!

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:45

      Danke Andrea 🙂

  • Reply Treurosa 4. Mai 2015 at 07:54

    Das ist ein Outfit ganz nach meinem Geschmack. Würde ich ganz genau so tragen (naja, vll nicht mit BH drunger :D). Nein, Scherz beiseite, gefällt mir echt richtig gut. Und der BH stört mich persönlich jetzt weniger. Der Pulli sieht toll aus!

    • Reply LavieDeboite 4. Mai 2015 at 13:46

      Juhu das freut mich! Ich dacht anfangs echt es würd vielen nicht gefallen wegen dem BH, aber es geht halt echt nicht anders bei mir und solche schönen Spitzen BH Oberteile find ich einfach nie. Zumindest nicht die bezahlbaren.

  • Reply Casey 4. Mai 2015 at 21:20

    Das ist wirklich ein schönes Outfit – und ich kann gut verstehen, warum das dein neuer Lieblingspulli ist. Den hätte ich auch gerne im Schrank 😉

    Von Kopf bis Fuß ein tolles Outfit – wirklich gut gemacht (:

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

  • Reply Romi 5. Mai 2015 at 00:09

    Das nenne ich mal subtil sexy, sehr sehr schön! Der würde mir auch gefallen 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply trine 5. Mai 2015 at 08:48

    Ich finde ihn auch ganz wundervoll, bin richtig neidisch!

  • Reply Nyxx 5. Mai 2015 at 18:49

    Okay, den Pullover würd ich sofort auch tragen XD Die Ärmel sehen so toll lang aus! Und Rücken zeigen find ich auch völlig okay (egal ob mit BH oder was auch immer).

  • Leave a Reply