OOTD

Outfit: Bohemian Look mit Westernboots

Ist es nicht am Schönsten, wenn man zu Kleidungsstücken eine emotionale Bindung hat? Wenn sie Erinnerungen wecken, die einem das Herz aufgehen lassen, einen an schöne Momente denken oder an gewisse Personen denken lassen? Die Bluse, die einem die Mutter vermacht hat, das Sommerkleid aus dem letzten Urlaub oder das Paar Schuhe das man auf der Abschlussfeier getragen hat. Eine ganz besondere Art von Souvenir! Ich liebe es, wenn man mit einem Outfit ein Andenken schafft. Dieses weinrote Kleid mit Ethnomuster gehört für mich zu solchen Stücken dazu. Es lässt mich an meinen letzten Trip nach Berlin und den wundervollen Abend im Hotel Ritz Carlton mit Rossmann und Michael Michalsky zurück erinnern.

Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (28)Kleid – Gina Tricot | Ankle Boots – Sacha | Rucksack – Bershka | Hut – H&MFashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (30) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (23) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (8) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (29) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (5) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (15)

Reizüberflutung in der Mall of Berlin

Gekauft habe ich es kurz zuvor in der Mall of Berlin LP12. Der Ausflug in das riesige Shoppingcenter glich für mich einer Reise in eine fremde Stadt. Mit seinen drei Stockwerken und den beiden Gebäudekomplexen eine wahre Reizüberflutung. Während Landkarten früher noch dazu dienten den Weg vom Eiffelturm zum Louvre zu finden, benötigt man sie heutzutage zum Shoppen. Verrückt! Ohne die abgedruckten Wegweiser wäre man echt aufgeschmissen und würde wohl stundenlang in Etagen und Gängen herumirren um den gewünschten Store aufzusuchen. Eine neue Mall ist jedes Mal eine Herausforderung. Aber es macht auch Spaß. Man hat ein vielseitiges Angebot, landet in Läden die man zuvor nicht kannte und den ein oder anderen Shop, den man bei mir Zuhause vergeblich sucht. Gina Tricot zum Beispiel, wo ich dieses wundervolle Kleid gefunden habe.

Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (10) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (31)Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (25) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (32)Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (18) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (4) Fashionblogger Outfit Boho Kleid weinrot Bikerboots Rucksack Hut Ethno (13)

Es war Liebe auf den ersten Blick! Schon lange hatte ich nach einem schönen gemusterten Kleid gesucht das die richtige Länge hat und zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Der Farbmix aus Dunkelblau, Weinrot und Weiss hat es mir sofort angetan und sowohl Schnitt, als auch Material waren ganz nach meinem Geschmack. Kombiniert mit meinen Ankle Boots im Western- bzw Bikerstil von Sacha, dem schwarzen Rucksack von Bershka und meinem Lieblingshut von H&M ein Look in dem ich mich wahnsinnig wohl fühle und der mich an die wundervolle Zeit in Berlin erinnert!

Habt ihr auch Kleidungsstücke, die ihr mit persönlichen Erlebnissen verbindet?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Neri 10. September 2016 at 16:10

    Dein Bohemian-Look gefällt mir sehr!

    Neri

  • Reply Laura 11. September 2016 at 16:44

    Ein wirklich toller Look!
    Das Kleid gefällt mir unglaublich gut.
    So viele Kleidungsstücke mit denen ich Persönliches verbinde habe ich nicht, allerdings Verbinde ich die Teile die ich im Urlaub gekauft habe immer mit den jeweiligen Erinnerungen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  • Leave a Reply