OOTD, Spaß

Outfit: Johnny Cash Shirt mit Jeanshemd

Bandshirts sind ein Trend der einfach nicht aus der Mode kommt! Wer auf die bedruckten Shirts steht, dem kann ich wärmstens an’s Herz legen sich zur Abwechslung auch mal in der Männerabteilung umzuschauen. Einziger Nachteil der Shirts – die Ärmel sind länger und daher an Frauen etwas unförmig. Außerdem kann es einem passieren, dass sich der Freund tatsächlich an deinem Kleiderschrank bedient. Gegen das Problem mit den Ärmeln kann man allerdings etwas machen. Ich schneide sie für gewöhnlich einfach ab oder nähe sie um. So auch im Falle meines neuen Johnny Cash Shirts. Als Fan von Rock’n’Roll musste ich es einfach haben. Mit Jeanshemd und Skinnyjeans kombiniert ein durchaus lässiger Alltagslook.

JOHHNY CASH SHIRT AUS DER MÄNNERABTEILUNG

Skinnyjeans, Shirt, Jeanshemd, Stoffschuhe – H&M

Was geht sonst so? Ich bin heute ziemlich matschig und daher auch wieder etwas schreibfaul. Ab November verfalle ich immer in eine Art Winterschlaf und bin eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. An Weihnachten geht es kurzzeitig wieder aufwärts, dann folgt bis Fasching wieder eine Flaute. Erst dann krieche ich für die einwöchige Party wieder aus dem Bau. Das ist oft so hart, dass ich danach bis zum Frühling brauche um mich wieder zu erholen. Ich komme mit dem Winter einfach nicht so klar und ich schaffe es nicht wirklich mich an die grauen und kalten Tage zu gewöhnen. Ich werde sozusagen zu einem Faultier, dass den ganzen Tag vom Baum runterhängt …. Ungefähr so:

Und genau das werd ich auch am Wochenende machen :)))
Habt 2 schöne freie Tage meine Lieben!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

43 Comments

  • Reply D D 16. November 2012 at 10:12

    hahahaha das faultier-bild ist genial! du siehst wie immer super-hübsch aus! ich hab auch vieles aus der herrenabteilung … grad die hemden sind super – die gehn mir immer übern popo 🙂
    dir auch ein tolles we :**

  • Reply Karti 16. November 2012 at 10:20

    Wundervolles Outfit – das würde ich ebenfalls direkt so tragen! 🙂 Lässig, aber trotzdem chique!

    Ich lese deinen Blog übrigens sehr gerne 🙂

  • Reply Nee 16. November 2012 at 10:43

    vielen dank für deinen kommi:) jaa das stimmt, momentan hat es echt viele schöne pullis!:) hihi ich war auch schon mal in einer herrenabteilung und bin sogar fündig geworden! in der kinderabteilung könnte man manchmal auch vorbei schauen lol. ein sehr schönes outfit hier von dir! ich mag vorallem das jeans-hemd:)) schönes weekend! xx

  • Reply lina. 16. November 2012 at 10:49

    Wollt mich ganz herzlich noch für deinen Kommi bedanken und dir wiedermal sagen, dass deine Bilder einfach klasse sind. Du hast echt Sinn für Mode. <3

  • Reply Rebecca Sharp 16. November 2012 at 10:49

    „Wieso machst du deinen Mund bei Nahaufnahmen so komisch?“ Blablaaa! Du bist nach Sid das wunderbarste Faultier, und ich muss dir leider zustimmen, der Winter istschrecklich dunkel und somit schrecklich scheisse. Möp.
    Und ja, männerklamotten werden sinngemäss öfters von den Herren der Schöpfung ausgeliehen, bzw. geklaut. Freund hat sich meine Jeans-Weste gleich am ersten Tag gemopst. Bei den Prints haben wir da nicht so das grosse Problem, er trägt tättowierte, nackte Frauen, ich ein bisschen Johnny Depp und Bowie. „I fell into a burning ring of fire“, natürlich ist der Cash da besser! Ich habe den Film so geliebt! Yeaah <3 ich wünsche dir zwei super erholsame Faultier-Tage!

  • Reply Silvi 16. November 2012 at 10:59

    Für Männer gibt’s auch eindeutig die besseren Band bzw. Metal Shirts. Ich hatte mal ein altes 80er Jahre Metallica Shirt von meinem Bruder, das war richtig geil. Der ganze EMP-Girlie Mist gefällt mit nicht…

    Dein Outfit ist rockig aber chic, gefällt mir total gut, wobei ich mich aus rein optischen Gründen für James Dean entschieden hätte;-)

    GLG Silvi, fashion-beauty-zone.blogspot.de

  • Reply ViVa Luke 16. November 2012 at 11:00

    Hahaha das Faultier ist genial!
    Das Shirt ist echt super & deine tattoos auch!

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

  • Reply annikaherz 16. November 2012 at 12:19

    ohja-die männerabteilungen verstecken richtige schätze!
    schönes outfit!

  • Reply Sarah Hübner 16. November 2012 at 12:20

    Das T-shirt habe ich auch .. voll geil! James Dean hängt auch schon seit dem Sommer im Schrank. Uuuund Jimmie Hendrix auch 😉

    LG

    Sarah

    http://sarahdiekatz.blogspot.de/

  • Reply Annanikabu 16. November 2012 at 12:43

    Haha, du bist einfach die Coolste!!!! <3
    Fällst du da nicht runter, wenn du so auf sonem Ast rumhängst!? 😉

    Also viele andere Blogger schreiben einen Satz und klatschen sonst nur Bilder in den Post – also von schreibfaul kann bei dir nicht die Rede sein!! 😉

    Hach, du versüßt mir immer den Arbeitsalltag mit deinen tollen Posts!! 🙂

    Liebste Grüße
    Anna

  • Reply annikaherz 16. November 2012 at 13:07

    🙂 ja ich wollte das ganze etwas weniger kalorienbombig machen. aber für die festigkeit wär der käse schon gut gewesen.

  • Reply 1stbeauty&fashion 16. November 2012 at 13:42

    einen richtig coolen blog hast du da! ich bin begeistert, tolle outfits amüsante Texte, und das T-Shirt ist auch genial!:) werde hier nun öfters vorbeischaun. Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaun würdest 😉 LG

  • Reply Becky 16. November 2012 at 14:00

    sieht toll aus, du bist hübsch 🙂

    Love,
    the fashion nerd

  • Reply Sabrina 16. November 2012 at 14:16

    Danke für deinen Kommi 🙂 Übrigens sehr geiles T-Shirt, das du da trägst 🙂 H&M hatte auch mal so geile Shirts mit den Beatles, das hat mir auch voll gefallen.

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    P.S: Wo wohnst du eigentlich? Dann nehme ich dich nächstes Mal einfach mal mit auf einen Event 🙂

  • Reply Sarah Hübner 16. November 2012 at 16:03

    Hey danke für dein Kommentar. Noch mal zum James Dean Tshirt habe Ärmel und umklappen und dann festnähen weil die wirklich zu lang sind ;-)…Ich poste mal am WE alle meine Männer Shirts dann siehst du es LG.

    Sarah(diekatz)

  • Reply Stiefelkind.de 16. November 2012 at 16:51

    Kind, zieh Dir doch was an! Wieder die Schläppchen bei DEM Wetter!!! ;-P Mein Oma würd das jetzt sagen! Aber ich sag: Jeans, schwarz und weiß mit roten Lippen und Nägeln – passt immer! Schönes Wochenende!

  • Reply xLangstrumpf 16. November 2012 at 17:32

    extrem tolles Outfit!! ♥
    würde ich auch direkt anziehen auch wenn ich schon tausend weiße Shirts habe, werd ich mich im Frühjahr nach so einem umschauen (muss jetzt erstmal sparen) 😉
    & ich bin zurzeit auch mega faul!
    LG Katrin

  • Reply Josi 16. November 2012 at 19:21

    Ohh hab mich gerade voll über deinen langen Kommi gefreut 😀 Bekomme ich ganz selten.. Muss aber auch dazugeben, dass ich meistens selbst nur ganz kurz meine Meinung runterklatsche, nicht weil ich nichts zu erzählen hätte (gaaanz im Gegenteil 😛 ) aber die Zeit spielt mir übel mit…
    Also ich hoffe sehr, dass H&M oder sonst wer bald wieder diese Fuchsschwänze bringen..Die werten einfach jedes Outfit auf irgendwie 🙂 Du hast mich übrigens darüberhinaus inspiriert mal wieder mehr Ringe zu tragen… Hab mir vorhin viele deiner Outfits angesehen (und nenn mich Freak, aber ich hab den Tab wo ich stehengeblieben bin aufgelassen, damit ich jetzt nach der Arbeit weiterhin auf ‚ältere Beiträge‘ klicken kann wenn ich mal Zeit habe :P) und du trägst immer so viele Ringe…Find das toll…
    Und zu deiner Frage, mein Freund wohnt gar nicht soo weit weg… Er braucht mit dem Auto 30 Minuten und ich mit den Öffentlichen 1Std 12 Minuten 😛 Geht aber darum, dass er mir die über Icq oder email schicken muss, weil ich von meinem Handy keine Fotos auf den Pc tun kann…Brauch die deswegen auf dem Rechner und er meinte er kriegt das nicht hin mit dem Übertragungskabel…Keiiine Ahnung was das soll 😛 Bist du mit deinem Freund etwa an Heiligabend zusammengekommen? Ist ja süß 😀
    Ich arbeite in einer Bäckerei 🙂 Und auch wenns fies klingt, aber dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin die das Wochenende durcharbeiten muss (nächste Woche wieder 🙁 )…Was machst du denn Haupt oder Nebenberuflich? Wünsche dir ebenfalls trotz der Arbeit ein schönes Wochenende 🙂 <3

    • Reply Josi 16. November 2012 at 19:21

      Boah meiner ist ja auch voll lang 😀

  • Reply Michèle 16. November 2012 at 19:32

    Rockig und süss! Wundervoll 🙂 besonders das Shirtgefällt mir. xoxo

  • Reply Anonymous 16. November 2012 at 20:37

    Ich mag deinen style so:-) Was ist das für ein lippenstift, der sieht nämlich richtig klasse aus?! LG

    • Reply LAVIE DEBOITE 19. November 2012 at 10:21

      Oh dankeschöööön!
      Den Lippenstift kann ich dir leider gar nicht sagen 🙁
      Der ist uralt. Den hatte ne Freundin mal mit in so nem riesen Noname-Schminkkoffer drinne. Da hat sie mir dann alles gegeben, was sie nicht wollte. Steht nix drauf einfach nur ein weisse Plastikdeckel, hätts dir echt gern gesagt 🙁

  • Reply Feli in the sky with diamonds ♥ 16. November 2012 at 21:14

    Danke für deinen Kommentar – kann ich aber nur zurückgeben, saucooles Outfit!
    Johnny ist eh der beste. Meine Eltern haben die American-Albums rauf und runter gehört und so wurd ich schon immer zumindest hinsichtlich des Musikgeschmacks mehr oder weniger freiwillig beeinflusst. Dass man den guten Herrn auch noch modisch so einsetzen kann: top!
    xoxo

  • Reply Nina Normalo 16. November 2012 at 21:18

    Muhahhaha 😀 Das letzte Foto ist sooo lustig (ich kicher hier gerade vor mich hin)
    Das T-Shirt fand ich ja schon toll als du’s frisch gekauft hast.. aber jetzt ist mir auch klar, warum ICH dieses Shirt bei H&M bisher übersehen habe. Du hast es aus der Herrenabteilung – da habe ich mich bisher noch nie umgesehen… Muss vielleicht mal mein Klamotten-Jagdverhalten überdenken!
    Also: lange Rede kurzer Sinn: du schaust wieder toll aus 🙂

    ♥, Nina

  • Reply Pumkin Purr 17. November 2012 at 01:05

    Eine professionelle Kamera macht bessere Bilder als eine Digicam und die sind nunmal teuer… aber der Fotograf kann auch viel zu guten Bildern beitragen.. ganz klar. Ich denke beides hat einen großen Faktor… die Kamera und der Fotograf. Leider habe ich auch nicht wirklich Models an denen ich üben kann, deswegen fotografiere ich mich meistens selbst. Ist echt doof dass dein Freund da keine lust drauf hat :/ aber ich denke wenn du viel übst wirst du auch besser werden. Übung macht den Meister! Deswegen versuche ich nicht die Motivation zu verlieren und mir immer wieder kleine Aufgaben zu stellen um immer weiter zu üben und besser zu werden.

    Dankeschön :3 Aaaww die Armbänder *_*

  • Reply M. 17. November 2012 at 01:56

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply M. 17. November 2012 at 01:57

    Sehr laessiges Outfit – ich mag die Kombination aus schwarzer Roehre, Jeanshemd und weissem T-Shirt total gerne, ist super bequem und trotzdem sehr stylisch 🙂

    LG

  • Reply Barbara 17. November 2012 at 08:37

    Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! 🙂 Tolle Fotos!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion „Blog Of The Month“ mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero–factory.blogspot.com/

  • Reply S 17. November 2012 at 12:00

    das shirt siehtl toll aus und steht dir super 🙂
    wieder mal ein super tolles outfit 🙂

    lg
    svetlana

  • Reply Chloë 17. November 2012 at 13:57

    Sehr schonen outfit!Und die bilder sind ganz toll!
    Vielen dank for deine liebe kommentare auf meine blog!

  • Reply Vanuxx 17. November 2012 at 15:30

    Mich verschlägt es auch immer mal wieder in die H&M Männer-Abteilung 😉
    Ich hab mich schon sehrsehr oft darüber geärgert, das es die coolen Shirts mit den Prints nicht auch für Frauen gibt, die für Männer sitzen wirklich nicht immer Vorteilhaft… mache es dann meist wie du und trage sie einfach trotzdem 😀 Mir doch egal 😉

    Und ich hätte Johnny auch definitiv den Vorzug gegeben.
    Super Outfit!

  • Reply wow muppie wow 17. November 2012 at 15:46

    sehr schönes outfit…und das bild vom faultier….OHNE WORTE!!! hahaha, lg, die zwillinge von wmw style

  • Reply Lina 17. November 2012 at 16:06

    Wow nice shirt! Das zweite Foto ist perfekt – das Shirt, die Kette und deine Tattoos! BIG LIKE! 😉

    LoveLina
    linalista.blogspot.com

  • Reply Vienna Wedekind 17. November 2012 at 17:02

    stimmt, jeanshemd zu roten nägeln passt hervorragend! 😀

    Love //VIENNA WEDEKIND//

  • Reply Leni 17. November 2012 at 17:11

    tolles outfit 🙂
    geniale kombination!
    <3

  • Reply Antonia 17. November 2012 at 17:11

    hei 🙂 hab deinen Blog gerade auf Blogzug gefunden und finde ihn echt klasse und wurde so eben dein 200 Leser <3
    wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen : http://www.antoniaphotos.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Antonia 🙂

  • Reply Vanessa Piccola 17. November 2012 at 18:38

    Männerkleidung steht dir gut! Ich bin ja eh bekennender Freund der Herrenabteilung und wenns auch noch ein famoses Printshirt ist, gibts drei von drei möglichen Hasenherzen. Freu mich gerade auch, dass ich mal wieder deine Armkunst bewundern kann! Mit sowas Diamant-mäßigem werde ich mich eines schönen Tages wohl auch mal anfreunden, aber immer schön eins nachm anderen. Gräme dich nicht der November-Faulheit! Ich werde mich auch gleich in Penneroptik aufs Sofa rollen und mit ner Freundin DVD-Marathon feiern (immerhin ein sportliches Wort!). Wenn wir es schaffen wie das Faultier auszusehen, schicke ich dir ein Foto!

    Ganz ganz lieben Dank auch für deine aufmunternden Worte! Nach der schönen Beerdigung geht das Leben wieder weiter und das zu lesen hat mir echt Kraft gegeben. Wir haben in den letzten Tagen so viele alte Fotos angeguckt und mein Opa war ernsthaft ein bekennender Partyhutträger ♡ Da ist doch bei mir einiges hängen geblieben 😀 Happy Memories!

    Wünsch dir ein famoses Gammelwochenende!

  • Reply Honey bloggt 17. November 2012 at 21:10

    Das Shirt ist total cool und steht dir mega gut!

  • Reply Lischen 18. November 2012 at 18:23

    Danke, du liebes Faultier 😉
    Denkst du an das Interview? 🙂

    xx

  • Reply Lisa 18. November 2012 at 20:25

    tolles outfit <3
    http://www.lebeberlin.net

  • Reply jeinspiration 18. November 2012 at 21:01

    Super tolles Outfit !!! I like !!!
    Viele Grüße Jenn

  • Reply Sarina 19. November 2012 at 13:32

    Das Faultier ist zu geil 😀

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

  • Reply Carry 20. November 2012 at 20:53

    Tolle Kombination <3

  • Leave a Reply