OOTD

Outfit: Zeig Dich mal von einer anderen Seite

Was beim Selfie zwischen Freundinnen gerne mal für eine Auseinandersetzung sorgt ist manch anderem tatsächlich ein Fremdwort. Die Meisten von Euch werden sie kennen und auch selbst eine davon haben! Generell ist sie sowohl Ansichts- als auch Geschmackssache. Die Rede ist von der Schokoladenseite. Einigen von Euch mag es vielleicht schon aufgefallen sein: ich präsentiere mich bevorzugt von meiner linken Gesichtshälfte. Wieso? So richtig kann ich diese Frage gar nicht beantworten. Vielleicht liegt es an meinem einseitigen Grübchen oder meiner Nase, die von rechts irgendwie stupsiger wirkt. Dass diese Meinung nicht jeder mit mir teilt wurde spätestens bei verschiedenen Shootings mit befreundeten Fotografen klar. Jedes Mal bekam ich zur Sichtung eine Vielzahl an Bildern meiner ungeliebten Seite. Generell habe ich bei Schnappschüssen und Filmaufnahmen das „Glück“ aus der falschen Perspektive eingefangen zu werden. Und so habe ich mich gefragt, ob es nicht endlich an der Zeit ist, sich auch mit dieser Seite meines Körpers anzufreunden. Immerhin ist sie ein Teil von mir. Des Weiteren erspart es mir zukünftig sicher die ein oder andere Diskussion bei Familienfotos mit dem Schwesterherz. Und wenn sie andere mögen, wieso soll sie dann nicht auch mir gefallen können? Steh doch einfach mal zu dem was Du hast und dem was Du bist! Auch wenn ein Grübchen dich irgendwie süß macht und Du eigentlich so gar nicht süß sein willst! Über kurz oder lang lernst Du vielleicht auch diese Seite an Dir zu lieben. Einen Versuch ist es wert.

WER HAT EIGENTLICH DIESE SCHOKOLADENSEITE ERFUNDEN?

Palazzohose – Orsay | Bluse – H&M | Kette – Bijou Brigitte

CASUAL CHIC MIT PALAZZOHOSE UND BLUSE

Auch modisch war es an der Zeit mich mal von einer anderen Seite zu präsentieren. Ich liebe sportliche Looks, Rock-Chic Kombinationen und lässige Outfits. Ab und zu ist es aber doch auch schön etwas Neues auszuprobieren und beim Shoppen nicht immer zu den gleichen Teilen zu greifen. Sicher – eine gewisse Tendenz ist beim Griff an die Kleiderstange immer vorhanden, aber man darf seinen modischen Horizont auch gerne mal erweitern. Denk nicht immer von vorne herein, dass Dir etwas nicht steht oder etwas nicht zu Dir passt. Probier es doch erst einmal aus! Aber ich hab leicht reden. In meinem Fall war nämlich nicht ich selbst, sondern ein Überraschungspaket von Orsay für die „Verwandlung“ verantwortlich. Neben Blumenkleid, Leder- und Jeansjacke durfte ich mich vor allem über die für mich doch etwas untypische Hose freuen. Ich bin sicher sie hätte mir auch im Laden optisch zugesagt. Womöglich wäre sie aber nie mit in der Umkleide gelandet, weil sie nicht meinem klassichen Beuteschema entspricht. Verrückt, dass man mich manchmal zu meinem Glück regelrecht zwingen muss! Ich finde die Mischung aus Palazzohose und Pyjamapants nämlich vor allem farblich sehr gelungen. Der Schnitt sportlich elegant, der Stoff unglaublich angenehm zu tragen und eine Hose die so vielseitig kombiniert werden kann. Sportlich mit Shirt und Sneaker, Casual Chic mit Bluse und Sandaletten oder zu Pumps und Blazer für den Businesslook. Da ich nun bereits in’s kalte Wasser geschmissen wurde, griff ich spontan zu einem weiteren Teil welches man nur selten an mir zu sehen bekommt. Der Bluse! Es gibt nur wenige die mir wirklich stehen und in denen ich mich auch wohlfühle. Trotz allem gehört eine schlichte Bluse zu den Basics eines jeden Kleiderschranks dazu. In meinem Fall handelt sich hierbei um ein Exemplar von H&M. Super leicht auf der Haut, fast blickdicht und lang geschnitten. Ein Teil das in meinen Augen verdammt gut zur neuen Hose passt und eine Kombi die zwar von meinem gewohnten Stil abweicht, mit der ich mich aber auch ein bisschen neu erfunden habe.

WIE GEFÄLLT EUCH DER LOOK UND WIE STEHT IHR ZUM THEMA SCHOKOLADENSEITE?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Mrs Unicorn 8. August 2017 at 14:44

    Ein sehr cooler Look! gefällt mir sehr. meine Schokoseite ist abhängig vom Licht.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply Jule 9. August 2017 at 18:35

    Ich finde, dass sieht super schön aus!
    LG Jule

  • Reply Jasi 10. August 2017 at 11:13

    Mein Freund hat mich letztens ausgelacht als ich auf seine ob ich mich nicht mal zur anderen Seite drehen mag, meinte „Auf keinen Fall, das ist nicht meine Schokoladenseite“. Wahrscheinlich hätte ich wen anderes auch ausgelacht 😀
    Du siehst auf jeden Fall von beiden Seiten gut aus!
    Und der Look sieht auch toll aus, wirklich mal etwas ganz anderes an dir. Aber steht dir!

    Liebste Grüße,
    Jasi

  • Leave a Reply