OOTD

Schwarzes Kleid, Strickcardigan & Schlauchschal

Ich gebe zu, an manchen Tagen bin ich tatsächlich etwas schreibfaul, möchte Euch mein Outfit aber trotzdem nicht vorenthalten. An Tagen wie diesen verzichte ich also auf viele Worte und lasse stattdessen die Bilder sprechen! Beim heutigen Look handelt es sich um ein schlichtes Kleid von H&M, kombiniert mit einem grauen Longcardigan und XL Schlauchschal. Letzteres rettet mir an kalten Tagen Kopf und Kragen. Der Schal ist nicht nur unglaublich flauschig, er macht auch wahnsinnig warm. Generell mag ich die Kombi aus grau, schwarz und rosa unheimlich gerne. Farben die perfekt miteinander harmonieren. Mit Strumpfhosen im Januar zwar recht freizügig, aber im warmen Büro durchaus angenehm.

Kleid, Schlauchschal, Tasche, Ring, Cardigan – H&M | Schuhe – Schuhtempel 24

Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Chrissy 15. Januar 2013 at 12:27

    Hahahhaa, ich musste gerade soooo herzhaft über deinen Post lachen, jaaaaa, es gibt halt echt schon nervige Menschen auf diesem Planeten, was? 😀

    Oh man, wenn ich diese wunderschöne Clutch sehe bekomme ich Herzflattern, wie geil ist die denn bitte???? HAMMER!!!!

    Drück dich,
    Frau Huegel

  • Reply annikaherz 15. Januar 2013 at 12:32

    woooow die tasche is der hammeeeerrrr!!!

  • Reply lealiciouz 15. Januar 2013 at 12:35

    Die Tasche ist mega toll!!!! Dein outfit gefällt mir super, vorallem der Cardigan 🙂

    Welchen Topper hast du denn über deinen Nägeln??

    einfach chillen sag ich dir.. ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus, sonst bekommt man nur Falten bei solchen Menschen 😉

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. Januar 2013 at 14:19

      Dankeschön 🙂
      Also das ist kein Topper, die sind aufgesetzt.
      Ich hab da fürs Wochenende schon nen Post vorbereitet wo ich alles erklär und Beispiele mit drin hab.

      Ja hast du wohl recht, aber es ist anstrengend, wenn es einen so sehr am Bloggen hindert. Denn die eine Stunde morgens ist am Ende fast die einzige Möglichkeit meine Bilder zu machen.
      Dafür mach ich eben fast nie Mittagspause.

  • Reply Kristina D 15. Januar 2013 at 12:39

    Tolles Outfit. Die Schuhe sind ein Traum! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

  • Reply Jazz ♥ 15. Januar 2013 at 13:11

    Oh ja, die Clutch ist echt ein Traum! Kein Wunder das du sie so gerne haben wolltest 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 15. Januar 2013 at 14:27

      Dankeschön :)) Ich find sie auch echt sooo toll, ich hoffe sie hält ganz lange!

  • Reply the blonde 15. Januar 2013 at 13:26

    Schönes Outfit 🙂
    Oh das Tuch ist toll:-)

  • Reply Celina 15. Januar 2013 at 13:50

    Ohhhhhh das kenn ich irgendwie…. Meine Kollegin ist neuerdings immer um halb 7 da. Ich war eigentlich immer die erste im Büro (um 7) und das ist schon sehr früh. Und mich nervts. Ich kann das, was ich normalerweise immer mache, wenn ich komme (erstmal locker machen, in Ruhe starten), nicht machen..

  • Reply Jennies 15. Januar 2013 at 15:05

    cooles outfit und der schaal und die tasche sind ein traum!

  • Reply Anonymous 15. Januar 2013 at 15:25

    Hübsch auch heute wieder! Zu deinem Mega Gewinn hab ich mich ja schon geeussert.

    Du solltest vielleicht doch mal das offene Gespräch mit deinen Chefs suchen, wie ich auch schon mal geschrieben habe, du hast ein grosses Argument, denn du sollst in dem Büro arbeiten, es ist dein Arbeitsplatz, wenn den Cheffes was an deiner Arbeit liegen sollte werden sie dafür Verständniss haben und eine andere Lösung finden…also Butter bei die Fische! denn auf Dauer ist den Frust mit nach Hause nehmen oder runterzuschlucken keine Lösung, auch nicht Alkohol. 😉 deine Unlust wächst, irgendwann machst du vor Fehler weil du dich nicht gescheit konzentrieren kannst und das ist dann überhaupt nicht lustig…aber entschuldige, will hier nicht besserwisserisch rüberkommen, so sorry, sind nur meine gedanken, erfahrungen die ich mit ehnlichen situationen gemacht habe…gewiss ist nicht einfach diese situation….lesen die chefs/nichte/kollegen hier mit?

  • Reply Feli 15. Januar 2013 at 15:34

    Also zu allersrst mal zu dir: du darfst dich GERNE auskotzen, denn ich glaube, jeder hier versteht, wie bescheuert die Situation ist. So was wie „Schön für dich und warum bist du dann noch hier“ wäre mir vermutlich schon längst mal rausgerutscht 😀 Aber im Ernst, wie lang geht das denn schon, seit 2 Wochen? Länger? Ich hab den Überblick verloren, tut mir leid. Auf jeden Fall hoff ich, dass dein Chef bald einsieht, dass du dein Büro für dich brauchst!
    Sooo und dein Outfit hat mir eine wunderbare Idee für meines in den nächsten Tagen gegeben, dankeschön 😀

    Diese schlimme Lovestory ging sogar weiter, aber ganz schlimm. Er ist ja dann nach Frankfurt gezogen und mein Freund (jaja…) in die USA gegangen, wir haben uns zwar jetzt öfter wieder gesehen, aber das ist immer noch ganz komisch. Haha, du hast recht, Raj bekommt ja ohne Alkohol auch kein Wort raus, vielleicht bin ich in diesem Fall mal schweigsam und der männliche Raj gewesen 😀
    Das ist aber auch mal süß von deinem Exfreund. Das wichtigste ist, dass man merkt, dass der andere sich Mühe gegeben hat, dann kann’s so kitschig sein, wie auch immer 🙂
    Liebste Grüße und hab noch nen schönen Tag, Feli

  • Reply Vanessa Piccola 15. Januar 2013 at 16:05

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply Vanessa Piccola 15. Januar 2013 at 16:07

    Schöner Blog und tolle Fotos. Ich mache grad eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? Du musst auch nur zwanzig Posts über meine Aktion schreiben, mich vierzig Mal verlinken und dann lose ich zwischen dir und hundert anderen Seiten aus, die mir eigentlich alle am Arsch vorbei gehen.

    http://www.deinemuddermachtneblogvorstellung.blogspot.com

    Ich bin froh dass wir die gleichgesinnten Kumpanen sind und man sieht ja an deinen stetig steigenden Stalkerzahlen, dass es auch anders geht! Hat der Bürofeind dafür gesorgt, dass ein Post von dir wieder raus ist? Im Dashboard seh ich da was über Haare von dir, aber hier isses nicht 😀 In jedem Fall BUUUUH, Bürofeind go home!!!

    Wenn wir eines Tages bei mir mit den drei Hasen Moonwalk machen, bin ich das glücklichste Kugelkind von Welt <3

  • Reply pusteblumeeee 15. Januar 2013 at 16:11

    du siehst wieder zuckersüß aus im kleidchen…
    immer diese nervigen menschen, schrecklich:(
    aber dein gewinn ist endlich da und jetzt kann sie gross ausgeführt werden:)

  • Reply Vanessa 15. Januar 2013 at 16:13

    Sag mal, hab ich was aufm Auge? Du hast doch Deine Haarfarbe ein klein bisschen verändert?!?! Ich lese eigentlich immer Deine Texte aber hab ichs überlesen?
    Btw…sieht absolut gut aus. Ist so karamell-mässig oder?
    Die Federclutch hab ich auch und lieeeebe sie total!
    Alles Liebe, Vanessa

  • Reply Nicole 15. Januar 2013 at 17:06

    Ja sieht doch super aus an dir! Echt schöner Schal!
    XXO
    Nicole

  • Reply Lotte 15. Januar 2013 at 17:09

    Irgendwann wird die Perle schon weiterziehen 😉 Der Gewinn ist aber auch toll, die Clutch ist der Hammer!

    Wo ist denn der tolle Nagellack her? Der gefällt mir nämlich auch noch 😉

  • Reply GingersWorld 15. Januar 2013 at 19:17

    Gefällt mir wirklich von oben bis unten! Super hübsch. (:

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

  • Reply sommy-lifestyle 16. Januar 2013 at 11:31

    Schönes Outfit und schöne Nägel 🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  • Reply Nina Normalo 17. Januar 2013 at 11:41

    Wuuuuhaaaaaaahhhh, die Clutch ist ja MEGA GEIL!!!!
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! 🙂

  • Leave a Reply