OOTD

Pastelliges Haar zu Rock-Chic

Wer mich eifrig auf Instagram verfolgt hat es bereits gesehen … und wer meinen Blog schon ein bisschen länger kennt, der weiß, wie gerne ich mit meinen Haaren herumexperimentiere. So gab es im letzten Jahr einen Ausflug in die Welt der Meerjungfrauen und ein Jahr zuvor erstrahlte mein Kopf in grellem Pink. Von beidem war ich schwer begeistert und irgendwie war es zu erwarten, dass auch die 30 nichts an meinen Farbenwahn ändern kann. Und so stand ich schon einen Tag nach meinem Geburtstag vorm Spiegel und klatschte mir 2 Dosen Directions Lavender ins Haar. Die weltbeste Traumfrau Tatjana hatte mir die, überraschenderweise, nämlich 2 Tage zuvor per Amazon nach Hause schicken lassen. Warum? Weil sie ein Goldschatz ist und wusste, dass ich so gerne lilagraue Haare hätte.

Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 19Kleid – Zara | Jeans – Edited | Boyfriendlederjacke, Pumps – H&M
Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 16 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 13 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 21 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 5 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 17 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 6

Mittlerweile habe ich den Farbton schon wieder gewechselt und bin auf Directions Lilac umgestiegen, welches etwas blaustichiger ist und dem Grau daher noch näher kommt. Papi sagt ich seh aus wie ne Oma … aber Papi hat ja auch keine Ahnung! Auch wenn meine Haare die hellen Farben, trotz Blondierung, nicht richtig annehmen bin ich mega happy mit dem Ergebnis. Und irgendwie hats ja auch was. Die Streuner auf der Straße mag ja auch jeder … irgendwie.

Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 8 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 2 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 10 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 4 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 9 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 3 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 18 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 1 Boyfriend Lederjacke Zara Kleid 15

So und da ich weiß, dass draussen grad viel zu schön und warm ist, um sich vor dem Laptop Blogbeiträge zu lesen, fass ich mich kurz und will nur noch meinen Senf zum Outfit abgeben. Das besteht nämlich zu 50% aus aktuellen Kollektionen. Die Lederjacke im Boyfriend-Stil hab ich mir vor kurzem bei H&M bestellt. Ich liebe Kleidungsstücke im XL Format, besonders wenns um Jacken und Pullover geht. Das Kleid darunter ist aus der neuen Kollektion von Zara. Eigentlich wollt ich im ECE Center in Karlsruhe nur mal eben kurz reinschauen, aber ihr kennt das ja!!! Ich war sofort verliebt und mag den lockeren Schnitt total. Irgendwie erinnert es mich auch ein wenig an die 20er Jahre. Besonders die Länge sagt mir sehr zu, da man es sowohl als Tunika, als auch als Kleid tragen kann. In diesem Fall hab ich es mit meinen Destroyed Jeans von New Look kombiniert. Ja ich weiß, wieder ein All in black Look, aber es reicht ja wenn ich auf dem Kopf bunt bin!

Habt ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Sooyoona 7. August 2015 at 14:39

    Du kannst aber auch echt alle Haarfarben tragen, wobei ich deinen Meerjungfrauen-Look bisher einfach am geilsten fand 😀 Die Farbe an sich finde ich aber einfach schon zu schön, als Nagellack, bei Kleidern und als Haarfarbe.
    Dein Outfit sieht sehr gut aus, dieses leicht punkig angehauchte steht dir gut 🙂

  • Reply FeatherandDress 7. August 2015 at 15:49

    Cooles Outfit und dein Haare gefallen mir total gut. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, meins wird nicht so cool. Denn ich muss mit Medikamenten das Bett hüten. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply Nancy 7. August 2015 at 21:15

    Dir steht auch verdammt nochmal jede Haarfarbe. Ich mag das zarte Lila. Ist irgendwie Elfenhaft 😀 :D.
    Ich wünsche Dir ein super Wochenende

  • Reply Julia 7. August 2015 at 23:36

    oh die bunten haare sind ja mal echt dein markenzeichen geworden was… passt echt total… aber mit haaren ist das ja eh so eine sache … bin da genauso immer ab und zu was neues … 😉
    die leder jacke ist echt total hübschi hab ich bei uns noch garnicht gesehen ;(
    geniesse dein weekend ;*

  • Reply Jacky 8. August 2015 at 13:07

    Ich finde die Haare richtig toll. Ich will ja auch schon ewig bunte Haare und hab vor einer Woche endlich mal den Schritt gewagt und mir ein paar Dosen Directions gekauft. Zwar sollte es auch in die Grau-Lila-Richtung gehen, nur hat das kleine Bisschen Midnight Blue, das ich für nen leichten Blaustich dazu gegeben habe, volle Arbeit geleistet. Jetzt renn ich zwar als Schlumpf herum, aber mir gefällts und das war sicher nicht das letzte Experiment 😀
    Und in Sachen Oversized-Jacken und Pullis bin ich voll und ganz auf deiner Seite 😀

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

  • Reply Alicja 8. August 2015 at 14:45

    Ich liebe liebe liebe deine Haarfarbe!
    Das Outfit ist auch toll!
    Beste Grüße
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

  • Reply Melli 9. August 2015 at 15:44

    Die Haarfarbe ist ja mal mega cool! Steht dir großartig! Dein Look ist natürlich auch mal wieder top <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Reply amely rose 9. August 2015 at 22:24

    was für ein klasse look maus
    ich LIEBE deine Haarfarbe
    pastellig ist immer eine gute Idee 😉

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply Saritschka 10. August 2015 at 16:55

    Hach, du wirst ja irgendwie immer hübscher. 😀
    Ich lese übrigens fleißig alle deine Posts mit – bin zur Zeit nur so eingespannt, dass ich nicht mehr so oft kommentiere. ABER du rockst halt einfach. Als Leser der fast ersten Stunde kann ich nur sagen: Wahnsinnig schön zu sehen, wie krass schnell sich dein Blog entwickelt und wie viel Erfolg du damit auch hast. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara.

  • Reply Jennie 10. August 2015 at 17:16

    Die Haare sehen so genial aus! Ich finde das steht dir auch total. Wenn ich könnte würde ich auch 😀
    Dein Look ist auch toll. Highlight ist für mich das Kleid.

    Liebe Grüße
    Jennie 🙂

  • Reply Tina 10. August 2015 at 22:57

    Ich mag diese pastelligen Haarfarben total gerne, vor allem in lila und rosa. Du hast ja das Glück, dass dir auch alle Haarfarben total gut stehen. Ich hätte ganz gerne so einen hellen rosa Farbton, bin mir aber sicher, dass mir das nicht besonders steht.

    GLG, Tina

  • Reply CHRISTINA KEY 11. August 2015 at 17:18

    Ohhh, sehr, sehr coole Haarfarbe! :-O 🙂
    Sieht wirklich mega schön aus! 🙂
    Ich finde die Farbe passt auch wunderbar zu deinen hübschen Tattoos!
    Der Look gefällt mir sehr gut! Die Lederjacke sieht einfach lässig und cool gleichermaßen aus! 🙂

    Liebe Grüße aus Freiburg! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

    http://www.facebook.com/babywasborn1994

  • Reply Nyxx 11. August 2015 at 22:29

    Hach, das Lila steht Dir echt gut! Ich versuch ja grad, meine Haare wieder etwas heller zu bekommen (erst mal ohne Blondierung) und vielleicht geh ich auch noch mal auf bunt ^^ So’n helles Türkis oder so… Fänd ich glaub mal ganz geil XD

  • Reply Hella 14. August 2015 at 12:46

    Wow, das sieht super aus. Kannst du absolut tragen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Bina 16. August 2015 at 22:14

    Die Haarfarbe steht dir sehr gut! Bin mal auf das Lilac gespannt!^^

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Leave a Reply