OOTD, Photographie, Pinkie

Pinke Haare und Miss Lovett Hoodie

Schluss mit Feierei und übermäßigem Bierkonsum. Ich bin zurück und versuche mich wieder dem Alltag zu stellen. Immer noch kämpfe ich mit den Nachwirkungen von drei Tagen Rock’n’Heim und werde noch eine Weile benötigen, um mich in der realen Welt wieder zurecht zu finden. Der Bericht zum derbsten Feiereiwochenende wird dann in den nächsten Tagen folgen. Zum ersten Mal habe ich es richtig gemacht und an ein anstrengendes Festival zwei Urlaubswochen angehängt. Zeit zu entspannen bleibt trotzdem nicht wirklich. Es ist viel geplant! Frühstück mit alten Freundinnen, Hochzeitspartys, Tattootermin, Abendausflüge mit Freundinnen, Wandertag mit der Besten, Helferpartys und ein Besuch des Skaterkrümelchens. Dazwischen werde ich natürlich auch versuchen den Blog am Leben zu erhalten. Zum Beispiel heute, mit weiteren Bildern des letzten Shootings. Micha und ich wollten meine pinken Haare für die Ewigkeit festhalten und gleichzeitig ein bisschen Pforzheim entdecken. Micha ist Hobbyfotograf und sucht regelmäßig nach Freiwilligen die vor seiner Kamera herumhüpfen. Ich wiederum benötige für meinen Blog immer wieder Bildmaterial. Daher freue ich mich umso mehr, dass wir uns in diesem Fall gegenseitig helfen können und dabei jedes Mal eine tolle Zeit haben!

HANDGEFERTIGTER HOODIE VON MISS LOVETT

Die Bilder sind gleichzeitig auch die beste Gelegenheit euch meinen zauberhaften neuen Hoodie vorzustellen. Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, habe ich ihn vor einer Weile bei Miss Lovett bestellt. Ich liebe den Schnitt, den Stoff und den hohen Kragen, deshalb durfte er mich auch mit zu Rock’n’Heim begleiten. Ihm hat es gefallen, viel mehr hat aber er anderen Festivalbesuchern gefallen. Kein Wunder bei der großartigen Handarbeit und Liebe zum Detail! Schaut vorbei! Es gibt auch eine Facebookseite.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Eva Bo 20. August 2013 at 23:32

    Die Fotos sind einfach klasse..das zweite mag ich am liebsten. Und deine Haarfarbe finde ich immernoch einfach total genial! 🙂

  • Reply Leni 21. August 2013 at 03:41

    die Bilder sind richtig genial!
    wann hast du dir die haare denn pink gemacht? mein gott, kaum ist man mal 2 wochen nicht da, verändert sich alles 😀
    <3

  • Reply Sabi 21. August 2013 at 04:35

    Wohoooo! 🙂 Bin schon gespannt auf den Festivalbericht. Die Bilder sind wie immer richtig super und der Hoodie ist ja mal richtig cool. Ach und du bist eine miese Anfixerin wegen deiner Schwärmerei süchtle ich jetzt Breaking Bad ;D Ich wünsch dir eine schöne Urlaubszeit, genieß sie!

  • Reply Hus Finch 21. August 2013 at 04:54

    Liebe Lavie,
    die Bilder sind wieder alle toll, aber das letzte ist mein absolutes Lieblingsbild von allen bisher gezeigten. Vielleicht weil ich es irgendwie etwas eigenartig finde *lach* – es ist klasse! Ich habe von Rock’n’Heim in der Zeitung gelesen und musste sofort an Dich denken, habe Dich aber auf den Bilder nirgends entdeckt ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

  • Reply Li Sa 21. August 2013 at 04:59

    Tolle Fotos und der Pulli ist ja mega süß 🙂
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

  • Reply Sooyoona 21. August 2013 at 05:15

    Willkommen zurück! So verplante Ferien möchte ich ja auch gerne einmal haben 🙂 Aber immer wenn ich mir etwas vornehme, gammel ich am Ende doch nur immer rum. Oh einen Tattootermin will ich schon seit Wochen machen, nur fehlt mir noch die Umsetzung der Idee.. Den Grundriss habe im Kopf nur das Ergebnis noch nicht..
    Der Hoodie ist echt klasse, muss mir die Seite auch einmal ansehen und das letzte deiner Fotos ist super geworden. Die anderen natürlich auch, nur fiel mir das letzte am meisten auf.

  • Reply Nici 21. August 2013 at 05:28

    Jipiiiie – Du bist wieder da. Wurde ja auch mal wieder Zeit! 🙂 Das 3. Bild mag ich besonders. Du siehst toll aus! Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaubstag!

  • Reply Anonymous 21. August 2013 at 06:15

    Der Hoodie ist sowas von toll. Ich glaub, da muss ich ich auch mal nach umschauen.
    Ich freu mich, wenn es jetzt wieder mehr von dir zu hören gibt. Und vielleicht kommt ja auch bald der nächste Teil vom Video?! Das wär arg super!

    • Reply LAVIE DEBOITE 29. August 2013 at 22:46

      Jaaaa, oh Gott, der nächste Teil vom Video. Der lieg schon so lang auf meinem Rechner und ich schaffs einfach nicht ihn zu schneiden. Ich hoff ich hab in den nächsten 1-2 Wochen mal etwas Luft und kann ihn endlich raushauen 🙂 Weiß schon gar nicht mehr wie das geht 😀

  • Reply Cookies&Style 21. August 2013 at 06:23

    Toller Hoodie, den hätte ich auch gern und deine Haarfarbe ist ja sehr flashig 🙂

  • Reply bunt und planlos 21. August 2013 at 06:28

    Schön bist du wieder hier! Freue mich schon sehr, wenn wir dein neues Tattoo bewundern können! Ich habe auch zwei Termine im September. Eines wird von der Schulter her in Dekollte laufen und beim anderen geht es weiter meinen rechten Arm bunt zu füllen. 😉 Herzliche Grüsse aus Zürich du Liebes Ding mit den geilsten Haaren! 😉

  • Reply don't be a maybe 21. August 2013 at 06:39

    Einfach WOW und wie immer sowas von wunderschön 🙂

  • Reply Sarah 21. August 2013 at 07:14

    Habe mich schon gefragt, wo du solange steckst. Aber das dir das Wochenende so derbe den Rest gegeben hat ist echt heftig, was machst du nur^^.
    Die Bilder sind echt schön und der Hoodie erst, total süß.
    Bin gespannt auf deine Festivalposts und was du nicht alles tolles gekauft hast, ach schön das du wieder da bist.
    Und die Haarfarbe ist echt bombig<3

    LG

  • Reply Svetlana 21. August 2013 at 07:23

    die bilder sind ja echt der hammer geworden!!!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    p.s.: gerade vorgestern habe ich mich beim nach hause fahren gefragt, wo du bist und ob du bald wieder postet 🙂

  • Reply Jasi 21. August 2013 at 12:05

    Du bist wieder daaaaaaaaaaaaaa 🙂
    Bin auf jeden Fall schon auf deinen Bericht gespannt. Die Bilder auf Instagram sahen immer schon so cool und nach jeder Menge Spaß aus 🙂
    Hoffe du bist bei Casper ordentlich für mich abgegangen 😀
    Die Bilder sind auf jeden Fall auch top und du siehst in dem Hoodie so zum knuddeln aus 😀 Richtig süß 🙂 Und die Haare passen einfach perfekt zu dir!
    Erhol dich noch gut 🙂 :*

  • Reply Julia M. 21. August 2013 at 16:17

    Die Bilder gefallen mir echt gut… 🙂
    Aber der Hoodie ist der mega Hammer! Hab ihn schon bei Instagram bewundert. 😉

  • Reply Miss Berry 21. August 2013 at 18:42

    Tolle Fotos und der Hoodie sieht richtig schön aus 🙂

  • Reply Greeklicious 21. August 2013 at 18:47

    Ich könnte dich stundenlang beobachten, du siehst einfach super aus mit deinen neuen Haaren 🙂

  • Reply Little Dalliance 21. August 2013 at 18:57

    Super Bilder und ich liebe deine Haarfarbe!!:)

  • Reply Blaubarschmaedl 21. August 2013 at 19:23

    Welcome Back! Die Fotos sind wirklich mal wieder superschön geworden. Also auch mal ein fettes Lob an Michael;)

  • Reply Mona von Blau 21. August 2013 at 19:43

    Hey Pinky! Schön, dass du wieder da bist. 😀 Gibts denn auch Bilder vom Festival. Freu mich echt schon wieder mehr von dir zu lesen.

    Und ich muss nochmal sagen: tolle Haarfarbe. Steht dir sehr gut. Der Hoodie ist so klasse. Den will ich auch.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  • Reply Skaterkruemelchen 21. August 2013 at 20:35

    jaaa du bist wieder daaaa (:
    na dann erhol dich erstmal mal schoen 😉
    meine Freundin weiß leider immer noch nicht wann sie frei hat ._. ich hoffe sie weiß es bis Freitag 😀 muss ja noch mein Ticket holen.
    denke mal das ich aber bestimmt am 29. oder 30. kommen werde 😉 ich komm nämlich auf jeeeeeeden, komme was wolle 😀 ich freu mich schon richtig ☺
    die Bilder sind soo schoen, der Hoodie ist auch echt toll gemacht ♥

    bis bald :*

  • Reply Laura 22. August 2013 at 05:36

    Sehr coole Bilder 🙂

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

  • Reply sammy 22. August 2013 at 06:09

    das zweite bild gefällt mir sehr. das könnte glatt aus einem magazin sein. und die pinken haare stehen dir echt gut, da vermisse ich meine noch mehr, haha 🙂

  • Reply I-like-shoes 22. August 2013 at 07:41

    Welcome back!
    Yeah wie cool ist denn der Pulli bitte!?

  • Reply Sarina 23. August 2013 at 19:08

    Tolle Bilder, absolut gelungen und du siehst mit den pinken Haaren natürlich hammer aus!!

  • Reply Silvi 24. August 2013 at 10:00

    Süße, ich hab noch nie so nen coolen Hoodie gesehen. Wäre zwar nicht mein Stil, aber ich find den Hammer und er steht dir bombig!!! Das letzte Bild ist perfekt!!! Generell wieder tolle Fotos:-* BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  • Leave a Reply