Beauty, Pr-Sample

Pretty & Wild – eine Freundschaft der besonderen Art

[WERBUNG] Wir alle kennen sie! Die Freundin, die wir eigentlich abgöttisch lieben, aber ab und an auch mal frei gegen die Wand klatschen könnten. Die, der wir alles anvertrauen können, die uns gleichzeitig aber auch immer wieder in den Wahnsinn treibt. Die Freundin, mit der wir jede Menge Spaß haben können, die uns aber auch oftmals Kummer bereitet. Eine außergewöhnliche Freundschaft, die wir nie mehr missen möchten! Ich habe solch ein Prachtexemplar vor circa drei Jahren kennengerlent. Seitdem bin ich mit meinem Bratwurstmadl durch Dick und Dünn gegangen. Ich habe mit ihr die Nächte durchgemacht, sie aus Blumentöpfen gezogen und ihren Krautsalat vom Rücksitz des Taxis gekratzt. Trotz allem liebe ich sie aus tiefstem Herzen. Ganz gleich ob sie meine Wohnung innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellt! Denn sie hat Tag und Nacht ein offenes Ohr für mich und steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihr kann ich Pferde stehlen, Festivals unsicher machen und spontan durch die Welt reisen. Zwei lebensfrohe Verrückte – ein unschlagbares Team! Es gibt fast nichts Schöneres als mit ihr und Bibi Blocksberg einzuschlafen. Gemeinsam können wir fluchen, lachen und weinen. Wahre Freundschaft, die auch mal turbulent und chaotisch ist. Meine #soulsista – einfach unersetzlich!

ZEIG DEINER BESTEN FREUNDIN WAS SIE DIR BEDEUTET!

Diese außergewöhnliche Freundschaft zwischen Dir und Deiner besten Freundin will die neue Geschenkmarke WILD GARDEN mit seinen Dufthighlights in den Mittelpunkt stellen. Pretty&Wild, Sweet&Naughty, Pure&Fabulous – ein Geschenk mit Aussage! In einer der drei Duftvatianten wirst Du Deine beste Freundin auf jeden Fall wiedererkennen! In meinem Fall trifft Pretty&Wild voll in’s Schwarze! „Bezaubernd und ungezähmt – hinter ihrem zarten Äußeren versteckt die wilde Rosenblüte bedrohliche Dornen“. Ich würde behaupten, dass dieses Statement nicht nur den Duft, sondern auch mein Bratwurstmadl perfekt beschreibt. Spritzige Mandarine, Rosenblüte und Vanille verkörpern Energie, Leichtigkeit und einen Hauch Romantik. „Das bist sowas von Du!“

WILD GARDEN – PARFUM, BODY LOTION, DUFTKERZE UND BODY MIST

Die drei Kollektionen von Wild Garden bestehen jeweils aus vier Produkten. Neben Eau de Parfum und Body Lotion dürfen wir uns auch über erfrischendes Körperspray und Duftkerzen für die Wohnung freuen. Alles für jeweils unter 10 Euro. Aktuell gibt es sie für 6 Wochen bei dm Drogeriemarkt zu kaufen! Sollte Pretty&Wild nicht das Richtige für Eure Freundin sein, findet Ihr vielleicht mit Pure&Fabulous (Birne, Maiglöckchen, Amber) oder Sweet&Naughty (Orangenblüte, Jasmin, Moschus) das passende Gegenstück. Ich habe gestern bei dm in alle drei mein Näschen getaucht und finde vor allem auch letzteres ziemlich dufte!

DAS INDIVIDUELLE GESCHENKSET FÜR DEINE FREUNDIN

Solltest Du Deiner Besten in naher Zukunft also mal eine Freude bereiten wollen, kannst Du aus den drei Kollektionen von Wild Garden ein individuelles Geschenkset erstellen. Die zauberhafte Verpackung der einzelnen Produkte kannst Du dabei mit einer persönlichen Liebeserklärung versehen. Eine schöne Idee wie ich finde! Hoffen wir, dass es die Produkte vielleicht doch etwas länger im Handel zu kaufen gibt. Ich mag sie wahnsinnig gerne und bin schon jetzt ein riesen Fan der Duftkerzen. Der Herbst steht vor der Tür – eine Zeit in der ich meine Wochenenden gerne mal mit meinen liebsten Mädels auf der Couch verbringe. Gute Gespräche bei einem Glas Wein oder einer Tasse Tee – mit der passenden Duftkerze für’s Ambiente!

WELCHER DUFT WÜRDE AUF EURE BESTE ZUTREFFEN?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Chrissie 5. September 2017 at 10:03

    Ihr zwei! 🙂 Superschöner Post und das Packaging ist auch ganz zauberhaft!
    Habt voiel Spaß am WE Ihr beiden!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

  • Leave a Reply