Alltag, OOTD

Rock-Chic Look mit Lederjacke und Bikerboots

Es ist Samstag Abend 19 Uhr und ich fühle mich extrem tot. Das mag daran liegen, dass ich bis 4 Uhr heute Morgen Pretty Little Liars angeschaut habe und es somit wohl tatsächlich schaffen könnte die erste Staffel innerhalb von nur 4 Tagen durch zu haben. Hinzu kommt, dass ich gerade auch ganz schön flach liege. Trotz allem muss man mal das Haus verlassen. Ein Weihnachtsmarkt ist dafür in meinen Augen ein durchaus guter Grund. Gestern mit meiner Besten Betty in Karlsruhe und heute mit Mom und Dad in Speyer. Ich muss sagen ich bin dieses Jahr ganz verliebt in den Karlsruher Weihnachtsmarkt. So schön war er noch nie. Vielleicht nehme ich beim nächsten Besuch meiner Kamera mit, aber mit Betty wollte ich lieber tratschen, Glühwein trinken und Langos essen. Heute wurde der Weihnachtsmarkt dagegen mit Shopping verbunden. Aber genug von Weihnachten. Ich wollte Euch im heutigen Beitrag vor allem ein neues Outfit präsentieren. Keine Angst, ich bin nicht lebensmüde! Das Outfit wurde bereits vor dem Kälteeinbruch an einem noch recht milden Tag von meinem Schwesterherz abgelichtet. Mein weisser Spitzenrock kombiniert mit meinen geliebten Bikerboots, Lederjacke und Ramones Shirt. Das ist übrigens auch schon wieder 3 Jahre alt und wurde damals in der H&M Männerabteilung gekauft. Da die Schnitte der Oberteile für frauliche Formen aber immer etwas unvorteilhaft sind, wurde ordentlich Hand bzw Schere angelegt.

OUTFIT: SPITZENROCK, RAMONES SHIRT UND LEDERJACKE

Rock, Shirt – H&M | Lederjacke – Clockhouse | Bikerboots – Mango

Ich überleg mir jetzt ob ich mich mit Wein im Bett niederlasse und mir die nächsten 20 Folgen Pretty Little Liars reinziehe, oder ob ich es schaffe mich aufzuraffen und zumindest für 1-2 Stunden den Weihnachtsmarkt meines vorherigen Wohnortes zu besuchen und mit alten Freunden Jul’s weissen Glühwein zu schlürfen. Das ist nämlich der beste weisse Glühwein ever und den gibt es nur an zwei Tagen im Jahr.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply sammy 7. Dezember 2013 at 18:58

    das shirt und die jacke sind echt klasse! und allgemein das gesamte outfit gefällt mir total!
    aber ich bin so ein totaler seriensuchti, ich muss dann immer alles komplett durchschauen ;D

  • Reply Svetlana 7. Dezember 2013 at 19:17

    Sehr schön der Look 🙂
    Das Shirt taugt mir ja besonders 🙂

    Bin schon gespannt, was du dir alles Neues geholt hast, ich LIEBE nämlich solche Posts 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply annikaherz 7. Dezember 2013 at 19:26

    richtig tolle kombi mal wieder – aber das kenn ich ja gar nicht anders von dir 😀

  • Reply Dilan Dilir 7. Dezember 2013 at 19:28

    love your boots 😀

  • Reply Lisa 7. Dezember 2013 at 19:38

    sieht super aus <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog 🙂 Schaut doch mal vorbei!

    http://www.lebeberlin.net

  • Reply Rosa Rot 7. Dezember 2013 at 21:06

    supercooles outfit!

  • Reply kleiderkraenzchen. 8. Dezember 2013 at 08:59

    Das ist glaub ich mein Lieblingsoutfit von dir!
    Ich find den Kontrast sehr geil! Der weiße Rock ist so schön mädchenhaft und der Rest so rockig- ich liebe sowas! Aber das hast du eh drauf 😉
    Ich bewundere dich ehrlich gesagt dafür, wie viel du immer unterwegs bist. Sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden… Haha.
    Und ich freu‘ mich auf neue Klamotten sehen!!
    Hoffe, du hattest ein gutes WE, aber klingt ja stark danach 😀 <3

  • Reply Bonbon-Momente 8. Dezember 2013 at 12:32

    Die süßen Katzen *-* Und tolles Outfit, ich mag den Kontrast zwischen Rockerbraut und Spitzenröckchen 😀 Warst du auf dem Weihnachtsmarkt in KA? Da geh ich nämlich heute hin
    LG ◢Sarah◣

  • Reply Romi M 8. Dezember 2013 at 15:25

    Gefällt mir sehr gut… toller Stilbruch! 🙂
    Was ist denn am Karlsruher Weihnachtsmarkt dieses Jahr anders? Freue mich schon riesig, an den Weihnachtstagen selbst vor Ort zu sein 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

  • Reply Daria Smimi 8. Dezember 2013 at 16:48

    Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • Reply Klangfarben 8. Dezember 2013 at 18:45

    Das Outfit ist soooo toll! Ich trauere im Winter immer den wärmeren Tagen und damit genau solchen Outfits hinterher……bis man das wieder anziehen kann, dauerts wohl noch ein bisschen =(
    ich wünsche dir ein wundervolles Restwochenende
    Lg

  • Reply Jeannette 9. Dezember 2013 at 11:36

    Cooler Look!!! Ich mag den rockigen, chicen Look super gerne!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

  • Reply LOLA FINN 9. Dezember 2013 at 12:49

    You rock 🙂
    Ich finde Look klasse! Von Kopf bis Fuß.

  • Reply bunt und planlos 9. Dezember 2013 at 13:41

    Niemand trägt Rock Chic so lässig und stylisch wie du es machst meine Liebe! 🙂

  • Reply Who is Mocca? by Verena-Annabella 9. Dezember 2013 at 13:46

    Sehr sehr schöner Post meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! 🙂

  • Reply Skaterkruemelchen 9. Dezember 2013 at 21:17

    wieder mal ein tolles Outfit. ich steh auch total auf Maennershirts, die sind manchmal einfach viel cooler & bequemer 😀
    deine Schwester hats echt drauf mim fotografieren, mein Freund bekommt das ja immer noch nicht hin, allein wie er schon die Cam haelt ^^
    die beiden sind echt voll niedlich *-* Katzen/Kater sind schon was tolles (:
    Liebste Grüße ♥

  • Reply bknicole 10. Dezember 2013 at 15:22

    Ich liebe die Kombi zwischen Mädchenhaft und Rock immer total gerne und deshalb bin ich auch schon wieder ganz hin und weg von deinem Outfit. Vorallem der Rock hat es mir angetan, sehr putzig :).

    Pretty Little Liars ist toll ne? Ich bin ja mittlerweile schon bei Staffel 4 und kann dir sagen, dieses Serie steigert sich auch von Staffel zu Staffel und schafft es immer wieder einen drauf zu setzten ;). Und der Cast ist einfach so unglaublich toll, dass man da dran bleiben muss.

    Du liegst flach, da hoffe ich doch, du bist bald wieder fit und kannst die restliche Vorweihnachtszeit noch genießen ;).

    Danke auch für dein liebes kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment :).
    Das Daumen drücken hat scheinbar geholfen, die Arbeit lief heute nämlich wirklich gut ;).

  • Reply Aline K 10. Dezember 2013 at 20:41

    CoolerLook – der Kontrast zwischen romantisch/verspielt & cool/rockig ist dir wirklich super gelungen! 🙂 Aja und der mädchenhafte Zopf ist zuckesüss 🙂

    Liebst, Aline
    http://www.Fashionzauber.com

  • Reply Plueschnase Lilly 11. Dezember 2013 at 14:11

    Süßer Rock und tolle Schuhe.

    Und die Katzen *_*

    lg Lilly

  • Reply Nicole Pauluhn Photography 11. Dezember 2013 at 16:01

    Übertrieben cooles Outfit und es steht dir so gut! Absolut geil!
    Bei mir ist nächste Woche dann Weihnachtsmarkt dran, freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Nicole

    http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/2013/12/shooting-pia.html

  • Leave a Reply