Meine Meinung, Video

Sie hat ein Video gemacht…

Was ein Video? Ein Video? Wer? Echt? Krasser Scheisse!!! Ja find ich auch, vor allem weil aus „dem“ geplanten Video ca 4 geworden sind, weil ich einfach nie weiß, wann gut ist. So hab ich geredet und geredet und geredet und geredet … Naja, jedenfalls hab ich gedacht, wenn ich schon so viel red, sollt zumindest der Intro geil sein. Da es zwar mein Job ist, ich aber lediglich immer mal ne halbe Stunde hab um privat was zu schneiden, bin ich zufrieden, aber noch nicht überzeugt. In diesem Video leite ich eigentlich erstmal ein und erzähl euch wie ich zu meinem Blog gekommen bin und wie lang ich ihn schon habe. In den folgenenden Videos geh ich dann allgemein auf positives und negatives der Bloggerwelt ein, Kommentare, meine Tattoos und Wein! Ich hoffe es ist nicht zu langweilig und ihr könnt etwas damit anfangen

 Viel Spaß!

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

62 Comments

  • Reply LadyFYM 21. April 2013 at 17:08

    Liebes!!!
    Ich liiiiiebe deinen Akzent! Der ist ja mega!!! Und scheiße bist du sympathisch, meine Fresse!!!
    Tolles Video!
    I want more honey! :-*

    • Reply LadyFYM 22. April 2013 at 05:27

      Akzent… *tze*… meinte Dialekt! 😀

  • Reply Klangfarben 21. April 2013 at 17:10

    uuuuh ein Video =) voll cool – (wie zu erwarten): total professionell gemacht
    total spannend mal deine Stimme zu hören und dich quasi in „bewegten Bildern“ zu sehen – da kann man sich noch n viel besseres Bild von dir machen – sehr sympathisch muss ich sagen =)
    freue mich schon auf die restlichen Videoteile und wünsche dir ein wundervolles Restwochenende 😉
    Lg

  • Reply Mari ♥ 21. April 2013 at 17:22

    Dein Akzent find ich megaaa 😀 Du kommst auch mega symphatischer rüber, mag dich immer mehr 😀
    Das Video ist richtig toll gemacht.
    Freue mich auf die nächsten teile der Videos 🙂

  • Reply Jenny 21. April 2013 at 17:25

    ach gott, dein dialekt! wie zauberhaft! 😀 du bist toll 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 22. April 2013 at 11:41

      Das macht mich ganz fertig, dass mein Dialekt hier so gut ankommt. Ich hatte eher gedacht es wäre eher andersrum, die meisten mögen den dialekt eigentlich gar nicht 😀
      Vielen Dank dir, das ist sehr süß 🙂

  • Reply Anonymous 21. April 2013 at 17:27

    Ich flipp aus, endlich das lang erwartete Video 🙂 Total toll!

  • Reply fashiontastic 21. April 2013 at 17:41

    ich hab gestern verzweifelt dein haarvideo gesucht weil ich mit meinem glätteisen locken machen wollte. ich wollte nicht irgendein video von irgendeiner uschi sondern nur DEINS. gibts das video noch? wie finde ich das? lg

  • Reply StayTrueToYour 21. April 2013 at 17:52

    gott ist dein dialekt geil! 🙂
    das video ist echt cool und ich find, man kannsich immer gleich ein viel besseres bild von einem blogger machen, wenn man ihn reden hört.
    ich find dich jetzt gleich mal mindestens 10 mal sympatischer als vorher 😉

    lena
    http://staytretoyour.blogspot.com

  • Reply Sooyoona 21. April 2013 at 17:55

    Oh wie toll! 🙂 Du bist ja total sympathisch. Dein Dialekt ist ja total klasse^^‘

  • Reply Kay Cee 21. April 2013 at 18:00

    Deinen Blog zu lesen ist eins, aber ein Video ist nochmal was ganz anderes. Find ich total super! 🙂
    Das macht dich noch viel sympatischer und ich dachte süßer und netter geht nicht als in deinen Posts, aber scheinbar doch 😉

    Ich liebe deinen Blog so sehr, weil man einfach merkt, wie sehr er mit Herzblut und Persönlichkeit geführt wird. Mach weiter so!

    LG KayCee

  • Reply Bambi Twelvetrees 21. April 2013 at 18:10

    😀 … sehr sympathisch und ein Video finde ich auch immer echt mutig ^^.
    Freu mich schon auf den nächsten Teil.

  • Reply Lydia 21. April 2013 at 18:28

    *kreisch*Oh mein Gott*kreisch* dein Akzent ist ja mega süß! Ich mochte dich ja vorher schon sehr aber jetzt noch mehr! Ich finde das Video mega geil (aber leider zu kurz) und freue mich schon auf die weiteren 3! Und, schön dass du dir so viel Zeit genommen hast um auf alle Fragen einzugehen! 🙂

  • Reply Karti 21. April 2013 at 18:33

    Gott hast du eine suesse stimme 🙂 finde ich total toll!

  • Reply annikaherz 21. April 2013 at 18:39

    wahnsinn! genauso hab ich mir dich vorgestellt 🙂 tolles video und ich bin gespannt auf den rest!

  • Reply Anonymous 21. April 2013 at 18:39

    Dei dialekt isch d hammer 😉
    Du kommst durch deinen schreibstil schon mega sympathisch rüber und das Video dazu noch, einfach super 🙂
    ich bin auf die anderen teile gespannt, mach weiter so

    • Reply LAVIE DEBOITE 22. April 2013 at 12:29

      😀 Danke!!! Die andren werden die nächsten Wochen dann immer mal wieder folgen. Ich bin trotzdem immer noch baff, dass niemand hier grad den Dialekt sau nervig findet 😀

  • Reply madame fou 21. April 2013 at 19:13

    Sie hat ein Video gemacht…und ich freu mich wie sau darüber! 🙂 Es ist toll den Menschen von den vielen Fotos endlich sprechen zu hören. (ich muss sagen ich habe mir deine Stimme gaaaanz anders vorgestellt, wie das halt immer so ist) Find ich super das du’s gemacht hast, und freue mich schon über die nächsten Teile! 🙂

  • Reply Di Ana 21. April 2013 at 19:40

    ich bin zwar nicht soo der video fan. aber ich muss sagen du kommst da auch sehr symphatisch rüber 🙂 lg Di Ana

  • Reply Kristina D 21. April 2013 at 19:47

    Das Video ist ja mal richtig cool! Ich habe mir deine Stimme ganz anders vorgestellt, finde deinen Dialekt aber wirklich sympatisch. Freue mich schon auf dein nächstes Video! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  • Reply Janto-Style 21. April 2013 at 20:10

    hey!! cooles video! dein akzent ist total klasse! Du wirkst sshr sympathisch

  • Reply xLangstrumpf 21. April 2013 at 20:12

    aah was ein zauberhaftes Video!!
    ich will MEHR, MEHR & MEHR haha

    wie Andere auch schon geschrieben haben, liebe ich deinen Dialekt, manchen geht das total auf den Zeiger, aber ich find das mega süß und find’s total traurig, dass wir hier nichst besonderes haben, außer dass wird die Endungen immer verschlucken 😀
    ich hab Freunde in der Schweiz und immer nachdem wir uns gesehen hab, hab ich Schweizerdeutsch gesprochen, weil mir das so gefallen hat 🙂

    von mir aus hättest du direkt alles hochladen können, denn du bist mir so so sympathisch, mittlerweil komm ich mir schon ein bisschen, wie ein kranker Groupie vor – SORRY 😀

    ich würde auch gerne mal ein Video drehen, aber ohne Gesicht ist das einfach blöd!
    bin auch so eine Labberbacke, da wäre es für meine Freunde mit Sicherheit eine Entlasstung, denn wenn ich aufgedreht bin, werd ich echt total bescheurt und beim Video kann man zu Not wegklicken 😉

    so ich hoffe, dass ich alles geschrieben hab!
    auf jeden Fall freu ich mich auf mehr ♥
    einen schönen Wochenstart wünsch ich dir!

    LG Katrin

  • Reply Kristin 21. April 2013 at 20:23

    ooooooh,ooooh,OOOOOOOOOOOOOOOOOH,wie süß bist du bitte?!?!:DD
    so eine angenehme stimme und dein akzent <3<3<3 :D:D:D hab ganz
    vergesse,dass mer in karlsruh‘ so schwetza tut 😀
    aber ganz arg sympathisch und ich freue mich auf das restliche videomaterial
    und die interessanten fragen und noch mehr weisswein 😀
    coole idee vorallem,das mit dem sammeln der outfits.das ist für mich echt eine der wenigen verständlichen argumente,wieso man sie ständig fotografiert(wobei du natürlich nicht nur outfit postest 🙂
    hach,ich bin ganz angetan grad,aber weiß gar nicht was ich schreiben soll xD du merkst wahrscheinlich schon mein kommentar hat nicht wirklich hand und fuß und ist etwas konfus xDD
    naja,ich wünsche dir jedenfalls einen guten wochenstart!:))

  • Reply Rebecca Sharp 21. April 2013 at 21:29

    Oh meiiiin Goooott wie süüüß du bist ^^ Ich weiss, ich weiss, long time no see, long time no post, long ewig time no e-mail. Ich schäme mich! Dabei sollst du wissen,dass ich fast jeden deiner Artikel fleissig lese und mental kommentiere. Sag bloß du hast meine telepathischen Nachrichten nicht erhalten! Haha.
    Naja zurück zum Thema. Den ersten Videblog von dir hatte ich damals gar nicht gesehen und es ist doch immer was gaanz anderes, so Bloggermenschen in Bewegung zu sehen 😀 Jedenfalls finde ich dich noch immer richtig sympathisch und ach, so zuckersüß und ich wusste gaaaar nicht dass du einen Dialekt hast 😀 Awi!
    Ich bin schon ganz arg gespannt auf die nächsten Videos! Und das(der?die) Intro ist dir auf jeden Fall gelungen. Richtig schickes Video, kannst ja bald unter die Youtuber gehn 😀 Mit was für einem Schnittprogramm arbeitet ihr da eigentlich?

    Öhm ja. Ich wollte eigentlich noch was schreiben aber das ist mir wohl gerade entfallen 😀 Irgendwie bin ich furchtbar hibbelig heute 😀
    Na denn also bis hoffentlich bald diesmal 😀 hrhrhr. <3<3

  • Reply Lara Liebt 21. April 2013 at 21:30

    ah wie geil, ich weiß nicht ob ich da die einige bin, aber ich denk immer alle blogger reden hochdeutsch 😀
    Ja, der flaming star hat mittlerweile sososo süße Sachen!! Früher auch schon, aber ich hab mir immer das komische zeug gekauft 🙂
    Ich freu mich auf mehr videos!
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

  • Reply Bucovinaa 21. April 2013 at 21:41

    du hascht ja ein dialekt isch ja total lustisch 🙂 nein spaß bei seite du bist irgendwie cooler als ich dachte 🙂 und ich finde dich sehr sympathisch 🙂 lustig das mit den Videos wie man dann merkt wie der Mensch sich durch Fotos einen Menschen vorstellt und dann kommt ein Video und hups ist da was anderes als man dachte hahaha

  • Reply Mona 21. April 2013 at 21:49

    Mann kommst du sympathisch rüber, vor allem weil du mit Dialekt sprichst. 🙂 Ich kann und will meinen auch nicht abstellen. 😛 Da hast dich ja wohl voll mitreissen lassen, wenn da so viel bei rum gekommen ist. Ganz besonders freue ich mich ja schon auf den Beitrag über deine Tattoos.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  • Reply Annika 21. April 2013 at 21:55

    Ich bin verliebt in dich und deinen süßen Dialekt^^ Das Video ist gigantisch geworden und ich würde mich am liebsten sofort dazu setzen und mit dir ein Gläschen Wein trinken.

    Jetzt freue ich mich umso mehr auf unser Treffen meine Liebe <3

  • Reply Milex 22. April 2013 at 01:19

    You’re special.

  • Reply MissXoxolat 22. April 2013 at 05:59

    Kann mich nur anschliessen, total sympathisch bist du!
    Schön, auch mal die Stimme zum Menschen zu hören =)

  • Reply Angi. 22. April 2013 at 06:29

    Dein Dialekt ist sowas von genial! Und verdammte scheiße bist du sympathisch, unglaublich!!!
    Sehr süßes Video, was ich selten sag – find die meisten leider zu aufgesetzt. Und du hockst dich da einfach mal mit Wein, Tee und Shisha hin – klasse 😀
    Bitte mehr davon! 🙂 ♥

  • Reply shanenoreen 22. April 2013 at 07:03

    einfach supertolles video, ganz sympatisch..
    ich liebe deine outfits sie inspirieren total übrigens.
    lg

  • Reply Napple GPunkt 22. April 2013 at 07:04

    Ha, dei Video isch aber arg subber! Ich finde das immer superspannend, wenn man die Person hinter den Bildern mal live in Action erlebt – bitte mehr davon <3

    Ich hoffe ja, dass die Hochzeit superschön war und ihr eine gute Zeit hattet – unser Grillwochenende ist leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Wir haben die Party dann einfach nach innen verlegt und ein Buffet auf die Beine gestellt.

    Nur wegen dir hab ich tierisch Bock, mal wieder auf ein 50er Jahre Treffen zu gehen – du hast nämlich recht: Da muss das Outfit einfach passen und dann die Autos. Ich gerate ins Schwärmen…

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und freue mich schon sehr auf Teil 2 – 1625 deines Videos =) Vor allem der Part mit den Tattoos interessiert mich natürlich brennend.

    Liebste Grüße

  • Reply Jules 22. April 2013 at 08:35

    Aaaaaach, ich mag Dich! 🙂
    Und dein (und ja auch bissl mein) Dialekt ist einfach toll!
    Einer der Schönsten der Welt! 😉
    Danke für das tolle Video, freue mich auf weitere Teile!

    Wie war die Hochzeit, hat alles geklappt?

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft und ne gute neue Woche wünsche ich dir! 🙂

  • Reply Nina Normalo 22. April 2013 at 11:25

    wuhaaaaaaaaaaaa! Wie die anderen hier, bin ich ganz verliebt in deinen Dialekt 😀
    Sehr geniales und sympathisches Video.. freue mich auf die weiteren Teile!

  • Reply Nowak 22. April 2013 at 11:53

    Das Intro des Videos ist toll!

  • Reply Isabelle 22. April 2013 at 12:59

    Hab das Video jetzt erst gesehen.
    Und du wirst mir immer sympathischer 🙂 Und dein Dialekt. ICh find ihn echt süß und er passt zu dir 🙂
    Ich freu mich schon auf die näChsten Videos von dir und bin gespannt noch mehr von dir zu hören und nicht nur zu lesen 🙂
    Das Intro find ich super gelungen! Gefällt mir echt gut!

  • Reply Jasi 22. April 2013 at 13:30

    Da kann ich mich jetzt einfach nur den anderen Mädels anschließen.
    Dein Dialekt ist sooooo goldig 😀
    Du wirkst einfach so sau sympathisch,da möchte man sich am liebsten zu dir setzen, eine Flasche Wein nach der anderen leer machen und über Gott und die Welt reden 😀

  • Reply don't be a maybe 22. April 2013 at 13:42

    Echt ein tolles Video.
    Du bist so super sympathisch 🙂
    Und da ich auch ein Schwabe bin stört mich dein Dialekt null 😉

  • Reply Tattoomodel-Rose 22. April 2013 at 15:25

    Haha süüüß und die ganzen Kommentare hier 🙂
    Dein Video ist echt geilo geworden… hihi… ich hau mich weg.

  • Reply Nici 22. April 2013 at 17:14

    ABONNIERT! ABONNIERT! ABONNIERT!
    Du bist sehr sympahtisch! <3

  • Reply Eva Bo 22. April 2013 at 17:15

    Haha 😀 Ich kann den anderen nur zu stimmen! Der Dialekt ist zuckersüß 😉
    Und eine schöne Stimme hast du auch.
    Find die Idee super, weil man wirklich das Gefühl hat, dich besser kennen zu lernen.
    Ich freu mich auf die nächsten Teile 😉

  • Reply Anonymous 22. April 2013 at 18:05

    meine liebe…I Looove it und natürlich saugut mit ein bissl pälzer dialekt….wenn ich so schreiben könnt wie ich grad denk, ich denk ich tät das auch könne ;-))!!! ist toll dich mal so zu sehen in einem video…wirklich grandios. ich hoff, da kommt bald mehr…merci dafür! mööööp, die tina 😀

    • Reply LAVIE DEBOITE 23. April 2013 at 12:21

      Daaaaaanke Tina :)))
      Obwohl es badisch ist 😀 Aber die Pflaz ist bei mir direkt ums Eck, vllt ist da auch noch was pfälzisches mit drinne ^^
      Ja da kommt bald mehr, muss es nur erst noch schneiden und dacht ichz bring vllt so jede Woche 1 bis das Material aufgebraucht ist ^^
      Hab ne tolle woche 🙂

  • Reply Carry S. 22. April 2013 at 19:10

    Hach dein Dialekt <3 Heimatgefühl! Ich komme ursprünglich aus der Pfalz und auch wenn deiner nicht ganz der selbe ist wie der dort bekomm ich direkt Heimweh <3 Leider habe ich meinen Dialekt in den 2 Jahren die ich nun schon in Franken wohne fast ganz verloren ^^“

  • Reply ekule le 22. April 2013 at 20:01

    Wie gut…ich feier gerade auch dein Dialekt;)
    Super nettes Video…genau so habe ich mir dich vorgestellt!
    Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, liebe Grüße

  • Reply Skaterkruemelchen 22. April 2013 at 20:27

    gefaellt mir gefaellt mir gefaellt mir rischtisch gud 😀
    ich mag dein dialekt ^^
    & das Video is echt gut, freu mich auf die anderen 😉

  • Reply Hanni 22. April 2013 at 21:00

    Du bist echt zuckersüß^^ Der Dialekt ist großartig! =)

  • Reply Nummer Neun 22. April 2013 at 21:03

    Nettes Video und der Dialekt… habe ich ja auch seit dem Studium nicht mehr gehört 🙂 Konnte den damals schon nicht sprechen und habe heute noch Probleme, badisch und schwäbisch zu trennen (nicht schlagen bitte…)

  • Reply Leandra Melanie Comment 22. April 2013 at 22:40

    geil. sorry mehr kann ich da nicht sagen. ich find dich einfach sowas von übelst sympathisch und und das video ist so gut gemacht! und dein dialekt find ich auch richtig geil. hört sich so an wie die deutschen bei uns an der grenze mit einem hauch daniela katzenberger 😀 welcher dialekt ist das denn genau? schwäbisch? auf jeden fall ziemlich ziemlich geil! (:

    xx

  • Reply MADMOISELLE FRANCOISE 23. April 2013 at 11:30

    Wat? Video? Wieso sehe ich das erst jetzt? Haha.
    Ich find‘ dich mega klasse! Deine Art ist unglaublich sympatisch und du bis so natürlich. Das beneide ich.
    Ich bin echt so froh, deinen Blog entdeckt zu haben. Ich lese deine Worte so gerne und jetzt beim Video hätte ich deinem Geschwafel echt noch stundenlang zuhören können. Wann kommt Teil 2? Los los los!

    Cheers,
    Franzi

  • Reply Sincerely...Eva 23. April 2013 at 12:19

    Ahhhhhh tolles Video, habs mir gestern vorm schlafen gehen noch reingezogen 😀
    Ich finde du kommst großartig rüber… und üüüüüberhaupt nicht kamerascheu -hab ich mir aber sowieso gedacht 😉
    Ich freu mich schon auf die nächsten Teile +häääähääää+
    Ja ich möchte die Collagejacke auf jeden Fall in rot, sieht am geilsten aus finde ich 😀
    Primark ist bei mir leider ein paar Stunden weg, in nächster Zeit kein Trip geplant 🙁
    Ich guck einfach auf KK oder Ebay, irgendwo wird schon solch ein Teil auf mich warten 😉
    Das ist ja toll das du Gnocchi machen wolltest, ich hoffe es schmeckt dir ich könnte mich auf jeden Fall reinlegen 😀
    Lass es mich wissen Hübsche :*

  • Reply Vanessa Piccola 23. April 2013 at 18:48

    Ja… Prost ne? 😉 Hab mir das Video neulich schon gegeben, hab nur momentan leichte Kommentarsperren. Find ich super, dass du mal wieder eins gemacht hast! Ich kenn deine Blogstory ja schon ein bisschen, aber wollte nochmal bekräftigen wie gut ich es finde, dass du vom reinen Look-Posting zum Geschichtenerzählen gekommen bist. Maßnahme!

  • Reply Svetlana 23. April 2013 at 20:51

    das is ja cool, deine stimme zu hören 🙂

    ach ja prost, trinke gerade rotwein 😀

    also, ich finde, die idee zum blog toll. denn es ist ja quasi ein tagebuch und ich bereue, dass ich nicht schon früher angefangen habe zu bloggen, denn dann hätte ich jetzt ein andenken an meine outfits und ihr alle hättet was zum lachen 😀

    lg
    svetlana

  • Reply Fashion Kitchen 24. April 2013 at 16:38

    hihihi sau cooles video 😀
    vorallem dein dialekt! hab mir deine stimme ganz anders vorgestellt! 😀

  • Reply Sarina 25. April 2013 at 10:20

    Das Video hast du richtig gut gemacht und jetzt bist du mir gleich noch sympathischer geworden 🙂

  • Reply Glanzumströmt 26. April 2013 at 17:15

    Ich habe mir schon immer mal vorgestellt wie deine Stimme ist. So von den Bildern und dem Text dachte ich immer so ein bisschen..kann mich schwer ausdrücken…. stärker und lauter hihih aber du wirkst wie eine zarte Elfe mit ordentlich Rückrad – umwerfend sympahtisch. Ich bin jetzt nur bis „Wie bist du zum Bloggen gekommen“ gekommen weil ich jetzt gleich los muss. Morgen wird dann der Rest geschaut, auch mit einem Gläschen Vino ;).

  • Reply Kritzelfee 28. April 2013 at 22:27

    Wie süß 🙂

  • Reply Anonymous 19. Mai 2013 at 21:02

    Oh, wann kommt den der nächste Teil??? 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 22. Mai 2013 at 09:55

      Aaaah das ist eigentlich schon fertig, denk ich werds am Wochenende online stellen 🙂

    Leave a Reply