Uncategorized

Von Feiereien

Freunde der Sonne in nächster Zeit gibt es einiges zu feiern … was? Also außer dem 30sten meiner Besten und der Hochzeit von Nita feier ich gerade die Arbeitszeit im Freien. Es ist einfach toll, wenn man die beiden heissesten Tage dieser Woche in der Sonne verbringen und schon ordentlich vorbräunen kann. Außerdem hatten wir am Freitag wieder einen DMAX-Drehtag der am Ende mit Bier begossen wurd. Zum krönenden Abschluss brüllen am Sonntag noch die Löwen. Das Schwesterherz ist nämlich großer Rhein-Necker-Löwen-Fan! Das ist übrigens ein Handballverein. Ich selbst hab mit Handball ja nicht all zu viel zu tun. Außer es handelt sich um die Derbys in meinem Heimatort. Mit den Löwen hatt ich aber trotzdem schonmal was zu tun. Allerdings beruflich. War lustig … seht ihr am Schluss! Jedenfalls hat Oliver Roggisch am Sonntag sein letztes Spiel. Oli is übrigens der 2-Meter-Mensch, der da unten faul im Flur rumliegt. Naja, Olis letztes Spiel ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern. Grund zum Feiern ist aber auch die kurze Woche … Wuheeeeeeeeeeeeey!!! Denn Donnerstag ist Feiertag und den verbring ich mit Tami & Ane aufm Grashüpfer Festival. Same procedure as every year … naja vllt nicht wie jedes Jahr, aber wie letztes!!! Die restliche Zeit verbring ich mit meinem Freund, gutem Essen und Bier. Ich freu mich!!!!

Kleid – New Yorker (von Brina) | Bandana – Killerkirsche | Jeansjacke – H&M | Chucks – Converse

Bitte verzeiht die Katzenhaare auf dem Kleid, aber während wir dabei waren Bilder zu schießen, hat sich unsre Happy mal wieder in der Pampa rum getrieben. Als sie dann mit nem zugepfetzten Auge auf mich zuspaziert kam wusst ich gleich, dass was nicht stimmt. Hat sie sich doch glatt ein kleines Ästchen ins Auge gerammt. Okay … vllt übertreib ich ein wenig. Nicht gerammt, es hing halt Fall im Aug fest. Also hieß es „Kommande Rettungsaktion“ – die Einsatzkräfte Schwesterherz und Papa waren extrem schnell vor Ort und konnten erste Hilfe leisten. Happy fand das allerdings nicht so cool und wehrte sich mit Hinter- und Vorderpfoten, was zur Folge hatte, dass sie im Eifer des Gefechts ein paar Haare ließ.

 Shop the look:

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply redwinecolouredlips 24. Mai 2014 at 10:45

    Hahah, sorry 😀 Das hole ich natürlich nach mit dem Lippenstiftinhalt zeigen, ABER erst ab Juli. Das Päckchen kam nämlich letztes Wochenende bei meiner Mama zu Hause an (war ja in der Heimat auf Hochzeitsbesuch) und da hab ich alles fotografiert, aber nicht alles mitgenommen. Hier trage ich eh keinen Lippenstift und wenn doch, habe ich einen zur Not dabei. Aber keine Sorge, Juli ist ja auch nicht mehr weit hin 🙂
    Du siehst übrigens wieder grandios aus!

    • Reply LAVIE DEBOITE 26. Mai 2014 at 21:55

      Ooookay, aber wehe du vergisst es 😀 Ich bin schon sau gespannt!

  • Reply Li Sa 24. Mai 2014 at 11:10

    Das Kleid steht dir wirklich gut 🙂 Ich freue mich auch schon so auf die verkürzte Woche, denn am Freitag hat eine Freundin ihre letzte Prüfung und dann wird auf der Dult mit einer Maß Bier gefeiert! 😀
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

    • Reply LAVIE DEBOITE 26. Mai 2014 at 21:56

      Das klingt doch sau gut! Echt cool wenn so Prüfungen gut fallen und man das dann wenigstens genießen kann danach! Wünsch euch auf jedn Fall schonmal ganz viel Spaß!

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 24. Mai 2014 at 12:19

    Das Kleid gefällt mir echt so extrem gut! Ich mag den maritimen Look. Und es steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:17

      Daaankeschön 🙂 Ich mags auch echt gern und bin sau froh, dass ichs von meiner Brina quasi erkreiseln konnt und es gepasst hast

  • Reply Klangfarben 24. Mai 2014 at 14:00

    Uiii wie cool! Ich liebe liebe liebe ja diese Rockabilly-Outfits! Top Top Top!
    Irgendwann werde ich mich hoffentlich auch mal an ein Bandana wagen – finde das bei anderen immer total schön, fühle mich selbst allerdings immer ein wenig so, als wäre ich eine Putzfrau 😀 😉
    Ich hoffe du genießt das Wochenende
    Liebste Grüße

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:17

      Jaaaa und ich find immer noch dass es sau geil an dir ausschauen würd! Grad mit roten Lippen! Wann hast du Geburtstag? 🙂

  • Reply Nancy 24. Mai 2014 at 17:20

    Das Outfit steht Dir so gut aus. Wenn ich es anziehen würde würde ich total doof aussehen..steht mir einfach nicht 🙂

    Und auf die kurze Woche freue ich mich auch…Jiiiiippie

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:18

      Also die Art Kleid würd dir doch auch voll gut stehen??? Also ich find das würd zu dir passen!

  • Reply PlusMinus 24. Mai 2014 at 18:40

    Yeah! Wie du einfach mal Rock’n’Roll bist ohne Ende. Das Outfit ist echt wie für dich gemacht. Ick lieeeeebe es!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

  • Reply beautyhearts44 24. Mai 2014 at 18:47

    sehr schönes Kleid! 🙂
    lg

  • Reply advance-your-style 24. Mai 2014 at 19:54

    Was für ein cooler und trotzdem süßer Look! Und schöne Bilder sind es geworden.
    Draußen Arbeiten bei dem wunderbaren Wetter ist wirklich das beste. Da verpasst man keinen Sonnenstrahl!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:22

      Dankeschön 🙂
      Auf jedn Fall, war da jetzt echt froh drum, weil jetzt ists ja momentan wieder eher bescheiden, da ist man dann echt froh, wenn man die schönen Tage nicht im Büro fest sitzt.

  • Reply Kritzelfee 25. Mai 2014 at 08:35

    Haha, die Mannschaft sieht ja lustig aus – und hoch motiviert.
    Da gibts ja wirklich einiges zu feiern und ich freu mich auch über die kurze Woche. Außerdem muss men Geburtstag noch nachgeholt werden (28), den ich ja leider im krankenhaus verbracht habe. Hoffentlich spielt an einem der freien Tage das Wetter mit.

    O die arme katze – ist aber auch fies, wenn dann so an einem herumgefummelt wird. Meine Wellis wehren sich dann auch immer.

    Viel Spaß beim ganzen Feiern 🙂

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:23

      😀 Ja das hast du richtig erkannt, waren sie nämlich echt genau gar nicht mehr. Hatten eh schon nen langen Tag und mussten dann mit uns noch bis in die Nacht filmen 😀 Bis auf den ersten und den letzten hätten die uns am Ende glaub am liebsten umgelegt 😀

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:25

      und bitte was? Wieso warst du denn im Krankenhaus du Arme?
      Ich hoff dir gehts wieder gut??? Und ich wünsch dir natürlich alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoff du kannst ihn schön nachfeiern! Drück feste die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

  • Reply Blaine 25. Mai 2014 at 08:50

    Wie was dunkle Haare? Hast du mal wieder Camäleon gespielt? Schaut auf jeden Fall seeeehr gut aus!

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:27

      😀 Nene das sind Bilder von vor 3 Jahren oder so. Da hatte ich noch dunkle Haare und ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

  • Reply jule 25. Mai 2014 at 18:00

    aaaaw waaas >_____<!!!!! das angebot kann ich doch nicht annehmen ;////

    und ich finde dieser „rockabilly“ look (oh ich hoffe ich hab da sgrad richtig geschrieben XD) steht dir einfach zu 100% !! und wie hasst du jetzt braune haare XD ?
    lg ;**

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:34

      Natürlich kannst du das 😛 Wenn ichs dir doch anbiete! Ich kanns echt nicht gebrauchen! Bei mir liegts nur rum sonst und dir steht es doch so gut! Schick mir einfach ne Email mit deiner Adresse 🙂
      Vielen Dank dir! Die braunen Haare sind nicht aktuell, das ist schon 3 Jahre her 🙂
      Mochte es zwar sehr und hatte es auch 2 mal echt lange, aber danach wieder blond werden ist echt furchtbar!

  • Reply Sonja Zimmer 25. Mai 2014 at 20:00

    huch, dich hätte ich nicht erkannt…. – aber nicht negativ gemeint, einfach die dunklen, kurzen haare!

    apropos haare, die hätte ich auf deinem kleid nicht gesehen, wenn du es nicht erwähnt hättest. wahrscheinlich bin ich betriebsblind, da es bei mir auch kein kleidungsstück gibt, wo kein katzenhaar dran ist. entweder schwarz oder grau oder beide(s) 😀
    wie geht es der katze? ist es sehr schlimm?

    tolles outfit – steht dir (mal wieder) ausgezeichnet! <3

    lg sonja

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:37

      😀 Kurz waren die da gar nicht mal sooo arg, sieht nur so aus. Hatte sie aber echt lang dunkel. Auch gleich 2 mal. Aber wenn man dann wieder blond werden möchte ist das wirklich ein Graus!
      Nein nein, die ist noch ne Weile mit geschlossenem Aug rum getorkelt, aber dann war alles gut. Hätt aber im wahrsten Sinne des Wortes ganz bös ins Aug gehn können wenn ichs nicht gleich gemerkt hätte. Kann sich da ja ruck zuck mal was kaputt machen am Aug. Aber alles wieder gut, danke der Nachfrage 🙂
      Und auch so vielen Dank! Ich wünsch dir schonmal nen schönen Feiertag!

  • Reply Nathalie 25. Mai 2014 at 22:28

    richtig cool mit dem haarband <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply 2deutig 26. Mai 2014 at 08:26

    Hab ja auf Instagram schon gesagt, wie schick ich das Kleid finde. Dein unverwechselbarer Stil ist toll. 🙂

    Übrigens hab ich Jägermeister wieder für mich entdeckt und dabei an dich gedacht! 😀

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:38

      😀 Jeeeeah haha sau cool, das freut mich!
      Und vielen Dank für die lieben Worte! Das freut mich fast genau so sehr, wie dass du beim Jägermeister an mich gedacht hast. Das find ich noch n bisschen cooler 😀

  • Reply Vanessa Piccola 26. Mai 2014 at 08:51

    Ich mag dieses Rockabilly-Ding sehr an dir! Harmoniert schön mit dem farbenfrohen Arm und so. Cool, da pflegen wir grad wieder mal nen ganz ähnlichen Lebenswandel 🙂 Ich feier die Jahreszeit auch total (was natürlich mitunter am derben Wetter und zunehmenden Open Airs liegt) und arbeite fleißig an einem Dieter Bohlen mäßigen Teint. Und Sportevents bocken bei Sonnenschein gleich doppelt, mich ziehts jetzt immer öfter ins Footballstation. Wenn du das Ganze noch mit dem Beruflichen verbinden kannst – perfekt. Dein Job ist eh sehr lässig, falls ich das nicht schon dreimal erwähnt habe 😉 Immer viel Abwechslung, ständig neue Leute, ist schon cool…

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:40

      Ja, das macht sich wirklich gut zusammen. Wird Zeit, dass er endlich zu gemacht wird.
      Ich würd sagen du bist mir beim Bohlen Teint jetzt doch einiges voraus. Zypern ist ja schon recht vorteilhaft zum Bräunen 😀 Aber ich gönns dir ja! Hab letztens noch n Bild gesehn von dir im Footballstadion. Das glaub ich dir sofort, dass es da jetzt richtig angenehm ist zuzuguggn. Würd ich mir ja auch echt gern mal gebn.

  • Reply Bratwurstmadl 27. Mai 2014 at 11:39

    Hach Schätzelein, was siehst du authentisch und allerliebst aus. Auch die Katzenhaare, ja die stehen dir ausgezeichnet.
    Was ich nicht verstehe… woher kommt die Frise und der beachtliche Vorbau bei eurem Dreh?

    • Reply LAVIE DEBOITE 27. Mai 2014 at 21:41

      Hach, Danke Liebes, dann bin ich beruhigt 😀
      Die Frise kommt von vor 3 Jahren und der Vorbau Dank einigen Kilos mehr auf den Rippen auch ^^

  • Reply M E L O D Y 30. Mai 2014 at 14:43

    Voll die schönen Bilder <3

  • Leave a Reply