OOTD

Von Katzen & Fussball

Ihr denkt das passt nicht zusammen? Tut es wohl! Verdammt gut sogar! Die männliche Ausgabe der Katze hat mich am letzten Samstag nämlich ganz böse verfolgt und schuld daran war nur der böse böse Fussball. Okay vielleicht war es auch der kostenfreie Wein auf dem Abschlussball meiner Schwester. Aber von dem hätt ich auch nicht so viel getrunken, wenn Deutschland nicht gewonnen hätt! Denn Frusttrinken macht ja nur halb so viel Spaß wie Freudentrinken und demnach hab ich also doppelt so viel getrunken! Das wär ja alles gar nicht sooo schlimm gewesen, hätt danach nicht noch ein WM-Spiel stattgefunden. Denn nur deswegen hat mein Papi mich nach dem Abschlussball noch zum Public Viewing am Sportplatz gefahren. Man möchte ja schließlich wissen wer potenzieller Halbfinal-Gegner von Deutschland werden könnte (mittlerweile sind wir ja schon schlauer und ja schon im Finale). Natürlich ist es dann nicht gerade vorteilhaft wenn eine große Gruppe von Freunden bereits vor Ort ist und dank des Deutschland-Sieges bereits ordentlich einen hängen hat. Dann wärs ja sau unlustig Wasser zu trinken. Gut, für mich war dann halt der Samstag unlustig … aber halt mal so richtig! Und so hing ich den kompletten Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Sofa meines Freundes. Was ein Glück, dass ich auf dem Abschlussball gut gegessen hab , sonst hätt ich wohl auch den Sonntag nicht erlebt. Immerhin hat man die nächsten Tage dann erstmal so gar kein Bock mehr auf Alkohol!

Ethnocardigan – Romwe | Jeans – Primark | Tasche, Hut, Gürtel, Schuhe, Kette, Ringe – H&M

Heute wird jedoch eine Ausnahme gemacht. Ein paar Mädels kommen zu Besuch und das muss natürlich kräftig mit Lillet Wild Berry gefeiert werden. Passend dazu gibt’s eine Käse-Lauch-Suppe. Im Magen kommt ja eh alles wieder zusammen, also was soll der Geiz!? Ich freu mich schon drauf die neuesten Lach- & Sachgeschichten auszutauschen und ein paar schöne Stunden zu haben. Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es die Woche allerdings trotzdem. Wobei, was heißt klein? Eigentlich ist der sogar ziemlich groß! Die allseits beliebte Beachparty wird dieses Jahr wohl wortwörtlich ins Wasser fallen. Das ist schon ein wenig traurig weil es doch immer so ne „fedde fedde Pardiiii“ war. Schon am Wochenende hab ich die erste Nachricht eines Freundes erhalten mit den Worten „Es isch WM und kleines Straßenfest … normal wär jetz Schwimmbad angesagt“ Gleiches hätte auch für diesen Samstag gegolten. Eben nur mit Beachparty statt Straßenfest, aber auch das scheint flach zu fallen, da das Wetter einfach mal sau unbeachig ist und der nächtliche Ausflug ins örtliche Freibad somit eher einem Eisbad gleichen würde. Aber nun gut, freuen wir uns stattdessen auf das Finale am Sonntag. Vllt sollt ich mir doch nochmal überlegen ob ich Montag Urlaub nehmen sollte. Nur falls diese Katze wieder vorbeischauen sollte. Sicher ist sicher.

Ich hab übrigens heraus gefunden, dass dieser Kater ganz schön rum kommt! Der war nämlich auch schon bei Freunden von mir Zuhause. Frisst sich wohl überall durch. Sau der Streuner! Aber Katzen verzeiht man ja alles wa?! War der bei euch auch schon? Wenn ja, dann sagt dem er brauch sich bei mir gar nimmehr blicken lassen!

Get the look:

Previous Post Next Post

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply Fashion Kitchen 11. Juli 2014 at 07:14

    wunderschönes outfit!

  • Reply Li Sa 11. Juli 2014 at 07:17

    Schönes Outfit, wie immer 😉 der Hut steht dir wirklich super! 🙂
    Und die Katze, von der du da sprichst, kenn ich auch. Wird wahrscheinlich schon bald, nach meinen Prüfungen, wieder bei mir vorbeischauen ;D
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

  • Reply Julia 11. Juli 2014 at 07:47

    Oh das Outfit gefällt mir aber richtig gut… schwarz geht ja eh immer … die schuhe sind auch richtig bequem oder… und der lange kimono cardigan wie auch immer ist der hammer echt voll schön… werde die tage auch meine schätze der letzten zeit auf dem blog vorstellen auch was ich im sale ergattert habe 😉 … ja mit dem kater is das so eine sache … ich hab ihn zum glück nicht mehr gesehen seid ein paar monaten war hier das letzte mal im winter… ist ja auch ein langer weg 😉 … lass es dir gut gehen

    • Reply LAVIE DEBOITE 16. Juli 2014 at 19:51

      Jaaa auf jeden Fall. Find sie genial die Schuhe!
      Und den Cardigan lieb ich auch total. Hab den schon ne Weile und eigentlich viel zu selten an. Aber da er keine richtigen Ärmel hat ist er im Winter etwas unpraktisch. Sei froh wenn er sich bei dir so selten bicken lässt 😀

  • Reply Julia 11. Juli 2014 at 07:49

    dein layout sieht übrigens spitze aus …

  • Reply minnja 11. Juli 2014 at 08:20

    Tolles Outfit, besonders der Hut und Cardigan sind genial.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    http://www.minnja.de

  • Reply Seabird 11. Juli 2014 at 09:44

    Mal abgesehen davon, dass das Motiv umwerfend aussieht, hat’s deine Schwester wirklich drauf! Sehr talentierte junge Dame. Muss wohl in der Familie liegen 🙂

  • Reply Pieces of Mariposa 11. Juli 2014 at 11:20

    Oh Gott, hör mir auf mit diesem doofen Kater, der kann mich mal!!! Am Montag früh (hallo Arbeit!!) hat er sich bei mir eingenistet und das nur wegen dem bescheuerten Esel im bescheuerten Eimer!!!! Du fragst dich jetzt, ob ich mischuge bin? Neeein, bloß hieß der Wein „Esel“ und den gabs beim Public Viewing in einem kleinen Metalleimer mit Eiswürfeln drin, also Esel im Eimer. Von dem hatte ich dummerweise eine komplette Flasche, war ja auch so in Euphorie wegen dem 7:1! Tja, den Esel werd ich mir diesen Sonntag sparen, denn nochmal den Besuch vom Kater am Montag Morgen kann ich echt nicht gebrauche, der hing mir noch tagelang nach…:p
    Ich wünsche dir ein schönes und katerfreies Wochenende!!!
    xx, Vanessa

    http://www.piecesofmaripoa.com

    • Reply LAVIE DEBOITE 16. Juli 2014 at 19:53

      Hahaha 😀 Ich glaub am Montag war der ganz schön aktiv!!!
      Der Esel im Eimer ist trotzdem extrem geil 😀 Sehr geiler Name 😀

  • Reply Bratwurstmadl 11. Juli 2014 at 11:22

    Sehr sehr geile Bilder.
    Du bist einfach so eine abgerockte, coole Braut. Aber das meine ich jetzt wirklich im positiven Sinn!
    Mit Dir würde ich auch mal die Katze am nächsten Tag einladen.
    Hat n bisschen gebraucht bis ich das Wortspiel verstanden habe.
    Aber heute ist auch schon Freitag, also was soll’s.

    Übrigens fetter Hääääder!

  • Reply Aline K 11. Juli 2014 at 12:55

    Ich würde mit dir auch gern mal eine käse-Lauch-Suppe mampfen 🙂 Danke für deinen lieben Kommentar! Schreib Hipanema einfach mal an, dann darfst dir bestimmt auch ein Armband ausuchen! Und falls du mal in Berlin bist – unbedingt melden bitte 🙂

    Liebe Grüße
    Aline

  • Reply Ina R. 11. Juli 2014 at 20:47

    Geeiil Käse-Lauch-Supper! DER Party-Knaller! Das Rezept hat meine Mama an mich weitergegeben 😀
    Sehr schöne Fotos und schönes Outfit übrigens, bevor ich mich ganz über die Käse-Lauch-Suppe vergesse 😉 Ich liebe die Schuhe und den Hut an dir! <3

  • Reply Sissy 11. Juli 2014 at 22:00

    Uii, die Bildreihe von dir gefällt mir super gut. Besonders das zweite und das dritte Bild.

  • Reply ekule le 12. Juli 2014 at 09:24

    Also bei un war eure Katze noch nicht 😀 Aber ich glaube ich würde die Türe auch nicht aufmachen, bin momentan etwas „Katzen überflutet“ 😀 Warum kann ich hier nicht schreiben, aber hat was mit meinem Job zu tun, erzähle ich dir gerne mal persönlich 😉

    Dein Outfit finde ich top und auch die Bilder echt schön. Habe meinen Freund dazu verdonnert, endlich mal raus zu finden, wie das bei unserer Kamera geht, dass der Hintergrund unscharf ist, aber die Person scharf… Bisher will das leider irgendwie nie klappen.

  • Reply Vannessa Henn 12. Juli 2014 at 10:15

    Ja, die Sache mit dem Alkohol kenne ich auch! 😀
    Tolles Outfit, die Schuhe sind super schön! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Reply Jenny 12. Juli 2014 at 14:31

    Jaa, genau :D. Danke schön^^. Mir hat’s auch super gut gefallen, als ich es bei Steffi gesehen hatte, da musste ich es einfach nachschminken.
    Schönes Outfit, der Cardigan gefällt mir gut und auch die Fotos sind sehr gelungen :).

  • Reply christine polz 12. Juli 2014 at 14:50

    Hin und wieder darf man auch über die Stränge schlagen. Manchmal tut einem das am nächsten Tag leid, aber hey, man soll doch im Moment leben und so… 😉
    Immerhin scheinst du mit der WM bisher schon ziemlich viel Spaß gehabt zu haben.

    Vielen Dank! 🙂
    So was lesen zu dürfen freut einen total. Klar, man kann das auch mit Photoshop machen…. das geht vielleicht sogar einfacher. Aber ich gebe dir da total recht: das ist doch irgendwie ein bisschen zu einfach und ein wenig langweilig. 😉 Ich bin da eben ein bisschen retro und mag es so was wirklich nur mit der Kamera zu machen.
    Außerdem mag ich es generell wirklich gern ein bisschen rumzuprobieren. Wie du schon sagst, das macht man einfach ein wenig zu selten…

  • Reply Leandra Melanie Comment 12. Juli 2014 at 16:52

    Wow! Das Outfit steht dir wunderbar, du siehst echt toll darin aus! Ausserdem gibts von mir ein dreifaches wuup-wuup für den header. gefällt mir richtig richtig gut! (:

  • Reply Amely Rose 12. Juli 2014 at 16:54

    wow ich liebe diesen look
    dieser mix aus chic und casual ist echt toll!
    die Heels sind der Wahnsinn und in Kombi mit dem Kimono ein traum <3

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  • Reply Ando 12. Juli 2014 at 18:45

    der look ist einfach nur perfekt. ich würde ihn genauso tragen
    und ich kann dich verstehen, dass ist immer schade wenn eine party, die man einfach toll findet, ausfällt :/

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • Reply Lou Mavis 13. Juli 2014 at 11:06

    dein Outfit gefällt mir richtig gut und die andere Haarfarbe auch (:
    richtig schön!

  • Reply WhyNot-Sisters 13. Juli 2014 at 11:42

    Das Cardigan ist ein Traum. So eins möchte ich auch haben:)

    Liebste Grüße

  • Reply Juliane 13. Juli 2014 at 15:31

    Toller Look! Ich liebe den Cardigan! Hast du echt super kombiniert.
    Viel Spaß heute beim Finale schauen!

    ♥ ♥ ♥
    xoxo Juliane

  • Reply jule 13. Juli 2014 at 18:17

    ich bin megaaaaaa begeistert *_* das outfit sieht so toll aus, es stimmt einfach alles
    von oben bis unten :))
    und mit der kamera muss ich wohl noch ne weile üben haha i.wie schaff ich es alls scharf aussehen zu lassen außer die personen auf den fotos T_T
    lg ;**

  • Reply The RedViolet 14. Juli 2014 at 10:28

    Hey, sehr schönes Outfit, siehst echt toll aus!

    Schau doch auch mal bei uns vorbei. 🙂

    Küsschen, Selina & Olivia, The RedViolet
    http://www.theredviolet.blogspot.com

  • Reply Mein Regenbogenland 15. Juli 2014 at 09:38

    Sieht super aus 🙂

  • Reply Jasi 16. Juli 2014 at 10:44

    Ohhhhh ich liebe das Outfit!
    Schaut soooo toll an dir aus und vor allem mag ich auch die Fotos total gern 🙂
    Und dieser Kater ist echt ein Schlingel!
    Zum Glück hat er mich schon länger nicht mehr besucht 😀

  • Reply Maribel 17. Juli 2014 at 13:20

    Hach.. ich hab immer so viel nachzuholen, wenn ich ein paar Tage weg war. Ich finde die Bilder einfach traumhaft schön 🙂 Das Outfit ist einfach klasse!!

  • Reply Marina Reyam 20. Juli 2014 at 22:34

    wow! mal wieder ein super look

    http://marinareyam.blogspot.de/

  • Leave a Reply