Festival, OOTD

Vorfreude auf die Festivalsaison

Nach 25 Stunden exzessivem Rock am Ring Livestream auf Eins live, bin ich nun wieder im Alltag angekommen. Irgendwie hat mir Rock am Ring besser gefallen. Es ist zwar logischerweise nicht annähernd zu vergleichen mit einem richtigen Festivalbesuch, aber wir durften ordentlich Vorfreude für Rock’n’Heim suchen. So verbrachten wir tatsächlich drei Abende und Nächte vor Leinwänden und Fernsehern, um uns das Spektakel in der großen Gruppe anzuschauen. Es war herrlich! Ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten Volbeat, Kraftklub, Casper und Biffy Clyro zu sehen. Die waren bei Rock am Ring meiner Meinung nach einfach grandios. Aber auch „Retro“ Bands mit alten Songs konnten mich aufgrund der Zeitreise in meine Jugend extremst begeistern. So hüpfte ich bei Limp Bizkit auf dem Campingstuhl auf und ab und konnte mich bei Prodigy wirklich kaum noch zusammenreissen! Ich bin großer Fan von Prodigy und finde es gibt kaum etwas bessres um auf nem Live-Konzert mal ordentlich zu eskalieren! Das sorgte schon für ein weinendes Auge vor der Leinwand. Der Bühnenaufbau war der Knaller und sie haben einfach nur gerockt. Schade, dass nur frei Lieder übertragen werden durften. Und auch viel zu schade, dass ADTR viel zu kurz kamen.

OUTFIT: SKINNYJEANS, BANDSHIRT UND CARDIGAN

Jeans, Schuhe, Ringe, Armreif – H&M | Shirt, Kette, Ohrringe – Primark | Tasche – Vans | Cardigan – Zara

Aber es gab noch andere Bands zu feiern. Unter anderem war ich schwer begeistert von den Fetten Broten, Bullet for my Valentine, Cro, Blumentopf, The Killers und Greenday. Wie geil war es denn bitte für die zwei, die auf die Bühne geholt wurden?! Das war sicher der geilste Tag ihres ganzen Lebens! Was soll so ein Erlebnis noch toppen können?  Aber auch das Wetter hat wieder mal alles geboten. Strahlender Sonnenschein an den ersten Tagen und ein ordentlicher Regenguss zur Krönung! Mutter Natur hätte ja ihren guten Ruf verloren, wenn es nicht mindestens einmal geregnet hätte. Ich fand es großartig und hoffe schwerst, dass auch das Southside in zwei Wochen übertragen wird. Das wäre ein Spaß!

Wir sind  alle schon extrem heiss. Da wir dieses Mal eine riesengroße Meute sind, wird es mindestens 20 mal so geil. Immerhin wohnen wir ja gerade mal knappe 15 Minuten vom Hockenheimring weg. Somit ist besuchertechnisch auch ein Großteil aus den Nachbarorten vertreten. Wir sind schon kräftig am Planen und hoffen, dass wir alle nen gemeinsamen Zeltplatz bekommen. Es wär einfach zu grandios wenn das klappen würde.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

31 Comments

  • Reply Nicole 10. Juni 2013 at 07:54

    Echt geiles Outfit gefällt mit sehr gut!
    Lg

  • Reply annikaherz 10. Juni 2013 at 08:04

    der hohe dutt steht dir richtig gut! sieht toll aus mit dem pony!
    super outfit-habe garnichts von rar gesehen 🙁

  • Reply don't be a maybe 10. Juni 2013 at 08:07

    Ohh man ich glaube solangsam wirklich ich habe mich in dich verliebt 😀 Du bist so wunderhübsch, das gibt es garnicht 🙂

  • Reply Fantastin 10. Juni 2013 at 08:20

    Du siehst mal wieder wunderschön aus! Tolles Outfit.
    Verrätst du mir, welchen Nagellack du drauf hast?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    • Reply LAVIE DEBOITE 10. Juni 2013 at 08:25

      Dankeschön! 🙂
      Das ist der Essie Marshmallow… mags nicht immer so deckend weiß.
      Da ist der genau richtig. Da ist jetzt auch nur eine Schicht!

  • Reply Angi. 10. Juni 2013 at 08:26

    Ich freu mich jetzt auch umso mehr aufs Hurricane und Rock n Heim 😀 Es wird so cool werden! ♥
    Outfit rockt zum passenden Eintrag sehr! Hübsche!

  • Reply Steffi 10. Juni 2013 at 08:52

    Jaaa, ich hatte einen schönen sonnigen Sonntag!
    Von meiner Süßen Fotos zu machen ist übrigens immer SCHWERSTARBEIT, weil Madame nicht still sitzen kann. Auch nicht still stehen, geschweige denn still gucken! Das Close-Up von gestern war echt ein Glückstreffer! 🙂

    Ich liiiiiebe dein T-Shirt! David Bowie, die geile Sau!
    Hab mir beim letzten Primark-Besuch ein Shirt mit den Beatles mitgenommen und eins von Jim Morrison!

    Drück euch die Daumen wegen dem Zeltplatz! Dat lööööpt!!!!

  • Reply Tess R. 10. Juni 2013 at 09:16

    wirklich ein schöner Post 🙂 !
    ich finde deine Bilder zum Outfit echt super, weil sie jedes Detail einfangen !&’nd dein T-shirt ist doch der hammer 😀 ;)!

  • Reply Nina Normalo 10. Juni 2013 at 09:17

    Oh, mit hochgetüttelten Haaren siehst du aber auch toll aus.. ist ganz ungewohnt dich mal so zu sehen 😀 Sehr cooles Outfit wieder – genau das richtige um rockigen Klängen zu lauschen.. Ich drück schonmal die Daumen, dass Rock am Ring genauso geil wird ^^
    :*, Nina

  • Reply C▲RO 10. Juni 2013 at 09:34

    dein Outfit gefällt mir gut, das sieht vor allem mit den Tattoos so geil aus! steht dir super 🙂

  • Reply bknicole 10. Juni 2013 at 10:27

    Sehr geiles Outfit, steht dir wie immer super und ich mag auch die Ringe die du trägst total.

    Green Day finde ich ja auch so toll <3. Die Band ist einfach super und fand es ja geil das sie dieses Jahr dort waren, auch wenn ich nicht auf Rock am Ring war. Wie gesagt so ein Festival möchte ich auch unbedingt noch mal besuchen.

  • Reply Mari ♥ 10. Juni 2013 at 11:31

    Tolles Outfit 🙂 Das Shirt finde ich sehr gut 🙂
    Da du dich ja gut mit Festivals auskennst, kennst du auch das Festival of Colours? Ich habe vor ein paar Tagen davon gehört und das hört sich sehr spaßig an. Nächstes Jahr plane ich dabei zu sein.
    Warst du da vielleicht auch schon mal? 😀 Würde mich nämlich mal interessieren, was für Erfahrungen dazu gibt. Die Videos sehen schon mal sehr vielversprechend aus 🙂

  • Reply Sooyoona 10. Juni 2013 at 11:44

    Das hört sich wieder einmal sehr geil an 😀 Egal ob es nur eine Leinwand war, die Stimmung zählt und die Leute. Dein Outfit ist wieder einmal super, ich mag deinen Style generell sehr gerne und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen – der Dutt steht dir prima! The Killers würde ich ja auch gerne einmal sehen, der Sänger ist ja so heiß 😉 Zum grössten Teil besteht meine Sammlung aus sheeren oder sehr natürlichen Lippenfarben. Ich mag es einfach gerne wenn es zwar einen Hauch an Farbe hat aber nicht zu überladen wirkt. Aber ich habe auch einige deckende Lippenstifte daheim, nur versauern die meistens 😉

  • Reply Silvi 10. Juni 2013 at 12:01

    Also ich stelle fest wenn die Haare zusammen sind, gerade auch mit dem Ban find ich das/den Pony noch mal geiler als mit offenen Haaren. Super hübsch siehste aus. Das T-Shirt is eh der Hammer. GLG Silvi♥

  • Reply denise meyer 10. Juni 2013 at 12:09

    So hab mich jetzt durch alle noch nicht gelesenen Posts durch gekämpft haha 😀
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Festival 🙂
    Ich liebe Festivals, die Stimmung und alles ist einfach immer so perfekt. Mein lieblingsfestival bleibt aber immer das Splash auch wenn das ca. 400 km von mir entfernt ist 😀
    Denise♥

  • Reply Jasi 10. Juni 2013 at 12:21

    Uhhh das David Bowie Shirt ist ja cool! Da machen sich die Accessoires echt gut zu 🙂
    Rock am Ring war dieses Jahr wirklich geil. Bei jedem Auftritt dachte ich nur so „Maaaaaaan,ich will auch!“ Der Auftritt von Green Day war richtig geil. Wär ich auf die Bühne gekommen, ich hätt vermutlich angefangen zu heulen oder wär umgekippt oder gleich beides 😀 Sportis,Cro und A day to remember waren aber auch richtig gut. Nicht zu vergessen Casper. Da bin ich gleich ein wenig neidisch, dass du den Herrn siehst. Bitte entführ ihn für mich 😀

  • Reply Mona 10. Juni 2013 at 13:24

    Du kommst ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. 😀 Hast anscheinend ziemlich Spaß gehabt. Freut mich zu hören.
    Dein Outfit find ich auch sehr gut. Ich mag das Shirt.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  • Reply chaosliebe 10. Juni 2013 at 13:52

    Sehr coole Aktion dieses Rock im Heim 🙂
    Der Teil deiner Tattoos den ich hier sehen kann gefällt mir richtig gut 🙂

  • Reply FashionFlirt 10. Juni 2013 at 14:25

    Hört sich super cool an 🙂
    Und mir gefällt hier deine Frisur mit Pony riiichtig gut!! X

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

  • Reply GingersWorld 10. Juni 2013 at 14:48

    Weisst Du was?
    Ich finde Dich wirklich toll!
    Ich glaube, würden wir uns richtig kennen, hätten wir viel Spass! 😀
    Bist immer noch eine meiner Lieblinge hier!
    Du schoene. ♥

  • Reply Anna 10. Juni 2013 at 14:58

    Ich hab mir die Übertragung extra nicht angeschaut, weil ich sonst nur deprimiert gewesen wäre. ich liebe dieses Festival Flair und die Stimmung vor Ort! Hab sogar fast überlegt mir noch Karten fürs Rock’n Heim zu holen, aber ich glaub , die sind jetzt alle ausverkauft. Außerdem will da keiner mit mir hingehen.. 🙁

    Übrigens muss ich sagen, dass dir dein Pony soooo gut steht!
    Du siehst toll aus und das Outfit gefällt mir auch wieder mal super!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    Annanikabu – Fashion, Lifestyle and more
    ​​

  • Reply ekule le 10. Juni 2013 at 18:32

    Ein tolles Outfit! Ich finde die Frisur genial bei dir! Und die Ohrringe sind famso, habe ich mir letzte Woche auch ergattert:D

  • Reply Dilan Dilir 10. Juni 2013 at 19:15

    love the neckalce 😀

  • Reply Bonbon-Momente 10. Juni 2013 at 20:21

    Schönes Outfit 🙂 Passt mal wieder alles super gut zusammen. Und auch deine Frisur gefällt mir.
    Ist doch auch was, Rock am Ring im Fernsehen anzuschauen, oder? ;D Warst du eigentlich schon mal auf ‚DasFest‘? Ich komm nämlich auch aus deiner Gegend haha.

    LG, Sarah

  • Reply Svetlana 10. Juni 2013 at 20:22

    viel spaß am festival 🙂

    und das outfit sieht wie immer hammer aus!!!

    lg
    svetlana

  • Reply xLangstrumpf 10. Juni 2013 at 21:24

    sehr cool!!
    da ist mir wirklich was entgangen, eigentlich wollte ich’s auch gucken, aber dann kam mir irgendwas dazwischen 🙁
    ich war leidern noch nie aufm Festival, hier in meiner Nähe war letztens, aber Eintritt erst ab 18 – na toll, ist das immer so?

    das Outfit ist super, würd’s genauso anziehen ♥
    und ich liebe deine Frisur, der Dutt steht dir mit Pony sehr gut, daher gestatte ich’s auch, dass du die Melone mal mit Dutt ersetzst ;D

    LG Katrin

  • Reply Klangfarben 11. Juni 2013 at 20:50

    ich bin soooo unfassbar traurig, dass ich dieses Jahr nicht auf dem Ring war…….normalerweise ist RaR immer das Festival, auf das ich immer fahre, aber dieses Jahr war da insgesamt so ein riesiges Hin- und Her, dass das alles im Endeffekt nicht geklappt hat – leider leider leider……
    Aber Rock’n’Heim wird sicher der Hammer und wahrscheinlich auch besser als der Ring…..wünsche dir da sehr viel Spaß!!!
    Lg

  • Reply Rabea Rayowag 11. Juni 2013 at 20:59

    Ich habe nur den letzten Tag mitverfolgt und bin vorm Fernseher auf und abgewippt!
    Kraftklub und Casper waren meine absoluten Faves! Wird Zeit das die Herrschaften ihre Alben fertig kriegen!
    Vorfreude auf die Southsideübertragung!

    Ich bin ja schon sehr neidisch auf dich, weil du Casper live siehst und ich eigentlich nicht sehr weit von Hockenheimring weg wohne :/

    xoxo Rabea

    • Reply LAVIE DEBOITE 12. Juni 2013 at 17:04

      Ai…echt? Woher kommst du denn??? Und hast du keine Lust?
      Find wenn man in der Nähe wohnt und man nicht dort zeltet sind die Karten echt preislich noch recht günstig. Aber ja so oder so ist ein Festival schon leider im teuer. Und auf Casper freu ich mich echt voll. Genau wie auf Kraftklub. Die sind beide echt ganz schön abgegangen auf der bühne. Dann mahts auch richtig Spaß.

  • Reply Minu Trassob 12. Juni 2013 at 07:43

    wuhu saucooles Outfit meine Liebe! Die Haare zusammengebunden, sieht wirklich hammer geil aus 🙂

    War in der letzten Zeit einbiesschen anderweitig beschäftigt und darum nicht so häufig in der Bloggerwelt unterwegs 🙂

    Hab aber natürlich all deine Posts nachgelesen 🙂 Tolle Outfits vorallem auch das mit dem Rock, ganz toll 🙂
    Bei uns geht es mit dem ersten Festival bereits in 3 Wochen los, kann es kaum erwarten 🙂

    Liebe Grüsse
    Minu

  • Reply black-tiger 13. Juni 2013 at 16:58

    Waaaahhh!!Ist das Bowie Shirt geil!Ich liebe Bowie-Shirts,aber alle die wirklich gut aussehen sind mir immer zu teuer,und jetzt gibt es das auch noch von Primark…am liebsten würd ich sofort los düsen,aber bei meinem Glück gibt es das hier wieder nicht….gab es das bei den Damen oder bei den Herren,da es echt cool geschnitten ist,und die Damenshirts bei Primark ja meist press eng sitzen(oder empfinde nur ich das so?? ;P ).

  • Leave a Reply