Accessoires, OOTD

Weil ich am liebsten auf der Sonnenseite des Lebens lebe

Ja ich bin ein Sommermädchen. Meine Eltern haben wirklich alles richtig gemacht und mich im wohlig warmen Juli das Licht der Welt erblicken lassen. Ich bin ein Sonnenschein und liebe das Leben. Keine Zeit die Füße still zu halten! Ich will etwas erleben, aktiv sein! All das ist im Sommer einfach am Schönsten. Hier kann man Reize ganz anders wahrnehmen und das Leben viel mehr genießen. Dinge, die der Winter bei mir einfach nie schaffen wird. Es erfüllt mein Herz mit purem Glück, wenn ich barfuß über Sand und Rasen laufen kann, wenn der Duft von frischer Grillkohle in der Luft liegt und ich mit kaltem Bier vom Balkon aus den Sonnenuntergang verfolgen kann. Für mich ist es das Schönste am See im Wasser zu planschen und meinen Garten mit frischem Gemüse zu versorgen. Selbstgemachter Eiskaffee, heisse Sommernächte und Festivals lassen mein Herz höher schlagen. Wenn ich könnte würde ich die Zeit anhalten. Auch wenn ich generell ein sehr glücklicher Mensch bin steigert sich mein Wohlbefinden in den Sommermonaten um ein Vielfaches. Schon jetzt macht mir sein Ende Angst, dabei hat er noch nicht einmal angefangen!

ZEIT FÜR SOMMER

KAPTEN & SON MAUI MATT ALL BLACK SONNENBRILLE

Für einen gelungenen Sommer benötigt man aber auch das passende Accessoire. Die Sonnenbrille! Mittlerweile gibt es hier zig verschiedene Formen und Farben. Neben der Pilotenbrille und den klassischen eckigen und runden Modellen erobern aktuell auch immer mehr geometrische Gestelle die Modewelt. Aber nicht jede Form passt zu jedem Gesicht. Schon lange war ich auf der Suche nach einem runden Modell welches auch mir steht. An anderen sahen die nämlich immer super aus, an mir selbst erinnerten sie eher an Biene Maja’s Freund Willi. Nach zwei Jahren habe ich nun endlich das für mich perfekte Modell gefunden. Die Maui Matt All Black von Kapten & Son. Mit 89,00 Euro ein absolutes Schnäppchen im Vergleich zu anderen Brillenmarken. Sie sitzt super leicht auf der Nase, hat ein tolles Design und schützt meine Augen mit UV 400 Strahlenschutz vor zu grellem Sonnenlicht.

LIEBE ZUM DETAIL

Neben der Brille selbst konnte bei mir aber vor allem das zuckersüße Packaging überzeugen. Das graublaue Etui mit der Maui Matt All Black wurde nämlich in einer super schönen Holzbox „verschifft“. Ich liebe es wenn Marken auf Liebe zum Detail Wert legen. So hat man in meinen Augen doppelt Freude an einem Produkt. In diesem Fall kann man die Holzbox ganz wundervoll als Schmuckaufbewahrung verwenden. Unter anderem auch für Reisen.

JETZT HEISST’S SONNE GENIEßEN

Ich freue mich jetzt auf drei freie Tage und die anstehende Sommer- und Festivalsaison mit meinem neuen Begleiter. Ab nach draussen, die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen. Viel zu lange hab ich auf solche Tage gewartet. Jetzt kann ich endlich wieder neue Energie tanken, Eis essen, grillen und Zeit in der freien Natur verbringen. Wie hab ich das vermisst!

WORAUF FREUT IHR EUCH IM SOMMER AM MEISTEN?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melanie 29. April 2017 at 11:56

    Ohhhh ich bin da ganz bei dir. War ich doch früher ein Winterkind (ich habe mitten im Winter Geburtstag), so wechselte ich vor ein paar Jahren zum Sommer. Ich liebe es leichte Kleider und Sandalen zu tragen, braun zu werden und draußen in der Sonne zu sein. Vor allem esse ich ja gerne Erdbeeren, Brombeeren und Himbeeren im Sommer!

    Den Look mit der Shorts und der Bluse finde ich super :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Leni 29. April 2017 at 12:08

    Ich wusste gar nicht, dass Kapten & Son auch Sonnenbrillen machen, die ist ja echt hübsch!
    Ich bin auch ein totaler Sommermensch, obwohl ich erst im Oktober Geburtstag habe. Für mich gibt es nichts schöneres, als Sonne auf der Haut zu spüren und nicht überlegen zu müssen, was ich denn alles anziehen muss um nicht zu frieren 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Reply Fashionqueens Diary 30. April 2017 at 08:02

    Ich kann mich dir nur anschließen! Es gibt nichts schöneres als die warmen Strahlen auf der Haut zu spüren 🙂

  • Leave a Reply