Feierei, Freizeit, New in, Pinkie

Wie die toten Hosen betrunken auf dem Straßenfest Hochzeit feierten

Für so ein kurzes Wochenende war wieder mal einiges geboten. Manchmal frage ich mich selbst wie ich das alles unter einen Hut oder auch in einen Tag bekomme. Man benötigt nicht nur ein extrem gutes Zeitmanagement, sondern auch starke Nerven. Also wenn mir nochmal einer sagt, dass er gerade wenig Zeit hat, kann ich ihm gerne mal meinen Terminkalender zeigen. Dieses Wochenende standen folgende Freizeitaktivitäten auf dem Plan: Hochzeit – Treffen mit Melody – Geburtstag einer Freundin – Konzert der Toten Hosen – Straßenfest. Beginnen wir mit der Hochzeit. Schon hier war der Zeitplan extrem straff, denn Freitag war erstmal ein Dreh in Mannheim angesagt, der bis halb 12 ging. Danach schnell Richtung Heimat geflitzt, denn um 1 sollte es mit dem Schwesterherz bereits losgehen. Richtung Baden-Baden. Eine halbe Stunde Zeit zum Stylen für ne Hochzeit! Natürlich haben wir es nicht geschafft rechtzeitig einzutreffen und mussten uns kurz nach dem Einmarsch auf Zehenspitzen in die letzte Reihe schleichen. Danach lief aber alles super und wir hatten einen wundervollen Tag, mit einer traumhaft schönen Braut, netten fremden Menschen, guter Musik, extrem leckerem Essen und ganz vielen Cocktails!

HOCHZEIT FEIERN

 BLOGGERTREFFEN IM APOSTO KARLSRUHE

Am Morgen darauf durfte ich mich auf ein Treffen mit der liebsten Melody von Cherry Blossom Girl freuen. Das Treffen war schon länger in Planung, aber es mangelte noch an der Umsetzung. Ich habe sie mir einfach ganz genau so vorgestellt und war mir schon vorher sicher, dass wir uns super verstehen würden. Meine Vermutung wurde bestätigt und ich hatte drei wundervolle Stunden mit einer super Unterhaltung, leckerem Salat und Lillet Wild Berry im Aposto Karlsruhe.

Ich hätte noch locker zwei Stunden mehr mit ihr verbringen können, doch der dreissigste Geburtstag meiner Freundin stand an. Und so zog ich weiter an ein wundervolles Plätzchen. Vivien feierte auf dem Gelände einer alten Mühle mit Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und Bier. Hier stimmte ich mich dann schonmal mit zwei meiner Jungs für das Konzert der Toten Hosen ein. Zwei Stunden später sammelten wir den dritten meiner Jungs ein und machten uns auf den Weg zum Mannheimer Maimarkt. Man kann zu dritt schonmal ne große Flasche Captain Cola killen! War echt ein riesen Spaß, so als einzigste nüchterne Person zwischen betrunkenen Männern rumzuhüpfen.  Zum Konzert kann ich nur soviel sagen:  Es war der Knaller!

 DIE TOTEN HOSEN IN MANNHEIM

Ich bin hin und weg von Campino und Co. Sowohl von der Show an sich, als auch von ihrem Umgang mit den Fans! Es war ein grandioses Konzert und ich bin begeistert, wie lange sie gespielt haben. Eigentlich war ich mir sicher, dass wir spätestens um 11 die Handballerbar auf dem Straßenfest stürmen würden. Die Rechnung hatten wir ohne die Hosen gemacht. Die spielten nämlich einfach mal über 2 Stunden!!! Da bekommt man noch was geboten für sein Geld. Das war ich von vielen anderen Konzerten gar nicht mehr gewohnt! Da Fräulein aber wieder sau schlau war und ihr Auto komplett am Ende des Parkplatzes abgestellt hat, waren wir ruck zuck auf der Autobahn. Ich machte auch meinem Ruf als Rennfahrerin wieder alle Ehre und stellte neuen persönlichen Streckenrekord auf. So kamen wir dann 5 Minuten nach 12 auf dem heiss geliebten Straßenfest an.

DU ZAHLST HEUTE ABEND KEINEN CENT!

Das waren die Worte meiner Jungs dafür, dass ich auf’s Konzert gefahren bin. Echt lustig meine Pappenheimer. Naja, gesagt, getan. Außer meinem Langos musste ich den gesamten Abend nichts zahlen. Ein feucht fröhlicher Abend mit vielen Freunden und alten Bekannten der einfach nicht enden wollte. So zogen wir danach von Kneipe zu Kneipe, ganz nach dem Motto „an Tagen wie diesen“.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply Sarah 10. September 2013 at 07:40

    Scheiße wie geil war denn dein Wochenende bitte?!

    Auf der Hochzeit sah es ja echt edel aus, die Version wo ich war war etwas abgespeckter aber auch nett^^.
    Die Hosen würde ich auch gerne mal sehen, finde auch das sie in Interviews und Co. immer recht sympatisch rüber kommen.
    Und dann noch ein Straßenfest, da bist du ja gar nicht zu bremsen. Frage mich ob du auch mal schläfst^^.
    DIe Lacke und H&M Sachen sehen toll aus, guter Kauf.

    Und danke nochmal für deinen Zusatz Kommi, hatte mir da echt schon ernsthaft Sorgen gemacht, ob ich jetz verschissen habe^^. Aber ich fand es wichtig das du das siehst und weißt.

    GLG

    • Reply LAVIE DEBOITE 10. September 2013 at 08:08

      Ja ich muss echt sagen, das war schon ein Bomben-Wochenende. Das kann so schnell nix mehr toppen bei mir 😀
      Aber ja ich schlafe auch noch 😀 Den ganzen Sonntag! ^^
      Und bist du wahnsinnig? Mit sowas kann mans bei mir sicher nicht verscheissen, ganz im Gegenteil, ich bin ja froh drum, sowas zu erfahren dann, wenn ich selbst im blinden tappe! Ich hab dir ja eher zu danken!

  • Reply Juliette à Pois 10. September 2013 at 08:21

    I love your style! So cute 🙂

    Juliette

  • Reply Hus Finch 10. September 2013 at 08:27

    Liebe Lavie,
    ich staune tatsächlich immer wieder über deinen straffen Zeitplan und deine Ausdauer. Aber Du bist ja auch ein echtes Energiebündel und noch jung *frech grins*. Die Schuhe von deiner Schwester finde ich übrigens absolut klasse.

    Übrigens wollte ich tatsächlich erst mein versautes Brot mit Wasser im Glas fotografieren, aber irgendwie hatte ich es dann vergessen und mich von dem Ärger abgelenkt. Was meinen Onlineshop angeht, ist er nichts besonderes, da er fast 100% an meinen Blog angepasst ist, wegen dem Wiedererkennungswert.

    Und zu deiner Frage letztens wegen Geburtstag von mir – der 19.09. ist es und am 20.09 (Bloggeburtstag) fahre ich nach Frankreich.

    Ganz viele liebe Grüße Du, so liebes und verrücktes Huhn, Lill

    • Reply LAVIE DEBOITE 12. September 2013 at 13:18

      Jaaa, die Schuhe hätt ich meiner Schwester auch gerne von den Füßen gerissen 😀

      Scht schade, ich hätt das versaute Glas-Brot auch mal gern gesehen. Ich bin ja froh, dass doch nicht immer alles so perfekt ist bei dir, ich hatte schon Angst 😀 Man ist es doch wirkli8ch gewohnt von dir, dass alles super aussieht. Da hast du einfach ein Händchen für!

      19.9…das ist ja gaaaar nicht mehr lange :)))

  • Reply PlusMinus 10. September 2013 at 08:31

    Voll das gute Wochenende! So muss dit sein!
    Aber hey, dann warst du noch nie uff nem Ärzte-Konzert 😉 Da bekommste sogar 3 Stunden Rock pur 😀 hahaha. Musste dir mal geben 😉

    • Reply LAVIE DEBOITE 10. September 2013 at 08:38

      Ne, hab die Ärzte nur bei Rock’n’Heim gesehen letzten Monat. Hör die Lieder so mal ganz gern, aber ansonsten bin ich da nich sooo scharf drauf. War mal ganz nett sie zu sehn, aber für ein Konzert könnt ich mich jetz nicht so begeistern. Fand sie aber auch bei Rock’n’Heim nich so dolle. Aber das ist halt Ansichtssache. Da waren die Meinungen allgemein gespalten. Aber gibt ja bei fast jeder Band gute und nich so gute Auftritte.

  • Reply Kristina D 10. September 2013 at 09:21

    Wow, was für ein Wochenendprogramm! Du sahst wirklich toll aus in dem schwarzen Kleid, sehr heiß! Vor zwei Wochen habe ich mich auch mal mit einer Bloggerin getroffen und war auch total überrascht dass ich sie mir doch total anders vorgestellt habe.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Reply Sincerely...Eva 10. September 2013 at 09:24

    Das nenne ich wirklich mal ein vollgepacktes Wochenende, der Wahnsinn – wann holst du Luft? 🙂
    Dei Pony <3 Hast du den neu geschnitten? Ich bekomme heute meinen – hab schon totaaaaale Panik das es mir nicht steht 🙁
    Das Kleid – *pfeif* So ein heißer Feger bist da damit, steht dir wirklich ausgezeichnet der Wahnsinn wirklich!!
    Wünsch dir einen schönen Tag <3

  • Reply Sabi 10. September 2013 at 09:52

    Hehe klingt nach einem spitzen Wochenende! Ich bin auch so Eine die so viel wie möglich in ihre Freizeit packt 😀 aber mann muss die Zeit eben nutzen!
    Eure Kleider für die Hochzeit stehen euch beiden sehr gut! Freut mich sehr dass du auf dem Konzert so viel Spaß hattest! 🙂 zum Glück bist du hin gegangen. Ich liebe ja deine Erzählungen und Bilder von deinen Jungs. Erinnert mich immer so sehr an meine Jungs und mich und bringt mich zum schmunzeln. Und ich muss sagen du hast ja wirklich ausgezeichnete Exemplare von Pappenheimerin wenn sie dir den ganzen Abend zahlen 😉 gibts bei mir nur selten. Den Hut hab ich mir auch bestellt :)freu mich schon wenn er da ist.

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!

    Ach und solltest du mal nach Wien kommen, meld dich dann bekommst du eine persönliche Stadtführung von mir 😉

  • Reply Fraeulein Honig 10. September 2013 at 09:52

    Du hast echt Energie für zwei! Mir hätte schon eine von den Aktionen für das ganze Wochenende gereicht 😀

  • Reply Amysa 10. September 2013 at 10:51

    Das nennt man wirklich einen straffen Zeitplan den du an diesem WE hattest 😉
    Dein Outfit für die Hochzeit sieht klasse aus!

    Die Hosen geben immer sehr viele Zugaben 😀 da kommt man vor 2 Std. nie weg 😉 Die Stimmung war aber echt hammer geil bei dem Konzert! Und dann spielen sie auch noch einen Ärzte Song <3

    LG
    Amysa

  • Reply Svetlana 10. September 2013 at 11:20

    du und deine wochenende 😀
    gibts bei dir eingeltich mal ein wochenende mit dvds und relaxen? 😀

    hört sich aber nach jeder menge spaß an. ich liebe es ja, autofahrer zu sein. ist teilweise lustiger, als betrunken zu sein. denn dann kann man sich köstlich über die amüsieren, die betrunken sind 😀

    dass die toten hosen live super sind, habe ich schon von einige gehört 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Reply bknicole 10. September 2013 at 11:24

    Deine Wochenende hören sich wirklich immer sehr Actionreich an :D. Ich bin da ja generell immer etwas ruhiger und brauch immer ein paar Stunden, wo ich einfach mal nur entspannend kann und Zeit für mich habe. Hört sich aber trotz allem nach einer tollen Zeit an ;). Ich liebe Hochzeiten ja und freue mich immer ,wenn ich auf eine eingeladen bin. Und die Location für den Geburtstag hat sich wirklich wunderschön angehört <3. Siehste hat es sich doch gelohnt, dass du auf das Konzert bist, sonst hättest du es wohl auf jedenfall bereut. Finde ich aber super, dass sie länger gespielt haben und so klasse zu den Fans waren. Das finde ich immer ganz wichtig und würde auch nie einem Star die Treue halten ,der mit seinen Fans schlecht umgeht. Da gibt es ja leider so einige. Finde es immer schrecklich wenn Sänger oder Bands ihre Fans 2 Stunden warten lassen bis sie über haupt mal anfangen. Geht in meinen Augen gar nicht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich habe es jetzt auch erst auf meine Cd fürs Auto mit drauf gemacht. Ist wirklich ein tolles Lied für lange Fahrten :).

    Jaa vorher fand ich das auch noch mega peinlich :D. Da durften meine Eltern nie irgendwo hin gehen wo ich auch war und wenn sie gekommen sind, war das mir immer sehr unangenehm. Heute nehme ich sie sogar sehr gerne mit ;).

    Awww Dankeschön freue mich über deine lieben Komplimente immer riesig, weil ich deinen Stil ja so klasse finde <3.

  • Reply Minu Trassob 10. September 2013 at 11:25

    boa der wahnsinn meine Hübsche! ich hätt das NIEMALS hingekriegt! ich bezeichne meine Wochenenden bereits als stressig wenn ich Samstags auf ne Party und Sonntags zu Oma fahre 😉
    Du bist unglaublich 🙂

    Aber man sieht wie viel Spass du hast und wie sehr du es geniesst, das freut mich extrem für dich 🙂

    Das Kleid auf der Hochzeit war voll schön und vorallem mit deiner Haarfarbe nochmals super 🙂

    Deine Jungs sehen auch total nett aus, kann mir gut vorstellen, dass man mit denen total viel Spass hat 🙂

    Machs guuut :-*

  • Reply Lea Di 10. September 2013 at 12:36

    Hihi ^^ Wie du die Überschrift gemischt hast! ^^ Ich hab mir da erstmal was völlig anderes drunter vorgestellt … 😀
    Wirklich wahnsinn wie vieldu unternommen hast … Mir wäre das wirklich zu stressig … :))

    Liebste Grüße
    Lea

    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust und vielleicht hättest du ja auch Lust auf mein Gewinnspiel 😉 ♥

  • Reply Klangfarben 10. September 2013 at 13:15

    hihi – wenn man sich Montags vom Wochenende erholen muss, hat man alles richtig gemacht! Respekt wie du das alles so gut unter einen Hut bekommst =)
    Und tolles Hochzeitsoutfit von euch beiden – der beste Beweis dafür, dass schwarz bei sowas auch absolut geht 😉 ! Da ich zugeben muss eigentlich eher von der Ärztefraktion zu sein, war ich bisher noch nie auf einem Hosenkonzert (zu meiner Schande^^) sollte ich bei der nächsten Tour allerdings dringend mal nachholen 😉
    Lg

  • Reply Steffi 10. September 2013 at 13:21

    Schnuckel!
    Tut mir voll leid, hab gerade sau wenig Zeit… häng auch voll hinterher mit Blogs lesen und neue Post auf meinem Blog zu verfassen.
    Aber meiner Perle wollte ich natürlich trotzdem antworten:
    Mein Kurztrip war suuuuppeeeeer! Wirklich! Ganz toll!
    Werde die Tage Fotos und nen kleinen Bericht hochladen!

    Drück dich!!! :-*

  • Reply Jasi 10. September 2013 at 15:45

    Na das klingt doch wirklich nach einem Top Wochenende ! 🙂
    Und ich sagte ja : Die Hosen sind live absolut genial! Ich seh se zum Glück nächsten Monat endlich mal wieder. Dann zusammen mit meiner Mama 😀
    In den Hut habe ich mich heute übrigens auch son bisschen verliebt. Der steht dir bestimmt super 🙂

  • Reply Walk On The Style Site 10. September 2013 at 15:49

    tolle bilder! der hut von h&M ist super und das kleid steht dir wahnsinnig gut!! =) danke dir übrigens für deinen super lieben kommentar auf meinem blog! =)

    Check out my latest OOTD 🙂

  • Reply M E L O D Y 10. September 2013 at 20:02

    Hallo Süße !!
    Also erstmal danke für deine lieben Worte :))
    Also ich fand unser Treffen auch suuuuper und ich freue mich schon aufs nächste!!!
    Die Cocktails waren übrigens echt lecker. Auch mittags um 13 Uhr 😀
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

  • Reply Ina R. 10. September 2013 at 23:11

    Juhu bei den Toten Hosen war ich letztes Jahr auch, die sind live super ne? Da ruf ich doch mal laut Düsseldorf olé!! 😉

    Sieht aus als hättest du eine riesen Menge Action gehabt am Wochenende! macht immer Spaß deine Bilder durchzuschauen 🙂

  • Reply LOLA FINN 11. September 2013 at 08:01

    Woah… ich liebe Hochzeiten! Aber nur lustige 😛
    Ihr seid ne coole Truppe 😀 find ich cool!
    Alles Liebe aus M

  • Reply Bonbon-Momente 11. September 2013 at 20:04

    Hört sich nach einem tollen Wochenende an 😉 Ich find deine Haarfarbe so krass schön. Apropo Haare: Ich glaub echt, dass in KA ein Doubel von dir rumläuft, ich hätte schwören können du bist es in dem einen Friseurgeschäft 😀
    Oh Mann, ich liebe Hochzeiten so! LG, Sarah

  • Reply Skaterkruemelchen 12. September 2013 at 20:49

    ich mag auch mal wieder auf ne Hochzeit ^^
    aber scheint ja richtig toll gewesen zu sein (:
    & du & deine Schwester saht richtig huebsch aus 😉
    deine Kollegen sind ja auch geil drauf, das sie dir so viel spendiert haben *Daumen hoch*
    hoffe du konntest dich wieder gut erholen

    Liebste grüße ♥

  • Reply Roxy's Rocks 13. September 2013 at 11:02

    Toll siehst du aus! Und die Bilder vom Essen…gut das ich gar kein Hunger habe gerade 😀

  • Reply Sichtbar 13. September 2013 at 16:52

    Yeah, wie cool, auf das Konzert würd ich auch gern und es sieht lecker und nach viel Spaß aus! 🙂
    Kann man irgendwo dein Tattoo mal genauer sehen?

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

  • Reply Silvi 15. September 2013 at 08:14

    Das Foto mit deinem Schwesterherz ist sooo toll! Ihr saht sehr sehr hübsch aus, beide! KUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  • Reply Miss Berry 22. September 2013 at 17:28

    Ich glaub ich spam gerade deine ganzen Post voll, aber ich hab einfach zuviel nachzuholen und immer was zu sagen 😀
    Eure Outfits finde ich total schön, das Kleid von der Schwester mit Schleife sieht auch sehr süß aus.
    Hört sich auf jeden fall nach ganz viel Spaß an 🙂

  • Leave a Reply