OOTD

Winteroutfit: Skaterkleid, Parka und Wollmütze

Eigentlich wollt ich zu diesem Outfit mal wieder ein paar Lebensweisheiten raushauen, aber mein Kopf hat sich heute auf absolute Sparflamme umgestellt. Nachdem ich nun ganze fünf Stunden beim neuen Stecher in Mannheim verbracht habe und die Hälfte der Zeit unter der farbigen Nadel lag ist geradet Ende Gelände. Nach zwei Stunden tätowieren  ist mein Körper meist komplett unterkühlt und ich am Dauerzittern. Da ich mal wieder extremst nervös war und ab 4 Uhr nachts hellwach im Bett lag, konnte ich morgens auch nichts essen. Nicht unbedingt die beste Voraussetzung. Aber hey mein Sleeve ist so gut wie fertig und es hat sich sowas von gelohnt. Mehr zur neuen Farbe auf der Haut gibt’s dann in den kommenden Wochen! Oder ihr schaut auf Instagram bei mir vorbei, da wartet bereits ein kleiner Vorgeschmack. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Clemens ein großartiger Tätowierer ist und ich mit dem Ergebnis mega happy bin!!! Also schaut mal vorbei! Es lohnt sich! Der Gute hat übrigens auch Instagram!

Kleid, Beanie, Tasche – H&M | Parka – Bershka | Boots – Mango

Mit diesem Post werde ich nun auch für ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden. Also nicht so ganz, mit Beiträgen werdet ihr natürlich trotzdem versorgt, aber ich selbst bin out of order. Es ist Fasching und da bin ich raus aus dem Leben! Da es mit der neuen Farbe gestern nicht so schlau gewesen wäre den Altweiberfasching zu feiern, habe ich ausnahmsweise einen Tag ausgesetzt. Dafür geht es heute mit Sandra, Sina und meinem anderen Tätowierer Marco auf den Nachtumzug. Weiter geht es dann Sonntag, Montag und Dienstag, bei hoffentlich bestem Wetter, auf den Umzügen im Umkreis. Ich freue mich wie Schnitzel darauf mit meinen Liebsten zu feiern und endlich wieder alte Gesichter zu treffen! Kostümmäßig bin ich mal wieder komplett ohne Plan, aber bisher habe ich es immer geschafft etwas ordentliches zusammen zu wurschdeln. Samstag wird dann ein Konzert vom Freund dazwischen geschoben. Da freue ich mich besonders drauf! Joy became clear ist Vorband von Falling in Reverse. Auch mal wieder schön den Freund auf der Bühne rumhüpfen zu sehn!

Und bevor ich euch verlasse noch ein Wort zu meiner Freundin Sina … vllt habt ihr ja am vergangenen Mittwoch „Deutschlands schönste Frau“ geschaut. Auch wenn ich mir solche Formate nur selten anschaue, war es dieses Mal ein Pflichttermin, da meine zuckersüße und wunderschöne Sina mit am Start ist. Wenn sie zwischen oder nach unsrer gemeinsamen Faschingsfeierei mal etwas Zeit und Lust hat hätt ich gern mal ein kleines Interview mit ihr geführt und euch hier präsentiert. Also gebt Bescheid, wenn ihr Interesse habt. Ich find sowas irgendwie interessant.

ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE FÜNFTE JAHRESZEIT!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Nici 13. Februar 2015 at 09:08

    Ich wünsche dir schon mal eine schöne Faschingszeit! Ich mag die Fachingszeit gar nicht mehr soooo gerne und bleibe daher auch diesen Veranstaltungen fern. 🙂

    Das Tattoo habe ich bereits auf Instagram gesehen und find es echt HAMMER. Sieht auch sehr, sehr gut gestochen aus. Und zu dir passt es irgendwie auch.

  • Reply Bluemchenable 13. Februar 2015 at 09:20

    Hab natürlich gleich mal dein Instagram abgecheckt um dein Tattoo zu sehen ^^
    Schaue zwar die Sendung Deutschlands schönste Frau nicht, aber fänd ein Interview trotzdem interessant! Das macht doch der Guido. Bin gespannt was sie über ihn zu erzählen hat 🙂 Bin nämlich ein heimlicher Guidofan, aber wer auch nicht?^^

  • Reply Fee 13. Februar 2015 at 09:25

    Sehr süßes Outfit! Dein Tattoo hab ich ja auch schon auf Instagram bewundert 🙂
    Ich würde ein Interview super interessant finden!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply Style Picker 13. Februar 2015 at 10:32

    Tolles Outfit! Ich find die Mütze jedes mal auf’s neue spitzenklasse 😀

    Liebe Grüße 🙂
    http://style-picker.blogspot.de/

  • Reply Beautylicious 13. Februar 2015 at 11:32

    super outfit, ich sehe dich ja gerne in kleider. und der parka ist mein favorit bei diesem outfit. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Reply * Helen * 13. Februar 2015 at 12:21

    Cute outfit, looks very cozy! <3

    * Electric Sunrise – Fashion and Lifestyle Blog *

    x

  • Reply andysparkles 13. Februar 2015 at 12:21

    Was ich auf Insta gesehen habe, sieht schon mal toll aus! Freue mich schon das Tattoo in echt zu sehen! 🙂

  • Reply bknicole 13. Februar 2015 at 12:48

    Das Outfit ist weider super geworden <3. Wobei ich in dem Kleidchen echt frieren würde, hoffe du hattest mehr als eine Stumpfhose an :D. Ansonsten aber toller Look. Das Interview fände ich sehr interessant, fand Sina übrigens auch sehr klasse in der Sendung und ihr Foto war wirklich der Hammer ;). Wünsche ihr da noch weiterhin viel Glück.

    Bin auch schon mal sehr gespannt auf dein neues Tattoo und muss gleich mal auf Instagram und mir das anschauen. Ansonsten noch ganz viel Spaß an Fasching.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, bin nun natürlich noch sehr gespannt auf den Rest.
    Und ist das Spiel was für dich? Ich fand es ganz lustig, weil man einfach mal die Eigenheiten der Bundesländer kennen lernt und auch Dialekt Fragen dabei sind.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

  • Reply Luna Luna 13. Februar 2015 at 13:53

    ach fasching. musst unbedingt mal in die schweiz kommen und unsere fasnacht erleben 😉 auf dein tatoo bin ich auch schon richtig gespannt und das interview würde ich auch toll finden. dein outfit passt perfekt zu dir. mag die schuhe sehr gerne!

    liebe grüsse luna m‘ von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

  • Reply Madame Keke 13. Februar 2015 at 16:08

    Schönes Outfit Liebes, wünsch dir viel Spaß über Fasching 🙂

  • Reply Jasi 13. Februar 2015 at 17:22

    Och Gott, du siehst mit der Mütze immer so zum Knuddeln aus 😀
    Hab dein neues Tattoo ja schon bei Instagram begutachtet und ich finds richtig toll, hat der Clemens wirklich super gemacht 😉
    Und wie cool ists denn, dass die Band von deinem Freund Vorband von Falling in Reverse ist. Da würde ein guter Freund von mir komplett ausrasten, der steht total auf die 😀
    Wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende und hab viel Spaß ♥

  • Reply Blaine 13. Februar 2015 at 18:55

    Weißt du eigentlich, wiiiieeeee geil die Schuhe aussehn?

    Ja.
    Weißt du!
    *gg*

  • Reply Madame Kitsune⚓ 13. Februar 2015 at 19:17

    Mega das Outfit! Würde ich genauso anziehen, müsste nur ein paar Grad wärmer sein für meinen Geschmack für Kleidchen und dünne Strumpfhose. 🙂
    Dein Tattoo find ich ja auch ganz entzückend, hab ich dir ja schon auf Instagram geschrieben. So n komplettes Sleeve fand ich schon immer toll, trau mich aber selbst nicht. 🙂
    Viel Spaß bei der Karnevalsfeierei trotzdem du vom Tattoostechen angeschlagen bist!!

  • Reply Svetlana 13. Februar 2015 at 21:52

    Oh was für ein toller und schöner Look, die Kappe mag ich sehr sehr gerne <3

    Liebst
    Svetlana

  • Reply ekule le 14. Februar 2015 at 16:36

    Ein tolles Outfit! Die Mütze kann aber auch wirklich einiges 🙂

    Ich wünsche dir schöne Faschingstage, werde nicht krank, wir haben ein Date 😉

    Tolle Impressionen! Hat mich sehr gefreut sich zu treffen 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply Priscilla 14. Februar 2015 at 17:32

    super schönes Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Reply Lori Afia 14. Februar 2015 at 19:05

    Sehr süß die Mütze.

    Happy Valentines day. I’m giving away beauty products of a value of 200€. Visit my blog to enter <3
    http://fabeau-trends.blogspot.de/2015/02/vals-day-skin-care-picks-pre-spring.html

  • Reply Nathalie Stoppel 14. Februar 2015 at 19:40

    schönes Outfit und ich mag den Lippenstift den du da trägst sehr gern 🙂 welcher ist das?

  • Reply Julia 14. Februar 2015 at 22:45

    Schönes Outfit, die Mütze sieht so kuschlig aus! Habe auch gleich mal bei dir auf Instagram vorbeigeschaut und muss sagen, dass es schon sehr toll aussieht. Ich finde Sleeves und allgemein Tattoos toll, traue mich aber selber noch nicht und schaue mir sowas total gerne an. Vielleicht wirds ja bei mir doch noch was 🙂

  • Reply viva LA jenny 15. Februar 2015 at 14:45

    sehr schön!!!

  • Reply Nyxx 16. Februar 2015 at 14:22

    Auf den Tattoo-Post bin ich gespannt 😀 Bin selber am planen für die nächsten Bildchen ^^.
    Mit Fasching hab ich es ja nicht so, da ist es mir ganz recht, dass man in Ba-Wü doch ganz gut drum rum kommt, wenn man keine Böcke drauf hat *hihi*
    Und das Outfit gefällt mir gut 🙂 Das Kleidchen ist voll schick!

  • Reply katolie 16. Februar 2015 at 16:08

    Ein typischer Lavie-Look, wie ich ihn mag <3

  • Leave a Reply