Photographie, Uncategorized

Wir ham uns lang nicht mehr gesehn…

Einen Menschen 4 Jahre nicht mehr sehn und dann beim ersten Treffen das Gefühl haben, als wär das letzte gestern gewesen?! Unfassbar …  aber wahr! Manchmal weiß man nicht woran es liegt, dass man großartige Menschen aus den Augen verliert. Man bereut es sofort wenn man merkt, dass alles so ist wie früher und verwettet seinen Arsch darauf, dass es nie mehr wieder so weit kommen wird!

Die wunderhübsche Kerstin und ich … und Speckröllchen dürfen sein, es ist schließlich Winter

Ich kann fliiiiiiiieeeegen

und dann hab ich ihm einfach das Ohr abgebissen

Ich weiß, ich schreib euch immer mal wieder die Augen wegen tollen Menschen in meinem Leben blutig … aber ich habe wohl einfach ganz pervers Glück gehabt in diesem Abteil „Lebenszug“. Ich hab tatsächlich eine verdammt gute Hand voller Freunde der Extraklasse! Und glaubt mir, zwischen Freunden, Bekannten, Erdmitbewohnern und Feinden kann ich mehr als gut unterscheiden! Ich darf den Luxus genießen mehr als einen Freund dieser Sorte zu haben. Was sie auszeichnet? Vertrauen, Lebensfreude und eine große Portion Wohlfühlfaktor! Solche Menschen kann man Jahre nicht sehen und kein Aussenstehender würde das jemals vermuten, wenn er es uns beobachten würde. Keiner weiß so recht, was der andre in der Zwischenzeit gemacht hat, aber das Vertrauen ist da … von 0 auf 100 im ersten Augenblick! Der eine weiß nicht, was der andre in der Zwischenzeit erlebt hat, aber man hat das Gefühl „Diese Person kennt mich mehr, als 20 andre mit denen ich in der Zwischenzeit zu tun hatte“.

Erst an dem Tag kennen gelernt und direkt zusammen gepasst

Ich wär ja vorsichtig, wenn ich du wär

Die liebe Laura hat mir vor einigen Tagen bewiesen, dass das ein ganz wundervolles Gefühl und vor allem ein ganz wundervolles Geschenk ist! Ich bin dankbar dafür, solche Menschen in meinem Leben haben zu dürfen und ich bin vor allem dankbar dafür, dass ich immer wieder die Chance bekomme, solche verlorenen Freunde wieder einzusammeln … sie erneut zu begleiten und sie meinen Weg mitgehen zu lassen! Ich bin stolz auf jeden einzelnen dieser Freunde, weil sie großartige Menschen sind, die in ihrem Leben schon so viel erreicht haben, zielstrebig sind, einen wundervollen Charakter haben, realistisch und zugleich Kind geblieben sind und ein soooo großes Herz haben. Und zum ersten Mal weiß jemand von meinem Blog, vor dessen Meinung ich Angst habe. Angst, weil es jemand ist, der mich schon so lange kennt und der so stilvoll durch das Leben schlendert, dass ich jedes Mal mit offenem Mund zurück bleibe. Der sich für das Thema Mode begistert wie kein anderer in meinem engen Umfeld und der zusätzlich auch noch genau in dieser Branche tätig ist. Der also Ahnung vom Thema Mode hat und … Ich denke da darf man auch mal Angst haben.

Mach doch selber ^^ Ein paar Outtakes müssen auch sein

Aaaaaachtung… sie ist verrückt geworden!

Neeeeein, gib ihr nicht das Messer!!!!

Hups… jetzt hab ich die Fotografen umgebracht. Mmmmmh blöd

Unterlegt hab ich den Text mit dem 2ten Teil meiner Bilder von Shoot mit Micha und Phil. Bei diesem Look haben beide Bilder gemacht. Die Röhrenbilder sind von Phil, die anderen von Micha.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply annikaherz 11. Januar 2014 at 16:58

    ich kenn das so gut! hab leute teilweise seit jahren nicht mehr gesehen und wenn man sich dann wiedersieht ist gar nichts anders!
    super bilder, tolles shooting! du bist wahnsinnig fotogen, meine liebe!

  • Reply Amaya Yume 11. Januar 2014 at 19:28

    Haha, sieht nach einem echt lustigen Shooting aus! 😀
    Kerstin ist echt wunderschön, wie du. Ihr passt toll zusammen!

  • Reply Amaya Yume 11. Januar 2014 at 19:29

    Haha, sieht nach einem echt lustigen Shooting aus! 😀
    Kerstin ist echt wunderschön, wie du. Ihr passt toll zusammen!

  • Reply Maribel 11. Januar 2014 at 19:39

    Vorab: ich liebe das Bild, auf dem du den Mittelfinger zeigst 😀 Der Blick ist einfach viel zu herrlich, den kenn ich nur zu gut! Ich hab so langsam aber sicher das Gefühl, dass wir ziemlichen Spaß zusammen haben werden, wenn wir uns treffen ;D
    Und jaa! Kenne ich nur viel zu gut. Ich habe eine Freundin, die ich kenne seit ich lebe (bzw. seit sie lebt, da sie ein Jahr jünger ist ^^) Wir wohnen allerdings eine Stunde auseinander. Das an sich ist nicht das große Problem, in der Pubertät mit 13 oder 14 hatte man dann aber genug mit den Leuten aus der Heimat zu schaffen und man verlor sich ein bisschen aus den Augen. Auch unsere Eltern besuchten sich nicht mehr so oft, wegen Zeitmangel. Auch wir haben uns ein paar Jahre nicht gesehen bis 2010 und es war wie immer. Wir konnten so offen reden, wie eh und jeh. Wir haben gelacht als wäre keine Zeit vergangen und jetzt versuchen wir es wenigstens mehrmals Mal im Jahr zu schaffen uns zu sehen 🙂 Ich bin ziemlich dankbar sie zu haben.

  • Reply Savanna 12. Januar 2014 at 08:14

    wow supertolle bilder 🙂 das andere model ist auch echt schön
    wegen dem blog brauchst du aber finde ich keine angst haben, es gibt so viele menschen die deinen blog toll finden, damit musst du dich auf keinen fall verstecken
    und selbst wenn deine freundin konstruktive kritik hat, hilft dir das vll noch mehr aus deinem blog rauszuholen
    lg 🙂

  • Reply Karti 12. Januar 2014 at 09:50

    Sehr hübsche Bilder, gefallen mir echt gut. 🙂

  • Reply Missy Cookie 12. Januar 2014 at 11:20

    Haha das Shirt ist ja super und die Fotos in der Röhre gefallen mir am besten. Sieht wirklich nach einem sehr lustigen Shooting aus.
    Und du hast absolut Recht, wahre Freunde sind wirklich Gold wert, davon hat man nur eine Hand voll und die sollte man sich auch bewahren.

    Alles Liebe,
    Cookies

  • Reply Lara 12. Januar 2014 at 11:32

    Du kannst ganz schön böse kucken mein Hase! :DD
    Und das sind keine Speckröllchen, also bitte!?
    Freut mich, dass du so tolle Menschen um dich hast, sowas ist wirklich ein Geschenk und total wichtig. <3

  • Reply Lisa Schmidt 12. Januar 2014 at 12:00

    geile bilder (: die richtigen shooting bilder sowie auch die outtakes, mega geil! (:

  • Reply Vanessa Piccola 12. Januar 2014 at 12:56

    Mit Abstand meine absolut liebsten Lieblingsbilder von dir! Und das nicht nur wegen des Gheddo-mäßigem-Messerappeals. Derbe cool, dass du jetzt öfter mit Fotografenkumpanen durch die Gegend ziehst, das gibt den Modeposts auf jeden Fall des gewisse Extra! Und außerdem: Mut zur Speckrolle, obwohl ich keine sehe 😉

    Ich bin ein absoluter Joggingmuffel (hier kannste auch nur im Park im Kreis rennen), aber wenn man dabei mit Bunnies um die Wette hopst ist das natürlich ne derbe Motivation! Jap, das letzte Jahr war für uns beide echt geprägt von Ausprobieren und allgemeinem Frei-sein… Wäre schön wenn das so weiter läuft, ich kreuz ma die Finger! Wünsche dir jedenfalls auch einen ganz wunderbaren Start ♥

  • Reply Nilishi 12. Januar 2014 at 13:28

    Wow absolut tolle Bilder.
    Ich kenne dieses Gefühl einen Menschen lange nicht zu sehen und doch hat sich nichts verändert.
    Wahre Freunde sind so verdammt wichtig und es ist das Schönste wenn man das Glück besitzt welche zu haben 🙂

    Ihr seht aus wie eine Truppe mit denen mal Pferde stehlen kann 😛

    Grüße,
    Mindbroken

  • Reply Ari 12. Januar 2014 at 14:43

    Sieht echt nach einem lustigen Shooting aus! 😉 Schön, dass ihr wieder zusammen gefunden habt. 😉 LG Ari

  • Reply ekule le 12. Januar 2014 at 16:31

    Wirklich schön zu lesen, wie viel Glück du mit deinen Freunden hast, wie gut es einfach läuft 🙂 Wahre Freunde sind einfach etwas wunderbares! Leider habe ich schon die ein oder andere Enttäuschung erlebt und bin deswegen etwas vorsichtig geworden…
    Die Bilder gefallen mir super gut, das mit dem Roh kommt klasse und ihr zwei Mädels passt einfach top zusammen… Lob auch an die werten Fotografen 😉

  • Reply Rebecca Sharp 12. Januar 2014 at 17:30

    Ja, wem sagst du das 😉 Aber ich denke ich hab da letztes Jahr schon ganz gut angefangen. Einfach manchmal beobachten und Klappe halten, dann weiss man ganz schnell, mit welchen Leuten man sich abgeben kann und wer eher Möp ist.
    Ich freu mich aber auch sehr, sehr über die kleine Motte 😀 War die ganze Denkerei und Warterei auf jeden Fall wert. Aber ich scheine wirklich eine Vorliebe für animalische Motive zu haben, da hast du wohl recht 😀

    • Reply Rebecca Sharp 12. Januar 2014 at 17:33

      Ey Benni, du hast da was 😀 die Fotos sind echt alle so toll, ich könnte jetzt auf jedes einzelne eingehen, einen lustigen Spruch ablassen, der zum Bild passen würde, etwas hervorheben, das mir ganz besonders gefällt, aber ich lass das heute mal 😀
      Im Ernst, ihr habt da alle eine klasse Arbeit geleistet, ihr Mädels harmoniert optisch (und scheinbar auch sonst) ganz super, und so viele gute Ideen, und dein Look und argh 😉 Und dabei ist der Blick, wie du so ganz souverän Mary-Poppins-mäßig mit deinem Schirm fliegst, doch noch das Allerbeste, haha! <3<3

  • Reply collected by Katja 13. Januar 2014 at 12:33

    Das sind ja mal geniale Fotos – echt super cool und passen PERFEKT zu Dir! Und es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt, dass Du von so vielen lieben & wertvollen Menschen umgeben bist. Halte sie fest, umhege sie und freue Dich jeden Tag an ihnen <3 … Gute Freunde sind für mich eines der wichtigsten Dinge im Leben! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  • Leave a Reply