Alltag, Beauty, OOTD, Photographie

Zuckerhaltige Haare und ein bisschen blabla

Ich dachte schon ich schaffs gar nicht mehr heute. Jetzt saß ich glatt seit heute Morgen um 9 mit 3 Marketing Leuten einer unserer Kunden vor meinem Rechner und bin mit ihnen Stück für Stück den Film durchgegangen. AUF ENGLISCH!!!! Das Kunden kommen wusste ich, aber dass ich mich 5 Stunden lang mit ihnen auf Englisch auseinander setzen muss … nope . Und als ob das nicht schon genug wäre, haben sowohl mein Chef, als auch meine Chefin aufgrund einer Party verschlafen und ich wär am liebsten im Erdboden versunken mit meinen schlechten Schulenglisch, von dem ich die letzten Jahre leider viel zu wenig Gebrauch gemacht habe. Aber hey, nur die Harten kommen in den Garten…und ich steh sowas von im Garten! Nein, es war ungewohnt und auch etwas viel so früh am Morgen, aber war eigentlich ganz lustig und tat sogar mal wieder gut. So, wie ja einige schon mitbekommen haben, hat sich meine Haarpracht etwas verändert und erglänzt nun in einem karamellblond am Horizont. Es ist noch etwas ungewohnt, aber ich muss sagen ich finds recht cool. Da ich auch schon schwarz und knallrot war, bin ich geteilte Meinungen gewohnt und es stand bis jetzt bei jeder Farbe 50:50… Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenns mir nicht mehr gefällt werden sie halt wieder blond, aber vorerst find ichs recht schön.

Die roten Lederhosen waren in meinem gestrigen H&M Paket enthalten und auch wenn ich die gleichen schon in schwarz habe, musste ich sie einfach behalten. Ich find sie super, mag die Farbe total und sie sitzt echt gut! Außerdem war ein mega geiler Bleistiftrock drin, den es gerade aktuell gibt. Das teil ist so schlciht und sieht trotzdem so abartig gut aus, dass auch er direkt in den Schrank gewandert ist. Ich hoffe ich bekomm bald die Möglichkeit ihn mal irgendwo zu tragen und ihn euch zu zeigen. Auch heute flattert nochmal ein Paket rein von H&M und da sind ein paar schöne Sale Sachen drinne und ein paar Kleider. Ich freu mich schon total drauf die Sachen anzuprobieren und hoff es ist noch was tolles dabei. So und wie versprochen, nehme auch ich noch an Trines Fotochallenge teil. Ich bin etwas verspätet durch den Urlaub aber habe heute dafür auch die ersten 3 Bilder direkt auf einmal für euch und werde versuchen aufzuholen in den nächsten Tagen.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Nina Normalo 18. Oktober 2012 at 13:51

    Die Haarfarbe sieht toll aus! Das Outfit auch und das Selbstportait ist sowieso der Knaller 😀

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

  • Reply annikaherz 18. Oktober 2012 at 14:12

    heißes höschen! 😀 deine haare sehen super aus!
    und die englisch-stunden hast du wohl auch gut überstanden?

  • Reply lealiciouz 18. Oktober 2012 at 14:14

    DIe Haarfarbe ist absolut spitze. Will sie auch schon lange in der Farbe haben. Da du einen ähnlichen Hautton hast wie ich bin ich gerade sehr bestärkt es auch zu tun 🙂 Welche Farbe hast du denn genommen?

  • Reply trine 18. Oktober 2012 at 14:36

    das ist schön daß du noch mitmachst!!!! 🙂

    und die haarfarbe passt auf jeden fall perfekt zu deiner neuen hose! 🙂 du bist einfach ne schöne frau, und jede haarfarbe hat ihren reiz. „kannte“ dich bislang nur blond, daher ist es etwas ungewohnt- aber nicht negativ! ;-*

  • Reply D D 18. Oktober 2012 at 14:37

    die haarfarbe ist super … vor allem ein teil wäscht sich raus
    hier spricht hirni: hab bei deinem kommi auf löschen statt auf veröffentlichen geklickt *dackelblick*sorry*dackelblick*

  • Reply Lena 18. Oktober 2012 at 14:49

    supertolle hose! 🙂
    siehst sehr hübsch aus <3

    liebste grüße 🙂
    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

  • Reply xLangstrumpf 18. Oktober 2012 at 15:21

    extrem cooles Outfit!
    mir gefällt die Hose und deine Haare sehr gut 🙂
    & sehr cooles Selbstporträt 😀
    LG Katrin

  • Reply *la fille blonde 18. Oktober 2012 at 15:44

    Ich mag’s ♥
    Ach mann, so eine Farbe wollte ich schon die gaaanze Zeit. Hätte ich gewusst, dass das so einfach wäre, wär ich damals (an diesem Freitag den 13ten) nie zum Friseur, denn da nahm das ganze Haardrama seinen Lauf.. 🙁

  • Reply *la fille blonde 18. Oktober 2012 at 15:44

    Welche Farbe hast du nochmal benutzt?

  • Reply Walk On The Style Site 18. Oktober 2012 at 16:50

    super schönes outfit! v.a. die hose in burgunder! deine tatoos sind übrigens auch echt toll!

    http://www.walkonthestylesite.blogspot.com

  • Reply Honey bloggt 18. Oktober 2012 at 18:13

    die haarfarbe ist total schön, ich mags <3

  • Reply Danjus and the Others 18. Oktober 2012 at 18:59

    Hihi….Jo, beim englischen Gequatsche stehe ich dann mal mit dir im Garten :))
    Hab ich mal erwähnt, dass mein lieber Tätowierer Nick aus Neuseeland kommt und NUR englisch spricht? Was glaubst wie mir die Kinnlade auf den Boden flutschte, als ich es merkte. Mir ist es jedesmal voll unangenehm, wenn ich mir da einen zurechtstottere..aber da muss ich durch ;))

    Deine Haare sind echt traumhaft 🙂 Ich finde, dass dein gesamtes Gesicht viel besser zur Geltung kommt jetzt. Aber ich kenne das Problem..einmal blond, immer blond. Ich lande auch immer wieder beim hellen Kopf 😀

  • Reply Marion 19. Oktober 2012 at 15:22

    Die Hose ist klasse 🙂

    sweetandpreppy.blogspot.com

  • Reply Peaches 20. Oktober 2012 at 13:17

    Hey 🙂
    du siehst echt super erholt aus und die neue haarfarbe ist super schön! ich habe auch überlegt meine haare in diese richtung zu färben. habe nämlich seit 3 monaten einen friseurgutschein und der muss langsam mal eingelöst werden…
    ich habe auch „mal wieder“ einen neuen post 😉 sogar mit meinem neuen hemd 😀

  • Reply Vanessa Piccola 20. Oktober 2012 at 19:54

    Damn girl, EROTISCHE HOSE! So eine hätte ich auch gern. Dann brauch ich mir vielleicht auch keinen so großen Kopp mehr um mein Singletum machen 😀 Finde ich auf jeden Fall seeeeehr sexy! Die Haarfarbe ist mal was anderes, fand deine blonde Mähne aber auch immer schön. So lange du happy damit bist, bin ich happy!

    Bei Trines Challange hätte ich eigentlich auch gern mitgemacht, aber ich kenn mich, ich bin zeitlich und thematisch immer so unregelmäßig am Start 😀 Freu mich aber auf deine Bilder <3

  • Reply Verena 21. Oktober 2012 at 15:13

    Wow, was für eine tolles Outfit. Die Hose ist der Wahnsinn und du kannst sie super tragen. Sehr schön 🙂

  • Leave a Reply