OOTD, Werbebeitrag

Casual Look: Gelbe Sneaker mit Leopardenmuster

Animal-Print – ein Trend den man in meinem Kleiderschrank meist vergeblich sucht. Zwar habe ich mit den Jahren meine Liebe zu Mustern entdeckt … Schlange, Kroko und Zebra gehören hier allerdings nicht wirklich zu meinen Favorites. Ein schönes Leomuster kann dagegen schon einmal mein Herz erobern. Liegt womöglich an Mama! Die lässt es bei dem Thema gerne mal krachen und kombiniert Leopardenmuster stilsicher mit Leo-Print. Ich dagegen bin da eher bescheiden unterwegs und setze bei Animal-Print mehr auf Details. Beispielsweise bei Accessoires wie Haarschmuck, Taschen und Schuhen! So besitze ich bereits schwarze Sandaletten mit einem abgesetzten Riemchen in Leo-Print. Erweitert wurde diese Sammlung vergangene Woche durch ein Paar ockergelbe Sneaker. Zeit endlich mal Farbe zu bekennen und nicht immer nur weisse Sneaker zu tragen. Die sieht man bei mir für gewöhnlich nämlich täglich. Es war also nicht wirklich verwunderlich, dass ich beim ersten Auftritt im Büro mehrfach darauf angesprochen wurde.

TIERISCH BEQUEM: SNEAKER MIT ANIMAL PRINT

Blazer, Top, Skinnyjeans – H&M | Sneaker mit Leomuster – Sacha Shoes

BRAUNER BLAZER ZU SHIRT UND SNEAKER IN OCKERGELB

Aufmerksamkeit die den neuen Schuhen in meinen Augen vollkommen zurecht geschenkt wurde! Tatsächlich hatte ich im Onlineshop von Sacha Shoes sehr lange überlegt ob ich zum weissen Model mit dezenterem Leopardenmuster greifen soll. Glücklicherweise konnte ich meinen alten Gewohnheiten zur Abwechslung aber mal den Rücken kehren und habe mich stattdessen für die ockergelben Sneaker mit Leo-Print und metallischen Akzenten in Gold entschieden. Schuhe die richtig was her machen, eine extreme Fernwirkung haben und einem Alltagslook das gewisse Etwas schenken. Da muss man vom Outfit her also nicht groß auftragen. Ein bisschen Farbe bei schlichten Basics wie Blazer, Skinnyjeans und Top reichen aus um den Casual Look perfekt zu machen. Im Sommer werde ich dann wohl eher Kleid und Jeansjacke dazu tragen. Auch wenn die Sneaker sehr auffällig sind lassen sie sich für meinen Geschmack nämlich sehr vielseitig kombinieren. Es wird in den kommenden Monaten also sicher noch die ein oder andere Outfit-Inspiration damit geben. Abgesehen davon kommt Animal-Print ja nie aus der Mode!

WIE STEHT IHR ZU LEOPARDENMUSTER & CO?

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply