OOTD, Pinkie

All in Black Look mit Lederjacke und Bikerboots

Ich muss ehrlich zugeben, dass die Haare auf den Bildern besser aussehen als in der Realität. Für mich nicht weiter schlimm! Ich hatte mich gegen eine Blondierung entschieden, um den Haaren nicht noch zusätzlich zu schaden und ein schnelleres Auswaschen zu gewährleisten. Nur für den Fall, dass es schief gegangen wäre. Trotzdem ist es am Ansatz und teilweise im Unterhaar schon fast komplett raus, während der untere Teil noch ziemlich kräftig ist. Scheinbar wirke ich auch auf Obstmücken wie eine reife Himbeere. Hier kreist nämlich schon seit einer Stunde eine ganz fröhlich um mich herum. Um weitere Irritationen dieser Art zu vermeiden und auch die Tierwelt nicht in den Wahnsinn zu treiben, wird mir meiner Schwester die Tage das Cleanse Shampoo von Directions besorgen. Aber ganz ehrlich, auch wenn das Pink nich lange drin war, vermissen werde ich es schon. Da pink aber hervorragend zu rockig und abgefuckt passt, hier ein passendes Outfit. Ein All in Black Look mit Lederjacke, Bikerboots und Skinnyjeans. Mit pinken Haaren ist man kleidungstechnisch nämlich stark eingeschräkt. Gewisse Farben kann man schlichtweg nicht mehr tragen. Mit neutralen Tönen wie weiss, schwarz und grau kann man dagegen nichts falsch machen.

PINKE HAARE ZUM SCHWARZEN OUTFIT

Jeans, Armbänder – Primark
Lederjacke – Clockhouse
Top, Ring – H&M
Kette – edc
Bikerboots – Deichmann

Previous Post Next Post

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Sincerely...Eva 18. Februar 2013 at 11:28

    Den Ring finde ich toll O_O
    Ist der aktuell noch zu finden oder schon etwas älter? 🙂

  • Reply Klangfarben 18. Februar 2013 at 11:35

    Ich muss echt sagen, dass dir die Haarfarbe echt steht – schade,dass sie so schnell wieder raus ist
    Ich hoffe auch mal dass es endlich langsam wärmer wird – hab Lust auf Frühling 😉
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag!

  • Reply Tattoomodel-Rose 18. Februar 2013 at 11:45

    Das auswaschen finde ich immer schrecklich, so sehe ich derzeit auch aus, muss meine heute Abend wieder nach färben weil ich meine Farbe ja behalten will.

  • Reply Anonymous 18. Februar 2013 at 12:04

    Ich finde die Farbe auch echt schön an dir. Ordentlich gefeiert hast du ja auch 😉 sehr schön nun wieder von dir zu lesen!

  • Reply Waiting and Wasting 18. Februar 2013 at 12:34

    die haarfarbe steht dir wirklich, aber ich glaube mich würde die farbe irgendwann stressen ^^ das rockige mit schwarzen farben passt gut dazu, aber man ist mit so einer knalligen farbe schon etwas limitiert in der klamottenwahl 😛

    • Reply Waiting and Wasting 18. Februar 2013 at 16:44

      der rucksack ist gepackt mit einem weiterem outfit haha 😛
      ich lasse mich meist mit 2-3 outfits an einem freien tag knipsen, sonst schaff ich das nicht mit den regelmäßigen posten 🙂

      nachteil bei der taktik ist es, dass ich meist mit den fahrrad unterwegs bin und bei windy-weather meine haare verkackt sind ^^ … dan halt auf allen fotos 😀

    • Reply Waiting and Wasting 19. Februar 2013 at 14:29

      ja, in berlin ist es normal sich auf offener straße umzuziehen haha 😛
      bin meistens in der nähe von jemanden oder halt nur oberteil wechseln 😉

  • Reply V 18. Februar 2013 at 13:01

    Von schwarzgrau Kombis kann ich nie genug kriegen,
    deine Kette ist aber auch ein Eyecatcher, ich muss echt nächste Woche los Läden leer shoppen! 😉

    Auf dem Bild hat der Nagellack ne ganz andere Farbe finde ich,
    sieht aber auf dem Foto super aus! Gefällt mir besser so.

    Das mit dem pinken Haar finde ich echt schade, ist bei rot auch immer dasselbe,
    aber selbst ich hab mit meinen braun gefärbten Haaren immer zu kämpfen, nach 2 Wochen wäscht sich die Farbe immer raus – und das bei ner dauerhaften Färbung.
    Bin echt froh, wenn ich wieder meine Naturhaarfarbe irgendwann habe.
    Apropo:
    Cleanse Shampoo – wie funktioniert das und wo gibt es das? 😀

  • Reply Vanuxx 18. Februar 2013 at 14:36

    Zuerstmal: Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂 Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Und schön das du gesund und munter aus der Faschingszeit wieder da bist!

    Schade um das schöne Pink 🙁 Hat mir sehr gut gefallen und steht dir nach wie vor ungeheuer gut. Aber vergänglich ist es leider auch, das stimmt schon. Ich hatte eine weile Pinke & Türkisfarbene Directionsfarbe im Pony, da musste ich auch alle zwei Wochen einen kleinen Klecks farbe drauf geben… bin auf jeden fall auf weitere Haar experimente gespannt! 🙂
    Das Outfit finde ich auch cool, schlicht, aber schön aufeinander abgestimmt. Die KEtte ist das beste, genau so eine hätte ich auch gerne *___*

  • Reply Anonymous 18. Februar 2013 at 14:55

    Nicht passend zum Thema aber da du aus KA bist eine Frage an dich. Habe vor diese Woche dort zum Primark shoppen zu gehen. Hast du einen Tip für ein günstiges Parkhaus in der Nähe?

    • Reply LAVIE DEBOITE 18. Februar 2013 at 15:04

      Quatsch 😀 Fragen gehn immer 😉
      Also ich kann dir das am Schloss empfehlen, es ist nicht allzu weit zum laufen… ok mit 10 Tüten vllt schon 😀 Aber es kostet nicht mehr wie 6 Euro.
      Und die hat man bei den andren dann doch recht schnell zusammen. Außerdem ist es groß und man findet immer recht weit vorne einen Platz 😉
      Dann musst du eigentlich nur raus Richtung Stadt, vom Schloss wegglaufen und die 2te Querstraße ist dann schon die Einkaufsstraße (wo die Bahn auch fährt und grad ne riesen Baustelle ist) da läufst du dann rechts die Straße nach vorne bis auf der linken Seite dann der etwas größere Platz (und auch Baustelle) kommt und in dem Gebäude ist er drinne 🙂
      War das einigermaßen verständlich? 😀

    • Reply Anonymous 18. Februar 2013 at 16:44

      Huch, das ging ja schnell. Habs verstanden verstanden, danke 🙂

  • Reply bknicole 18. Februar 2013 at 16:36

    Den Nagellack habe ich auch, aber habe ihn mir in Rot zugelegt ;).

    Ansonsten geile Haare, finde sowas ja wirklich extrem toll, aber bin selbst da ein kleiner Schisser, weil ich einfach glaube, dass mir das nicht wirklich steht.
    Ansonsten auch wieder ein sehr schönes Outfit, was soll ich sagen, ich liebe deinen Stil einfach ;).

    • Reply bknicole 18. Februar 2013 at 17:46

      Hihi jetzt hab ich deine liebe Antwort jetzt erst gelesen und wollte unbedingt noch meinen Senf dazu geben xD.

      Ach solange du ihn gelesen hast, passt das ;). Wäre schlimmer, wenn du ihn nicht hättest lesen können.

      Also ich habe auch sehr, sehr, sehr gefroren, gegen Ende des Zuges habe ich wirklich kaum noch meine Füße gespürt, aber ich wollte das Kostüm unbedingt anziehen. Wir sind uns halt dann aufwärmen gegangen und ich bin aufgrund der Kälte dann auch nicht so lange geblieben. Dafür war es aber trotz allem sehr lustig.

      Dankeschön für das Kompliment :). Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, was ich nächstes Jahr für ein Kostüm anziehe xD.

  • Reply Nina Normalo 18. Februar 2013 at 17:02

    Jaaa, Pink passt perfekt zu rockig! Schade, dass die Farbe sich so schnell rauswäscht 🙁
    Naja, aber das wichtigste ist, dass du Karneval gut überstanden hast.. ich würde das, glaube ich, nicht länger als einen Tag durchhalten 😀

    Liebste Grüße, Nina

  • Reply Mari ♥ 18. Februar 2013 at 17:22

    Die Haarfarbe steht dir total gut und das Outfit sieht super aus 🙂

  • Reply GingersWorld 18. Februar 2013 at 17:23

    Daaanke meine liebe! <:
    Ich bin dafür, dass Du Dir die Haare Rot färbst! Ohja, dat bin isch! 😀

    Wie immer siehst Du schön aus. (:
    Fühl Du Dich zurück gedrückt und zwar richtig doll! 😀

    Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

  • Reply Fränky 18. Februar 2013 at 18:04

    ooiiii! Schade dass die Farbe wirklich so kurz drinnen war, war das eine „wash out“ Coloration oder einfach nur „scheiß“ Qualität?! O.o
    Man man ich würde mich sowas nie trauen, zumal meine Chefs mir den Kopf abgerissen hätten, wär ich mit so einer Frisur angewatschelt 😉
    Frage, willst du am Ansatz das Türkis anbringen? Wäre doch irgendwie cool von Türkis ins Pinke so wie „Bäm in yo Face“ xD.. Du weißt was ich meine.
    und dann passt das Outfit noch besser!!

    Rocker5 😉
    Fränky

  • Reply Leni 18. Februar 2013 at 18:25

    das pink steht dir soo gut 🙂
    ich würde es fast nochmal drüberfärben ^_^
    <3

  • Reply choolee 18. Februar 2013 at 18:44

    i really love your boots 🙂

    http://chicchoolee.blogspot.co.at

  • Reply Mona 18. Februar 2013 at 18:48

    Ahhhh die Nagellackfarbe <3 Etwas das ich von Deutschland echt vermisse: Drogeriemärkte.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  • Reply I-like-shoes 18. Februar 2013 at 19:02

    Richtig cool rockig!!

  • Reply Feli 18. Februar 2013 at 19:21

    Wuhu, ich freu mich von dir zu hören – oder dich zu sehen! Geile Haarfarbe, ich find’s irgendwie supercool und das passt richtig zu dir 🙂
    Die Lacke sind echt schön, hab mich total gefreut als ich die bekommen hab. Übrigens wirst du mal im Video angesprochen, bin gespannt, ob du es merkst 😀
    Bei uns könnte es auch echt mal wieder ein paar Sonnenstrahlen durchlassen, jap, ist bei euch wohl auch so ein Schietwetter?
    Ich wünsch dir trotzdem ne tolle Woche! 🙂

  • Reply madame fou 18. Februar 2013 at 20:24

    tolles outfit! und der nagellack! <3 im fläschchen sieht er so unschuldig aus…werd ich mir unbedingt mal anschauen müssen.

  • Reply S 18. Februar 2013 at 20:46

    ich finde das pink toll! sieht in kombination zu eher rockigen outfits super toll aus 🙂
    terra naturi gibt es bei müller 😉

    lg
    svetlana

  • Reply Pumkin Purr 18. Februar 2013 at 23:16

    Dankeschön :3 Finde es auch toll dass sich Menschen um die verwaisten Flughündchen kümmern und grade solche bedrohten Arten schützen! Würde es auch machen wenn es hier welche gäbe 😀 Aaaww du bist lieb!

    Ich mag das Outfit total! Ich liebe ja alles rockige und du hast echt eine tolle Figur :3 Ausserdem gefällt mir das pink auch sehr! Aber stelle es mir echt nervig vor es so oft nachfärben zu müssen.

  • Reply Juliane Fulmination 19. Februar 2013 at 20:59

    den nagellack habe ich mir auch gestern zugelegt und wurde auch mein neuer favorit, stimme dir da in allem, was du zu dem nagellack sagst zu ^^
    außerdem möchte ich gerne den totenkopf ring haben *_* ist der aktuell von h&m ?

  • Leave a Reply