Food, Freizeit, Werbebeitrag

Bowle to go – der perfekte Begleiter für den Sommer

Sonnenstrahlen wecken mich, 30 Grad im Schatten, der Himmel wolkenlos. Endlich ist er da – der langersehnte Sommer! Ich kann es kaum erwarten nach Draussen zu gehen und die Sonne auf der Haut zu spüren. Wie ich diese Jahreszeit liebe! Grillabende mit Freunden, Straßenfeste in der Heimat, ein Wochenende am See und eine Vielzahl an Festivals machen das Leben ein bisschen schöner. Das Gefühl von Urlaub liegt in der Luft. Ein Tag Zuhause? Undenkbar! Ich will in die Natur, etwas erleben und das Leben in vollen Zügen genießen. Schon als Kind habe ich den Sommer mit Planschbecken, Stelzen und Hula Hoop Reifen im Garten meiner Eltern verbracht. Glückliche Tage, die mich geprägt haben und den Sommer jedes Jahr auf’s Neue zu etwas Besonderem für mich machen. Jeder meiner Geburtstage wurde feierlich mit Salaten und Grillfleisch im Hof zelebriert. Eines durfte dabei nie fehlen: die selbstgemachte Bowle von Mutti! Ein Getränk mit dem ich noch heute gemütliches Beisammensein und Unbeschwertheit verbinde.

DIE BOWLE – DAS SOMMERGETRÄNK SCHLECHTHIN

Bowle ist ein Getränk für Genießer. Eine bisschen wie das Accessoire beim Outfit. Sie schenkt dem Sommer das gewisse Etwas. Wieso? Weil man sie nicht im Unverstand trinkt! Man nimmt sich Zeit dafür. Der fruchtig-spritzige Mix aus frischen Früchten, Wein und Sekt soll an heissen Tagen erfrischen und Grillabende oder Gartenparties mit Freunden und der Familie gemütlicher gestalten. Gut gekühlt ist sie für mich das Sommergetränk schlechthin. Dass das nicht nur mir so geht kann man bei unserem Dorffest alljährlich beobachten. Hier hat sich der Bowlestand über die vergangenen Jahre zur Anlaufstelle Nummer 1 entwickelt. Vielleicht liegt es daran, dass es kaum ein vielseitigeres Getränk gibt! Bei Bowle kann man seiner Kreativität nämlich freien Lauf lassen und so immer wieder neue Kreationen entdecken.

BOWLE TO GO MIT NATÜRLICHEN AROMEN VON KATLENBURGER

Ihr seid genauso verrückt nach Bowle wie ich? Dann hab ich jetzt super Neuigkeiten für Euch! Die fruchtige Bowle gibt es jetzt auch To Go! Die Katlenburger Kellerei bringt das Kultgetränk auf die Straße! Mit den Geschmacksrichtungen Erdbeer und Pfirsich bringt das Familienunternehmen zwei absolute Klassiker auf den Markt. In der kleinen Glasflasche im Retrodesign sind sie im Sommer der perfekte Begleiter für unterwegs. Ab mit der Bowle in die Kühlbox, ein paar stylische Strohhalme einpacken, ab an den See und das Leben genießen! Aber auch für Gartenfeste, Hochzeiten und Grillparties ist die Fruchtwein-Bowle mit natürlichen Aromen bestens geeignet.

WIE SCHMECKT DIE BOWLE TO GO?

Ich durfte die Bowle To Go für Euch testen und muss sagen ich bin begeistert! Trotz meiner Vorliebe für trockenen Wein und Sekt mag ich die fruchtige Süße sehr gerne. Auch wenn ich eigentlich eher Fan von Pfirsichbowle bin schmeckt mir Erdbeere in diesem Fall noch ein bisschen besser. Die handlichen Glasflaschen sehen nicht nur hübsch aus, sie sind dank Schraubverschluss auch perfekt für unterwegs. Mich wird sie in den kommenden Wochen zu so einigen Aktivitäten begleiten. Zum Beispiel zu Rock im Park mit Dani oder dem Tag am See mit der Schwester. Oui Medames! Jawohl, meine Herren: BOWLE IS BACK!!!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lebenslaunen 27. Mai 2017 at 14:46

    Das klingt wirklich mega lecker und erfrischend.

    Neri

  • Reply Josephine 30. Mai 2017 at 23:26

    Die klingt ja meeeega! Ich bin ja auch so ein alter Bowle-Fan! Muss ich mir unbedingt auch mal kaufen:)

    Liebe Grüße an dich! x

    Josephine
    http://littlediscoverygirl.de

  • Leave a Reply