Berlin Fashion Week, OOTD

Outfit: Fashion Week Look mit Maxitüllrock

Bevor ich Euch endlich einen Einblick in meine Mercedes-Benz Fashion Week Woche gewähre, möchte ich zuerst meinen zweiten Look präsentieren. In diesem Beitrag werde ich auch gar nicht allzu viele Worte verlieren. Ich leide aktuell nämlich unter chronischem Schlafmangel und dem Einfluss der besten Szenedroge ever. Club Mate. Dass das eher kontraproduktiv ist, ist mir bewusst. Aber lieber Herzrasen als mittags um 12 auf der Tastatur einzuschlafen. Die vergangenen Wochen liegen mir immer noch in den Knochen und das Blogmaterial stapelt sich förmlich bis zur Decke. Himmel sei Dank erweist sich mein Körper immer noch als extrem widerstandsfähig. Und so schaffe ich es auch nach kurzen Nächten immer noch einigermaßen frisch auszusehen. Vielleicht ist es bereits Gewohnheit, vielleicht aber auch einfach nur verdammt gutes Make-Up. Laut Bloggerkollegen sehe ich zwar noch nicht aus wie 31, habe aber jeden Tag Angst, dass mich mein Lebensstil eines Morgens um 10 Jahre altern lässt. Ich möchte es jedenfalls nicht herausfordern und versuche daher heute mal vor 2 Uhr nachts in’s Bett zu kommen. Gönn Dir!

Rock Chic: Weinroter Maxitüllrock mit Lederjacke

Maxirock Tüll – Kamla | Lederjacke, Tasche – H&M |Blusenkragen – Tchibo | Hut – Stylebreaker

Bleibe deinem Stil treu … auch auf der Fashion Week!

Die Fashion Week ist eine Zeit in der Fashionblogger übermäßig viel Geld in Kleidungsstücke investieren. Zwischen den Scharen stylischer Besucher möchte man schließlich nicht untergehen. Für den besonderen Anlass möchte man sich auch entsprechend kleiden und der Modewelt gerecht werden. Endlich kann man Dinge tragen, mit denen man im Alltag ein verständnisloses Kopfschütteln ernten würde. Ich lebe nämlich auf dem Dorf. Fernab von modischem Feingefühl. Bei meinem heutigen Look würde man hier eher grölend mit dem Finger auf mich zeigen, als ein Kompliment dazulassen. In Berlin dagegen kann man das machen. Und so wurde es Zeit endlich meinen Tüllrock in Maxilänge auszutragen. Lange genug habe ich nach einem solchen Exemplar gesucht. Fündig wurde ich letztendlich bei Kamla in Barcelona. Beim Stylen für die Fashion Week war für mich vor allem eines wichtig. Meinem Stil treu zu bleiben. Ich finde es nicht schön, wenn sich Menschen auf der Fashion Week verkleiden. Man hat auch nichts davon. In einem gekünstelten Look fühlt man sich niemals richtig wohl und das sollte man an diesen Tagen! Genau deshalb habe ich mal wieder zu meiner liebsten Stilrichtung gegriffen. Rock-Chic. Bikerboots und Lederjacke zum Traum aus Tüll. Aufgehübscht mit einer schicken Shopperbag und einem Blusenkragen mit Schmucksteinen. Ein Look der speziell und trotzdem Lavie-würdig war! In diesem Sinne – Gute Nacht!

Was sagt ihr zu Fashion Week Outfit Nummer 2?

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Romi 1. Februar 2017 at 08:55

    Ein wahrer Eyecatcher und einfach *perfekt* für dich 🙂 Nein noch sieht man dir das Alter überhaupt nicht an – aber wenn man mal ein paar Wochen mehr schläft, sieht man das sofort… ging mir so im letzten Urlaub, die Haut war sofort glatter. Das macht schon nachdenklich…

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  • Reply Leni 1. Februar 2017 at 10:01

    Dieser Rock! Ich finde es super, dass du dir immer treu bleibst. Das wirkt so schön echt und du dadurch auch art allen Bildern immer so glücklich 🙂 Ich würde zwar nicht mit dem Finger auf dich zeigen und gröhlen, aber mein kinnlade auffallen und starren wäre vvermutlich auch nicht besser 😀 Das Outfit ist echt super!
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Reply Jana 1. Februar 2017 at 12:37

    Ah super – auf Looks mit dem Rock hatte ich mich schon gefreut. Ich habe ja einen ähnlichen Rock: gleiche Farbe, gleiche Länge, aber aus weich fließendem Satin. Und natürlich keine Ahnung, wie ich ihn kombinieren kann. Aber die Kombination gefällt mir sehr gut und mit einer Thermostrumpfhose drunter ist es sogar wintertauglich. Ich denke, das ziehe ich direkt nächste Woche so (ähnlich) an. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße ♥

  • Reply Maribel 1. Februar 2017 at 17:33

    Du weißt, ich bin nicht so der Fashion-Week-Typ aber…. DAS OUTFIT *___*
    Haste mich wieder mit umgehauen, liebes. Holla the woodfairy!

  • Reply Who is Mocca? 2. Februar 2017 at 11:38

    Hammer Rock und geniale Farbe!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

  • Reply Kathrine 3. Februar 2017 at 18:31

    What an amaaaazing skirt! I am absolutely loving this

  • Reply Milex Roj 5. Februar 2017 at 04:45

  • Reply Billchen 5. Februar 2017 at 09:19

    Der Rock ist ein Traum, in Kombi mit der Lederjacke sieht der Look super aus!

  • Leave a Reply