Feierei, Freizeit, Freunde, OOTD, Spaß

Outfit: Jeansshorts, pinke Chucks und Bandana

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ihr noch wisst wer ich bin. Aber ich wurde die Tage zu einer längeren Abstinenz im Mitteilen meiner Outfits und meiner sonstigen Tätigkeiten gezwungen. Mittels eines extrem gut arrangierten Zeitplans, habe ich es heute aber endlich mich wieder geschafft mich in ein schniekes Outfit für euch zu schmeissen und den Selbstauslöser zu betätigen. Generell ein recht unspektakulärer Look und trotzdem mag ich ihn wahnsinnig gerne. Liegt eventuell am neuen pinken Bandana das sich so hervorragend zu den geichfarbigen Chucks macht.

Cardigan – Zara | Top, Shorts – H&M | Pinke Cucks – Converse | Bandana – Killerkirsche | Tasche – Vans

Neben dem Outfit wollte ich euch aber auch von meinem unglaublich gelungenen Wochenende berichten! Die legendäre Beachparty des Reitervereins bot mal wieder ordentlich Grund zum Feiern. Heisst jede Menge Sangria, tonnenweise Sand und mächtig viele Freunde, die man ewig nicht mehr gesehen hat. Vor 2 Jahren haben wir aufgrund dieser extrem guten Voraussetzungen um 4 Uhr morgens das Freibad nebenan gestürmt. Mit ungefähr 40 Leuten! Ach herrje war das schön! Aber auch dieses Mal war es ein gelungenes Fest, weshalb mein Freund und ich zu den letzten zählten, die die Party verlassen haben. Hinausgetrieben vom Ansturm der Putzkolonne. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Becky Sharp 11. Juli 2012 at 12:07

    Du bist so eine schöne Frau, sogar bei hohem Alkoholpegel 😀 Und ich glaube es wird wirklich Zeit, dass ich mir auch so ein Faceprint-Shirt zulege, erst Vanessa mit ihrem Vader, dann du mit deinem Karl… Mal schauen was sich da so findet! Dann muss ich noch große Komplimente an deine Vans-Tasche ausprechen! So ein hammergeiles Teil!

  • Reply trine 11. Juli 2012 at 12:22

    ohhh ich hab dich ja schon sooo vermisst!
    du siehst heute wieder richtig toll aus- vor allem das armband liebe ich ja!!!
    muss immer an deine lade voll chucks denken- man bin ich neidisch!!! :-O
    das sind doch extrem lustige fotos- ob das was mit dem pegel zu tun hat, kann ich jetzt natürlich nicht sagen.. 🙂 bist auf jeden fall SEHR fotogen! ;-*

  • Reply Vanessa Piccola 11. Juli 2012 at 12:35

    Oh, du hast Boobies angefasst! Freshe Frauen mit Bandanas dürfen das, habe ich mir sagen lassen. Ich finde es außerdem sehr sozial von dir, dass du Karl auf die Party eingeladen hast. Er hat sich sicher gefreut.

    • Reply Vanessa Piccola 12. Juli 2012 at 07:56

      Meisterin Lavie!
      Ich war mal so frei mich in einem Post auf dich und Becky zu beziehen und euch zu verlinken. Hoffe das ist genehm? 😉 Wollte auf jeden Fall Bescheid sagen.
      Liebe aus Mailand

  • Reply annikaherz 11. Juli 2012 at 12:39

    super outfit 🙂 dein blog gefällt mir

  • Reply xLangstrumpf 11. Juli 2012 at 12:56

    sehr cooles Outfit, würde auch anziehen! 😉

  • Reply Sina 11. Juli 2012 at 13:35

    Haha, mit dir würde ich auch gerne mal feiern gehen 🙂 Sehr coole Fotos! Und dein Outfit ist toll, ich bin ja nicht so der Typ für Kopfbedeckungen, aber dir steht das Tuch hervorragend 🙂
    Hab mich übrigens auch für die blaue Lederjacke entschieden! Ich kann’s kaum erwarten, sie anzuziehen. Die Farbe ist einfach zu geil <3

  • Reply *la fille blonde 11. Juli 2012 at 15:28

    Party 🙂

  • Reply Beatrice Bexter 11. Juli 2012 at 15:52

    WARUM HABT IHR SO VIELE MÄNNER IM REITVEREIN?? ist aj sehr selten 🙂
    Und sag mal wie bekommst du es immer hin das bild so genial zu spiegeln?

  • Reply bknicole 11. Juli 2012 at 16:48

    Du kannst dir mit dem Tag auf jedenfall Zeit lassen, Privatleben geht ja vor. würde mich nur freuen wenn du mir kurz bescheid sagst, sobald du ihn bearbeitet hast – würde gerne die Antworten sehen.

    Tolles Outfit gefällt mir seehr gut auch das vom Feiern finde ich super. Auch super tolle Bilder – sind sehr lustig aus.

    Lg Nicole

  • Reply lenawrr 11. Juli 2012 at 17:45

    Einen sehr schönen Blog hast du hier 🙂

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://lenawrrmarie.blogspot.com

  • Reply Julia 11. Juli 2012 at 20:05

    Der Abend sieht nach Spaß aus! Hast ein tolles Outfit übrigens, das rote Tuch ist schön 🙂

  • Reply Dilan Dilir 11. Juli 2012 at 23:34

    lovely outfit and wonderful photos ♥

  • Leave a Reply