Bloggerevent, Shopping

Reserved: Outfit und Store Event in Mannheim

[WERBUNG] Das Schöne am Bloggen? Man lernt regelmäßig neue Onlineshops und Modelabels kennen. RESERVED war mir bisher zwar bereits ein Begriff, allerdings bin ich eher selten mit den Stores in Berührung gekommen. Wieso kann ich eigentlich gar nicht wirklich beantworten. Irgendwie ist man beim Shoppen oftmals festgefahren und zieht immer durch die gleichen Läden. Manche Modeketten hat man auch gar nicht auf dem Schirm oder kennt sie einfach noch nicht gut genug. Gerade Mannheim kann erst seit 2015 mit einem RESERVED Store glänzen und so hat unser Annäherungsversuch ein ganzes Weilchen gedauert. Dank des Store-Events am vergangenen Wochenende durfte ich das polnische Fashionlabel nun endlich noch besser und ganz in Ruhe kennenlernen. Eine Romanze aus der durchaus etwas Ernstes werden könnte! Die Inneren Werte des Stores in Mannheim konnten nämlich ordentlich überzeugen! Auf vier Etagen finden Frau, Mann und Kind alles was das Modeherz begehrt. Neben schönen Basics gibt es vor allem auch die neuesten Trends und stylische Must-Haves. Casual, romantisch, elegant, lässig, sportlich … das alles zu durchaus bezahlbaren Preisen. Ich durfte mich im Voraus mit ein paar neuen Teilen eindecken. Endlich mal frischer Wind im Kleiderschrank. Das erste Outfit wurde zum Event am Samstag direkt ausgeführt. Genau der richtige Look für einen entspannten Tag mit meinen allerliebsten Bloggern aus Mannheim.

POPCORN, MAC COUNTER & STYLE CONTEST BEI RESERVED

Bereits am Eingang wurden wir mit Popcorn, Sekt und frischer Limonade versorgt. In meinen Augen ein großartiger Auftakt. Gerade wir Frauen zelebrieren das Shoppen am Wochenende ja regelrecht. Am Besten mit Brunch am Morgen und einem gemeinsamen Abendessen nach erfolgreichem Shopping mit der besten Freundin. Man hat sich also direkt wohlgefühlt im Mannheimer RESERVED Store. Das war aber lange nicht alles, was an diesem Tag für Glücksgefühle gesorgt hat. Alle halbe Stunde hatten drei Storebesucher die Möglichkeit ein komplettes Outfit zu gewinnen, indem sie sich beim Style-Contest mit Ihrem ausgesuchten RESERVED Look der Jury stellten. Es wurden also so einige Modeherzen glücklich gemacht an diesem Tag. Und weil beim ganzen Anprobieren auch immer mal wieder das Make-Up zu leiden hat konnte man sich direkt im Store von zwei Visagisten wieder aufhübschen lassen. Das alles begleitet durch Live-DJ, Moderatoren und einen Getty-Fotografen. Es war also einiges geboten. Und so waren die vier Stunden im Nu verflogen. Es war ein toller Tag, mit zauberhaften Bloggerkollegen, bekannten und neuen Gesichtern und einem Modelabel das man nicht unterschätzen sollte! Ich bin neuer Fan und werde Euch in den kommenden Wochen noch so einige Looks mit meinen neuen Teilen präsentieren!

RESERVED STREETSTYLE MIT BOYFRIEND JEANS UND LEDERJACKE

Beim Outfit von Samstag habe ich mich für eine eher lässige und vor allem bequeme Kombination entschieden. Die neuen Boyfriend Jeans sind dabei mein absoluter Favorit. Ich habe wirklich lange nach einer solchen Hose Ausschau gehalten, überzeugen konnte dabei bisher keine. In diesem Fall war es Liebe auf den ersten Blick. Allein schon der dezente Aufdruck „Think about things different“ auf Kniehöhe hat es mir direkt angetan. Aber auch Schnitt und Sitz konnten direkt überzeugen. Gleiches gilt für die Lederjacke. Auch sie ist mit einem Schriftzug verziert. Den bekommt Ihr allerdings in einem anderen Beitrag zu sehen. Um das Ganze farblich etwas aufzulockern habe ich zu einem schlichten Basicshirt in altrosa gegriffen. Und Achtung … um den Spaß komplett zu machen: auch das Shirt ist mit einem Statement am Rücken vesehen. „My life is based on a true story“. Sorry aber das ist schon ein bisschen geil! Geil sind aber auch meine neuen Sneaker mit Schlupf. Ein echter Hingucker der farblich perfekt zum Shirt passt und ein Look in dem ich mich wahnsinnig wohlfühle! In diesem Sinne vielen Dank an RESERVED und meine Mädels und Jungs für den schönen Tag in Mannheim.

Lara von les petites joies de la vie, Ricarda von Hübsch und Herzlich, Patrick von Blonde Department, Kevin von BLVCKXKEV, Dany von The diary of D und Jacy von Kunstseiden

Pics by Lavie Deboite, Thomas Lohnes/Getty Images und Blonde Department

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 11. April 2017 at 16:19

    Oh wie cool, ich liebe ja Reserved, die haben echt tolle Sachen!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Reply Ines Kirchner 11. April 2017 at 22:25

    Ich liebe Reserved und finde es so ätzend, dass meine olle Heimatstadt Recklinghausen einen Store hat, aber Berlin nicht 🙁 Online shoppen ist nicht dasselbe.

  • Leave a Reply