Blogchallenge, OOTD

Roland Blogparade – Outfit mit Schnürstiefeln

Schüttelfrost, Regenpfützen, Temperaturen unter 10 Grad. Beim Verlassen meiner Wohnung kämpfe ich aktuell um’s Überleben! Jeden Morgen habe ich Angst, dass ich auf den 5 Metern Fussweg zu meinem Auto erfriere. Panisch schmeiss ich mich auf den Fahrersitz und hole tief Luft. „Gerade mal wieder gut gegangen Diana! Für heute hast du’s geschafft!“. Solche Momente verdanke ich vor allem der Tatsache, dass ich den Sommer noch nicht so recht loslassen will. Dass die Zeiten von dünnen Söckchen in Stoffschuhen vorbei sind wird einem wohl erst klar, wenn die Lippen blau anlaufen. Und so kam die Blogparade von Roland genau richtig und hat mir sozusagen das Leben gerettet! Mit gefütterten Schnürstiefeln.

Warme Schuhe für Herbst und Winter

outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-2Schnürtiefel – Tamaris via Roland | Jeans – Only | Strickpullover – Jacqueline de Yong | Hut – H&Moutfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-12 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-7 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-14 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-6 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-9 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-15 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-10 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-8

Kreiere ein Outfit mit Schnürstiefeln von Roland

Dieses Thema war Anlass dafür, dass ich mein sommerliches Schuhwerk endlich gegen ein Paar warme Herbstschuhe ausgetauscht habe. Ich durfte zwischen fünf Modellen wählen und entschied mich für das außergewöhnlichste davon. Rosa Boots zum Schnüren mit einem metallisch schimmernden Kragen. Dank der warmen Fütterung die perfekten Outdoor-Schuhe. Diese galt es nun stilsicher und herbsttauglich zu kombinieren. Gar nicht so einfach! Die Art von Schuh stand bisher nämlich noch nie in meinem Schrank. Und auch die Farbe ist für mich eher untypisch. Das ist aber noch lange kein Grund den Kopf in die Wasserpfütze zu stecken. Ich liebe Herausforderungen und so stellte ich meinen Kleiderschrank einfach mal auf den Kopf, um ein paar passende Teile zu finden. Für mich war wichtig, dass es ein alltagstauglicher Look wird, daher entschied ich mich für eine schlichte Kombi aus Jeans und Strickpullover. Um letzteres farblich abzusetzen, habe ich auf ein hellrosa Longtop zurückgegriffen. Ergänzt wurde das Ganze durch mein liebstes Accessoire – den Hut. Ist der Spaß dann doch mal zu kalt, passen Lederjacke und rosa Schal ganz wundervoll dazu. Für viele mag das zwar immer noch zu frostig sein, aber Lederjacken sind für mich zu jeder Jahreszeit der liebste Begleiter.

outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-5 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-13 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-1 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-11 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-3 outfit-roland-schnuerstiefel-tamaris-rose-strickpullover-vero-moda-khaki-hut-jeans-4

Vote für den besten Look auf Facebook:

Insgesamt zwölf Blogger durften sich für die Blogparade von Roland ein Paar Schnürstiefel aussuchen und einen Look kreieren. Seit heute findet ihr die Outfits auf der Facebookseite von Roland. Via Like-Voting wird am 29. Oktober die glückliche Gewinnern gekürt. Und jetzt seid ihr gefragt! Ich brauche eure Hilfe und würde mich riesig freuen, wenn ihr mir im Zuge der Blogparade ein Like schenken würdet.

Like

Wie kombiniert ihr Schnürstiefel am liebsten?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Ulla 21. Oktober 2016 at 11:59

    Mir gefällt Dein grüner Pulli richtig gut. Ich liebe Flaschengrün!

    Alles Liebe
    Ulla

  • Reply Lebenslaunen 21. Oktober 2016 at 12:12

    Die Schuhe sind wirklich hübsch!

    Neri von Lebenslaunen

  • Reply Gunda von Hauptsache warme Füße! 21. Oktober 2016 at 13:59

    Jawoll – alles richtig gemacht! Vor allem mit dem dicken rosa Loop sieht der Look perfekt aus. Hast ’ne gute Wahl getroffen mit den rosa Schnürern – es muss ja nicht immer alles so wie immer sein, gell? Wie Du schon feststellen durftest, ist es das Wetter schließlich auch nicht. 😉

    Lieben Gruß
    Gunda

  • Reply Leni 22. Oktober 2016 at 09:13

    Ich trage momentan ja immer noch meine Stoffschuhe, bisher gehts auch noch 😀 Ich kann mich auch noch nicht so recht verabschieden… Jedes Jahr das gleiche 😀
    -deine Kombi finde ich super, sogar das Rosa! Auch, wenn das eher nicht so meins ist passt es in dem Outfit doch super zum Rest. Hab dir ein Like dagelassen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Andrea 22. Oktober 2016 at 23:55

    Wie cool, bei der Blogparade hatte ich vor 2 Jahren oder so auch mal mitgemacht! Ich mag deine Stiefel total gerne.

  • Reply Jessy 23. Oktober 2016 at 19:23

    Sehr schönes Outfit, ich mag die Stiefel total gerne, besonders in Rosa! Zudem sind sie zeitlos, man kann sie jedes Jahr tragen und immer perfekt zur Jeans kombinieren.

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Jessy

  • Reply Biene 25. Oktober 2016 at 17:44

    Rosa und Türkis gehen echt schön zusammen in dem Outfit! Eine hübsche Kombination 🙂

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

  • Reply Jasi 26. Oktober 2016 at 15:58

    Genau die gleiche Stiefel habe ich mir letztens auch gekauft 😀
    Bisher habe ich sie noch nicht getragen, aber ich liebe sie trotzdem toll. Damit gibt es für mich als Frostbeule sicher keine kalten Füße…hoffe ich!
    Hast du auf jeden Fall sehr schön kombiniert 🙂

  • Leave a Reply