Home sweet Home

Schöner Wohnen mit Hello Sunday

Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben, war ich die letzten Monate fast ausschließlich unterwegs. Familientouren, Fashion Week, Festivals, Kurzreisen, Bloggerevents. In solchen Zeiten bleiben die freien Tage oft auf der Strecke. Umso schöner ist es dann wieder nach Hause zu kommen und die ruhigen Stunden in den heimeligen vier Wänden zu verbringen. Ich bin generell ein Mensch, der seine Wohnung regelmäßig umgestalten muss. Hierfür müssen meistens nichtmal neue Möbel her. Ein Farbwechsel oder ein bisschen Deko reichen oft schon aus, um frischen Wind in das eigene Reich zu bringen. Und so hab ich mir vor einigen Wochen mein Zuhause wieder mal etwas verschönert. Mit ein paar zauberhaften Interieurideen von Hello Sunday.

Hello Sunday Deko Interieur Living Poster Bilder Kaffeetasse Wanduhr (3)

Ich muss zugeben, dass ich den Onlineshop zuvor noch nicht kannte. Ein Grund mehr ihn euch im heutigen Beitrag etwas näher zu bringen. Es gibt dort nämlich eine ganz wundervolle Auswahl an Lieblingsstücken für Zuhause! Neben hochwertigen Postern und dekorativen Wanduhren, findet man auch stilvolle Kissenbezüge und Kunst auf Tassen. Selbst Schneidebretter werden hier kunterbunt verziert. Da ist es mir glatt schwer gefallen mich zu entscheiden. Allein schon bei der riesigen Auswahl an Postern und Bilderrahmen war ich hin- und hergerissen. Letztendlich hab ich es dann aber doch geschafft und mich für drei heimische Bereicherungen entschieden.

Poster, Kaffeetasse und Designuhr

Hello Sunday Deko Interieur Living Wanduhr Design Hello Sunday Deko Interieur Living Poster Bilderrahmen Schwimming Pool Hello Sunday Deko Interieur Living Poster Bilder Kaffeetasse Wanduhr (5) Hello Sunday Kaffeetasse Swiftie Taylor Swift

Nachdem sich diverse Besucher laustark beschwert haben, dass man in meiner Wohnung vergeblich nach einer Uhr sucht, hatte ich das ständige Gejammer satt und hab mir dieses wundervolle Exemplar zugelegt. Ein bisschen Fashion und trotz allem clean. Nicht zu aufdringlich und eben doch wirkungsvoll. Ich mag sie wahnsinnig gerne und muss zugeben, dass ich mein Zeitmanagement nun auch ein bisschen mehr im Griff habe! Auch in der Küche wollte ich auf minimalistische Art ein bisschen Sommer in die Wohnung bringen. Da er vor der Haustür aktuell eher selten vorbeischaut, war es ander Zeit ihn nach Drinnen zu verfrachten. Hierfür hab ich mich für ein schlichtes Swimming Pool Poster mit weissem Rahmen entschieden. Er passt perfekt in mein Farbschema und sorgt schon beim Frühstück für gute Laune! Zu guter letzt gab es noch eine Kaffeetasse. Wer mich kennt weiß, dass ich sowohl leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, als auch Tassensammlerin bin. Und so scrollte ich mich eine halbe Ewigkeit durch die kunstvolle Porzellanwelt von Hello Sunday, bis mir Swiftie förmlich entgegen sprang. Wie geil ist die denn bitte?! Ich musste sie haben! Und so ist meine Wohnung nun wieder bestens ausgerüstet für die nächsten Monate.

Ihr wollt auch neuen Schwung in eurer Wohnung? Dann könnt ihr jetzt mit meinem Rabattcode 10% sparen! „hellolaviedeboite“ (gültig bis 31.08.2016)

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Hello Sunday

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 29. Juli 2016 at 11:37

    Hello Sunday mag ich total gerne, da hatte ich auch schon ordentlich zugeschlagen!

  • Reply Rabea 29. Juli 2016 at 14:24

    Hallo du Liebe, ich finde deine Auswahl richtig schön. Ich liebe ja alles was mit Deko und Interior zu tun hat!

    Liebe Grüße
    Rabea

  • Leave a Reply