Accessoires, Bloggerevent

Anzeige: Twist & Change – Kreativer Schmuck von Bering

Wieso wir Frauen eigentlich so viele Schuhe und Accessoires besitzen? Nun, es ist bekannt, dass unsere Kleiderschränke überdurchschnittliche Maße haben und in der Regel prall gefüllt sind. Für jedes Kleidungsstück suchen wir regelmäßig nach dem passenden Beiwerk. Meist in Form von Schuhen und Schmuck. Gerade bei letzterem immer wieder eine Herausforderung! Während man beim Casual Look auf schlichte und klare Linien setzt, darf es beim Partyoutfit gerne etwas mehr sein. Da muss es glitzern und funkeln. Aus diesem Grund haben wir ein stetig wachsendes Repertoire an Ketten, Ohrringen und Ringen. Dabei verlieren wir auch gerne mal den Überblick! Wäre es hier nicht wundervoll, wenn wir ein Schmuckstück dem jeweiligen Outfit einfach anpassen könnten?! Das skandinavische Schmucklabel BERING lässt diesen Wunsch mit der neuen Arctic Symphonie Kollektion und dem damit verbundenen Twist & Change System wahr werden. Ich durfte das Konzept am vergangenen Freitag, bei einem Brunch unter Mädels und anschließendem Storebesuch in Frankfurt, näher kennenlernen. Heute möchte ich meine Erfahrungen mit Euch teilen und zeigen wie schnell man einen BERING Ring individuell gestalten kann.

BERING BLOGGEREVENT IN FRANKFURT

BERING – WOHER KOMMT DAS SCHMUCKLABEL UND WOFÜR STEHT ES?

Bevor ich Euch aber zeige, wie das neue Twist & Change Konzept funktioniert, möchte ich Euch das Schmucklabel etwas näher vorstellen. Knapp 10 Jahre ist es nun her als sich der Däne René Kaerskov von der Schönheit der Arktik hat anstecken lassen. So fanden klassisch elegante Uhren ihren Ursprung im ewigen Eis. Dänisches Design – inspiriert durch zeitlose Eleganz, klare Formen und robustes Material. Eigenschaften, die auch bei der aktuellen Schmuckkollektion von großer Bedeutung sind! Neben einem Onlineshop gibt es in Deutschland auch vier hauseigene Concept Stores in Hamburg, Frankfurt, Hannover und Bremen. Des weiteren gibt es eine Vielzahl an Händlern, welche die aktuelle Uhren- und Schmuck-Kollektion vertreiben. Wo sich ein Händler in Eurer Nähe befindet, könnt Ihr auf der Website im Handumdrehen herausfinden. Wer aktuell also auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, könnte hier mit großer Warscheinlichkeit fündig werden.

RINGE INDIVIDUELL GESTALTEN MIT BERING TWIST & CHANGE

Aber kommen wir endlich zum neuen Highlight von BERING: Der aktuellen Arctic Symphonie Kollektion mit Twist & Change System. Hinter der Idee steht der Wunsch nach einem individuell gestalteten Ring, der sich in nur zwei Schritten beliebig verändern und neu kombinieren lässt. Hierfür stehen jede Menge Basisringe in Gold, Silber, Roségold und Braun zur Verfügung. Diese kann man mit einer riesigen Auswahl an Innenringen, nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen. Hierbei werden der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt. Glänzende und gebürstete Materialien können mit Mesh, Schmucksteinen und Glitzer variiert werden. So kann man einen schlichten und eleganten Ring im Handumdrehen zu einem pompösen Schmuckstück mit Swarovski Steinen transformieren. Wie das funktioniert? Einfach den Rohling auseinander schrauben, mit den gewünschten Elementen befüllen und danach wieder fest verschrauben. Ein Kinderspiel das für mich trotzdem zu einer großen Herausforderung wurde! Dank der vielen Kombinationsmöglichkeiten hat es eine ganze Weile gedauert bis ich meinen Wunschring kreiert hatte. Soll es ein breiter oder schmaler Außenring werden? Verziert oder clean? Hat man sich hier einmal entschieden geht es mit der richtigen Wahl der Innenringe weiter! Einfarbig oder bunt? Dezent oder auffällig? Eine Art Bastelstunde bei der man sich ordentlich austoben kann. In meinem Fall wurde es ein Basisring in Silber mit gleichfarbiger Dot-Optik und grauem Mesh. Ein Rock-Chic Modell für 79,90 Euro. Der Preis ist letztendlich abhängig von den gewünschten Elementen und kann daher zwischen 50 und 160 Euro variieren. Nun würde mich aber vor allem eines interessieren!

WIE WÜRDE EUER RING AUSSEHEN?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply I need sunshine 6. Dezember 2017 at 13:20

    Super schöner Bericht! Das Event war wirklich toll. Mein Beitrag ging heute dazu ebenfalls online. Mir gefällt der Schmuck richtig gut und mir fiel die Auswahl ziemlich schwer. So viele schöne Möglichkeiten für seinen individuellen Wunschring!

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Leave a Reply